User-Fotos

  • Moinsen ihrs :)

    First Post first Pic *gg*

    Bin schon seit ner Weile ne eifrige Leserin und nu halt endlich mal nen Post von mir. :)

    [CENTER].~*°†°*~..~*°†°*~..~*°†°*~..~*°†°*~.


    Rache ist die höchste Form der Vergebung





    .~*°†°*~..~*°†°*~..~*°†°*~..~*°†°*~.


    [/CENTER]

  • Whisper: Willkommen im SIMs-Forum! :wink
    Schönes Bild. :up
    Von der Ähnlichkeit her tippe ich mal, dass der Kleine Dein Sohn ist. ;)

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Jupp, is mein Kleiner Sohnemann :)

    [CENTER].~*°†°*~..~*°†°*~..~*°†°*~..~*°†°*~.


    Rache ist die höchste Form der Vergebung





    .~*°†°*~..~*°†°*~..~*°†°*~..~*°†°*~.


    [/CENTER]

  • @powersurge
    und was soll man machen, wenn man kein karma mehr geben kann, obwohl ich dazwischen schon ca. 10 andre beiträge bewertet hab? wieviele soll man denn noch bewerten, damit man der einen person wieder karma geben kann? und die ewigen "hört auf zu spammen" posts von irgendwelchen unqualifizierten mods nerven auch..


    paula, die neue frisur+haarfarbe stehen dir besser..

  • Navinaaa würdet ihr nicht immer so spammen würden auch nicht solche Posts kommen wo sie euch bitten dies zu unterlassen, ist doch logisch oder? ;)


    netti, hammer haare muss ich jetzt doch mal sagen. ^^
    Paulaa deine Haarfarbe find ich spitze, die steht dir voll meiner Meinung nach.

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • Zitat von Paulaa


    °_____°;;
    Wow. °°.
    Toll.
    Sprachlos. oo;;


    Whisper, ehw ihr beiden seid süß, und tolle Augen ^__^

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Zitat von Navinaaa

    @powersurge
    und was soll man machen, wenn man kein karma mehr geben kann, obwohl ich dazwischen schon ca. 10 andre beiträge bewertet hab? wieviele soll man denn noch bewerten, damit man der einen person wieder karma geben kann? und die ewigen "hört auf zu spammen" posts von irgendwelchen unqualifizierten mods nerven auch..


    paula, die neue frisur+haarfarbe stehen dir besser..


    1. man muss soweit ich weiß 20 andere bewerten damit man einer Person wieder Karma geben kann, pro 24 Stunden nur 10 Karma (außerdem musst du doch nicht einer Person jedes Mal Karma geben wenn sie wieder ein Foto postet, einmal reicht doch um auszudrücken, dass sie dir gefällt...)


    2. du kannst es der Person auch per PN schreiben, ist ne tolle Funktion... es muss doch nicht jeder wissen wie geil/schön/nett jemand ausschaut, reicht doch wenn es die betreffende Person weiß...


    3. glaubst du nur Mods nervt es... eigentlich nennt man das hier ja Userfotthread, von daher ein Thread für Fotos von Usern


    4. zu dem comment mit den unqualifizierten Mods... mach's doch selbst, wenn du glaubst, dass die Mods unqualifiziert sind..., sei froh, dass sich wer die Arbeit macht hier für Ordnung sorgt... und inwiefern sind sie denn überhaupt unqualifiziert...?


    Amen, Soad

    Karma ist unerwünscht

  • Zitat von Paulaa

    http://people.freenet.de/seras/bla211.jpg
    blubb u_ú


    netti
    die haare sind echt mal sehr geil ^^


    schatz, engelschen du bist so wunderschön und goldig. ich liebe dich über alles *_* *web.de öffne und email schreib* Ò_ó


    und jetz noch was tolles von mir.



    ha-ha... boah gug ich pöse ;_;



    ich+meine freundin isi und ein unbekannter mann der auf einmal mit den worten 'hach is doch lustig' neben uns stand o_O



    ich habe nichts eingeatmet!!!! XD

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • @Navinaaa ... es ist ja wohl erlaubt mal dagegen was zusagen. Ich beobachte das hier auch schon vermehrt und war gestern ziemlich froh, das es Power angesprochen hat und wie auch schon Soad gesagt hat, nervt das hier bestimmt nicht nur uns Mods. Ich habs letzten schon in der OT-FAQ geschrieben (siehe Punkt 2, Spam) und wenn es dann ständig die gleichen Personen sind, geht das extrem auf den Geist... Also braucht man sich echt nicht wundern, wenns irgendwann mal 'ne Verwarnung wegen Spam gibt. In so 'nem großen Forum kann man einfach nicht wild durch die Gegend spammen, weils dann wieder zu unübersichtlich wird und dann kommt wieder jemand an, der sich beschwert, weil man sich hier nicht mehr auskennt. Es hat niemand was dagegen, wenn man ab und zu 'n Bild kommentiert, aber es muss doch nicht bei jedem neu geposteten Bild die gleiche Person einen Mega-Schleim-Kommentar ablassen. Übrigens wirkt sowas auf der einen Seite schon lächerlich, wenn von der gleichen Person immer ein Beitrag kommt "Wow bist du süß, du siehst ja soooooo geil aus."
    Und zu der Sache mitm Karma, dann muss man eben etwas warten... Wenn man das Foto so toll findet, kann man das auch noch nachn paar Tagen schreiben.



    Paulaa, geile Haarfarbe :D
    Whisper .. ihr beide seit total süß
    @binööö.. feshis... fesh :D .. ne süß =)


    EDIT: Pic gibts .. vielleicht später noch.

  • Zitat von Wölfchen

    Navinaaa würdet ihr nicht immer so spammen würden auch nicht solche Posts kommen wo sie euch bitten dies zu unterlassen, ist doch logisch oder? ;)


    klar, doch ich finds schon witzig.. sobald wer spammt, stehen sie sofort im thread. ich mein, man kann es auch übertreiben.. dreimal dürft ihr raten, weshalb das simforum "ein paar" mehr user zusammenbekommen hat und weshalb mehr lieber dorthingehen als hier hin ;) und bevor was kommt wie "dann geh doch dahin!".. tja, bin ich schon längst.. aber mal hier reinschauen tu ich trotzdem manchmal.. und ich beobachte es immer wieder.


    und von wegen "spam-einzeiler".. soll ich etwa einen 500-wörter-post verfassen, um auszudrücken, wie ich jemanden finde, wenns doch auch kürzer ginge..? natürlich könnt ich es ja auch so wie manch anderer ausdrücken.. "superdupermegahyperwunder....etc" immerhin wirds dann kein spam-einzeiler sein. :rolleyes

  • so...


    *lol* naja wenn man gerne in einem Forum voll Spammer ist, dann sei dort glücklich, dann hast du ja Gleichgesinnte gefunden :D


    und wegen dem zweiten Teil, ich verweise hier extra noch Mal auf meinen Post, die Nummer 2, halte dich an folgende Regel:


    Karma ist unerwünscht

  • joa, im simforum wird auch einiges gespammt, doch es ist dort immernoch angenehmer und schöner als hier.. auch die ernsteren diskussionen verlaufen dort etwas lockerer ab und es macht mehr spaß etwas zu lesen. und das solls doch sein oder? :)


    und ich möchte nicht jede person gleich per pn anschreiben.. das hat schon seine gründe, weshalb ich es nicht mache. muss man ja jetzt nicht wieter ausführen. ;)


    und bevor du anderen usern einen tip geben möchtest, könntest du ihn doch auch einhalten oder? pn? das ist doch genauso spam, was wir hier gerade machen.. mir ist es ja egal.. nur bevor gleich 3, 4 user auf meine beiträge antworten, könnten das doch eher die mods übernehmen ;) da war der kleine beitrag überhaupt nichts.. tolles vorbild ;)

  • Zitat von Navinaaa

    klar, doch ich finds schon witzig.. sobald wer spammt, stehen sie sofort im thread. ich mein, man kann es auch übertreiben.. dreimal dürft ihr raten, weshalb das simforum "ein paar" mehr user zusammenbekommen hat und weshalb mehr lieber dorthingehen als hier hin ;) und bevor was kommt wie "dann geh doch dahin!".. tja, bin ich schon längst.. aber mal hier reinschauen tu ich trotzdem manchmal.. und ich beobachte es immer wieder.


    und von wegen "spam-einzeiler".. soll ich etwa einen 500-wörter-post verfassen, um auszudrücken, wie ich jemanden finde, wenns doch auch kürzer ginge..? natürlich könnt ich es ja auch so wie manch anderer ausdrücken.. "superdupermegahyperwunder....etc" immerhin wirds dann kein spam-einzeiler sein. :rolleyes



    Falls dus immer noch nicht kapiert hast, es geht darum, dass es Leute gibt die ständig solche Posts ablassen, du brauchst dich hier im Thread nur umgucken, da schreiben manche zu 20 verschiedenen Bildern immer den gleichen Satz "Duuuuu sieeeeeeehst ja soooo geil aus."
    Sowas ist Spam und nervt extrem. Ich hab dir auch gesagt, dass es nicht stört, wenn man ab und zu mal was zu Bildern schreibt, aber man braucht den UF-Thread nicht zu seinem Lieblingsspamthread machen, da hier eigentlich hauptsächlich Fotos gepostet werden sollen. Wenn man dann aber erst mal 2 Seiten zurückgehen muss, um das Bild zu den Kommentaren wie "Oh toll" zufinden, dann ist man nicht minder genervt. (vorallem, wenn solche Posts wieder von den üblichen "Verdächtigen" sind) Manchmal frag ich mich echt, ob hier einem überhaupt mal "zugehört" wird. Jaja.. und dann wird sich wieder gewundert. (Falls dus noch nicht gemerkt hast, dir hat auch schon ein Mod geantwortet, achja.. und wer stellt hier die Meinung der Mods, über die eines Users ? .. Dann heißts wieder, wir würden sowas tun)


    Und ehrlich gesagt, bin ich lieber in 'nem Forum, indem man sinnvollere und gehaltvollere Posts findet, anstatt das ich mich durch tausende Spam-Beiträge quälen muss. Ist mal wieder typisch, dass man sich gleich wieder anmaulen lassen darf, wenn man versucht in dem riesen Forum etwas Ordnung zuhalten.


    So.. dann noch Foto..



    von... eben

  • Zitat von *Sübbi*

    Joah... ich find die Haare so genial...
    Sind die natur oder irgendwie Dauerwelle ?
    Gehst du auch so in die Schule oder auf die Straße ?
    So viele Fragen :D
    Aber gefällt mir echt !


    lol danke...nee is natur und ich geh so net auf die straße ;) is nach n paar minuten eh nicht mehr soo viel volumen drinnen wie auf dem foto und ich habs da auch noch n bisschen hochtoupiert ;)


    Panti: das zweite foto is voll cool

    [CENTER][SIZE=1]"mixen hacken schneiden - kneten schnitzeln raspeln reiben"[/SIZE][/CENTER]

  • Panti mh, hast du dir mal ueberlegt 'friseur-model' (wie au immer das geschriemn wird.. ) zu werden? du erinnerst mich total an diese weiblein aus katalogen etc.
    einfach nur huebsch :>


    @navinaaa
    ich geb dir teilweise recht, was das mitm spammen angeht.. nur find ich, dass man ned zu jedem pic n comment abgeben muss, was du nich mal machst o_o und, dass das simforum fuern popo is :> (klar nach 1ma banned mit xx verwarnungen, gelle? *proud* :P )


    sry for nopic, doofes ladegraet is weg :>

  • edit: .............................................................

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von Sid Malone ()