Die ersten Bilder

  • Hallo, ich freue mich riesig dass die Sims 2 Amartment leben endlich auf dem Markt sind! Ich habe sie leider noch nicht, aber ich eröffne schon mal ein Thema ;). Also knipst die ersten Bilder und stellt sie rein!
    Eure Jojo,
    und viel Spaß beim Spielen!!

  • So. Da ich auch zu den Glücklichen gehöre, die das Addon heute schon in den Händen halten dürfen *hrhr* hier mal eine Sammlung von den neuen Objekten, Tapeten und Böden:

    --- Achtung! Bilderflut ---


















    2 Mal editiert, zuletzt von gwirrx ()

  • Dieses Fenster ist generell offen - wird also bereits geöffnet eingesetzt.


    EDIT:
    Nachdem ich nach schwerster Geburt *zu Tantchen und Wawa schiel* nun auch endlich eine Hexe hab..
    ... wurde die gleich mal gebissen oO











    2 Mal editiert, zuletzt von gwirrx ()

  • *räschiel*


    *auch noch paar bilder reinschmeiss*
    Meine, mittlerweile gute Hexe, hat Zugang zur Magie Welt.
    Also hab ich sie auf die gute geschickt. klick
    Joanna sieht man übrigens auch gerade ankommen.
    Na, wer findet sie?
    Schaut von der Telefonzelle aus kerzengerade nach oben am linken Turm
    Die macht mir echt Angst mir ihrer Flugkunst XD.
    Das ist übrigens eine Spektralkatze... und ja, die ist so bisserl durchsichtig.
    Mittlerweile hab ich rausgefunden, wenn die Hexen als böse bekehrt werden, lassen sie Blitze und Donner knallen. Bekehrt man gute Hexen, sieht das ganze so aus <<33.
    Wie das bei neutralen ist weiss ich noch nicht.
    Hier Magnev... mist jetzt hab ich vergessen wie das heisst XD... Magnivestieren? Egal, irgendwie so. Ja jedenfalls macht sie das gerade, dass ist sowas wie beamen.
    Juhu ein Mitbewohner zieht ein... der aber schon längst wieder rausgeschmissen wurde, weil ich umziehen wollte.
    Hier übrigens mal ein Hexer und eine schwangere Hexe.


    Der Butler checkt den Dreck XD.


    In meiner neuen Bude, hab ich direkte Nachbarn neben an. Nicht wie in dem anderen Haus, was getrennt war.
    Und schon die erste Lärmbelästigung... auch wenn ich mich über die komischen Zeichen an der Wand gewundert habe.
    Was macht man also? Genau erst gegen die Wand schlagen und dann horchen.
    Als ich dann direkt an deren Tür gegangen bin und geklopft habe, war angeblich niemand da Oo. Allein auschaltende Musikanlage? Das musste ich nochmal überprüfen, doch als sie endlich mal zu Hause war, musste ich feststellen, dass sie nur nen Fernseher hatte XD.


    Mit dem einen neuen Schrank kann man übrigens Zähne putzen und sich das Gesicht waschen :D

  • wo finde ich denn eine gute hexe? ich seh immer nur die böse.

    danke und alles liebe
    barbara


    Eigentlich ist es egal, ob du nun eine böse, neutrale oder gute Hexe triffst.
    Ja, wenn eine böse Hexe deinen Sim verwandelt, ist der/die dann auch böse aber am Zauberbuch kannst du deine Gesinnung ändern, indem du wählst böse, neutral oder die Erleuchtung zu lernen. ;).

  • Hier auch mal ein paar Bilder:


    Der erste Mietvertrag!




    Gleich mal was am Snack-Automaten geholt....




    Und gleich mal den neuen Spiegelschrank ausprobiert....



    Sinnlose Pics... aber ich find sie toll xDD (bis auf die schlechte Quali... muss ich gleich mal ändern o__O)

  • Hallo! Ich hab mir AL gestern gekauft! Es ist zum schießen
    Was die Sims jetzt alles machen können... Hier erstmal eine Breakdancer-Bilderflut (Der Steht am Stadtpark hab meiner Simmin gleich mal für 75 Simoleons Breakdancen beibrinden lassen) Manche sachen sind echt zum wegrofln.. aber seht selbst:








    Dann sollte sie ein Gedicht rezitieren.. ist aber irgendwie nicht sooo gut angekommen:



    Am besten finde ich die tolle Nachbarschaftsdeko mit den Gassen *schwärm*




    So, gleich kommt noch eine Bilderflut ^^

  • So, diese Bilderflut kommt jetzt aus dem CAS ^^
    Zuersteinmal die Frisuren:



    (Kein Kommentar... *hüstel*)



    Für die Herren der Schöpfung gibt's nur Hüte -.-



    Zu den Klamotten:




    (ähhhm... ja)



    (Ich frag mich was Maxis immer mit den Reitstiefeln hat...)



    (Das gibts sowohl als Abend- als auch als Alltagskleidung)



    (Oh wie KREATIV Maxis doch bei der Sportbekleidung war... *augenroll*)


    So. das wars erstmal. LG Cera

  • Meine Simin hat mittlerweile den Zauberspruch "Apello Servantus" gelernt :D
    Neugierig wie sie ist, musste sie das natürlich gleich mal ausprobieren und siehe da, nach dem dritten Versuch hats dann doch noch geklappt und erschienen ist *trommelwirbel*

    der "Spektralassistent"


    Dieser Assistent - ich nenn ihn liebevoll "Servantus" *gg - ist äußerst praktisch...

    .. er repariert, was grade kaputt ist:


    ...putzt gerne:


    ..kümmert sich um die Pflanzen:


    ..und wenn er nicht mehr gebraucht wird, lässt man ihn einfach "dahinschwinden":

    Einmal editiert, zuletzt von gwirrx ()

  • Sooo auch von mir mal ein paar Bilder.


    2 neue Aktionen find ich ganz niedlich ^^



    das



    und das, wobei das nicht wirklich eine Aktion ist.


    Und hat schon wer die Menschlichen Statuen gefunden?








    Wobei ich noch rätsel wie das funktioniert Oo.


    Liebe Grüße
    Miri

    [RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]