Der Auftrags-Thread (keine Suchanfragen !)

  • Leute sagt doch was ihr könnt ja wenigstens antworten dass ihr das NICHT machen könnt ist eigentlich egal aber antwortet mir doch ;(


    Ich kann mir Deine Röhrenjeans nicht angucken... vllt kriegst Du deswegen auch keine Antwort!?

    [CENTER]
    [/CENTER]

  • So hier nun auch ein Bild von meinem Auftrag von letzter Seite. Nähere Infos also dort.



    Kann es denn keiner machen? Ich brauche es so dringend :misstrau


    Gruß Angie

  • hallo!


    ich bräuchte dringend folgende Männer als sims:


    Michael Ballack
    Lukas Podolski
    Philipp Lahm
    Christiano Ronaldo
    Davis Villa


    wäre euch soooooo unendlich dankbar, wenn mir jemand wenigstens einen von denen basteln könnte!


    bin im sims bastelns leider völlig talentfrei :(


    lg

  • Hallo,
    falls ihr Lust zum basteln ahbt, könntet ihr mir Ryan Sheckler machen^^
    Ich fahre weg, deswegen habt ihr darüf viiiiiiieeeeeeeeelll Zeit.
    Da ein paar pic´s: http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?id=16995&key=84014285&ende
    http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?id=16996&key=37740817&ende
    http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?id=16997&key=62064599&ende
    ICh würde mich sehr freuen wenn jemand es für mich tun könnte ;)


    Und falls ihr noch Zeit und Lust habt könnte ich noch Holly Madison ertellen.
    Hier noch paar Bilder:
    http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?id=16998&key=7395174&ende
    http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?id=16999&key=5807802&ende
    http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?id=17000&key=71673061&ende


    Würde mich sehr sehr freuen ;)
    und falls ihr Lust habt die Skins zu machen dann danke schööön im woraus!!
    Liebe Grüße eure jojo ;)
    und ja noch schööööne Ferien an euch alle !!

  • dorfbiest
    Bei MTS gibt es einen Cristiano Ronaldo. Man muss sich zwar anmelden, aber das ist vollkommen kostenlos.
    Vielleicht gefällt er dir ja.^^

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]♥[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • Hi erst mal :)
    Ich hab gerade diesen Thread endeckt und mir gedacht ihn auch Mal in Anspruch zu nehmen ;)


    Also, monentan bin ich voll auf den Naruto Trip :roftl
    Um genau zu sein auf Gaaras Eltern^^ Ich finde das der Vater (Name unbekannt)
    und die Mutter (Karura) ziemlich wenig Aufmerksamkeit bekommen, deshalb zeichne ich auch fleißig an den Beiden^^


    Aber zurück zum Thema!!
    Ich wollte Fragen ob hier jemand so nett is,
    mir die Beiden als Sims zu pasteln??
    Mit alles drum und dran


    Link zum Pic:
    http://i288.photobucket.com/al…uno/gfzi.png?t=1216834129


    Würde mich sehr darüber freuen, wenn das einer machen würde^^
    Könnt euch per PM bei mir melden
    Danke schön im woraus!! :D:D:D:D

  • ich hätte gerne Cesc Fàbregas im Heim und Auswärts triko von arsenal und im heimtrikot von spanien!
    weiters hätte ich gerne einen dünkleren hautton als die standardhauttöne

    THX IM VORRAUS

  • Liebe Simfreunde,


    ich bin leider selber völlig unkreativ (meine Häuser sehen ale gleich aus ) und nun bitte ich euch um Hilfe.


    Wer würde mir ein Häuschen bauen?


    Das Haus sollte auf einem kleinen bis mittleren Grundstück stehen.
    Es sollte vollständig möbliert sein, sowie eine Sitzecke und einen Pool im Garten haben.
    Die Ausstatttung sollte nachMöglichkeit etwas luxöriöser sein, denn meine Sims sind sehr gut bei Kasse
    Der Preis des Hauses ist egal, es sollte aber unbewohnt sein.


    Das Haus sollte genügend Platz bieten für ein Ehepaar, welches bald ein Baby bekommt.
    Desweiteren wohnen im Haus noch eine Servo-Dame und 2 große Hunde.



    Weitere Vorgaben möchte ich euch nicht machen.
    Eurer Krativität sind keine Grenzen gesetzt.
    Ich bin froh, wenn jemand den Hausbau übernimmt.


    Ihr könnt euch gerne auchm per PN an mich wenden.


    Danke Naddel228

  • Hey Leute, wer könnte mir aus diesem Mädchen einen Jungen machen?
    Also nur der Kopf ohne Haare.
    Wäre echt toll wenn das jmd. machen könnte.

    :ninjaLiebe Grüße,Choco. :ninja

  • Hey^^° hab mal ne frage,, :D
    hab mir gedacht, dass ich hier vll. richtig bin.. wollt fragen, ob mir hier vll jemand auch ein tier erstellen kann?? (also .. ich mein.. ich hab auf modthesims2 schon öfter selbst erstellte fellfarben gesehen und sou :P)


    und zwar Amaterasu aus dem game okami (des spiel is sooo toll!! *-*


    Also nur die fellfarbe.. das ding auf dem rücken brauch ich nicht.. und flügelchen hab ich selbst schon...^^


    hier pics:




    ich hoffe , man kann erkennen, dass die schwanzspitze schwarz ist...^^°



    danke schon mal im vorraus!!:DD wär voll lieb von euch!! :knuddel




    hey^^ wenn du willst, kann ichs ja mal versuchen, die 2 zu basteln...xD also.. wenn du willst, kann ich dir den schirm auch mit machen!^^ schreib mich einfach mal per pm an^^ ich geb mein bestes :P aber wegen den klamotten.. das kann ich leide rnicht.. ich kann ja mal suchen, ob ich irgendetwas finde, wenn du willst^^

    Einmal editiert, zuletzt von Tantchen () aus folgendem Grund: doppelpost zusammengeschoben

  • Weil ich den Homecrafter leider nicht zum Laufen bekomme und schon viereckige Augen vom erfolglosen Suchen im Internet habe, frage ich hier, ob mir jemand ein paar Tapeten erstellen könnte.


    Ich möchte einige Häuser außen im amerikanischen Stil mit Holz vertäfeln. Die entsprechenden Tapeten wären bereits im Spiel. Aber ich hätte gerne an den Ecken meiner Gebäude senkrechte Holzbalken auf der Vertäfelung. Bei den Backsteinen gibt es im Spiel derartige Lösungen, wie im Beispielbild gezeigt, bei den Holzbalken leider nicht.


    Kann jemand auf Grundlage von "Vertäfelung Mattes Bauernhof - Hahnenrot" und "Wand Schlicht&Einfach - Modell Salz" je 2 Tapeten mit einem Balken in weiß (bei der roten Wand) und einem Balken in grau (bei der verwitterten Wand) einmal links und einmal rechts machen? Das wären also 4 verschiedene Modelle.


    Ich wäre wirklich sehr dankbar, wenn jemand mit einem geschickten Händchen und etwas Zeit sich erbarmen könnte.


    Anbei ein Bild zum besseren Verständnis.

  • Halllo Leute,
    ich bräuchte die Hilfe von jemanden, hab auf Modthesims http://www.modthesims2.com/showthrea...57#post2004557 mein erstes Set hochgeladen, aber hab keine FreeTime und so haben die Fernseher keine FreeTime Optionen, wär super nett wenn mir jemand helfen könnte, und mir das Set FreeTime tauglich machen könnte.


    Hoffe es meldet sich jemand.


    MFG Simgo

    [center][SIZE=7][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE][/center]

    [center][SIZE=1]Wettbewerb [/SIZE][SIZE=1]Ein Penner braucht Geld[/SIZE][/center]
    [center] [SIZE=1]Simgo's creations[/SIZE][/center]

    [SIZE=1]Foreman: "Isn't treating patients why we became doctors?"[/SIZE]
    [SIZE=1]House: "No, treating illnesses is why we became doctors. Treating patients is what makes most doctors miserable."[/SIZE]

  • Hallo könnte jemand von euch einen Sims erstellen der diesem Bild ähnlich sieht, zum Downloaden! Finde sie nähmlich toll xD naja und ich hab keine Frisur gefunden die zu ihr passt oder ein Kleid ,wäre nett wenn das jemand machen könnte! (Ich meine natürlich das Mädchen (Stella))



  • Ach sie sollte eine Erwachsene sein, also kein Teenie! Sorry das mir das jetzt erst einfällt^^

  • Ich hab mal ne frage könnte mir vielleicht jemand die Winx Feen als sims erstellen also mit den haaren, gesichtern und den klamotten und so^^ hab zwar schon welche runtergeladen aber die sehen(sorry für diesen ausdruck)total beschissen aus... Bitte bitte kann mir jemand helfen...bilder sind hier:

    also stella:


    bloom:


    Flora:,und

    Musa:

    Tecna:

    und Layla:



    aber wenns geht ohne flügel und die augen nicht so groß wie bei den anderen downloads die es von denen gibt^^ und wenns geht für jede Altersstufe

    an die Häuserbauer könntet ihr mir vielleicht dieses schloss bauen, ohne einrichtung und so nur das haus mit wänden und fenstern bitte:



    sorry wenn das so viele bilder sind aber ich habs nicht anders hinbekommen... ich würds ja auch selber versuchen, aber 1.ich bin eine totale Niete im Sims erstellen und 2.mein bodyshop funktioniert nicht^^
    ich weiß ist ein größerer auftrag aber ihr könnt euch zeit lassen soviel ihr braucht^^ hauptsache ihr meldet euch wenn ihr den auftrag annehmt

    ich wäre euch soooooooooooooooo unedlich dankbar
    falls jemand das machen würde und noch bilber braucht einfach melden ja?^^ oder einfach googlen^^

    [SIGPIC]
    meine Lockette^^
    [/SIGPIC]
    ich liebe diese elfe^^

    4 Mal editiert, zuletzt von FloraMausi ()

  • Ich suche auch ne Winx Figur (Stella) aber keiner Antwortet xD
    Kannst du mir mal die Downloadsseiten geben wos die Winx gibt????