Wunsch-Autos uvm

  • Zitat von Alec

    naja das ist leider ein bissi teuer aber ich liebe ferrari !!!!!!!!!!! Und jetzt gibt es eien neuen und der soll auch "nur" 85.000 Euro kosten *ggg* aber ich hab ja noch 3 jahre zeit zu sparen *ggg*


    LG Alec


    ich ,mag den au´ch aberkosten tut es viel ...

  • Bin heute nach Berlin mit meinen Smart Roadster :)
    Als Neuwagen kostet der nur knapp 25.000€
    Das geht ja noch:)
    Aber Smart Roadster ist übelst geil.
    Das hast ein hammer Fahrgefühl drinne

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

  • Mein Lieblingauto?...mmh...ahhh jetzt weiß ich es ! Son Mercedes mit silbergrünerfarbe...irgendsoein Schriftzug und Telefonnummer drauf wie ging der noch mal? Polizei 110! Nein mein Lieblingsauto ist ein OPEL ASTRA aber erst mal mach ich nen Führerschein in 4 Jahren. Das dauert noch....

  • Zitat von SpassTeufelchen


    Aber ein Minicooper is schon lustig, wie schnell kann den ein
    Minicooper düsen? Weiß das jemand? Aber zum Anfang ist es schon
    hilfreich, ein kleines Auto zu nehmen.


    Da ich ein riesen Mini Fan bin kann ichh dir das natürlich beantworten.
    Die Tunning version von Cooper Works fährt 220/ 230 spitze... sonst so 180 wü+rd ich schätzen


    www.mini.de
    kannst ja mal schaun

    [CENTER]

    [COLOR="DarkOrchid"]*Milkshake-addicted*[/COLOR]
    [/CENTER]

  • also mein erstes auto soll , ja son alter wagen sein. Welches ich dann später mal fahre kann ich nicht sgen . Kommt ja auch drauf an wieviel geld ich habe ect. Aber ich finde den neuen Mercedes ja richtig klasse <3 sieht voll geil aus. Mein zieh vater ist damit schonmal gefahren ( der wagen ist nioch nicht raus) sieht ziehmlich klasse aus! Der probe wagen ist vor meiner mutter mal gefahren. der hatte vielleicht speed drauf . Aber denn kann sich ja eh kein "normaler"mensch leisten o.o


    Zyna

    [CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]

  • also mein traumauto ist ein Mini Cooper... ich weiß nciht warum aber ich mag das auto. Wenn ich nen Fürerschein hab, hätte ich warscheinlich das Geld (oder zumindestens nen teil davon) dafür allerdings... so als erstes Auto... da fährt man sich schon schneller mal ne Beule rein...


    LG, Knuddeltiersche

    [CENTER][/CENTER]

  • Der Thread soll jetzt nicht nur an die Kerle im Forum gerichtet sein.Ich mein das jetzt ganz allgemein.Was für ein Auto fahrt ihr?Oder was für ein Auto wollt ihr später fahren?Es würde mich auch mal interessieren welche Automarke ihr bevorzugt?!Also ich möchte später auf jeden Fall ein Honda.Ganz furchtbat finde ich Opel und Suzuki (Suzuki zumindest bei Autos).
    So,und jetzt schreibt mal ordentlich dazu.
    :häppy

    [center]:gewonnen :gewonnen [/center]

    [center]Klick[/center]


    [center]hier[/center]


    [center]und[/center]


    [center]hier![/center]

  • ich hätte (wenn ich 18 bin xD) am liebsten 'n alten jeep wrangler :hug (<~ ich liiiiiebe dieses auto) oder ein hummer h2 xD auch wenn das ein wenig unrealistisch ist >_< so viel geld hab ich bis dahin nämlich glaubisch nicht zusammengeschnorrt D:

    schau mal [thread=28813]hier[/thread] und [thread=25404]hier[/thread] :rolleyes passt da zwar nicht haargenau rein, aber egal xD...

    [move=left][/move]

  • Ich mag den Hummer H1 (wenn auch vielleicht nicht unbedingt in Rot); leider nicht grad das ökonomischste Fahrzeug.... Etwas realistischer sind da schon die neueren Volvos, die ich vom Design her einfach nur genial finde.


    Unsere liebe Suchfunktion hätte übrigens diesen Thread gefunden, aber ich weiß, das Benutzen derselben gilt hier als verdammt uncool....


    Edit: Ich hab diesen Post übrigens angefangen, bevor ich bei kleechen vom H2 gelesen hab. :misstrau

  • und dank euch konnte ich es reinschieben.
    :)
    ich fahr ein VW Kombi,Passat,schwarzmetallic (:herzlichs)
    was ich gerne fahren würd...:kopfkratz...ev ein Smart?:nixweiss :D

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Smart ist cool :)


    Ich fahre einen schwarzen Twingo Soleil. Gerne fahren würde ich einen Aston Martin DB9 volante. Ich weiß, der Wunsch ist etwas hochgegriffen aber wozu sind denn Wünsche da? ;)

    [CENTER]America is the only culture that went from barbarianism to decadence without the step of civilisation in between[/CENTER]


    [CENTER]
    [/CENTER]

  • eine smart ganz allein für mich,mein traum :herzlichs...
    mein sohn benny sagte als kleinkind immer ffffffmart , statt smart.konnte "s" nicht aussprechen :lachen
    und mein mann würd mal gern eine rote ferrari fahren wollen.nur einmal :lachen

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Ich fahr zur zeit nen Nissan X-Trail in blau is super der wagen :love
    Mein Traumauto is allerdings eher nen Z3 von BMW oder nen schicken Ferrari xD...aba der Z3 is glaub leichter zu realisieren :megafroi
    LG Maiti

    [Center][/Center]
    [Center]Der Schein trügt oft...also verurteile niemanden nach seinem Äußeren...nur weil er anders aussieht...[/Center]

  • Eigtl. sind mir Autos ja egal... Hauptsache 4 Räder, en Motor und was zum Sitzen :D


    Aber en paar Favoriten hab ich auch :


    In pink oder giftgrün


    Hier is nommel was
    Sowas...am besten zum selbst bemalen :)


    Oder der hier ebenfalls gerne in giftgrün...

  • Also ich fahre einen knallblauen Opel Corsa *ist sooo süß*

    Mit dem Auto bin ich super zufrieden!

    Was aber auch toll wäre, wäre ein großes Auto...in den Fahrstunden bin ich einen Audi A4 gefahren...kam ich auch super mit klar...! Ich frag mich, warum immer alle Fahrschüler Probleme mit dem Einparken hatten :D bei mir hat das immer wunderbar geklappt!

    [center] :fiu
    [SIZE=4]"Die Welt ist gierig und manchmal verschlingt sie kleine Kinder mir Haut und Haaren." - Lycidas

    [/SIZE]
    [/center]

  • Och ja...xD Ich muss zugeben, dass ich mich schon etwas für Autos interessier, was ja doch ungewöhnlich für Mädels ist, aber wer ist schuld dran? - mein Paps und mein Bruder...xD :lollen Naja, vor dem Autofahren habsch schon irgendwie Angst, mir scheint das soo gefärlich... *g* Ich weiß, dass ich nun spinn, aber am liebsten würde ich die ganze Zeit rumkutschiert werden, aber ohne Führerschein ist man ja heutzutage aufgeschmissen..xD Achja, ich denke sowieso, dass sich meine Meinung noch ändert bis ich 18 bin, aber meine Favoriten habsch schon... :D Jo, so am Anfang nehm' ich irgendein Auto, ist mir eigentlich egal... Wenn ich dann in Übung bin, hätte ich gerne einen "Citroen Pluriel" oder einen "Renault Twingo", ich find' die beiden zu knuffig...xD Hachja, und wenn ich dann mal älter bin (so um die 30 vllt? *lol*) und genügend Geld in der Brieftasche hab', hätte ich zuuuuu gerne einen "Porsche GT3"... *g* Ja, ziemlich ausgefallen, aber der hat's mir irgendwie total angetan und mir würd er auch nur zum Angucken reichen... :illepall xD

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]