Eure Wünsche für Sims 3 [z.B.Erweiterungspacks]

  • Sagt mal, wenn die Nachbarschaft offen ist, rennen die Kleinen dann nicht immer weg?^^ Bei mir rennen die immer durch die ganze Bude und bei auf dem Boden gebauten Häusern auch durch den Garten. Muss man dann aufpassen, dass die nicht überfahren werden und so?^^


    Ich will auch nen Kinderwagen. Ist bestimmt voll chillig und wnen alle Sims dann so süß dareingucken und sich freuen. Oder vllt sogar der Wunsch nach einem Baby kommt :)

  • Schön wäre es auch wenn man mit seinem Kleinkind in eine Krabbelgruppe auf ein Gemeinschaftsgrundstückfahren könnte.Die Kleinen könnten schon Freunde bekommen und die Muttis oder Papis könnten auch Freundschaften schliessen.Bei mir bleibt nämlich immer ein Elternteil bis zum Schulbeginn zu hause damit ich kein nerviges Kindermädchen brauche,aber leider kann dann der betreffende Elternteil immer schlecht Freundschaften schliessen. So eine Aktion Eltern-Kind Turnen wäre auch nicht schlecht.

  • stimmt ich wünsche mir auch mehr aktionen mit kleinenkindern. ich finde es auch nicht schön wenn sie grade erst laufen gelernt haben und dann schon zur schue gehen müssen.

    [CENTER]
    [SIZE=2]Life is not about waiting for the storm to pass, it´s about learning to dance in the rain
    :megafroi


    [/SIZE][SIZE=2][SIZE=4]LaNostraVita[/SIZE]
    Mein Blog - Gedanken über Gott und die Welt, schöne Erlebnisse, inspirierende
    Zitate, eigene Fotos und meine Vorstellung von Mode und Kosmetik
    [/SIZE]

    [/CENTER]

  • OH, das wurde falsch verstanden. Natürlich sind Gemeinschaftsgrundstücke total wichtig, die würde ich auch nicht vermissen wollen. Habs schon toll gefunden, dass es die bei Sims2 direkt von Anfang an gab.


    Ich finde nur, dass Urlaub, College etc Dinge sind, die man nicht bei einem Grundspiel brauch, die sind einfach nicht besonders wichtig. Neue Berufe etc kann man auch ohne College einbinden.

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Das ist mir jetzt auch erst so richtig bewusst geworden, es gibt kein Kindergartenalter. Die bisherigen Aktionen Sprechen,Laufen und aufs Clo gehen lernen, das ist mit ca.2 Jahren erreicht. Die Zeit zwischen 2-5 fehlt völlig.Eine Kindergartenzeit sollte es geben.

  • Die bisherigen Aktionen Sprechen,Laufen und aufs Clo gehen lernen, das ist mit ca.2 Jahren erreicht.



    Richtig "alles" auf einem Mal reden wie die Kleinkindersims kann beinahe niemand mit 2! Da hab ich Sprechen, aber nicht Laufen können.. Na ja, aufs Klo gehen schon.

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black


  • Oh, da fällt mir noch was ein: Ich wünsche mir von Anfang an High Heels und richtig lange Haare im Spiel.
    Beides für mich unverzichtbar und ich finds so nervig warten zu müssen bis es dann mal was schönes gibt.


    Ja, ich bin bescheiden :)


    Hallo!
    Also vorallem sind Viele und Lange Haare nötig!
    Ich hatte bei Frauen am Anfang nur die eine Frisur ausgewählt (die wo an der einen Seite verfilzt aussieht),
    weil mir keine andere gefiel.
    Ab OFB nahm ich die Hoch steckfrisur mit diesn Locken!
    Für Männer war eignt. immer was gutes dabei.
    Jetzt habe ich zum Glück meine downloads.:D
    Ach ja und ich finde diese Bauarbeiterkleidung und diese Affenköpfe voll *ähm ja* nicht schön.
    Also
    LG
    Daniel

  • wo willst du denn leute kennenlernen, wenn du keine stadt wie downtown hast? warten bis jemand vorbeikommt?


    Naja, das wird sich ja dann erledigt haben, wenn man dann echt in der Nachbarschaft rumflitzen kann. Eine Downtown an sich möchte ich dann also nicht mehr haben. Eher größere Nachbarschaften, dass man es auch einrichten kann, dass die Sims zwar in einer Nachbarschaft, aber doch nicht 5 Gehminuten (in der Simswelt) vom nächsten Club entfernt sind.


    Und so Sachen wie Urlaub, College, etc. brauch ich unbedingt. Meinetwegen natürlich auch später erst im Add-On, weil ich mich eh schon Nägel kauend der Installation zuschauen sehe, aber kommen muss es. Sonst wär das Leben der Sims ja echt ein bißchen lahm. Wie Pleasantville. "Da is nix außerhalb der Stadtgrenze." Obwohl...College hätte ich doch schon gerne von Anfang an. Das muss ja dann noch nicht mal in einer Spezialnachbarschaft gelöst sein. Wenn man in Zukunft eh mit den Sims zur Arbeit / Schule gehen kann, könnte man das mit dem College ja auch so machen, dass der Sim innerhalb der Nachbarschaft hingehen kann. Er KANN dann bei den Eltern wohnen oder eben sich selbst eine günstige Hütte besorgen oder in in der Nachbarschaft vorhandene Wohnheime einziehen. Im richtigen Leben gibt es ja zwar auch den Campus, aber der ist ja auch keine komplett eigene Welt, aus der die Studenten selten rauskommen.

    [center][SIZE=5][SIZE=2]Kiss my eyes and lay me to sleep[/SIZE][/SIZE][/center]

  • Das liegt doch glaub ich daran, dass das in den USA gar nicht mal sooo verbreitet ist. Die kennen zwar Kindergärten und so Pre-School Zeugs, aber das ist bei denen noch lange nicht so viel genutzt wie bei uns. Ich kenn hier eigentlich niemanden, der nicht im Kindergarten war, aber von meinen amerikanischen Freunden hatte das leider niemand. Deshalb glaube ich nicht, dass sowas kommt. Aber toll fände ich das auch. Kann ja nicht sein, dass die Mutter 3 Freitage nach der Geburt hat und dann war's das. Ich lös das mittlerweile sogar so, dass sie nach der Geburt gleich wieder arbeiten geht und das Kindermädchen kommen lässt und wenn das Kind ein Kleinkind ist, nimmt sie dann ihren Urlaub. Bei Babies können die Nannies (mit denen ich ja, wie bereits erwähnt, momentan ein besonders liebevolles Verhältnis habe *grummel*) nicht so viel falsch machen. Aber es will nicht in meinen Kopf, wie die Tante dem Kind überhaupt nichts beibringt und nur die Grundbedürfnisse stillt. Menno! Ich hoffe, dass die da irgendeine bessere Lösung finden. Ob die einfach nur die Nanny verbessern, Kindergärten einführen oder was weiß ich, ist mir egal. Aber je mehr Möglichkeiten, umso besser.


    Was ich in dem Zusammenhang, aber auch sonst ganz cool fände wäre, wenn sie sich jetzt generell mal mehr an unterschiedlichen Kulturen orientieren. Wenn Sie jetzt auch Asiaten und Schwarze (also, glaubwürdige Vertreter solcher Kulturkreise) erstellen lassen, können sie ja auch mal über die Grenzen ihrer eigenen Heimat hinaus schauen. Man muss ja nicht unbedingt Eingeborenenhütten und Pagoden als traditionelle Heime erstellen können, aber z.B. unterschiedliche Küchengeräte für verschiedene Menüs (z.B. Asiatisch, Mediterran, etc.) wären cool. Für so traditionelle Japaner z.B. ist das nämlich, glaub ich, auch gar nicht mal so normal, sich mal schnell einen Burger oder Spaghetti zu machen.

    [center][SIZE=5][SIZE=2]Kiss my eyes and lay me to sleep[/SIZE][/SIZE][/center]

  • Die Küchengeräte regen mich sowieso auf.Auch im neuen Miniaddon Küche und Bad waren das nur wieder die selben Geräte wie gehabt nur in anderem Outfit und nie neue Gerichte zum Kochen, auch mit dem neuen Gemüseanbau in VJZ gabs dann keine neuen Gerichte zum Kochen. Bei Bad dasselbe. Keine Wannen mit Milch oder Schlammbädern z. B. ,muss man immer Dowmloads nehmen.Da könnten sie sichmalwas einfallen lassen bei EA für Sims 3.


  • Häh? Auch Kinder und Jugendliche wissen doch dass es nur ein Spiel ist!

  • Ich fände es auch gut wenn es Stufenloses altern gäbe. Ich stelle mir das so vor: man kann an so einer Leiste alles zwischen null und 100 auswählen, und es würde eine alterspassende Figur kommen. Der Sim würde dann regelmäßig wachsen, Busen, graue Haare... bekommen. Und wenn ein Sim Geburtstag hat öffnet sich auch ein Fenster und dann steht da eine andere Zahl. Eine Party würde Laufbahnpunkte geben. Aber leider währe so realistisches Alter sehr aufwendig.

  • Flower_Child: Hier ist es nicht sehr angesehen, wenn mal Doppelt- Dreifach und mehr -Posts macht. ;)
    Ich würd mir auch Waschmaschinen wünschen, Staubsauger usw..

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black


    Einmal editiert, zuletzt von Divya ()

  • Huhu...


    !OT on: Didiaaaa, dein Post ist kein Spam, oder bist du plötzlich Mod?
    Ist nicht böse gemeint, nur mal so am Rande, ich glaube nicht jeder lässt sich sowas gerne sagen ^^ :OT off!


    Also ich wünsche mir , dass es wieder Downloads gibt, oder von Anfang an schöne Haare und Kleidung, aber i.wie glaube ich da nicht so richtig dran.
    Und das mit diesem blöden SeCuROm in so scharfer Form muss auch nicht sein!



    Katha

  • Naja, was ich am College aber gerade gut finde ist, dass sich die Sims halt mal untereinander problemlos kennenlernen können. Ich meine, wenn man jetzt mit Teenies in einen Club fährt sind da nur Erwachsene, irgendwie auch komisch. Selbst auf der Schlittschuhbahn findet man nur ausgewachsene Sims. Es gibt gar keine Gemeinschaften, höchstens aus der Schule bringen sie mal jemanden mit und da ist man als Spieler so gut wie völlig einflusslos. Wenn mein Teenie jemanden kennenlernen will, muss er entweder warten, bis ein ansprechbarer Sim aus der Schule mitkommt, gaaaaaaanz zufällig vor der Tür vorbeikommt oder halt einen Jugendlichen an der Kasse ansprechen (auch doof, wenn man weiß, dass der gleichzeitig mit 3 anderen Sims was am laufen hat xD).


    Communities fände ich super interessant. Also z.B. eine Skaterbahn, wo halt auch hauptsächlich Jugendliche hingehen oder ein Kochclub für Rentner.
    Das würde einiges erleichtern, damit halt nicht nur Erwachsene gut Gleichaltrige kennenlernen können.

  • ^ Echt? Das Problem hab ich bei mir überhaupt nicht. Bei mir laufen teilweise sogar Kinder allein in der Stadt rum. Allerdings finde ich, die könnten das bei Sims 3 mal offensichtlicher machen. Manchmal finde ich es nämlich ganz schön schwer, Jugendliche von Erwachsenen zu unterscheiden. Oder gibt's da 'nen Trick?

    [center][SIZE=5][SIZE=2]Kiss my eyes and lay me to sleep[/SIZE][/SIZE][/center]

  • Ich wünsch mir vor allem für die Sims3, dass die Miss Knautschgesicht erhalten bleibt und keine blöde Begrenzung mehr da ist für die Simsfamiliengröße!
    Das hat mich nämlich SEHR oft in der Vergangenheit behindert!

  • stimmt die begrenzung für die familienmitglieder ist nicht schön aber ich denke das mein PC das sowieso nicht schaffen würde.
    kann man denn schon ganz ungefähr schätzen welche mindestanforderungen dere pc braucht? oder zumindest sagen, ob ein pc ganz sicher nicht geeignet sein wird?

    [CENTER]
    [SIZE=2]Life is not about waiting for the storm to pass, it´s about learning to dance in the rain
    :megafroi


    [/SIZE][SIZE=2][SIZE=4]LaNostraVita[/SIZE]
    Mein Blog - Gedanken über Gott und die Welt, schöne Erlebnisse, inspirierende
    Zitate, eigene Fotos und meine Vorstellung von Mode und Kosmetik
    [/SIZE]

    [/CENTER]