Beiträge von Reno-Chan

    miep.. hab da'n kleines problem.. bin mir nicht sicher, ob ichs hier richtig poste... ich glaub es gehört eher ins bauforum aaaber~ nur zum teil^^°
    und zwar.. irgendwie bekomm ichs nich mehr hin ein normale fundament zu bauen .."xD
    und zwar bau ich das fundament aber wenn ich dann die verbundungstreppe bauen will, geht das nich und da steht, dass der obere teil nicht angebaut werden konnte °_°
    und dann bin ich auf die idee gekommen, mal ins tutorial zu gucken (kann manchmal ja sehr lehrreich seinXD) aber, wenn ich das tutorial starten will, dann fängts an zu laden, un dann stürzts spiel ab~ ich mein.. is eigentlich nicht so schlimm, da ichs tutorial sowieso nich benutze.. aber könnte mir vielleicht jemand sagen, an was das mit dem fundament liegen könnte..? bzw. wie ichs hinbekomm?^^°

    ich hab keine DL's gelöscht.. ich hab mit den neu erstellten familien jha noch nie gespielt!>,<
    ich hab sie erstelt und weiter gings nich.. ._."
    un eigentlichlösch ich nie DL's U_U aber.. ich habs ausprobiert.. liegt nich an den DL's ich werde alles neu installieren (zumindest free time...<<)
    aber wegen dem neu installieren hab ich mal ne kleine frage^^°
    und zwar.. wenn ich jetzt von meiner selbvst erstellten nacharschaft den ordner N005 auf dem desktop speicher und ihn dann nach dem installieren wieder ins sims spiel einfüge, funktionierts ncith, oder? . oder doch?! @_@ *verwirrt bin* welchen ordner muss ich denn speichern ud wo wieder einfügen, wenn ich die familien noch haben will nach der neuinstallation ??ö_ö uuund.. :D werden nur die familien gespeichert, die schon in einem haus (bzw. grundstück) wohnen gespeichert oder auch die in der familientonne??o.o

    ich hätte da auch mal ne frage (mal wieder)
    ich verzweifel mittlerweile mit meinem spiel @_@
    ich kann irgendwie nicht mit neu erstellten familien spielen.. >,< hab seit neustem sims 2 freizeit spaß instaliert und mir da auch gleich 4 familien erstelltund eigentlich gingen alle 4 ne zeit lang, bis ich ein paar downloads rausnehmen musste, weil mein pc zu lahmwar etc., danach gingen von den 4 familien nur noch 3! und zwar die drei, bei denen ich das haus schon gebaut hatte.. wenn ich jetzt aber eine neue familie erstelle und die dann einziehen lassen will dann läd es un läd un so weiter.. ist wirklich ziemlich nervig, vor allem weil ich mit dn anderen 3 familien immer noch ganz normal spielen kann... und bei allen 3 fam8ilien hab ich auch DL's benutzt (haare, augen, kleidung) und an der größe er familien kann eigentlich auch nicht liegen.. weil eine von den 3 familien, mit denen ich spielen kann, ist ne richtige großfamilie (5 kinder, 2 aufm college, 2 katzen, ein hund) und die familie, die ich erst erstel hab, ist eine ganz nomale familie mit eltern und zwei kindern...
    vll. kann mir ja jemand helfen.. ^^° weil ich würde zu gern mit en anderen familien auch spielen!>,<


    hier nochmal mein auftrag von lezter seite.. wär toll, wenn mir vll jemadn zurückschreiben würde, ob das denn überhaupt geht und sou~ :rollauge

    trallala~ langsam bin ich wirklch genervt... <<


    ersmal ne kleine belanglose lsache vorraus: kann man bei schon erstellten sims die hautfarbe ädern??:P (mit cheats oder hacks oder sou~)


    un dann ne andere sache.. hab jetzt dieletzten beiden defekten DL's gefunden un sou~ un es funktioniert eigentlich alles wieder... eigentlich..<< ich kann mit allen meinen selbsterstellten familein spielen nur mit einer nicht... -.- was ich wirklich schrecklich finde


    kann mir vll. jemand helfen??;^; ich verzweifle noch >,<""

    1. In welcher Nachbarschaft spielst Du (MH, SS, VV oder eine eigene):
    eigene

    2. Falls in eigenen, wie heißen die:

    Ara's Versuchstation xD

    3. Bist Du ein Generationenspieler?

    nicht wirklich ...:P

    4. Bis zur wievielten Generation hast Du es schon geschafft?

    einmal bis zur zweiten...

    5. Gibst Du Deinen Sims Biografien?

    nein.... nur ganz selten..xD

    6. Hast Du eigene Nachbarschaftsgeschichten erstellt (ich meine diese Fenster, die kommen, wenn man eine Nachbarschaft zum ersten Mal betritt)?

    neee eigentlich nich..^^°


    7. Schickst Du alle Deine Sims zum College?
    nich alle... aber fast!:D


    8. Haben alle Haushalte Haustiere?
    ja!^^ natürlich und wenns nur papagei ode rne happaratte ist!:D

    9. Legst Du Wert darauf, alle Fähigkeiten voll zu machen, und alle Orden zu lernen?

    wenn es ein lebensziel auf jeden fall aber auch amsonsten manchmal. vor allem, weil ich immer verscuh, meinen sims so viele hobbys wie möglich zu geben^^


    10. Legst Du Wert auf die lebenslange Platinlaune?
    japp eigentlich schon...:P wenns aber nicht mehr hinhaut dann isses auch nciht so schlimm^^


    11. Bist Du eher gut zu Deinen Sims, oder bist Du der Rachegott?
    ich bin eigentlich fast immer gut zu meinen sims.xD ich lass höchstens mal einen sim "durchknallen" aber nie sterben:P (zumindest nich so alla: ich hab keinen bock mehr auf dich, ich ertränk dich jetzt mal im pool! >:3 wennse an altersschwäche sterben, oder verbrennen oder so, dann kla... dann sin se tot..xD)

    12. Hat jedes Haus bei Dir ein ordentliches Fotoalbum?

    ja auf jeden fall!:D auch wenns meistens nur beziehungen dokumentiertXD

    13. Hast Du Fotos oder gemalte Portraits der Vorfahren in Deinen Häusern?

    nicht wirklich... spiel ja nicht mit generationen^^°


    14. Spielst Du mit Hacks?
    mit dem insim und einemhack, dass die sims essen nach der arbeit mit nach hause bringen^^

    15. Spielst Du mit cheats?
    mit maxmotives und aging off aber amsonsten nicht:P nur noch mit dem stretchskellington cheat, weil es mich nervt, dass alle gleichgroß sindXD

    16. Hast Du nur bewohnte Häuser in Deiner Nachbarschaft, oder stellst Du auch leere hin wegen der Optik?

    hab meistens nur bewohnte in der nachbarschaft... außer wenn vll. mal jemand ins college geht, oder umzieht oder so, dann isses aber auch nicht lang leer^^°

    17. Haben viele Deiner Sims ein eigenes Geschäft?
    nein. höchstens einer oder zwei^^

    18. Heiraten Deine Sims NPCs bzw. freunden sie sich mit NPCs an?

    anfreunden auf jeden fall aber heiraten eher sehr selten:P


    19. Hast Du Deine Nachbarschaft selbst mit Deko versorgt?
    ja.

    20. Benutzt du die Option "Gelegenheitsgruppen"?

    eigentlich nich^^° manchmal (sehr selten)


    21. Benutzt du SimPE?
    nur zum bilder erstellen^^°



    22. Baust du gerne Häuser oder dekorierst gerne?
    beides:D



    23. Welches ist die wichtigste Erweiterung für dich (WCJ, NL, OfB, P, VJ, GR)?
    momentan kann ich das eigentlich nciht sagen... müsst ich mal überlegen.. ich würd eigentlich auf keins gern verzichten.. wenn ich auf eins verzichten müsste, dann gute reise^^°


    24. Warst du schon zu Sims1 Zeiten eigefleischter Fan oder erst seit Sims2?
    zu sims 1 zeiten schon!:D hab alle EP's daheim und spiel an meinem alten PC imme rnoch sims 1 (war dämals richtig süchtigXD-... bin ich jetzt ,.... wieder..xD)



    25. Welche Laufbahn wählst Du meistens für deinen Sim?
    Spaß, Fammilie oder Romantik^^


    26. Spielst du nur mit Sims oder auch mit Zombies, Werwölfen, Servos, grünen Garten-Sims,...?
    ja:D hab glaub 2 werwöfle, ein vampir und ein zombie (bei meinen lieblingsfamilienXD)



    27. Hältst du deine Sims immer auf Trab oder gibt es auch mal Tage, an denen sie nur zu Hause rumgammeln?
    manchmal lass ich sie schon zuhause rumgammeln.. aber meistenshaben sie wa szu tun.. kochen lernen doer so;D


    28. Wie groß ist dein Download-Ordner?
    von ca.4500 dateinen radikal runterreduziert auf ca.520 dateien -.- (gezwungen, weil seit 4 jahreszeiten nix mehr geht ...)



    30. Hast du bekannte Persönlichkeiten oder Nachgebaute Sims (zb Geschwister, dich selbst, Freunde, etc) im Spiel?

    japp!:D fast nur..xD von meiner lieblingsband, meine freunde und mich aber überwiegend anime charas xD

    @ Reno-Chan: hast Du den DL-Ordner einfach mal wegverschoben und geguckt, ob es nicht doch läuft ohne sie? Falls ja, ist immer noch ein defekter darubter.



    sag ich ja..es geth ja eigentlich alles.. solang ich mit ner normalen familie spielen will, gehts, aber ich würde eben gernen mit meinen eigenen familien spielen..denn sobaldich eine famlie staretn will, bei der auch nur 1 einziger download verwendetwurde (egal welcher) gehtnichtsmehr... undich hab mich, was DL's angeht schon sehr stark reduziert...<<

    kann mir vll. jemand helfen??
    ich bin langsam WIRKLICH genervt...
    hab bis vor kurzem noch mit allen erweiterungspacks außer 4 jahreszeiten gespielt, als ich dann aber alles nochmal installieren musste, hab ich mir noch 4 jahreszeiten dazugekauft.. hatt emir alle downloads auf dem desktop zwischengespeichert, die vorher alle gingen.. selbst als ich nur bis haustiere installiert hatte, ging alles noch... jetzthab ich alle erweiterungs packs installiert und dann ging erst mal gar nichts mehr!>,< hab jetzt über die hälfte aller downloads raus, weil ich sie sowieso nich gebraucht hatte und hab auch noch die fehlerhaften DL's rausgesucht.. wenn ich nun mit einer familie spielen will, geht das eigentlich ganz gut, wenn es eine familie war, die schon vorher existierte.. habe nun meine eigene familie erstellt, nachdem alles wiederging und egal was ich mach, wenn cih meine eigene familie spielen will lädt es und lädt und lädt etc~ ich binn wirklich wirklich genervt...-.- hab mittlerweile kaum noch DL's drin.. nur noch hautfarben, make up, wenige (wirklich wenige) klamotten und haare, weil mir die maxis sachen einfach nicht gefallen.. will eben auch nicht auf meine DL's verzichten...U_U (hab sogar ALLE familien, 3 oder so.., neu erstellt, als ich alle EPs instaliert hatte..)
    kann mir jemand vielleicht helfen und mir sagen, was ich machen könnte, um endlich wiede rmit meinen eigenen familien spielen zu können?!
    ich würde nämlcih wirklich gern mal vier jahreszeiten ausprobieren.. mti meinen eigenen familien..-.-"
    wäre euch wirklich UNENDLICH dankbar!!!^_____________^

    Hey^^° hab mal ne frage,, :D
    hab mir gedacht, dass ich hier vll. richtig bin.. wollt fragen, ob mir hier vll jemand auch ein tier erstellen kann?? (also .. ich mein.. ich hab auf modthesims2 schon öfter selbst erstellte fellfarben gesehen und sou :P)


    und zwar Amaterasu aus dem game okami (des spiel is sooo toll!! *-*


    Also nur die fellfarbe.. das ding auf dem rücken brauch ich nicht.. und flügelchen hab ich selbst schon...^^


    hier pics:




    ich hoffe , man kann erkennen, dass die schwanzspitze schwarz ist...^^°



    danke schon mal im vorraus!!:DD wär voll lieb von euch!! :knuddel




    hey^^ wenn du willst, kann ichs ja mal versuchen, die 2 zu basteln...xD also.. wenn du willst, kann ich dir den schirm auch mit machen!^^ schreib mich einfach mal per pm an^^ ich geb mein bestes :P aber wegen den klamotten.. das kann ich leide rnicht.. ich kann ja mal suchen, ob ich irgendetwas finde, wenn du willst^^

    Hey! :) Du kannst einfach den "Neighborhoods"-Ordner ausm EA Games-Verzeichnis bei den eigenen Dateien sichern, da sind deine Nachbarschaften und Sims gesichert. Du kannst ihn dann nach der Neuinstallation wieder dorthin verschieben, dann sind sie wieder im Spiel. Es kann aber auch sein, dass die Fehler nicht nur das Spiel, sondern auch deine Nachbarschaften betreffen, dann tauchen die Fehler natürlich auch mit Neuinstallation auf...

    Und dann hilfts nur, ne neue Nachbarschaft zu gründen!




    wah !!^^ danke!:D werd ich gleich mal machen!^^ *freu* und dann alles neuinstallieren..xD des wär dann schon des dritte mal dieses jahr..<< (1. mal: Pc formatieren..xD; 2. mal: neuer pc)

    also ich drück wenn bei mir mal so ne meldung kommt auf esc und dann pasiert nix




    hab ich mal eben ausprobiert.. passiert abers selbe, wie wenn ich auf cancel drück, die fehlermeldung kommt immer wieder, und wieder und wieder^^°
    trotzdem danke!^^
    ich glaub ich werds wirklich einfach neu installieren.. das heiß0t, wenns ne möglichkeit gibt, meine familien zu "retten" weißt du da was??°^°