Beiträge von Soad

    tjoho, bin auch auf und zu meiner eigenen Überraschung sogar nüchtern, liegt wohl daran, dass ich krank bin und nicht mit auf dem Fest war *hmm* tjo bin grad bei nem Browsergame dabei ein gegnerisches Dorf zu übernehmen und müsste klappen, der Andere is ja nicht online ^^


    Soad

    1 .:. Ein Song.. aus deiner frühesten Kindheit
    a Hirtermadl - Hubert von Goisern (O.O)




    02 .:. Ein Song.. den du mit deiner (ersten) großen Liebe assoziierst.
    Maroon 5-This Love




    03 .:. Ein Song.. der dich an einen Urlaub erinnert.
    hm kA




    04 .:. Ein Song, bei dem dir die Tränen kamen
    Counting Crows-Colorblind




    05 .:. Ein Song.. der dich - geplagt von Liebeskummer - begleitet hat.
    Avril Lavigne- My happy ending




    06 .:. Ein Song.. den du in deinem Leben vermutlich am häufigsten gehört hast oder immer wieder hören "musst"
    System of a down- Atwa




    07 .:. Ein Song.. der dein liebstes Instrumental ist.
    ...kA



    08 .:. Ein Song.. der eine deiner liebsten Bands repräsentiert.
    System of a down- fuck the system




    09 .:. Ein Song.. in dem du dich selbst wiederfindest oder in dem du dich auf eine gewisse Art und Weise verstanden fühlst.
    böhse Onkelz- Einmal




    10 .:. Ein Song.. der dich an eine spezielle Begebenheit/ein Erlebnis erinnert (& welche das ist).
    kA...




    11 .:. Ein Song.. bei dem du am besten entspannen kannst.
    RHCP- otherside




    12 .:. Ein Song.. der für eine richtig gute Zeit in deinem Leben steht.
    OPM- Heaven is a Halfpipe



    13 .:. Ein Song.. der momentan dein Lieblingssong ist.
    böhse Onkelz- einmal




    14 .:. Ein Song.. den du deinem besten Freund widmen würdest.
    POD- Youth of the nation



    15 .:. Ein Song, bei dem du alles um dich vergisst und warum das so ist.
    System of a down- Toxicity (warum... kA)



    16 .:. Ein Song.. den du vor allem aufgrund seiner Lyrics magst.
    System of a down- fuck the system




    17 .:. Ein Song.. der weder deutsch- noch englischsprachig ist und dir sehr gefällt.
    kA



    18 .:. Ein Song.. bei dem du dich bestens abreagieren kannst.
    Ill Nino- if you still hate me



    19 .:. Ein Song.. der auf deiner Beerdigung gespielt werden sollte.
    Staind- it's been a while



    20 .:. Ein Song.. den du zu den besten aller Zeiten rechnen würdest.
    2Pac- Changes


    Mal ehrlich, könnt ihr ihn nicht einfach wie jeden anderen alten Menschen behandeln und ihn in Frieden sterben lassen (ich hab mir nicht den ganzen Thread durchgelesen, noch nicht Mal ein Zehntel, eigentlich garnichts... naja der 1. April ist übrigens vorbei, aber in meinem Zustand ist mir sogar das rosa egal ^^


    Soad

    zum Endgegner, er schickt nach der Reihe immer die Elementsachen (bei denen irgendwie auweichen, weiß nicht mehr was genau kommt und wie man ausweicht, aber das ist nicht so schwer), jedenfalls nachher mit der Bazooka auf Crunch schießen bevor er weitermacht, dann schießt er Cortex runter und du kannst ihn mit einem Wirbel schlagen, das geht dann immer so weiter, erst den Sachen ausweichen, dann Bazooka, dann wirbel...


    Wegen den farbigen Steinen, die gibt es in verschiedenen Welten (5 soweit ich weiß), jedenfalls musst du in diesen Welten ohne ein Leben zu verlieren zu Schwebeplattformen mit glaub einem Totenkopf drauf, jedenfalls musst du dann dort bis zum Ende von dieser Passage kommen und dort sind die bunten Kristalle, mit denen kann man dann in anderen Welten auch woanders hinschweben (braucht man glaub ich auch damit man alle Kisten in den Welten bekommt... bin mir aber nicht sicher)


    Soad

    die Folge von gestern war gut ja, aber im Vergleich zur nächsten ist sie ein Fisch... ^^ ihr dürft gespannt sein, meiner Meinung nach die beste Folge bisher... (wobei ich ja die letzten beiden noch nicht gesehen habe...)


    Soad

    Ich schau auch gern O.C.,California, hab es zwar am Anfang nur wegen einer gewissen Mischa Barton geschaut, aber die Serie ist mir dann schlagartig symphatisch geworden, ich hab ja leider die ersten beiden Folgen nicht gesehen, aber gestern hab ich bei einem Schulkollegen auf dem Notebook (wir sind eine Notebookklasse) gesehen, dass er sich O.C.,California anschaut und ich hab so gefragt welche Folge und er hat gesagt "die Heutige", tjo und da er alle hatte, hab ich sie mir heute gesaugt, hab jetzt die ersten 11 (auf Pro Sieben werden es ja nur 10, weil die ersten beiden zu einem "Pilotfilm" gemacht wurden), tjo und schau mir von daher gleich die von nächster Woche an...


    Soad

    Zitat von Frolic

    ...Und Juli hat gewonnen. Ich mah Juli ganz gerne... Aber hat Eva gestern live gesungen? Das kann sie nähmlich nicht.


    Egal:D


    In der Bravo kann man Sido auch ohne Maske bewundern^^ Mit einem rosa Mützchen :D:D:D


    und wer nämlich mit h schreibt ist... naja lassen wir das


    Ich war ja für Apocalyptica... aber naja...man kann nicht alles haben

    So und um auch ein Meisterwerk von Sido hier zu veröffentlichen, es fällt wohl unter die besten geistigen Ergüße:


    Sido - Nigger Bums Mich


    [sorry .. ich hab den Text jetzt zensiert, auch wenn ichs nicht unbedingt will, aber hier sind auch jüngere User unterwegs; Deceptive Angel]


    (Zensur mach ich nicht, will ich nicht...)

    Zitat von Deceptive Angel

    Also bitte... man kann also schon gay gucken. Du schau mal, der da, der guckt so. Der ist schwul :rolleyes... Ey mit solchen Begriffen sollte man lieber aufpassen, wenn man vielleicht nicht mal die deutsche Bedeutung weiß. Und "schwul" sehe ich nicht als Schimpfwort oder als Wort für irgendeinen bescheuerten Gesichtsausdruck an.


    Sido sagt doch auch, dass etwas schwul aussieht O.o


    achja und Bulldog 1. am besten gefällt mir das letzte Bild, drückt richtig schön aus was du denkst, oder vielleicht was du bist O.o
    und du hast die Fotos übrigens schon Mal hier gepostet... naja...


    Soad

    1. bei uns im schönen Österreich *rofl* sind nur zwei Stunden Sport in der Woche vorgeschrieben, das macht es schon Mal leichter, da eben weniger Stunden pro Klasse anfallen und so der Turnsaal auch öfter genutzt werden kann 2. Sporttheorie: was ist das? Sport ist etwas das man aktiv ausübt, da gibt es extrem wenig Theorie, bei uns gibt es sowas überhaupt nicht und wir hatten das auch noch nie... 3. kleinere Gruppen sind VIEL besser, bei uns sind es zum Beispiel 22 Schüler in der Klasse und wir haben zwei Turnsääle und bei Bedarf auch noch Tischtennistische zur Verfügung und so können perfekt alle Schüler wählen was sie machen wollen, im ersten Turnsaal wird z.B.: Fußball gespielt, im anderen Basketball und der Rest kann Tischtennis spielen, so ist es toll geregelt...


    Soad

    Zitat von miri

    Ja das stimmt das Bild wirkt irgendwie sooo... echt und so... gefühlvoll *snief* (bitte nehmt mich nicht so ernst, ich bin heut emotional total daneben :( )...


    Hier bin ich... total betrunken und müde an Silvester (schlechte Quali ich weiß):


    Besoffen, aber sehr zufrieden *g*


    Da man leider 20 anderen Leuten Karma geben muss und ich Karma so gut wie garnie hergebe muss ich eben zitieren ;P


    Du müsstest also auf dem Foto ungefähr so aussehen wie ich im Moment (nur, dass ich kürzere Haare habe und einen Kinnbart ^^) und auch wenn man nicht ganz so viel auf dem Foto erkennt, sieht es doch ganz nett aus was man sieht ;)

    wir sind auch schon am Sprüchesammeln, hier einige (muss sie vom Dialekt in Hochdeutsch umwandeln...), sind alle von unseren Lehrern und sie passen irgendwie nicht zu sinnlosen Lehrersprüchen sondern naja sind eher witzig... drum schreib ich sie Mal hier rein....:


    Ich beginne mit unserem überaus intelligenten Turnlehrer, der uns zur Selbstständigkeit erziehen will, aber eigentlich das Gegenteil erreicht und wir uns sehr antiauthoitär verhalten was ihn so gut wie garnicht stört... naja hier die Sprüche:


    "So, das war jetzt ein Tor. Wenn man ein Tor schießt, muss man von der Mittellinie wieder anstoßen." (achja?)
    "Sind sie Schüler dieser Schule?"
    Aufgrund des letzten Spruches und einiger anderer Sprüche, lassen darauf schließen, dass unser Lehrer unter Alzheimer leidet, er fragt uns jede Stunde wieder welche Klasse wir sind und wer unser Klassenvorstand ist und das mit vollkommenem Ernst, vielleicht hat er sich auch durch die 2 Packungen Zigaretten am Tag das Hirn weggeraucht, am Besten ist noch, dieser Lehrer war einmal sehr sportlich und hat bei Weltmeisterschaften im Schwimmen mitgemacht, inzwischen ist er "rundlich" geworden und rauch vor dem Schwimmunterricht mit uns in 10 Minuten 5 Zigaretten und rät uns auch noch wir sollen nicht mit dem Rauchen anfangen... Naja soviel dazu


    Nun zum Turnlehrer vom letzten Jahr:


    "Wisst ihr was am meisten weh tut? Wenn ihr mit einem Ständer gegen die Wand läuft und euch dabei die Nase anhaut..."
    "Denkt euch es liegt eine hübsche Frau unter euch." (Beim Liegestütze machen...)


    Nun zu unser aller Lieblingslehrer, unserem Klassenvorstand und Mathematiklehrer:


    "Sie können auch nicht lesen, sie waren wahrscheinlich auch bei der Pisa Studie"
    "Ich lasse mich von ihnen nicht seelisch fertig machen" (und dabei hat sich nur einer aus der ersten Reihe vor seinen Augen die Zehennägel geschnitten...)
    "Nein sie bekommen keine Fehlstunde, sie gehen jetzt eine Viertelstunde aufs Klo und wenn sie sich beruhigt haben, dann klopfen sie an und fragen höflich ob sie wieder reinkommen dürfen"
    Beim Lüften "Nein wir brauchen frische Luft, wenn ihnen kalt ist dann fahrens ins UNO Shopping und schlafen dort" (zur Erklärung UNO Shopping ist ein Einkaufszentrum und unser Lehrer stellt ständig fest, dass wir nur in die Schule gehen weil es hier warm ist und man gut schlafen kann...)
    "Bei mir ist alles kurz." (Ähm naja, leider weiß ich gerade den Zusammenhang nicht mehr, muss morgen einen aus der Klasse fragen der weiß den noch...
    und zwei seiner Standardsprüche, die mindestens einmal pro Stunde fallen:
    "Es ist alles sinnlos." und "Sind sie wahnsinnig?"


    Dann mein Lieblingslehrer, unser Reli-Lehrer:
    "Kleiß host du an Vogel" (Kleiß ist ein Mitschüler, der ständig Kleiß wegen seiner dummen Kommentare anredet, aber auf eine witzige Art, nicht streng..^^)
    "Kleiß bist du schon wieder angesoffen"
    "He eins müsst ihr schon zugeben, der Kleiß, der ist nicht ganz dicht..."
    "Wenn er angsoffen ist, schaut er aus wie wenn er nicht angesoffen wäre und wenn er es isrt , schaut er aus als wäre er angesoffen" (alle vier zum Kleiß...)


    Dann unser ehemaliger Geographielehrer, der leider letztes Schuljahr an Krebs gestorben ist...
    "Sag nicht so laut ein, das hört man bis hier vorne"
    "Natürlich kannst du in die Kantine gehen, aber sauf dich nicht nieder"
    "Kaugummi raus, wir sind nicht in Amerika"
    "Goschn, sonst lasse ich dich von der Schulärztin niederspritzen" (ähm falls ihr goschn nicht kennt, heißt soviel wie maul (haltn))
    "Fahrt's ab mit dem Gemüse, ich bin kein Vegetarier" (weil ein Blumenstock auf dem Kathedar stand)
    "Mein Hund heißt Hund, warum sollte ich meinem Hund einen Namen geben?"
    "In meiner Freizeit tu ich nichts, ich bin ja nicht deppad" (deppad=dumm)


    Unser Netzwerktechniklehrer:
    "Ihr müsst immer lernen, damit ihr das begreift, sonst nehmen euch die Chinesen den Arbeitsplatz weg"


    Stadler: "Sie werden Mal einen Unfall haben"
    Lehrer Landgraf: "Wie soll ich das jetzt verstehen?"
    Hochrathner: "Als Morddrohung du Trottl!" (naja diese beiden Schüler besuchen leider unsere Schule und Klasse nicht mehr, aber nicht aufgrund dieses Vorfalls sondern aufrund mangelnder Leistungen)


    Hier noch eine Konversation zwischen unserem Turnlehrer ganz oben und einem Mitschüler:


    Zeilner zum Pirngruber: Sie wählen ! Wie heißen sie?
    Pirngruber:Luke
    Zeilner:Wie noch?
    Pirngruber: Skywalker
    Zeilner: Ok Luke sie wählen... (Ihr dürft das wirklich ernst so nehmen wie es hier steht, man könnte jetzt annehmen dieser Lehrer kennt Star Wars nicht, oder man blickt der Tatsache ins Auge und sieht ein, dass etwas nicht ganz mit diesem Lehrer stimmt...)


    Und zum Abschluß noch Mal unser Klassenvorstand und Mathe-Lehrer:


    Schüler fragt nach einer Rechnung an der Tafel...
    Hauer zuckt aus: Das müssen sie können... DAS IST VORAUSSETZUNG FÜR DIE NÄCHSTEN JAHRE AN DER SCHULE
    Schüler fragt höflich nochmal um die Erklärung..
    Hauer: Wenn sie das nicht können dann werden sie halt Fleischleibchenverkäufer beim McDonalds...


    Ich habe jetzt alles (außer den Sachen die für Nichtoberösterreicher nicht verständlich sind) von einer Nickpage auf einer Seite übernommen, die einer meiner Mitschüler (Kleiß) zusammengestellt hat...


    Soad

    Zitat von BullDog_xx

    außer ich


    Der EG-Gesundheitsminister sagt:
    Diesen Bild anzuschauen gefährtet die Gesundheit!


    1. es heißt "außer mir"
    2. vor gesundheitsschädigenden Dingen warnt man vorher, nicht nachdem der Konsument sie gesehen bzw. ein/aufgenommen hat


    *spam*

    Zitat von Märzhase

    Jetzt könnt ihr zusammen in eine Bank einbrechen.
    Wollt ihr die Dinger nicht mal anmalen? Ein bisschen venezianisch? Fänd ich schön *g*


    ich müsste mich ja schon grob täuschen, aber die beiden Masken sind deshalb weiß weil sie eben das "Gesicht" von Jemanden nachstellen, eben Michael Myers und in Wolkes Fall wie ich sie kenne Joey von Slipknot...(kann mich aber auch täuschen O.o)


    Soad