Fußball-WM 2006 in Deutschland

  • Was ich am lächerlichsten finde ist, dass die Medien jetzt behaupten man hätte endlich wieder gegen eine große Mannschaft gewonnen! Ein Sieg im Elfmeterschießen ist kein Sieg! Das bedeutet, dass man in 120 Minuten einfach nicht gut genug war um zu gewinnen.
    In meinen Augen geht diese schwarze Serie weiter!

    [CENTER]America is the only culture that went from barbarianism to decadence without the step of civilisation in between[/CENTER]


    [CENTER]
    [/CENTER]

  • Zitat von Schwarze Robe

    Was ich am lächerlichsten finde ist, dass die Medien jetzt behaupten man hätte endlich wieder gegen eine große Mannschaft gewonnen! Ein Sieg im Elfmeterschießen ist kein Sieg! Das bedeutet, dass man in 120 Minuten einfach nicht gut genug war um zu gewinnen.
    In meinen Augen geht diese schwarze Serie weiter!



    Das hab ich mir auch schon so überlegt - allerdings bin ich zu dem Ergebnis gekommen, dass wir zwar nicht eindeutig gewonnen, sehr wohl aber 120 Minuten dagegengehalten haben. Wären die Argentinier besser gewesen, hätten sie zumindest in der Verlängerung ihren Sieg klar machen können. Haben sie aber nicht. :p
    Und das Elfmeterschießen - ja. Es gewinnt immer der, der am Ende die besten Nerven hat.

    Bei einer Quizsendung zum Beispiel wird demjenigen, der bei der Millionenfrage nicht ganz sicher ist, aber trotzdem richtig setzt und gewinnt, nicht gesagt, dass er das Geld nicht verdient hätte, weil er die letzte Frage (und dazwischen womöglich welche auch nicht) nicht wusste.
    Bei dem Beispiel bleibend ... es stimmt.
    Es gibt auch andere Fragerunden. Und da ist nicht sicher, ob man bis zur letzten Frage gelant! x)
    Hach, sind das tolle Bilder heute.

    [center][SIZE=1]Ich möchte Sie, so gut ich es kann, bitten, Geduld zu haben, gegen alles Ungelöste in Ihrem Herzen
    und zu versuchen, die Fragen selbst liebzuhaben, [...] wie Bücher, die in einer sehr fremden Sprache geschrieben sind.
    Forschen Sie jetzt nicht nach den Antworten, die Ihnen nicht gegeben werden können ... es handelt sich darum, alles zu leben.
    Leben Sie jetzt die Fragen. Vielleicht leben Sie dann allmählich, ohne es zu merken, eines fernen Tages in die Antwort hinein. [/SIZE]

    [SIZE=1]R. M. Rilke[/SIZE]
    [/center]

  • Ich hab mir auch schon überlegt, ob man das jetzt wirklich Sieg nennen kann. Es war aber ein ausgewogenes Spiel, woraus ich schließe, dass beide Mannschaften gleich gut waren.
    Und am Ende gewinnt, wie schon gesagt wurde, der mit den stärksten Nerven...
    Und mal ehrlich : Die 2 Elfer, die Lehmann halten musste, waren jetzt keine Wahnsinnsdinger, d.h. Argentinien war schlechter, weil wegen 2 schlechteren Elferschützen XD
    Ähm ja...

  • Dagegengehalten ist aber kein Sieg und die Medien behaupten ja, dass es ein Sieg gewesen sei.
    England hat auch gegen portugal gegengehalten. Sogar mit 1 Mann weniger auf dem Platz. Es ist ein Unentschieden, nicht mehr.
    Hätte der Schiri den Elfmeter, den die Argentinier verdient gehabt hätten gegeben, hätte Deutschland verloren!

    [CENTER]America is the only culture that went from barbarianism to decadence without the step of civilisation in between[/CENTER]


    [CENTER]
    [/CENTER]

  • boar sag ma. ich hasse italien. das gibs jah nicht.
    jetzt darf der tolle frings nicht mitspielen beim spiel deutschland - italien.
    jaaah so klar, dass das wieder die italiener waren.
    ich mag sie echt nicht.
    hoffentlich verlieren die gegen uns. :D

  • Der Frings wird morgen ENTSCHEIDEND fehlen, dass kann ich jetzt schon sagen.
    Oder mindestens bemerkbar fehlen. Ach Verdammt. Das ist so bescheuert.
    Vorallem wo das 'Opfer' ja noch meinte, da wär nix gewesen.

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • Es geht um den Versuch. Und der muss wohl da gewesen sein!
    Wer so kleinkariert (Sorry wegen dem Wortspiel) ist zu denken, dass man sowas nicht bestrafen darf dem kann man auch nicht mehr helfen. (

    [CENTER]America is the only culture that went from barbarianism to decadence without the step of civilisation in between[/CENTER]


    [CENTER]
    [/CENTER]

  • Zitat von Schwarze Robe

    Dagegengehalten ist aber kein Sieg und die Medien behaupten ja, dass es ein Sieg gewesen sei.
    England hat auch gegen portugal gegengehalten. Sogar mit 1 Mann weniger auf dem Platz. Es ist ein Unentschieden, nicht mehr.
    Hätte der Schiri den Elfmeter, den die Argentinier verdient gehabt hätten gegeben, hätte Deutschland verloren!


    Hätte, wäre, wenn ... :rolleyes


    Zitat

    Sieg ist


    eine Bezeichnung für
    das Bezwingen eines Gegners, gesteigert ein Triumph.
    Quelle


    So die Definition von "Sieg" bei wikipedia. Und so seh ich das auch. Deutschland hat Argentinien besiegt, im Elfmeterschießen. Und es is doch irgendwie dumm, da die Stimmung mies zu machen, indem man sagt, dass die Argentinier wegen irgendeinem (anscheinend) verdienten Elfmeter gewonnen hätten... wenn wir weiter im Konjunktiv bleiben - was, wenn sie den Elfer verschossen hätten ?
    Deutschland hat gewonnen, und Elfmeterschießen ist eine reguläre Form der Entscheidung im Fußball... wieso dann drüber diskutieren ob Sieg oder nicht ? Gewonnen is gewonnen - besiegt is besiegt.


    Zu Frings : Auf der einen Seite... wenn er es wirklich getan hat dann ist die Strafe völlig berechtigt. Es ist nur meiner Meinung nach völliger Schwachsinn, jemanden zu bestrafen, der sogar vom Opfer entlastet wurde !
    Aber mir gefällt Klinsis Reaktion :"Dann nehmen wir halt Borowski oder Kehl!" So is richtig !

  • Hui, morgen wieder mit der Dorfcrew im Bürgerzentrum WM gucken^^ Mensch, das wird bestimmt spannend... spielt Frings eigentlich? Naja ich hoffe schon.
    Zu Italien: Deren Spiele waren gar nicht so gut, die haben sich iwie durchgespielt wie England. Ich tippe für ein 1:0 für Deutschland... ^.^

    ♥

  • Zitat von Sha

    spielt Frings eigentlich? Naja ich hoffe schon.
    Zu Italien: Deren Spiele waren gar nicht so gut, die haben sich iwie durchgespielt wie England. Ich tippe für ein 1:0 für Deutschland... ^.^


    Ne Frings ist gesperrt, was ich selber für total unfair halte. Das angebliche "Opfer" hat selbst gesagt, dass nix passiert ist :angry
    Und von wegen, aber er hats Versucht oder so ist doch quatsch. Er hat nichts gemacht und sollte dafür nicht bestraft werden, so.
    Das hat Italien doch nur gemacht, weil sie Angst haben zu verlieren :cool:
    Ich bin mal gespannt auf das Spiel, vor allem, weil Deutschland noch nie in einer EM oder WM gegen Italien gewonnen hat, aber auch noch nie in diesem Stadion verloren hat.
    Ich hoffe Deutschland gewinnt, am besten 3:0 oder so, nur allein um es Italien zu zeigen!!!


    [SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]


    [SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]


    [SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]

  • Zitat von Simplayer_w

    Ne Frings ist gesperrt, was ich selber für total unfair halte. Das angebliche "Opfer" hat selbst gesagt, dass nix passiert ist :angry
    Und von wegen, aber er hats Versucht oder so ist doch quatsch. Er hat nichts gemacht und sollte dafür nicht bestraft werden, so.


    ja ne... is klar :D du hast nicht zufällig den Videobeweis gesehen... also wenn das kein Schlag ins Gesicht war... dann weiß ich leider auch nicht was es war, vielleicht wollte er ihm eine Fingerknöchelmassage am Kinn geben... was ich in der Situation eben bezweifle ^^

    Karma ist unerwünscht


  • so 1. Doppelpost stinkt
    2. Ich musste es einfach noch Mal hervorheben O.O

    Karma ist unerwünscht

  • Zitat von Soad

    ja ne... is klar :D du hast nicht zufällig den Videobeweis gesehen... also wenn das kein Schlag ins Gesicht war... dann weiß ich leider auch nicht was es war, vielleicht wollte er ihm eine Fingerknöchelmassage am Kinn geben... was ich in der Situation eben bezweifle ^^


    Danke, genau das wollte ich auch gerade sagen. Jeder, der die Bilder gesehen hat wird gesehen haben, dass Frings nicht unschuldig ist.


    Was ich aber echt lächerlich finde ist die Strafe. Nicht, weil ich jetzt gegen Deutschland bin sondern aus rein sportlicher Sicht. 5.000 Schweizer Franken hat Frings wahrscheinlich zu jeder Zeit im Geldbeutel, darum braucht er sich nicht sorgen. Er verdient ja richtig gut, da könnte solch eine Strafe ruhig höher ausfallen. (so 3-4 Monatsgehälter) Dann würde es sich auf dem Konto niederschlagen. Aber sonst?!?
    Außerdem war Frings bis zuletzt uneinsichtig. Heißt es nicht vor Gericht immer, dass Einsicht die Strafe mildert? Seit wann bekommt jemand, der eindeutig überführt wurde aber dennoch alles abstreitet solch eine milde Strafe? Ich garantiere euch, dass Rooney wohl auch für das Finale gesperrt worden wäre (es sei denn die FIFA löscht die rote Karte nach seinem Statement). Aber nein, Frings merkt doch nicht mal was von seinem Fehlverhalten, da er im Finale wieder spielen dürfte.
    Ich habe noch nie davon gehört, dass rotsperren auf Bewährung ausgesetzt werden. Sorry, ich finde das ist ein Witz! Aber das ist ja FIFA.

    [CENTER]America is the only culture that went from barbarianism to decadence without the step of civilisation in between[/CENTER]


    [CENTER]
    [/CENTER]

  • Lest euch das durch, beweist nur das er zu erst geschlagen wurde


    http://www.bildt-online.de/BTO…urteil/frings-urteil.html


    [SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]


    [SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]


    [SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]

  • Zitat von The_Slayer

    Morgen! Kann mir jemand sagen um wieviel Uhr wir heute spielen? Würde auch gerne mal wieder ein Spiel sehen und nicht nur neben der Arbeit den Radio laufen lassen :(


    PS: SCHLAAAAAAND!!! Schlaaaaaaaand!!!!!


    Um 21 Uhr




    Oh man, es ist grad mal knapp 10 uhr, 11 Std. noch bis zum Spiel und ich bin schon wieder total hibbelig... ohoh wenn sie net gewinnen... eine kathastrophe wird das sein... aber nein, neine und nochmal nein, sie schaffen es!


    WIR WERDEN
    WELTMEISTER!

  • Danke Hasi! :kuss


    So genial, hab ich gerade auf in nem anderen Forum gelesen:


    HEUTE ist Pizzatag !!!


    RACHE FÜR FRINGS!!!


    HEUTE ABEND AB 21 UHR FLEISSIG PIZZA BESTELLEN !


    Lasst den Petzliesen keine Gelegenheit, das Spiel zu sehen !


    Am Dienstag (Heute), um 21:00 Uhr sollte ganz Deutschland den netten Bringservice unserer italienischen Restaurants/Pizzabuden nutzen.


    Somit haben sie eine kleine Entschädigung für die Niederlage gegen Deutschland und kommen in den Genuss der super Radioübertragungen. Macht alle mit! Rache ist Blutwurst. Kein Frings ? kein gemeinsames, italienisches Fernsehgucken!

  • Whoaa, das ist ja fies! xD
    Aber ... mehr als berechtigt. Ich bin mal gespannt, was unser Italiener (wir sind eine kleine Stadt - haben nur Einen! ^^) heute Abend sagen wird, wenn die Massen wieder bei ihm Pizza holen. Ouh, da wird wohl geschimpft werden, wenn er backen muss, während alle den Sieg Deutschlands feiern.
    Nein?! Doch ...
    *grins*

    Ansonsten finde ich es natürlich auch furchtbar schäbbig, dass durch das zufällige Zutun Italiens unser Frings gesperrt wird. Zumal man es meiner Meinung nach nicht hundertprozentig beweisen kann.
    Das mal an unsere eisernen Verfechter der "Frings-gehört-gesperrt"-Variante. Dazu sage ich nämlich nur: "Im Zweifel FÜR den Angeklagten!"

    Einen Vorteil hat die Sperrung Frings dann aber doch.
    Angenommen ... wir verlieren. Dann wäre es immer noch möglich zu behaupten, dass wir mit Frings ganz sicher gewonnen hätten.
    Angenommen ... wir gewinnen. Dann können wir (und unsere allseits geliebte Boulevard-Presse) die Italiener toll verspotten und uns zufällig mal laut fragen, was wohl passiert wäre, hätten wir auch noch Frings im Boot gehabt.

    Ich schätze, dass es knapp wird.
    Aber: Deutschland gewinnt!
    Und dann sieht es wieder so aus:

    [center][SIZE=1]Ich möchte Sie, so gut ich es kann, bitten, Geduld zu haben, gegen alles Ungelöste in Ihrem Herzen
    und zu versuchen, die Fragen selbst liebzuhaben, [...] wie Bücher, die in einer sehr fremden Sprache geschrieben sind.
    Forschen Sie jetzt nicht nach den Antworten, die Ihnen nicht gegeben werden können ... es handelt sich darum, alles zu leben.
    Leben Sie jetzt die Fragen. Vielleicht leben Sie dann allmählich, ohne es zu merken, eines fernen Tages in die Antwort hinein. [/SIZE]

    [SIZE=1]R. M. Rilke[/SIZE]
    [/center]

  • So, jetzt bekomme ich Bauchkribbeln. Langsam werd ich immer aufgeregter... hab noch in einem anderen Forum gelesen das Frings 89% der Tore einleitet... Ouh man =/ vll sind wir ohne ihn aufgeschmissen +sorgen mach+ :hua
    Das mit dem Pizzabestellen ist clever! Versuch ich auch mal bei mir einzurichten ;)

    ♥

  • :roftl
    Is das geil.... mit dem Pizza bestellen xD , naja aber egal wenn se petzen, müssen se halt leiden +har+ xD.


    Hoffen wir mal, dass es heute ein klares Spiel wird und es keine Verlängerung gibt +bibba+ . Dazu sollten sie auch vernünftig spielen, nicht das ich hier wieder sitz und nen halben Herzinfarkt bekomme +fingernägelanschau+.


    So...ja.... quetschen wir uns mal die Finger nä +tröööööööööööööt tröööööt+