Beiträge von Cereby

    Hmm. Ja. Also. Du bist im falschen Bereich, das hier ist für Sims2.... Für Sims1 musst du die Hauptseite ein wenig tiefer srcollen...
    Google doch mal Sims 1 cheats. Da wird ne ganze Menge kommen ;-)
    Dein aktuelles Problem läßt sich aber schon mit "shift strg c" und in das fenster dann rosebud schreiben, lösen. wenn du mehr geld haben möchtest rosebud und immer abwechselnd !;!;!;!;!;!;! je mehr du das eingibts, desto mehr Geld gibts.

    Ja mit dem SimPE gehts auch. Aber da fuschst du ordentlich im Spiel rum und wenn du nicht aufpasst, dann zerschießt du dir das Spiel. Du kannst auch den InSim nehmen, das umändern und den InSim nachher wieder löschen. Ist ja kein Global Hack oder so, der greift nur, wenn du ihn auch anklickst...

    Ich glaube nicht, dass das ohne Hack möglich ist. Soweit ich weiß, gibts diese Option nur beim InSim. Und auch nur wenn die alle in einem Haushalt wohnen.

    Hallo Monika!
    Soweit ich weiß, kommt Sims3 sogar erst Anfang 2009. So Februar oder März. Und die Add-Ons von Sims2 kann man leider nicht dafür benutzen. Sonst würde den Machern doch auch ordentlich Kohle flöhten gehen ;-). Die EPs von Sims1 waren für Sims2 nicht mehr zu gebrauchen. Neue Grafik, andere Funktionen und so.
    Hoffe, ich konnte dir helfen!
    Liebe Grüße, Cereby

    Oha! Deine Geschichte ist sooooo schön!!!! So schön geschrieben und die Bilder Alles sooooo toll!!! (Hoffe, die Bewunderung kommt durch) Wunderschön geschrieben. Allerdings hoffe ich, dass ich was ÜBERlesen habe, oder du "fortsetzung folgt" vor lauter FS hochladen vergessen hast zu schreiben. Ich wusste ja, das der Tag kommen würde, vor allem das es ja "Summer" Lovestory heißt und es ja schon Herbst ist. Dennoch kann es doch noch nicht das Ende gewesen sein, oder doch? Oder kommt Teil zwei? Und Chris und Josi haben noch mal eine Chance? Miteinander? Und überhaupt, bei den beiden sprühen doch die Funken! Das kann sogar ein Blinder sehen, und dann soll das jetzt vorbei sein?? Nein nein nein, das will ich mir gar nicht vorstellen!!!!


    In stiller Hoffnung, dass es bald bald bald weitergeht!! :knuddel

    Hä? Also in meinem Spiel war ne normal CD (wie bei ner DVD) und dann zwei Papphüllen. In der einen war die zweite CD für das Spiel und in der anderen die ZusatzDVD.
    Normalerweise sollten die das aber zurücknehmen und dir eine neue mitgeben. Solang du Kassenbong hast. Hatte mal Probleme mit HokusPokus, weil da ne Datei fehlte. Da bin ich dann zu Saturn: "Hier, klappt nicht, Bong, neues Spiel." Fertig aus. Probiers einfach. Mehr als "Nein" können die nicht sagen.

    1. In welcher Nachbarschaft spielst Du (MH, SS, VV oder eine eigene):
    Ich spiele in Veronaville, habs aber in Burgenhausen umbenannt.


    2. Falls in eigenen - wie heißen die:
    Nö.


    3. Bist Du ein Generationenspieler?
    Hmm. Mal so mal. Kommt drauf an, wie meine Laune ist. Da ich viele verschiedene Familien spiele dauerts eh immer einige Zeit...


    4. Bis zur wievielten Generation hast Du es schon geschafft?
    Erst bis zur dritten.


    5. Gibst Du Deinen Sims Biografien?
    Nö.


    6. Hast Du eigene Nachbarschaftsgeschichten erstellt (ich meine diese Fenster, die kommen, wenn man eine Nachbarschaft zum ersten Mal betritt)?
    Nö.


    7. Schickst Du alle Deine Sims zum College?
    Ja. Die meisten schon.


    8. Haben alle Haushalte Haustiere?
    Nö. Haustiere find ich eher nervig.


    9. Legst Du Wert darauf, alle Fähigkeiten voll zu machen, und alle Orden zu lernen?
    Fähigkeiten schon, auf die Orden achte ich nicht besonders. Wenn der Wunsch besteht, schon, sonst nicht.


    10. Legst Du Wert auf die lebenslange Platinlaune?
    Kommt drauf an, ob ich den Sim mag, oder ob er mir auf den Keks geht.


    11. Bist Du eher gut zu Deinen Sims, oder bist Du der Rachegott?
    Siehe 11. Bei schlechter Laune müssen auch mal mehr dran glauben.


    12. Hat jedes Haus bei Dir ein ordentliches Fotoalbum?
    Nein. Bis jetzt noch nicht.


    13. Hast Du Fotos oder gemalte Portraits der Vorfahren in Deinen Häusern?
    In einigen Häusern schon, in anderen nicht.


    14. Spielst Du mit Hacks?
    Ja, man, ich gebs zu. ;-)


    15. Spielst Du mit cheats?
    Ja, erwischt. Mach ich auch. Ich bin eine Betrügerin! ;-)


    16. Hast Du nur bewohnte Häuser in Deiner Nachbarschaft, oder stellst Du auch leere hin wegen der Optik?
    Einige Häuser sind noch unbewohnt, da viele Leute noch auf der Uni sind. Danach wird die Stadt doch eine größere Bevölkeurng haben.
    17. Haben viele Deiner Sims ein eigenes Geschäft?
    Einige, aber OfB find ich schnell langweilig. Außerdem bleiben dann andere Dinge auf der Strecke, wenn man die Laufbahn Familie hat, ist das mit dem eigenen Geschäft eher hinderlich.


    18. Heiraten Deine Sims NPCs bzw. freunden sie sich mit NPCs an?
    Ja, wenn einer dabei ist, der nicht ganz so beknackt aussieht und wenn die Chemie stimmt.


    19. Hast Du Deine Nachbarschaft selbst mit Deko versorgt?
    Geht so. Um die Dinge auszuprobieren. Aber eigentlich ist mir das nicht so wichtig.


    20. Benutzt du die Option "Gelegenheitsgruppen"?
    Eher weniger.


    21. Benutzt du SimPE?
    Manchmal, um Nachnamen von den NPCs zu ändern oder so.


    22. Baust du gerne Häuser oder dekorierst gerne?
    Irgendwie bin ich beim Bauen nicht so geschickt. Da lad ich lieber schöne Häuser runter und baue dann darin ein wenig um. Dekoration find ich wichtig, aber das dauert immer so ne Ewigkeit, weil es soll ja auch zusammenpassen und dem Stil der Figuren entsprechen.


    23. Welches ist die wichtigste Erweiterung für dich ?
    Hab NL, Uni, OfB, Seasons und BonVoyage. Von jedem brauch ich ein bisschen. Hobbies und Tiere find ich nicht so dolle.


    24. Warst du schon zu Sims1 Zeiten eigefleischter Fan oder erst seit Sims2?
    Oh ja!! Sims1 war der absolute Hammer!!!! Und mit den Downloads hats dann noch mehr Spaß gemacht! Bin auch noch nicht so lang bei Sims2, weil die Spiele doch recht teuer sind.


    25. Welche Laufbahn wählst Du meistens für deinen Sim?
    Wissen, Familie und Spaß. Da ich ja cheate und Hacks benutze, wechsel ich die Laufbahn auch manchmal noch aus.


    26. Spielst du nur mit Sims oder auch mit Zombies, Werwölfen, Servos, grünen Garten-Sims,...?
    Bis jetzt nur mit normalen Sims. Bei Sims1 fand ich die Alien-Entführung arg nervig, deswegen mach hat auch keiner meiner Sims ein Fernrohr.


    27. Hältst du deine Sims immer auf Trab oder gibt es auch mal Tage, an denen sie nur zu Hause rumgammeln?
    Hab viele Großfamilien, da ist von Natur aus viel los.


    28. Wie groß ist dein Download-Ordner?
    Ohha. Ja. Viel. Ziemlich viel. Sind schon einige GB.


    29. Benutzt du Custom Skins?
    Jap. Ne ganze Menge. Wenn alle die gleiche Hautfarbe haben, wärs ja auch blöde. Und DL-Klamotten sind schon um einiges schöner als die, die Maxis hat.


    30. Hast du bekannte Persönlichkeiten oder Nachgebaute Sims (zb Geschwister, dich selbst, Freunde, etc) im Spiel?
    Ja. Zwei. Um bei nem Gewinnspiel mitzumachen. Liam und Noel Gallagher von Oasis.

    Hallo!!
    Ja, da sollten ZWEI Cds dabei sein PLUS die DVD. Hast du das Spiel im Geschäft gekauft? Dann musst du Wohl oder Übel morgen noch mal dahin und das reklamieren...

    @Sweetmoon: Kenn das Problem. Jedesmal wenn ich ein Haus runterlade, wo der Erbauer mehr Add-ONs hatte als ich, gabs Probleme. Meist stürzt das Spiel dann ab, wenn ich das Grundtückbetreten wollte. Wenn du so ein Haus für jemanden mit weniger EPs baust, dann solltest du ganz arg darauf achten, dass du nur die Dinge benutzt, die die Person auch hat. Also auf die Dachform etc achten.

    Hallo Luna!
    Der Anfang Deiner Geschichte liest sich gut und ist sehr flüssig. Text und Bilder ergänzen sich sehr gut. Also, auf an weitere Kapitel, bin gespannt, wie es wohl weitergehen mag!

    Oh, ja, Ordentlichkeit ist wichtig. Schon allein wegen der schmutzigen Teller. Also ich geb immer min. 4 Punkte. Nettigkeitspunkte find ich auch wichtig, da die Sims dann leichter in Kontakt mit anderen Sims kommen können. Aktive Sims gehen auch mal von selber auf ein Fitnessgerät, bei Faulen steht das Liegen aufm Sofa und der Fernsehr ganz hoch im Kurs.

    Oh man, wenn man immer noch diesen Kriterien gehen würde, dann ist jeder in igrendeinem Bereich des Lebens benachteiligt. Sorry Daniel, aber diese Argumentation versteh ich echt nicht!

    Ich finde die Diskussion sehr interessant!!
    Zu dem Punkt, dass sich U-18 jährige in dieses Forum einhacken sollten, um vielleicht an Links für bestimmte Seiten zu kommen, oder einen Blick auf Bilder von einer simulierten Welt mit Gewalt oder Sexszenen zu erhaschen, halte ich für übertrieben. Da gibt es im WWW weitaus besser reale Bilder/Filme, an die man einfacher und schneller herankommen kann.
    Desweiterin finde ich, wenn es technisch möglich ist, dann kann man es mit einem solchen Ü-18 Bereich doch mal versuchen. Da die meisten, die bisher in diesem Forum angeldet sind, wirklich an dem Spiel und dessen Experimentiermöglichkeiten interessiert sind, glaube ich nicht, dass ein Missbrauch eines solchen Bereichs stattfinden wird.
    Eine Bevormundung erwachsener User finde ich sehr seltsam, die meisten können selber entscheiden, was richtig und was falsch ist, was man in FS bringen kann und was man lieber sein lassen sollte. Wenn gewährleistet ist, dass Gewalt- und Sexdarstellungen nicht an die Augen von Kindern gelang, spricht nichts gegen einen solchen Bereich.

    @ Romance: Achte mal bei amazon.de auf die Preise. Die sind oft günstiger als im Saturn etc. Und bei Apartment hatten die letztens sogar den Preis 27 euren gesenkt. Immer mal wieder gucken.Oder Ebay. Da kann man ne menge Geld sparen.

    Hmmm... Also ich find Chris ja besser als Josh. Bad Boys sind doch viiiiiiel anziehender als die netten Jungs von nebenan ;-) Also, Manja, bitte mach schnell weiter und spann uns nicht allzu lang auf die Folter!!!

    Hallo, hoffe mir kann jemand helfen!
    Hab mir jetzt endlich Seasons kaufen können, und nun hätte ich auch gern, dass meine lieben Teenies weiter techtelmechteln können. Nur leider ist die Seite von von Inteen off. Kann mir jemand weiter helfen? Bin für (fast) alle Tipps und Ideen offen!!