Beiträge von Cereby

    Weiß nicht, ob das schon gesagt wurde, aber ich fänds schön, wenn Sims 3 auch einige Elemente von Sim City hätte. Z. B., dass man als Bürgermeister in der Nachbarschaft festlegen kann, ob die Mieten in dem einen Viertel hoch oder niederig sind, dass man Steuern auf einige Dinge festlegen kann und evtl. auch Gesetze erlassen kann.

    [quote='sweetcandy89','http://www.thesims.de/thread/?postID=1451488&#post1451488']Also ich glaub ja nicht, dass man die danach auch noch bekommt. Zumindest steht auf der offiziellen Simsseite: "Jetzt vorbestellen und tolle Zusatzobjekte sichern"


    Also bei dem H&M Stuff Pack gibts auch jetzt immer noch ein Extra, wenn man es über Amazon bestellt. Deshalb glaube ich, dass es auch bei diesem Add-on nicht anders sein wird, und man auch in ein paar Monaten noch dieses Extra bekommt. H&M ist ja schon seit über einem Jahr zu erwerben.

    Wahh!!! Deine FS ist einfach Wahnsinn!! Unglaublich, dass du es immer wieder schaffst, an der spannensten Stelle aufzuhören!!!!! Ich kann mich Teneli nur anschließen: Mach bitte bitte schnell weiter!!! Da ich zwar nur heimlich bekennende Liebesfilm/Roman/Wasauchimmer-Anhängerin bin, triffst du mit der Geschichte bei mir voll ins Schwarze!! Weiter so!!!

    Cereby

    Liebe Kassia,

    deine Geschichte ist wirklich aufregend und schön geschrieben. Ein bisschen Liebe gehört natürlich auch zu einem spannenden Krimi.

    Mein Tip an dich: achte auf die Erzählzeit! Mal schreibts du in der Vergangenheit, mal in der Gegenwart. Das kann einen beim Lesen schon mal richtig durcheinander bringen!
    Leider ist das Rechtschreibprogramm von Word nicht so gut und erkennt solche Dinge nicht, außer sie kommen in einem Satz vor...

    Ansonsten ist deine Geschichte wirklich gut und es macht Spaß sie zu lesen! Weiter so!

    Liebe Grüße, Cereby

    Hihi erste ;-)

    Großes Kompliment! Deine Bilder werden immer besser und es macht richtig Spaß den Text dazu zu lesen! Flüssig und ohne Gedankensprünge, man kann alles sehr gut nachvollziehen. Das kann ja manchmal auch kräftig in die Hose gehen, ich spreche aus eigener Erfahrung. Im Kopf hats noch Sinn gemacht, und dann schwarz auf weiß ists für Außenstehende schwer nachzuvollziehen...

    Josie hat ja in kurzer Zeit ziemlich viele gutaussehende Männerbekanntschaften!! Da könnte man ja fast neidisch werden. Bin gespannt, wies weitergeht!! Hoffentlich bald!

    Liebe Grüße, Cereby.

    Och nee!! Maaann!!! Das kannst Du uns doch nicht antun? Nur so wenig?!? Du machst es echt spannend!! Gut, aber gemein ;-) Bitte bitte bitte *schon auf den Knien flehend* mach schnell weiter!


    Cereby

    Hallo Manja!!
    Erst mal ein dickes Kompliment! Deine Geschichte ist wirklich super und es macht viel Spaß sie zu lesen!! Ich will Dir auch wirklich keinen Druck machen, aber ich kann's kaum abwarten bis es endlich weitergeht!!!! *sitztaufheißenKohlen" ;-)

    Liebe Grüße, Cereby

    Hallo,
    erst mal muss ich mich bei euch entschuldigen, dass ich erst jetzt vorstellig werde, obwohl ich schon einige Zeit im Forum angemeldet bin und schon viel darin gelesen habe.
    Bin ein totaler Sims 1 Fan :D und sehr froh über diese Seite! Sie hat mir schon oft geholfen und wertvolle Tipps gegeben.
    Also, ich hoffe, ihr seid mir nicht allzu bös, wegen der verspäteten Vorstellung :(

    Liebe Grüße, Cereby