Eure Wünsche für Sims 3 [z.B.Erweiterungspacks]

  • ich finde es bei sims 2 eigendlich nicht schwer ohne cheats zu spielen. das mache ich eigendlich immer außer wenn ich lust habe ein besonders teures haus zu bauen, mit cheats macht mir das spiel garnich so viel spaß.
    bin gespannt´ob sims 3 nun schwieirger wird.. obwohl ich zur zeit garnicht gerne an sims 3 denke... wenn ich das wort securom nur lese....grml

    [CENTER]
    [SIZE=2]Life is not about waiting for the storm to pass, it´s about learning to dance in the rain
    :megafroi


    [/SIZE][SIZE=2][SIZE=4]LaNostraVita[/SIZE]
    Mein Blog - Gedanken über Gott und die Welt, schöne Erlebnisse, inspirierende
    Zitate, eigene Fotos und meine Vorstellung von Mode und Kosmetik
    [/SIZE]

    [/CENTER]

  • Irgendwie finde ich kommen wir jetzt vom Thema weg. Hier geht es doch um Wünsche zu Sims 3 und nicht darum, ob das Spiel süchtig macht oder jugendgefährdend ist.Ich will eine nette Simswelt spielen und es muss nicht alles wie im echten Leben sein,sonst würds wohl kaum mehr Spass machen, im echten Leben bin ich sowieso ja auch.

  • der schulbuss: es sollen dort mal kinder drin sitzen und man sollte nich in der mitte des buses verschwinden

    der preis des speiels: es soll nicht so teuer sein. 30 euro würden reichen

    cheats: sollten weiterhin vorhanden sein

    Miss you :(

  • Richtig, vorallem der Geldcheat von Anfang an, denn wenn ich mirs wirklich zulegen sollte, dann will ich tolle Häuser bauen und luxuriös einrichten können.

  • Schildkröte: Mehr Technologie, mehr geld..
    Sie müssen ja auch investieren!

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black


  • Babys kann man bestimmt wieder nicht stillen, da würde man ja den Busen sehen und das macht EA garantiert nicht oder es ist verpixelt und das sähe ja auch ganz schön blöd aus. Obwohl Stillen das natürlichste der Welt ist ,aber du weisst ja:prüdes Amerika!

  • ^ Obwohl ich persönlich ehrlich gesagt eher ein Problem mit stillenden Müttern als mit nackten Frauen an sich habe. Ich hab halt überhaupt kein Mami-Gen und wenn ich sehe, wie ein für MICH rein dekoratives Körperteil für meine Verhältnisse so zweckentfremdet wird, find ich das komisch und unangenehm... Naja.


    Was ich noch gerne hätte: Einfacheres Einkaufen. Es nervt momentan unendlich, dass man für jeden Kleidungsstil einzeln zum Ständer und wieder zur Kasse dackeln muss.

    [center][SIZE=5][SIZE=2]Kiss my eyes and lay me to sleep[/SIZE][/SIZE][/center]

  • Ich würde mir wünschen, dass Nachbarschaften freier zu gestalten sind.


    Man bedenke den Schritt von Sims 1, wo jede Nachbarschaft komplett identisch war, zu Sims 2, wo man schon Grundstücke und Verzierungen frei platzieren konnte, das war damals für mich eine der ersten Megaüberraschungen. Nun will ich aber mehr! *g*


    Ich will selbst über Küsten und Berge bestimmen können, will Straßen selbst verlegen. Tools zum Entfernen von allen Bäumen oder so würde ich mir für Sims2 schon wünschen, denn oft sind die Nachbarschaften hässlich bepflanzt und ich bin erstmal ne Stunde am Baum-Entfernen. Flüsse hätte ich gern eingebaut, über die man natürlich auch selbst Brücken bestimmen kann, Bootsstege und Hafengebiete sollte man einrichten können. Wenn dann noch Hochhäuser und Reihenhäuser möglich werden, dann ist schon ein großer Schritt getan.


    Da ich auch ein Kontrollfreak bin, hoffe ich, dass andere Familien nicht einfach weiterlaufen, während man eine Familie spielt, das fände ich total schrecklich, wenn die einfach machen, was sie wollen. Total schrecklich! Kann mir noch nicht vorstellen, wie das gelöst wird, mal abwarten...

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Allgemein finde ich alle Dinge, die außerhalb eines Simshauses stattfinden, ruhig zum Weglassen geeignet. Campus Jahre, Urlaub, ne eigene Downtown oder ein Geschäftsviertel brauche ich nicht. Haustiere eigentlich auch nicht unbedingt von Anfang an.


    Viel wichtiger finde ich, dass grundlegende Dinge wie Jahreszeiten und Wetter gleich dringelassen werden, und dass die Vielfältigkeit von den Hobbys drinbleibt.

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • da mit dem "nacharschaft freier gestalten" is ja auch ne gute idee! mch nervt das auch dass man die straßen nich selbstbauen kann. aber eigendlich ist man ja sowieso nur 2 sec. in de nachbarschaft.. naja.. aber wenn man sich jetzt frei bewegen kann ist das anders. ich bin auch malsehr gespannt.
    ich würde mir auch noch wünshces, dass man mehr mit anderen sims "in berührung kommt" man lebt ja nicht in seinem haus und redet höchstens mal mit leuten di grade vorbeilaufen oder man muss erst in die stadt fahren um neue kennenzulernen. ich fände es lustg wenn man von nachbarn zum essen eingeladen werden würde und da kriegt man dann soas wie ne bewertung zB wie bei ner party..
    naja ich bin seehr gespannt was sie sich alles neues einfallen lassen

    [CENTER]
    [SIZE=2]Life is not about waiting for the storm to pass, it´s about learning to dance in the rain
    :megafroi


    [/SIZE][SIZE=2][SIZE=4]LaNostraVita[/SIZE]
    Mein Blog - Gedanken über Gott und die Welt, schöne Erlebnisse, inspirierende
    Zitate, eigene Fotos und meine Vorstellung von Mode und Kosmetik
    [/SIZE]

    [/CENTER]

  • Zitat

    Allgemein finde ich alle Dinge, die außerhalb eines Simshauses stattfinden, ruhig zum Weglassen geeignet.


    waaass? nein! ich finde es grade wichtig nich mehr aus den eigenen vier wänden rauszukommen. das macht es auchgleich viel realistischer.
    obwohl ich auch finde dass das college viel zu lange dauert.
    wo willst du denn leute kennenlernen, wenn du keine stadt wie downtown hast? warten bis jemand vorbeikommt?

    [CENTER]
    [SIZE=2]Life is not about waiting for the storm to pass, it´s about learning to dance in the rain
    :megafroi


    [/SIZE][SIZE=2][SIZE=4]LaNostraVita[/SIZE]
    Mein Blog - Gedanken über Gott und die Welt, schöne Erlebnisse, inspirierende
    Zitate, eigene Fotos und meine Vorstellung von Mode und Kosmetik
    [/SIZE]

    [/CENTER]

  • Ich find gerade das College so toll, weil es Berufe ermöglicht ,die es sonst nicht für Sims gibt, ausserdem ist es ein eigener Lebensabschnitt, wo mal nicht allle sich Kinder wünschen und man hat mehr Freeizeit für Hobbys, wie im Berufsleben. Aber zu lang dauert es, das stimmt.Bin ich eigentlich die einzige ,die exotischere Tiere vermisst und findet, dass die Katzen und Hunde in Sims 1 netter waren?Nightlife und Urlaub ganz wichtig, aber geht auch in einem ADDON.Brauche kein OFB.

  • Der Zweck des Busens ist das Stillen eines Säuglings, dies ist von der Natur so vorgesehen. Der Busen war niemals zur Dekoration bestimmt.Dies sieht nur ein Teil der Männerwelt so, glücklicherweise auch nicht alle.Übrigens auch das männliche Geschlechtsteil dient der Fortpflanzung, nicht der Dekoration.:p

  • ich würde mir auch noch wünshces, dass man mehr mit anderen sims "in berührung kommt" man lebt ja nicht in seinem haus und redet höchstens mal mit leuten di grade vorbeilaufen oder man muss erst in die stadt fahren um neue kennenzulernen.


    Da stimm ich zu. Oder zumindest, dass sie mal zufällig die Nachbarn im Garten treffen, die da grad den Müll raus bringen oder ihre Hecke beschneiden oder sonstwas machen.



    Der Zweck des Busens ist das Stillen eines Säuglings, dies ist von der Natur so vorgesehen. Der Busen war niemals zur Dekoration bestimmt.Dies sieht nur ein Teil der Männerwelt so, glücklicherweise auch nicht alle.Übrigens auch das männliche Geschlechtsteil dient der Fortpflanzung, nicht der Dekoration.:p


    Schon klar. Deswegen hab ich ja auch gesagt "für MICH" ist das so. Wie gesagt, mir felt dieses "Mami-Gen", dass ich das ganz natürlich und toll und Babies supersüß finden kann. Sehr zum Leidwesen meiner Mutter übrigens. *g* Ich bin ja schon dankbar, dass die Geburt in Sims 2 so abgeschwächt ist. Und selbst da kann ich noch die Reaktion der Sims-Männer (EEEK! *in die Luft spring*) verstehen. :p

    [center][SIZE=5][SIZE=2]Kiss my eyes and lay me to sleep[/SIZE][/SIZE][/center]

  • Gehört nicht ganz zum Thema, aber trotzdem:als ich 22 war fehlte mir auch das Mami Gen vollständig.Kleine Kinderund Babies haben mich nicht die Bohne interessiert.Eigene Kinder unvorstellbar!Dann wurde ich schwanger! War vom ersten Tag an superglücklich und mit ganzem Herzen Vollzeitmutter,Hab später nochmal ein Kind bekommen,meine Söhne ,heute 24 und 16 , sind das beste was mir je passiert ist.Eigene Knder sind einfach was anderes. Aber ich habe auch heute noch nicht das Bedürfnis in fremde Kinderwägen zu schauen und kann mich für fremde Babies und Kinder nicht begeistern,freue mich aber schon toll auf Enkel. Übrigends ich hab selbst nicht gestillt,war immer die einzige auf der Entbindungsstation, Unverständnis darüber bei allen anderen. Hab irgendwie nicht die richtige Einstellung dazu gehabt, trotzdem Hochachtung vor allen Müttern ,die dies tun, und ich habe meine Babies dennoch genauso toll geliebt wie andere Mütter,die stillen.So und ab jetzt schreib ich wieder nur über Sims, bevor sich wieder jemand aufregt.

  • also das mit dem "nachbarn besuchen" ist ziemlich sicher. aber das mit den kinderwagen.. hmm.. kp hoffendlich!

    [CENTER]
    [SIZE=2]Life is not about waiting for the storm to pass, it´s about learning to dance in the rain
    :megafroi


    [/SIZE][SIZE=2][SIZE=4]LaNostraVita[/SIZE]
    Mein Blog - Gedanken über Gott und die Welt, schöne Erlebnisse, inspirierende
    Zitate, eigene Fotos und meine Vorstellung von Mode und Kosmetik
    [/SIZE]

    [/CENTER]