Beiträge von Cereby

    Hallo!
    Ich hab ein Problem mit einer meiner Familien. Zu erst konnte ich nicht mehr das Grundstück betreten -> ewiger Laderei. Allerdings konnte die Familie von anderen Familien eingeladen werden und kamen dann auch. Ich dachte es läge evtl. an meinen massenhaften DLs. Also hab ich sie alle rausgenommen, aber leider konnte ich dann immer noch nicht auf das Grundstück zugreifen. Dann hab ich mir gedacht, ich lasse die Familie einfach in ein anderes Haus ziehen und hab sie in die Sim-Tonne verschoben. Leider kann ich nun nicht mehr auf die Sim-Tonne zugreifen. Auch da wieder ewige Laderei. Da die Familie auf "Seite 2" der Sim-Tonne ist, hab ich versucht sie dadurch auf Seite eins zu bekommen, in dem ich alle anderen Sims in der Tonne in Häuser ziehen lasse. Leider hat sich das Spiel dann aufgehangen und ewig weitergeladen.
    Kann ich die Familie über den SimPE löschen? Würde das mein Spiel total zerstören? Oder hat jemand (hoffentlich) eine andere Idee, wie ich die Familie entweder loswerden kann, oder vielleicht sogar retten kann.
    Danke schon mal,
    Cereby

    Hallo!
    Also, wenn du die fertigen Sims ins Spiel importiert hast, erscheinen die im CAS, also da, wo man Familien erstellen kann. Oder halt im Bodyshop. Sowohl im CAS also auch im Bodyshop kannst du den Sim auswählen und nach Lust und Laune verändern.
    Am besten lassen sich die Sims mit dem Sims2Pack Clean Installer ins Spiel bringen. Installier das Programm, dann kanns losgehen. Nachdem entzippen oder entraren einfach Doppelklick und die Clean Installer öffnet sich. Da kann man dann auch noch genau sehen, mit welchen Dateien ins Spiel kommt.

    Cereby

    Wenn so Blitze um den rum sind, vielleicht ist er kaputt? Wenn die Spülmaschine oder der Fernsehr kaputt sind, sind auch so Blitze drum herum.

    Hallo!
    Hast du vielleicht Downloads und/oder Hacks im Spiel? Wenn ja, mal rausnehmen und schaun, obs dann klappt. Wenn ja, hast du einen fehlerhaften DL im Spiel, und du musst dich auf die Suche nach eben diesem machen.
    Gruß Cereby

    Hab mal ne Frage zu lifestyle4sims. Seit einigen Tagen kann ich die Seite nicht mehr öffnen. D.h. jedesmal wird alles schön geladen, und dann, wenns fertig kommt die Fehlermeldung "Die Seite lifestyle4sims.de kann nicht geöffnet werden. Vorgang abgebrochen". Bei der Fehlermeldung muss man dann auch auf OK drücken und dann kommt die Seite "Server nicht gefunden".
    Liegts an mir? Oder stimmt bei der Seite was nicht?

    Du hast alles in einem Download Ordner? Objekte UND Haare etc.? Erstell doch mal einen neuen Ordner unter Sims 2 (also da wo auch der DL Ordner ist) und nenne ihn SavedSims und pack da alle Kleider, Haare etc. rein. Spiel starten und schauen, obs da ist. Bei mir hats damals gefunzt. Ausserdem hast du dann auch ein bisschen mehr Ordnung bei den DLs. ;-)

    @ Renny: So weit ich weiß, kann man Kleider, Schmuck etc am besten im BodyShop löschen. Schau mal im BodyShop beim Schmuck nach, dann müsste das auch klappen.
    Mit den tollmodelierten Sims: es gibt so Sachen die heißen z. B. "Nose Mask" und findet sich unter dem MakeUp Sachen beim Rouge. Diese Masken lassen sich gleichzeitg mit normalem Rouge anklicken. Mit diesen Masken kann man dann die Nase zwar nicht wirklich modelieren, aber durch zumindest so aussehen lassen, als ob... Es gibt da dann auch so Sommersprossenmasken für Nasen, oder extra fiese Schatten unter den Augen, oder schlimme Wunden im Gesicht.

    Also, ich hab alle DLs von Sims1 noch. Hab sie als Rar Datei komprimiert und ich kann auch nicht dafür garantieren, dass ich die Kristalle finde, aber wenn du magst, schau ich mal in meinem Sims1Ordner nach. Wenn ich sie gefunden hab, schick ich sie dir und du tauschst einfach die einen gegen die anderen Kristalle aus und versuchst es mal mit denen...


    EDIT: Da fällt mir noch was ein: Hast du den SimCategorizer? Da erscheinen alle im Spiel vorhandenen ObjektDLs. Wenn die Kristalle dort erscheinen, könntest du sie in eine andere Kategorie einsortieren und sie dann evtl finden.

    Eigentlich in den Ordner, wo du auch alle anderen DL reinpackst.
    Schau mal diese Seite hier: http://www.sims-trickkiste.de/sims1/index.php?id=hokuspokus. Da findest du einige Tipps zum Spiel. Ich hatte meine Kristalle von Elare. Leider gibts die Seite nicht mehr und ich spiele auch nicht mehr Sims1. In einem Forum hab ich gelesen, dass die Kristalle von Wilkare eine Alternative sein sollen. Leider weiß ich nicht, warum sie in deinem Spiel nicht erscheinen.
    Hast du auch alle Kategorien mal durchgeschaut? Vielleicht sind sie in eine andere gerutscht.

    @ Nachtläuferin: Ja, wenn du den Hack nicht mehr willst, einfach aus dem DLOrdner löschen. Wenn das ein Hack mit mehreren Dateien ist (InTeen oder InSim) dann musst du alle Dateien von diesem Hack löschen. Ists nur ein Bild (z.B. Merolas Hackbild) dann halt nur die eine Datei löschen.