Beiträge von Soad

    Zitat von h4rdc0r3

    Ganz tolle Idee! Und dieses neue Land kann man dan ja als Ghetto bezeichnen, und wenn die ganzen schlimmen Hiphopper da erstmal drin sind können sie ja auch gleich für alle "normalen" Menschen (die "fuck the system" als Statement abgeben) arbeiten, und weil sie ja in Ghettos leben kann man sie ja ruhig als Untermenschen ansehen und...was? Das hatten wir schonmal? Vor siebzig Jahren also? Aha, lief wohl nicht so gut...hmm, dann lassen wir das mal lieber...soad, bitte ein bisschen den Ball flachhalten, solche Statements sind traurig und im Übrigen auch kontraproduktiv für deine eigenen Ansichten, weil sie dich als den von Vorurteilen geprägten Mensch zeigen, der du zu sein scheinst.


    wer Spaß erkennt ist klar im Vorteil ;)

    Zitat von simplydead

    Na ja, du kennst ja die Kritiker... die absolut langweiligsten Filme werden in den Himmel gelobt & die geilsten Filme werden entweder zerrissen oder, wenn man Glück hat, mal als "ordentlich" bezeichnet. Kotzt mich echt an.


    Darum hört man von grundauf nicht auf andere Leute bzw. Kritiker... wenn ich einen Film sehen will dann schau ich ihn mir auch an und ich hab mir im letzten Jahr viele Filme angeschaut und ich glaub ich kann von Keinem behaupten, dass er mir nicht gefallen hat...


    schlechte Filme gibt es im Endeffekt auch garnicht, es gibt nur Filme die einem selbst nicht zusagen... :D


    naja ein Film der sich Einiges versaut hat war Traumschiff Suprise... jedenfalls wenn man die Vorschau gesehen hat... dort wurden ca. 50% der Witze die im Film vorkamen in 5 Minuten gepackt... der Film wäre ohne Vorschau um Einiges besser gewesen...

    ähm ich geh auf senex Text nicht ein, weil entweder bin ich zu doof/betrunken dafür oder der Text hat nur zur Hälfte Sinn....


    also ich hab ein Notebook seit inzwischen 1,5 Jahren, hat einen 15" Monitor, ist noch nie kaputt geworden, ist nicht schwer, bringt seine Leistung, sofern du nicht spielst hat er auch seine 3 Stunden Akkulaufzeit, falls du den ernsthaft in der Uni benutzen darfst werden dafür auch Steckdosen vorhanden sein sonst wär es meiner Ansicht nach am Ziel vorbei... wie gesagt keine Probs damit, ist ein Acer, tolles Teil ^^, 4 Jahre Garantie (logischerweise dazugekauft ^^)

    Zitat von Tinitus

    ähm wenn du country als amerikanischen schlager nimmst und diesen mit deutschen vergleichst, so wirst du doch bemerken dass es irgendwie ganz unterschiedlich ist? ich finde wirklich du solltest dir mal ein chanson anhören und dann erst sowas schreiben wie "gefällt mir nicht, ich werds mir nicht mehr anhören"


    oh oh oh und das von jemanden, der ständig in nem sinnlosen Spam-Thread postet mit der Frage "geh und stirb" oder "geh sterben" soviel Niveau in einem Post hab ich dir garnicht zugetraut O.O


    achja kenn Chanson nicht, daher kein Bild, daher keine Meinung dazu daher sinnloser Post danke auf Wiedersehen


    EDIT:


    sorry für die Verunstaltung deine Fragen waren eher "stirb" "geht sterben" und "gehst du bitte sterben?"

    man kann einfach nur lachen wenn von ihm was bei TV Total kommt :D das ist in meinen Augen keine Stimmung was er macht, obwohl... alle lachen drüber, also einen gwissenen Unterhaltungsfaktor hat er schon ^^


    naja uns so...

    naja im Endeffekt ist Stripped auf Englisch außer es gibt noch mehr, mir würde ein anderes einfallen :D


    tjo also Rammstein is einfach genial, obwohl es sicher nicht an der Simpelheit der Texte liegt... im Endeffekt gefällt mir einfach die Musik... die Texte sind bei fast allen Liedern simpel... erinnert mich immer wieder an fuck the System von Soad... kommt auch nur die Grundaussage "war... fuck the system" im Refrain vor, der Rest ist so gesehen sinnlos... aber die Kernaussage reißt doch auch schon ^^, trotz der Simpelheit bleibt es genial ^^ tjo kA... bin nicht mehr wirklich nüchtern, aber



    von daher schlaft gut und tut euch nicht weh...

    Naja meiner Meinung nach sind die Filme ohne die Bücher sinnlos, weil man eben niemals so viel erfährt... ich schau mir auch den Film nicht an um die Handlung zu sehen, die hab ich ohnehin vorher schon gelesen, es geht mir beim Film viel mehr um die Veranschaulichung und um die Special Effects und darin wurden meine Erwartungen auch klar erfüllt ^^ und logischerweise wurde was weggelassen... versuch Mal mehr als 700 Seiten in einen Film zu packen ohne, dass er 6 Stunden lang ist..., der Film dauert ja so schon 2,5 Stunden... reicht doch auch ^^


    tjo entweder die packen den 5ten Teil in zwei Filme oder es wird eben wieder einiger rausgestrichen... solange die optisch ansprechenden Teile dabei sind passt es doch :D

    so Leid es mir tut, aber die zweite Staffel ist echt immer schlechter geworden... es war eben nicht mehr so genial wie die erste Staffel durchwegs war, zu Beginn war die zweite Staffel auch noch gut, aber dann hatte sie nen großen Hänger... einfach ziemlich lahm... obwohl ich sagen muss, dass die letzten 3-4 Folgen sich um einiges gebessert haben und die, die gerade läuft sieht auch ganz nett aus

    bis jetzt kommt meine Idee doch schon ganz gut an :D auch wenn ich Leute die dauerhaft an blutende Ärsche denken müssen als leicht seltsam empfinde, tja jedem das Seine


    @Wildes_Engelchen:
    1. ja du wiederholst dich wirklich (und zwar im jedem Post, aber ich lass das Thema jetzt Mal am Besten...)
    2. Ihr müsst die HipHopper meinetwegen nicht von den Deutschen fernhalten, ich bin Österreicher ^^
    3. Der Post war mit sehr viel Ironie verpackt und sollte normalerweise auch so aufgenommen werden (wie in Punkt eins geh ich hier nicht näher drauf ein)
    4. Hast du eigentlich was gegen Nazis bzw. Rechtsradikale? Wenn ja dann versteh ich dich nicht so ganz und wehe hier kommt mir einer mit, Nazis sind doch was ganz was anders voll böse und so O.o, im Endeffekt sind sie doch auch nur gegen Ausländer, also haben sie nichts direkt gegen uns, die können uns doch egal sein...
    Es geht ja im Endeffekt bei den Gewaltausdrücken und Ähnlichem nicht um die "vernünftigen" HipHop-Hörer sondern um die geistig verwirrten Kinder die eben alles zu Ernst nehmen was in solchen Liedern vorkommt und eben dann anfangen danach zu leben und glauben jeden anmotzen zu müssen, weil sie ja so cool sind (oder eben zu doof sind ^^)


    Soad

    Zitat von Wildes_Engelchen

    Joa, zensiert werden die Alben nich aus Spaß ich weiß, aber die CDs, Lieder bekommt man trotzdem immer irgendwie.


    Drogen sind verboten, aber man bekommt sie trotzdem irgendwie.


    Und das Rap ne eigene Sprache ist hab ich auch schon herausgefunden... sonst würde ich es ja eventuell verstehn...


    Ich bin offiziell dafür, dass man ein eigene Land gründet, dort werden alle Hip Hopper hingesteckt, dort sollen sie ihre eigene Sprache sprechen dürfen, nach ihren eigenen Regeln leben dürfen und dort sollen sie glücklich werden, mit Niggern bumsen, mit blutigen Ärschen rumlaufen und danach noch ein paar Fünfziger im Club rumschmeißen... ne Unterschriftenaktion wäre toll :D weltweit...


    tjo soviel dazu Soad

    ihr wurde eben die Gabe nicht geschenkt einen Post ohne Provokation zu verfassen, was will man machen...

    so...


    *lol* naja wenn man gerne in einem Forum voll Spammer ist, dann sei dort glücklich, dann hast du ja Gleichgesinnte gefunden :D


    und wegen dem zweiten Teil, ich verweise hier extra noch Mal auf meinen Post, die Nummer 2, halte dich an folgende Regel:


    Zitat von Navinaaa

    @powersurge
    und was soll man machen, wenn man kein karma mehr geben kann, obwohl ich dazwischen schon ca. 10 andre beiträge bewertet hab? wieviele soll man denn noch bewerten, damit man der einen person wieder karma geben kann? und die ewigen "hört auf zu spammen" posts von irgendwelchen unqualifizierten mods nerven auch..


    paula, die neue frisur+haarfarbe stehen dir besser..


    1. man muss soweit ich weiß 20 andere bewerten damit man einer Person wieder Karma geben kann, pro 24 Stunden nur 10 Karma (außerdem musst du doch nicht einer Person jedes Mal Karma geben wenn sie wieder ein Foto postet, einmal reicht doch um auszudrücken, dass sie dir gefällt...)


    2. du kannst es der Person auch per PN schreiben, ist ne tolle Funktion... es muss doch nicht jeder wissen wie geil/schön/nett jemand ausschaut, reicht doch wenn es die betreffende Person weiß...


    3. glaubst du nur Mods nervt es... eigentlich nennt man das hier ja Userfotthread, von daher ein Thread für Fotos von Usern


    4. zu dem comment mit den unqualifizierten Mods... mach's doch selbst, wenn du glaubst, dass die Mods unqualifiziert sind..., sei froh, dass sich wer die Arbeit macht hier für Ordnung sorgt... und inwiefern sind sie denn überhaupt unqualifiziert...?


    Amen, Soad