Beiträge von Cereby

    Hallo!
    Also bevor du alles deinstallierst und wieder draufspielst: hast du Downloads oder Hacks im Spiel? Wenn ja, nimm sie raus und versuch das Spiel zu starten. Wenns ohne Probleme klappt, dann hast du wahrscheinlich einen kaputten DL oder Hack drin. Dann muss du natürlich da nach der Ursache suche (ist auch ne ätzende Arbeit, aber man muss halt nicht alles löschen).
    Hast du keine Downloads etc im Spiel, dann mach einfach eine Sicherheitskopie deiner Nachbarschaft, dann hast du auf jeden Fall allle Häuser gerettet. (Also im Ordner Neighbourhoods N0003 ist z.B. bei mir Veronaville). Und wenn du Bilder gemacht hast, solltest du den Ordner auch noch kopieren.
    Ich hoffe das hat dir erst mal geholfen.

    Ok. Hab jetzt mal den DL-Ordner und den SavedSims-Ordner entfernt... Und TADDDAAAA. Es läuft!! Ich hoffe nur, dass es auch wieder mit den beiden Ordnern läuft, denn beim normalen Spiel hab ich im Mom keinerlei Probleme mit Downloads... Nun ja. Danke für die schnelle Hilfe!!

    Hallo!
    Hab leider das gleiche Problem. Im Task-Manager wird der Bodyshop angezeigt, aber sonst tut sich nix. Die cache. Dateien hab ich schon gelöscht, weil das Hauptspiel ja auch manchmal deswegen nicht starten will. Nach unzähligen Neustarts und dem intensiven Durchsuchen des Forums bin ich nun mit meinem Latein am Ende :confused:
    Vielleicht hat jemand eine Idee, was man noch machen könnte, damit das endlich wieder funzt...

    Hallo! Hoffe du konntest dein Problem schon lösen. Aber die Knalltüte von der Kundenberatung hat wirklich keine Ahnung! Ich hab auch einen Acer Aspire (allerdings ist der schon drei Jahre alt) und das Spiel läuft bei mir ganz ausserordentlich gut (mal abgesehen von den Fehlern, die ich selber mit DLs oder Cheats verursacht habe).

    Hallo!
    So einen ähnlichen Thread gibts hier schon. Leider konnte ich ihn auf die Schnelle nicht finden. Aber probier mal die Such-Funktion aus. In dem Thread findest du viele verschiedene Meinungen zu den Add-Ons, den Stuff-Packs und ihrem Nutzen für den Spielspaß.

    Ende :-(( Und soooo schön *heul* Zum Glück haben sie sich doch noch gekriegt! Aber das Josi bis dahin noch nie mit einem Mann das Bett geteilt hat... Hmm... Hat wohl den guten Chris nie wirklich vergessen. Aber was wäre passiert, wenn sie ihm nicht am Strand wiederbegegnet wäre? Die hatten sich ja so zehn Jahre nicht gesehen. Und Josi's Liebe war immer noch so groß. Zum Glück hat Chris auch nicht zu lange gebraucht, bis er sich seine Gefühle eingestanden hat. Oh mann! Gott sei Dank ist ja alles doch noch gut geworden, auch wenns für die beiden doch recht lang gedauert hat. Ich hoffe mal es ist so ein richtiges Happy End "...happy ever after..."
    Deine FS hat mir wirklich gut gefallen, bei mir hast du damit genau in die Mitte meines momentanen Geschmacks was Bücher und Geschichten angeht, getroffen!!!
    Hoffe deine nächste FS wird auch wieder so spannend und so, dass man sie gerne liest und darauf fiebert endlich die nächste Folge zu lesen!!

    Liebe Grüße,
    Cereby

    Ohje!!! Jetzt ists tatsächlich bald soweit :-( Das letzte Kapitel kommt sicher... Oh man!! Leider hatte ich die letzten Wochen nicht viel Zeit, um mich deiner FS und ein paar Kommis zu widmen. Nun gut. Du hast es in den Fortsetzungen aber immer noch mal ein bisschen spannender gemacht. Sehr edel von Josi, sich nicht in die Beziehung von Chris und dieser anderen Frau zu drängen, obwohl sich allen Grund dazu gehabt hätte! Zum Glück ist Chris ja selber darauf gekommen, dass seine Zukünftige nicht die Richtige für ihn ist. Gott sei Dank!
    Irgendwie freu ich mich auf das letzte Kapitel, aber auf der anderen Seite tuts mir irgendwie leid, weil es dann zu Ende ist :-( Ich hoffe doch schwer, dass du weitere tolle Ideen in einer FS unterbringen kannst!! Wieder so was romantisches vielleicht? Mit Herzschmerz und Tändelei?!?

    Liebe Grüße, Cereby

    Standard-Frage: Hast du Downloads im Spiel? Wenn ja, nimm die mal raus, und starte das Spiel. Wenns dann klappt, hast du wahrscheinlich leider einen oder mehrere defekte Downloads.

    Hallo!
    Ach, ihwo! Die Fortsetzung ist sehr schön geworden! An Hanna und ihren Freund/jetzt Ehemann hab ich gar nicht mehr gedacht. So ist Josi wenigstens nicht allein in der Höhle des Löwen Und Hanna mag diese komische Verlobte auch nicht. Das ist gut, denn Chris scheint sich seiner Sache auch noch nicht sicher zu sein, und in der Not fragt man doch seine Freunde um Rat, oder? Und diese Person, also, die ist so unverschämt, dass sie gar keine persönliche Anrede verdient. Josi ist nett und reicht ihr die Hand, wie es sich gehört, und die Kuh guckt nur blöde? Also Manieren sind was anderes! Man sollte zumindest so viel gutes Benehmen haben, dass man weiß, wie man sich in einer unangenehmen Situation zu geben hat. Und dann das Telefonat! Hast mal wieder an der spannensten Stelle aufgehört! Bin ziemlich gespannt, was als nächstes passieren wird. Ich mein, diese Person weiß, dass Josi ihr Gespräch zumindest zum Teil mitgehört hat. Uhhh!! Das wird was!
    Die Fortzsetzung war wirklich gut, die Bilder sind ziemlich gut getroffen und man sieht oft die Emotionen der Figuren. Also, nicht gram sein, die Fortsetzung ist auf jeden Fall gelungen!!
    Liebe Grüße und mach schnell weiter, ja? :knuddel

    Wow! Das ist mal eine tolle Fortsetzung! Der Anfang war vielversprechend und du hast den Standard auf jeden Fall gehalten. Die Bilder gefallen mir sehr gut, vor allem das eine, wo Sam Tränen in den Augen hat und die Sonne so schöne von der Seite hereinstrahlt. Wirklich super gemacht!!!
    Hoffe es kommt bald mehr, bin sehr gespannt!
    Cereby

    Vielleicht hast du ja noch von deinem alten Pc ein anderes Betriebprogramm rumfliegen. Bei XP z. B. läuft es fast immer (Ausnahmen bestätigen die Regel, aber meistens gibts da keine Probleme).

    Hallo!
    Ich dachte immer, dass nach der Installation des nächsten AddOns diese Fehler automatisch behoben würden. Also wenn man WJC hat, keinen Patch, und dann OfB drauspielt der Patch für WJC dabei ist. Bitte korrigiert mich, wenn ich total daneben liege.

    Ein Mesh ist quasi das Grundgerüst für alles was im Spiel vorkommt. Für z.B. Betten, Haare, Kleider. Um das alles richtig sehen zu können, muss man den Mesh mitrunterladen. Also Download A braucht immer auch einen Mesh A.

    Wow! Endlich hat Josi mal genug Mumm in den Knochen gehabt auf Chris zu zugehen!! Und dann das?? Chris scheint aber nicht wirklich von der Beziehung zu dieser ominösen Christin überzeugt zu sein, und schon mal gar nicht von einer Verlobung oder gar einer Heirat!! Außerdem umarmen sich Josi und Chris ja schon recht häufig! Also wenn mein Kerl, mit dem ich mich verloben würde, so nah an seiner Quasi-Ex hängt und die auch noch zur Verlobungsfeier einlädt... Oh dann wär aber der Teufel los!!! Chris scheint immer noch sehr an Josi zu hängen! Da kann das mit dieser Verlobten eigentlich gar nix werden. Die arme! Ach was, nach zwei Monaten schon heiraten wollen... Tsss...
    WAHHH!! Deine Fortsetzung ist wieder sooooooo schön und die Bilder!! Herzschmerz pur :-) Danke für deine Nachricht, wäre sonst erst viiiiiel zu spät in den Genuß deiner Fs gekommen!! Obwohl uns ja jeder Fortsetzung ein Stück näher an das Ende bringt! Oh man, wie viele Bücher hab ich schon so verschlungen, und mich nachher geärgert, weils alles vorbei war Aber man will ja unbendingt wissen, wie es weitergeht!! Ach, das ist alles irgendwie Betrug

    Wieder eine seeeeeeehr gelungene Fortsetzung! Bin gespannt!
    Bis bald und weiter so und überhaupt wünsch ich dir noch ein paar schöne freie Tage!!

    Cereby