Beiträge von Reno-Chan

    hallo~
    hab da mal ne mehr oder weniger kleine frage :/
    ich hab mir neulich für meine sims ein neues haus gebaut.. meine sims drin einziehen lassen und musste eben fesstellen, dass meine sims irgendwie keinen freien willen mehr haben;_; ich weß nicht, woran es liegt, das haus is mit selben gegenständen, etc, gebaut wie andere häuser und der freie wille ist eingeschaltet aber irgendwie bewegen sie sich nicht mehr, nur um mit den anderen sims kurz zu interargieren (mehr als ein küsschen oder ein witz is da auch nich drin) oder wenn ich ihnen eben etwas befehle.. weiß vielleicht jemand, woran das liegen könnte? bei meinen anderen familien geht nämlich noch alles ganz wunderbar und die sims, die in dem haus leben sind auch keine neu erstellten sims.. hatte die alle schon genauso zusammen auf der uni... wäre SEHR dankbar, wenn evtl. jemandem etwas einfallen würde><
    lg
    Reno~

    hai hab da mal ne frage..
    hab mir eben mal beide dateien runtergeladen,
    hab alles so installiert wie beschrieben und die ersten 4 versuche ist mein spiel nach der vorschau einfach wieder ausgegangen. hab die dateien dann ein 2. mal genauso installiert und jetzt lädt es irgendwie nicht mehr @__@"
    also das fenster dass es eben lädt ist da, aber es tut sich nichts.. bevor ich den mod installiert hatte, hat es höchstens 5 mins zum laden gebraucht und jetzt warte ich schon eine viertelstunde un es tut sich nichts^^° an was könnte das liegen?D:


    !!EDIT!! hat sich mittlerweile erledigt^^°

    danke, so was hab ich gebraucht..^w^
    ich habs nämlich mittlerweile noch mit 3 anderen hexen ausprobiert, aber bei mir kommt der punkt mit dem weg der erleuchtung nich ;_; (oder das andere, beid en ...krass bösen hexen..xD) egal gut oder schlecht die beziehung ist ^^

    ich hab auch mal ne kleine frage.. oder eher.. ein kleines problem...<<
    ich schaffe es irgendwie nicht, mine simin zu einer hexe zu machen!;__; ich verzweifle noch! ich hab meine simin mit einer hexe anfreunden lassen, aber als sie noch auf der uni war.. hab gedacht, okay, vielleicht gehts ja erst, wenn sie erwachsen ist.. so. nun hat sie ihre abschlussarbeit geschrieben und ist wieder zurück in der nachbarschaft, aber es funktioniert imme rnoch nicht!! die hexe und meine simin sind mittlerweile sogar freunde fürs leben mit 100/80 werten-.- aber trotzdem klappts nicht...<< jetzt hab ich mal die hexe bei mir einziehen lassen und hab sie alle reagenzien, die sie für den zauber braucht, herstellen lassen (ich weiß ja nicht genau, wie das alle sfunktioniert ;D) aber immer noch nichts! ich hab auch irgendwie nirgendswo irgendwas, was aussieht wie "zauber wirken" oder sou... ich kann also überhaupt nicht zaubern!;_; als sie noch ncith in meiner familie war, hat sie immer ihre spektralkatze hergezaubert und schönes wetter gemacht und so... kann mir vielleicht noch jemand helfen?? ich hab AL jetzt seit anfang april un habs einfach nicht geschafft, aus einem meiner sims eine hexe/einen zauberer zu machen!D: würde mich über hilfe WIRKLICH freuen!>__<
    danke im vorraus, lg,
    reno-chan~ <3

    Von wo hast du das denn :misstrau?
    Wenn das so wäre, würdend sicherlich 99% das anwenden, nur ist das nicht möglich.
    Es gibt keinen "Body Shop für Tiere".
    Das Add on bringt eine neue Version des Body Shop's mit, ja aber da kann man keine Tiere erstellen, sondern Kleidung, Haare etc.
    Das du den BS (=Body Shop) von Haustiere nicht starten kannst, liegt daran, dass du ein neueres Add on installiert hat. Die Varianten von vorigen Add on's werden somit unbrauchbar. Sprich, du kannst nur den Body Shop vom neuesten Add on starten (natürlich mit den gleichen Funktionen wie vorher).


    wie schon gesagt, hab das beim googlen durch zufall gefunden..^^°
    hab auch nit unbedingt gedacht, das das funktioniert, sonst würden diejenigen, die di efellfarben für tiere erstellen kaum die schon vorhandenen berschreibenxD
    *lol*
    ich weiß so ziemlich, was man so alles im body shop machen kann^^° genau DESWEGEN war ich ja verwirrt, weil ich j auch mal ne zeitlang gespielt hab, als haustiere noch mein nuestes add-on war°3° un da gings nich, deswegen di eiritation^^°
    danke für die antwort!:3

    hallöchen!:D
    hab da mal ne frage..
    und zwar hab ich mal eben ein bisschen gegoogled, um rauszufinden, obs auch möglich ist, außerhalb des spiels tiere zu erstellen (so wie bodyshop halt eben nur für die tiere^^°)
    bin dann in irgndeinem forum daarauf gestoßen, dass es eigentlich klappt, und zwar mit dem body shop vom haustiere add-on.
    und nun zu meiner frage: geht dass denn wirklich?
    wenn ja, kann mir vll. jemand helfen? bei mir will nämlich der body shop von haustiere nicht starten (hab versucht ihn aus dem ordner C/Programme/EA Games/Sims 2 Haustiere/ CSBin zu öffnen^^°)
    da dachte halt, ich probiers mal mit dem body shop patch für haustiere aus, aber den kann ich ncih installieren, da kommt immer ne fehlermeldung ("Dieser Patch ist für Die Sims 2 Haustiere Body Shop, es wurde jedoch ein aktuelleres Erweiterungspack installiert. Um sicherzustellen, dass die aktuellsten Updates installiert sind, sollte das Update für das neueste Erweiterungspack installiert sein." & "Während der Installation ist ein Fehler aufgetreten. Die Sims 2 Haustiere Body Shop muss möglicherweise deinstalliert und dann neu installiert werden. Bitte sicherstellen, dass zuvor ein BackUp der gespeicherten Spiele angelegt wurde")
    kan mir also jemand evtl. weiterhelfen??^^°

    hab da mal ne frage zur file maid...
    ôo
    ich hab windows vista und wenn ich die file maid zum ersten mal starte, kommt das fenster, wo ich auswählen soll, wo meine dl's sin~
    dann kommt also dieses fenster und diese fehlermedlung:

    kann mir vll. jemand helfen??T_T weil, die file maid wär eigentlich für mcih ganz praktisch, weils das etliche "alle sims2 pack dateien einzeln anklicken" erspart^^°


    EDIT: ach ja.. und schließlich kann ich das programm auch nicht mehr<< und somit auch meinen pc nicht mehr ausschalten... deswegen.. ich brauche DRINGEND eine antwort!T_T wär voll lieb~

    hab mal ne frage~ (mal wieder;))
    und zwar~
    hab jetzt endlich meinen neuen pc, ahb natürlich gleich sims drauf installiert, und einige DL's vom alten pc reingepackt (aber eigentlich nur erstellte sims, die ich mir extra im bodyshop verpackt hab, damit ich meine lieblings simies wieder hab~)
    und hab eben auch insim und inteen drin... am insimenator kann man ja einstellen, ob die eifersucht auf dem grundstück ein- oder ausstellt. hab die eifersucht zwar eingeschaltet (steht auch so beim status vom grundstück) aber es passiert trotzdem nichts, wenn ein romantik sim nen lover hat und dann vor seinen augen mit jemand anderen rumschmußt... kann mir vll jemand helfen??@___@

    hallo!:D
    ich weiß nich, ob ich hier richtig bin, aber ich suche einen Dl, den ich mal hatte~
    hab auchn bild davon^^°
    vll. kann mir ja jemand helfen~
    ich liebe diese frisur einfach!<3 hatte sie malfür alle altersgruppen.. jetzt nur noch für erwachsene, was ich sehr schade finde~

    hallo~^^°
    ich weiß, dass man die systemanforderungen ganz leicht finden kann, aaaaber~ ich bin bin eben nicht sicher, (kenne mich überhaupt nich mit computern ausXD)
    und ich wollte mir einen neuen pc kaufen... den es demnächst im aldi geben wird._.
    deswegen wollte ich fragen, ob der denn überhaupt was is O.o (für sims 3 und andere games halt ._.)
    http://www.computerbild.de/art…koya-E3300-D-3938322.html ich hoffe, jemand kann mir helfen!:3
    danke im vorraus!XD



    ähm..? waS? jedes mal, wenn man DL's ins game einfügt, müsste man das neu registrieren?! Oo un das geht nur 3 mal? was soll das denn für'n sche*ß sein?<< ich mein.. ich spiel sims 2 wirklich gerne, aber wirklich NUR mit DL's und ich findbestimmt so gut wie jeden monat mindestens 1,2 DL's die ich mir runterlad un dannn auch gleich ins spiel mach...ich hab keine ahnung, wie oft ich schon sachebn reingemacht hab... des würd mich glaub ma ziemlich belasten, vor allem, wenn ich nach 3 mal schon nen neuen code anfordern müsste... un des würde ja auch was kosten oder? (also der neue code mein ich...<<) dann würd ich mir sims 3 auch defnitiv NICHT kaufen.... ich mein.. ioch bekommnächsten monat nen neuen PC un hab mir gedacht, ich kauf mir gleich sims 3 dazu aber wenn so kommt, dann könen se auf michverzichten.. ich kann auch gut mit sims 2 leben.... ganz einfach. punkt. ich mein... ich geb ja noch nicht mal geld für DL's aus.. da denk ich mri immer, dass ichs auchnich unbedingt brauch...-.-"

    müp~
    hab da noch ne kleine frage... und zwar~
    wenn ich jetzt von dem sims 2 ordnern ne sicherheitskopie gemacht hab, wollt ich mal fragen, wo ich die einfügen soll.. ganz genau wie beim anderen unter eigene dateien/ ea games?? (oder ebn vista: dokumente/...etc.) macht dass dann irgendetwas aus, wenn ich ein neues erweiterungspack zuvor installiert hab?? (also kein großes.. hab nur zu weihnachten küchen und bad accessoires bekommen und bin mir nicht sicher, ob ichs einfah installieren kann, weil bei der installation steht, dass die dateien in einem anderen format gespeichert werden..) soll ich jetzt küchen und bad stuff vo oder nach dem kopeiren installieren? und gehen dabei dateien verloren, wie, zb. DL's, Häuser, etc??ich hab bisher, wenn ich ein neues erweiterungspack hatte, einfach drüber installiert, is (fast) nie was passiert.. aber seit dem letzten, wo mir alles bei gelöscht wurde (freizeit spaß) bin ich eben ein bisschen vorsichtiger... und genauso bei appartment life~ kann ich die sicherheitskopie mit den sachen einfach "reinkopieren", obwohl ein erweiterungspack mehr drin ist???ö.ö
    ... tschuldigung, dass es so viel auf einmal ist, aber dann hab ich gleich alles von der seele^^° (und weiß bescheid, wenn ich mir nächste oder übernächste woche den neuen pc hol xD)

    ähm hab mal so ne kleine frage einfach mal so ins blaue reinXD
    und zwar: ich bekomm übernächste woche meinen neuen pc, hab bei sims aber grad bei ner familie so ein sehr aufwändiges, japanisches haus gebaut (ich liebe es!*__*) und will das aber mitsamt der familie behalten ...
    bei seiten, auf denen man sachen für sims runterladen kann, kann man ja auch meistens häuser mit und ohne familien runterladen oder nur familien ...
    und jetzt würd ich eben gern wissen, ob man die familien irgendwie speichern kann so wie sims im bodyshop oder sou~ weil ich mit den zip dateien und den sims 2 pack dateien eben am besten zurecht komm^^°

    also die Treppe vom normalen Boden auf's Fundament? Wieviel Platzh ist den zwischen dem oberen Treppenabsatz-Kästchen und dem nächsten Gegenstand, bzw. dem von einer Tür belegten Kästchen, der Wand usw?


    ist eigentlich ales so ziemlich im freien.. sin noch keine wände uns so da.. hab bisher nur das fundament gebaut und wollte das fundament eben mit dem boden verbinden...^^°

    soweit ich weiß, dann isses immer gleich der 1., der in ein ähm wohngemeinschaft zieht (wenn sie noch unbewohntist und man einen sim einziehen lässt) dann ist das auf jeden fall meistens der erste, der nach dem eigenen sim einzeiht meistens ein mitgleid in einem geeheimbund... hab ich mal gelesen und bei mir wars bisher auch immer so^^°und die aneren ist halt imme rso ne sache, die zu finden.. aber besser einen als gar keinen... für den anfangxD