Beiträge von Soad

    oh mein Gott Leute was ist mit euch los? ist für euch jeder der im Inetnet rumläuft bzw. surft ein Pädophiler der kleine Mädchen oder von mir aus auch kleine Jungs verschleppen will?


    hab das hier ne Weile verfolgt und ehrlich gesagt hat es mich erschreckt was hier manche von sich geben.... seid ihr auf der Straße auch so, dass ihr euch immer nervös umblickt ob euch nicht jemand schief ansieht... es könnte ja ein Pädo oder ein Vergewaltiger sein...?


    Es könnte doch wirklich sein, dass er eben zu schüchtern ist, als dass er sie in der Realität anspricht... in einem Alter von 15 ist man eben nicht so, dass man durch die Welt läuft und jedes Mädchen anquatscht, dass einem gefällt... versetzt euch doch Mal selbst in die Lage... würdet ihr einfach zu jemanden hingehen so nach dem Motto hey ich find dich süß/hübsch o.Ä. und dass dann der Person direkt ins Gesicht sagen...?
    Im I-net ist das eben bedeutend leichter man sieht dem Anderen nicht ins Gesicht, muss sich nicht blamieren wenn der Andere praktisch ablehnt... besonders wenn einem der/die Auserwählte noch nicht gesehen hat... so muss man wenn man später die Person sich nicht schämen und denken "Mist der/die hat mir Mal ne Abfuhr erteilt"...


    Was ich besonders lustig jetzt finde, dass ihr seinen Nick kritisiert... omg... ich hab selbst ICQ... hab grad eingegeben Nicksuche "sweet boy" zack 20 Ergebnisse in 2 Sekunden... btw. die ICQ-Suche zeigt nicht mehr als 20 Ergebnisse an....
    bin auf die ICQ-Seite gegangen hab "sweet boy" in Deutschland gesucht, 130 Ergebnisse... also müssen das wohl alles Pädophiler bzw. Vergewaltiger sein die nur Mädchen verschleppen wollen...? Es gibt eben Leute die sind nicht sonderlich kreativ wenn sie sich Nicknamen aussuchen und sowas wie sweet boy is eben etwas das einem schnell einfällt... horcht sich nett an und fertig...


    genauso kann es eben bei Mädchen sein, die sich Sweetie nennen... horcht sich nett an, is schnell gewählt und fertig...


    um eventuell auch was Konstruktives zu bringen... wenn er so schüchtern ist, dann macht doch irgendein Erkennungszeichen aus... egal was irgendetwas das eben auffällt... von mir aus ne Blume (so eben wie bei nem Blind Date) oder eben ein rotes Band um die Hand (hört sich komisch an, ist es auch) von mir aus auch ne Signallampe aufm Kopf... so kannst du dann eben selbst auf ihn zugehen und musst nicht mit nem ganzen Schwall Mädchen auf ihn zukommen, so fällt es ihm eventuell leichter...


    so far Soad

    Zitat von -fakebox-

    Der einzige 'Hiphop' den ich hör, der kommt von 4Lyn.
    Tolle Band, tolle Musik und die Texte sind auch gut. Auch wenn hörbare HH-Elemente drin sind.


    Tjo meine Meinung is hier im Thread denk ich zur Genüge verteilt worden... allerdings 4lyn und Hip Hop... gut ich kenn 4Lyn ned übermäßig gut... vl 2 Lieder von denen und das ist schon länger her, dass ich die gehört habe...


    Dacht ich mir ins HP suchen... achja logisch hier ist sie:


    http://www.4lyn.de/


    gleich Mal probegehört... und wieder denk ich mir Hip Hop? Täusch ich mich oder machen 4Lyn keinen Hip Hop? :D

    jaja das leidige Thema mit den Fortsetzungen... das kommt immer ganz drauf an wie das Ganze weitergeht... sofern der 3te Teil gut anknüpft bzw. gut wird, hab ich nichts dagegen einzuwenden... ich für meinen Teil hab den zweiten Teil vor dem ersten Teil gesehen, weil ich keine Zeit mehr hatte bevor wir uns den 2er im Kino angesehen haben und ich muss sagen ich fand soweit beide Teile eigentlich gleichwertig, man kann eben nur hoffen, dass auf Grund dessen, dass scheinbar der zweite und der dritte Teil in einem geschrieben wurden und jetzt gedreht werden auch die selbe Qualität aufweisen. Filme welche von vorne herein einen geplanten weiteren Teil haben dürften wohl gleich gut sein wie man z.B. am Beispiel Kill Bill sieht, wobei hier ja ursprünglich nur ein Film geplant war welcher in zwei Teile aufgeteilt wurde... naja wir werden nächsten Mai weitersehen...

    Zitat von lokomotschatsch

    Äh^^ xD
    Warum fotografierst du für uns(Vanni) ..naja das zweite Bild..ich bin interessiert an deinem Gesicht aber nicht an deinen "Oberkörperbau":tocktock
    xD


    ähm warum denn nicht?
    ich bin für mehr Oberkörperbaufotos im User-Foto-Thread


    ok gut ich muss feststellen, dass ich gerade spamme... aber die Kandidatin über mir hat gerade einen Triple-Post geschafft O.O

    Julia- Beautiful
    Stone Sour- get inside
    - come what(ever) may
    - Orchids
    - Cold Reader
    - Monolith
    - Reborn
    Guadalajara- 21
    Gnarls Barkley- Crazy
    Bloodhound Gang- Ralph Wiggum
    - Something Diabolic
    - Pennsylvania
    - No Hard Feelings
    - I'm The Least You Could Do
    - I Hope You Die
    - Three Point One Four
    Apocalyptica- Ruska
    - Toreador
    - Faraway
    - No Education
    - Domination
    - Distraction

    Zitat von Z-Man

    Hey, was willst du? Hab doch geschreiwqben, dass er ein wenig Erfolg hatte!!!!!! Er hat sich nie lange bei einem Verein aufgehalten! 2 Jahre Stuttgarter Kickers, 5!!!! Jahre VfB Stuttgart, 3 Jahre Inter, 2 Jahre Monacko, 1 Jahr Tottenham, 2 Jahre Bayern München, wenige Monate Genua, wenige Monate Tottenham und wenige Monate Orange County. Sowas ist für mich ein Söldner! Wer errwartet hat, dass Klinsi weitermacht lebt im Woleknkuckucksland!


    ich bin zwar grad hacke... aber jedenfalls kann ich im Gegensatz zu dir noch eindeutig besser schreiben... also bitte bitte entweder deutsch lernen, oder nüchtern werden, oder langsamer schreiben... dann wären manche Wörter einfacher zu verstehen...


    EDIT: ein Satzzeichen pro Satz reicht...
    Und zeig mir jetzt Mal einen deutschen Trainer der so niedergemacht wurde und dann sowas vollbracht hat O.O

    Zitat von Schwarze Robe

    Als Deutschland vor 4 Jahren ins Finale kam hat sich jeder tierisch gefreut! Dass sie auf dem Weg dorthin absoluten Müll gespielt haben hat niemanden interessiert.
    Es ist völlig egal wie man spielt, es geht um das Ergebnis! Wie viele Meistertitel hat der FC Bayern schon gewonnen ohne tollen Fußball gespielt zu haben? Also ich kann das gar nicht mehr nachzählen. Soll man jetzt guten, schönen Fußball als Grundvorraussetzung für einen Titel machen?


    bingo, Fußball ist und bleibt ein Ergebnissport, dem dem nichts als die Tore zählen, wer Tore schießt erfüllt das Ziel des Sports und gewinnt dadurch, man kann es im Endeffekt nichts anders machen, man kann im Fußball nichts wirklich bewerten außer die Anzahl der Tore, weil Fußball ein Sport ist den man auf zu viele Art und Weisen spielen kann, als dass man sagen könnte "das ist schlecht, das ist gut"


    tjo habe das Spiel zwar nicht gesehen, weil ich mit meinen Freunden eine WM auf der Play station gezockt habe :D, hab nur das Elfern gesehen... wir haben es aber nebenbei auf sport1.at mitverfolgt... per Live-Ticker und so wie das dort stand ist Frankreich sehr oft an der Defensive gescheitert und meistens an Cannavaro, der wohl unbestritten der Verteidiger der WM schlechthin war... und soweit ich meinen Nachbarn richtig verstanden habe einer der beste Verteidiger auf der ganzen Welt... und Buffon wird wohl auch der Torhüter der WM werden... gestern auch den Kopfball von Zidane klasse gehalten... soweit ich mich richtig erinnern kann hat hier jemanden geschrieben (oder es war vl auch in einem anderen Forum...), dass Lehmann oder Ricardo es werden sollten, weil sie auch Elfer gefangen haben, aber es ist beim Elfer schießen nun Mal so, dass auch ein gewisser Glücksfaktor dabei ist und wenn ein Elfer wirklich gut geschoßen wird ist es auch dann wenn der Torhüter die Ecke errät noch schwer ihn zu halten, hat man ja vermehrt bei der WM gesehen... (gestern auch wieder... die ganzen Bälle die in die Ecken gegangen sind waren praktisch unhaltbar, weil man soweit als Tormann fast nicht springen kann...)


    tjo Zidane... braucht man eigentlich nix mehr dazu zu sagen....

    Gnarls Barkley- Crazy (jaja der böse Ohrwurm...)
    Bloodhound Gang- No hard feelings
    In Flames- Touch of red
    JBO- sowieso alles (kein Lied... damit ist das gemeint was dort steht. wobeo Bloodhound Gang und In Flames auch nur geilen Scheiß machen O.O)


    bisschen Machine Head, bisschen Lordi, bisschen Apocalyptica, bisschen Trivium... bisschen alles, bisschen mehr, bisschen weniger, bisschen garnichts.. bisschen eben

    tjo ich bin seid... ähm fragt mich nicht wann besoffen zu Hause und denke mir how seneless is this Fred? wenn ich jemanden wirklich einen schönen Geb wünschen will, dann müsst ich den wohl kennen und dann kann ich dem wohl persönlich schreiben... aber naja die Masse macht mit, die Masse hat Spaß... so ist's schön...

    Zitat von Tantchen

    Hoffen wir mal, dass es heute ein klares Spiel wird


    genau das war es auch :D


    und nach diesem Spiel kann man echt garnichts mehr für die Deutschen schönreden.. von daher...


    OHNE DEUTSCHLAND FAHREN WIR NACH BERLIN


    so 1. Doppelpost stinkt
    2. Ich musste es einfach noch Mal hervorheben O.O

    Zitat von Simplayer_w

    Ne Frings ist gesperrt, was ich selber für total unfair halte. Das angebliche "Opfer" hat selbst gesagt, dass nix passiert ist :angry
    Und von wegen, aber er hats Versucht oder so ist doch quatsch. Er hat nichts gemacht und sollte dafür nicht bestraft werden, so.


    ja ne... is klar :D du hast nicht zufällig den Videobeweis gesehen... also wenn das kein Schlag ins Gesicht war... dann weiß ich leider auch nicht was es war, vielleicht wollte er ihm eine Fingerknöchelmassage am Kinn geben... was ich in der Situation eben bezweifle ^^

    Zitat von Wolkenfeder

    Aber irgendwie finde ich es schon sehr bitter, zumal diese Schlägerei in keinster Weise von den Deutschen ausging und Frings, davon gehe ich jetzt mal aus, wird sicher nicht aus Spaß dazwischengeschlagen haben.


    Tjo in dem Fall würde ich sagen eigene Dummheit, wenn man irgendwo reinschlägt...


    Und von wem es ausging ist ziemlich egal... wenn irgendwo zwei Leute ne Schlägerei anfangen und dann ein Dritter auf einmal dort reinschlägt, dann ist der Dritte auch nicht unschuldig, obwohl er eigentlich nichts damit zu tun hatte, dass die Schlägerei angefangen hat... man sollte sich eben bis zu einem gewissen Grad im Zaum halten...

    Zitat von Kehrblech

    Ich finds auch mal toll! Alle Favoriten raus! Toooll! Und dann also Deutschland: Portugal...oder Deutschland: Frankreich... was meint ihr? Gegen wen werden die spielen? Ich hoff mal.. ehm.. keine Ahnung..XD


    najo wird wohl Frankreich-Deutschland werden... Spiel um Platz 3 ;P


    achja naja und von wegen alle Favoutriten sind raus... wer hat euch denn gesagt, dass die verbliebenen keine Favouriten waren? O.o Frankreich wurde schon Weltmeister, Deutschland wurde schon Weltmeister, Italien wurde schon Weltmeister... (wobei die letzten beiden sogar 3 Mal bereits Weltmeister wurden...) soviel zu von wegen alle Favouriten weg O.o

    ich hab mir ca. 3,1 Minuten vom richtigen Bewerb angeschaut, ihr dürft raten bei wem O.O


    Ich hab zwar die anderen nicht gesehen, aber kann wohl auch so beruhigt behaupten, dass Lordi einfach geil waren, dann noch richtig traditionell die Drumsticks in die Menge geworfen... so lob ich mir das :D


    und scheinbar waren noch viel mehr meiner Meinung... Finnland hat genau bei 4 Abstimmungen nichts bekommen, und zwar bei Monaco, Armenien, Albanien und naja logischerweise bei Finnland, ansonsten ein klarer Sieg...

    Zitat von Schattenherz

    Und wenn du jetzt von den Songs sprichst..'Wut will nicht sterben' ist nicht von Rammstein ^^ bzw. ich kenn dieses Lied jedenfalls nicht oô


    doch Wut will nicht sterben ist von Rammstein, wurde aber soweit ich weiß auf keinem Album veröffentlicht... wie z.B. Lieder wie Feuerrader, Kokain Stripped und Das Modell...


    achja nur kleiner Tipp an Buggy... du kannst ja von mir aus mit jedem eine Diskussion darüber anfangen was Metal ist und was nicht... aber bitte unterlass es mit Powersurge eine anzufangen... du ziehst den Kürzeren ^^


    Zitat von Einoel

    und was macht man, wenn nichts mehr geht?


    Normalerweise passiert so etwas nicht, sofern die Leute die am Spiel teilnehmen ein bisschen Hirn haben und logische Dinge posten und nicht jedes Mal z.B. einen Atompilz... der ownt logischerweise vieles... sollten eben naheliegende Dinge sein...

    tjo habe Mal zu dem Thema im österreichischen Strafgesetzbuch gesucht, auch von eigener Interesse wegen... das hier steht im österreichischen Gesetzbuch, wird nehm ich Mal an nicht so unterschiedlich von Deutschen sein...


    § 207 Sexueller Mißbrauch von Unmündigen
    (1) Wer außer dem Fall des § 206 eine geschlechtliche Handlung an einer unmündigen Person vornimmt oder von einer unmündigen Person an sich vornehmen läßt, ist mit Freiheitsstrafe von sechs Monaten bis zu fünf Jahren zu bestrafen.
    (2) Ebenso ist zu bestrafen, wer eine unmündige Person zu einer geschlechtlichen Handlung (Abs. 1) mit einer anderen Person oder, um sich oder einen Dritten geschlechtlich zu erregen oder zu befriedigen, dazu verleitet, eine geschlechtliche Handlung an sich selbst vorzunehmen.


    (3) Hat die Tat eine schwere Körperverletzung (§ 84 Abs. 1) zur Folge, so ist der Täter mit Freiheitsstrafe von einem bis zu zehn Jahren, hat sie aber den Tod der unmündigen Person zur Folge, mit Freiheitsstrafe von fünf bis zu fünfzehn Jahren zu bestrafen.


    (4) Übersteigt das Alter des Täters das Alter der unmündigen Person nicht um mehr als vier Jahre und ist keine der Folgen des Abs. 3 eingetreten, so ist der Täter nach Abs. 1 und 2 nicht zu bestrafen, es sei denn, die unmündige Person hätte das zwölfte Lebensjahr noch nicht vollendet.


    Dürfe meiner Ansicht nach für alle klar verständlich sein...