Eure Wünsche für Sims 3 [z.B.Erweiterungspacks]

  • Ich wünsche mir eine Gruppenfotooption.
    Auswahl Foto machen und Gruppenfoto machen bzw. bitten Gruppenfoto zu machen. Dabei erscheint dann so ein Auswahlmenü, wie beim Joggen, wer mit drauf soll und man kann auswählen.
    Der Ladebildschirm ist ja leider nicht als Foto erhältlich, aber ich hätte gerne Gruppenfotos von meinen Simfamilien.

  • Ich wünsche mir, dass die Sims sich realistischer anziehen und umziehen. Nicht nur diese Drehung, sondern richtig. Das dauert dann zwar länger, aber das fände ich nicht schlimm...

    [center][center][SIZE=6]&#9829;Bella & Edward[/SIZE][SIZE=6]&#9829;[/SIZE][/center][SIZE=5][center]When you can live forever...What do you live for?[/center][/SIZE]"Do you really have an idea how important you are to me? Any concept at all of how much I love you?"He pulled me tighter against his hard chest, tucking my head under his chin."I know how much I love you," I answered."You compare one small tree to the entire forest." I rolled my eyes but he couldn't see. "Impossible."[center]-->[SIZE=3]15.01.09[/SIZE]<--[/center][/center]

  • für mich spielt das wetter eine ganz wichtige rolle. ich finde es sollte schon regnen und schneien, (wie schon öfter von anderen gesagt) das finde ich sollte im grundspiel sein. ich hätte auch gern mal andere tiereals katze, hund, hamster und vogel (oder bei meinen sims manchmal karkalake^^). Vielleicht auch Pferde, Kühe, Schafe usw. allerdings wär ich bereit das auch als AddOn zu kaufen. ansonsten finde ich die bilder auf der seite und das video ganz gut und ich denke ich werde mir sims 3 auch kaufen. man sieht ja auch schon das sie warscheinlich von anfang an handys haben, was praktisch ist, denn so kommt nicht dauernd: kann ich blablabla sprechen??? ich hab persönlich nämlich nicht immer lust wegen einem handy was man aus dem automat zieht auf ein anderes grundstück zu gehen. und wenn sie nicht gleich eins haben kann man ja kurz aus den haus flitzen da jetzt alles in einem ist^^. ich finde das total toll das man eine große nachbarschaft hat, wo man auch seinen freund besuchen kann (kann man doch oder hab ich das falsch verstanden?). allerdings hätt ich auch wieder gerne z.b. 3 auf einmal. denn ich hab auch mal eine punkercity entworfen und dann eine stadt wo alle sehr ländlich leben. dann sollte es so stadtteile geben, wo in was weiß ich harburg mehr so hippies rumlaufen. was jetzt aber nicht heißen soll das ich nichts gemischt haben will, ich möchte schon auch das 2 unterschiedliche welten aufeinanderprallen, nur ist das im realen leben auch nicht so das steinreich neben superarm lebt, oder?

    ich finde es sollte auch nicht zu real sein. alliens, vampiere und co geben doch grad so einen pepp ins spiel.

    lg yukki

    [SIZE=3][SIZE=1]
    [/SIZE]
    [/SIZE]

  • @ Regenwurm:

    ich fänd das auch gut (aber jetzt nicht unbedingt sooooo wichtig) wenn man am anfang das bild der familie selber zusammenstellen kann. bei einer ''zusammenstellung'' sieht der eine partner so aus als wenn er den neben sich überhaupt nicht anfassen mag obwohl er mit ihm verheiratet ist

    [SIZE=3][SIZE=1]
    [/SIZE]
    [/SIZE]

  • Also,meine Wünsche für die Sims 3 sind nicht soo spannend aber ich fände es witzig wenn die Sims kleine Missgeschicke hätten,z.B beim Flirten auf die Tischkante setzen und dann abrutschen und der andere lacht ihn dann aus,oder das sich die Sims allgemein mehr beachten,auch ohne zu tun von uns.
    Und ne Waschmaschine wär net schlecht,zum waschen der dreckigen Wäsche,sonst haben die nichts mehr zum anziehen,wie im realen Leben halt auch xD


    Allgemein würde ich mir halt wünschen das sie realistischer werden und man mehr möglichkeiten hat zu kommunizieren,das Aktionen andere Reaktionen hervorruft (von Sims zu Sims unterschiedlich,weil nicht bei jedem kommt plötzliches Flirten gut an^^).


    Mehr Blümchen im Gartenbereich,allgemein mehr Sachen zum Bauen und einrichten,das so halbwegs alles zusammen passt.


    Boah was noch *kopfkratz*


    Evtl richtige Gebäude die man im Leben auch hat : Krankenhaus,Arbeitsamt,Schulen,Kindergarten.Und wie wärs mit ner Auswahl an kleinen Spielplätzen für die Kids,die haben ja nicht wirklich viel zum SPielen ausser die Schaukel....Wippe,Rutsche,Sandkasten und so Zeugs fehlen mir.Und halt mehr Klamotten für die Kleinsten.


    So das wars fürs erste von mir,falls mir noch was einfällt meld ich mich^^


    hehe



    Grüssle Bianka

    [CENTER]Ihr lacht über mich weil ich anderster bin..?:angry


    Pfff..ich lach euch aus weil ihr alle gleich seid :hahaha
    [/CENTER]

  • Weiß nicht, ob das schon gesagt wurde, aber ich fänds schön, wenn Sims 3 auch einige Elemente von Sim City hätte. Z. B., dass man als Bürgermeister in der Nachbarschaft festlegen kann, ob die Mieten in dem einen Viertel hoch oder niederig sind, dass man Steuern auf einige Dinge festlegen kann und evtl. auch Gesetze erlassen kann.

  • Endlich mal Fußbodenbeläge und Tapeten die zusammenpassen.
    Selbst bei den blauen Teppichboden und der blauen Tapete ist das andere dunkler als das andere.


    Das Sims dicker werden können und ich mein am ganzen Körper und nicht nur der Bauch.


    Als nächstes sollen die Interaktion bei jeden Sim nicht immer gleich aussehn,z.B das "Rumknutschen"sieht bei jeden Sim gleich aus,was ich unlogisch finde.


    Als letztes mehr möglichkeiten für einen Pool,dass man den Pool tiefer machen kann und auch ganz flach,sodass Kinder reingehn können,die noch nicht schwimmen können.
    Dann wäre da ein Sprungturm und verschiedene Rutschelemente die man zusammenbauen kann,damit man ein Schwimmbad bauen kann.

  • Also ich würde mir wünschen, dass die Haare der Sims wachsen würden und, dass auch die Babies und Kleinkinder mit auf Gemeinschaftsgrundstücke können. Vielleicht in Kinderwägen oder so :D

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Das wärecht mal toll und die Sims müssten dann einen Friseur aufsuchen oder er würde ins Haus kommen und ihnen eine ganz neue Frisur machen.Wobei diese auch mal missglücken könnte.

  • Ja das wäre schon toll, aber wenn die Haare realistisch wachsen, dann dauert es ja auch ein bisschen, bis die Haare wieder gut aussehen wenn mal was missglückt. Und das fände ich blöd. Wenn ich warten muss, bis mein Sims wieder gut aussieht, würde mich das echt extrem nerven...

    [center][center][SIZE=6]&#9829;Bella & Edward[/SIZE][SIZE=6]&#9829;[/SIZE][/center][SIZE=5][center]When you can live forever...What do you live for?[/center][/SIZE]"Do you really have an idea how important you are to me? Any concept at all of how much I love you?"He pulled me tighter against his hard chest, tucking my head under his chin."I know how much I love you," I answered."You compare one small tree to the entire forest." I rolled my eyes but he couldn't see. "Impossible."[center]-->[SIZE=3]15.01.09[/SIZE]<--[/center][/center]

  • ich fänds cool, wenn es mehr sachen gäbe, die man nicht steuern kann. z.bsp. wenn mein sim in der freien nachbarschaft rumrennt, könnte er jemanden sehen und es wäre liebe auf den ersten blick- und das, obwohl er/sie vllt verheiratet ist.

    und ivh fänd es wirklich gut, wenn man sich auch aus anderen gründen als aus "du hast mich betrogen!" trennen kann.

    das mit dem haare wachsen fänd ich auch toll! wobei sich das wohl kaum umsetzen lässt.

    ich fände es auch cool, wenn ich für meine sims einen "typ" festlegen könnte und mein sim sich dann absichtlich daran orientiert und ein beuteschema aufbaut :D
    ich finde auch, dass nicht jeder sim mit jedem flirten können sollte, vorallem, dass nnicht jeder sim sich in jeden sim verliebt, nur weil man ihn anbaggert...

  • Was mich extrem stört, dass Babys nur eine Windel tragen. Ich würde denen gerne Strampleranzüge und vielleicht ne Mütze anziehen. Ich mein selbst als die Jahreszeiten eingeführt wurden und draußen meterhoch Schnee liegt haben meine Babys nichts weiter als eine Windel an! Und die Gitterbettchen ohne Decken und Kissen sind soooo lieblos. Da könnte man doch ein paar Stofftiere oder ne Spieluhr rein tun. Und überhaupt gibt es so wenig für Kinder. Alle Kinderzimmer in allen Familien sehen bei mir im Großen und Ganzen gleich aus. Ich würde mir z.B. mehr Spielzeugkisten wünschen...eine für Bauklötze, eine für Stofftiere, eine für Autos, etc. Und Stockbetten wären auch nicht schlecht.


    Ich fände es auch cool, wenn es Waschmaschinen und Trockner geben würde bzw. eine Wäscheleine, damit man die Wäsche draußen aufhängen kann und wenn es anfängt zu regnen muss man die Wäsche nochmal waschen oder so.

    Das ist wie bei Speed 2, nur mit nem Bus statt nem Boot!
    (Homer Simpson)

  • Bei den Kinderzimmereinrichtungen geb ich dir recht, aber mehr Hausarbeiten so wie Wäschewaschen? nein danke.Mit lauter Haushaltstätigkeiten würde der Spielspass verloren gehen, weil man kaum mehr Zeit für andere Aktionen hätte.

  • Und ich will auf gar keine Fälle, dass sich mein Sim unkontrolliert verliebt - vor allem, wenn er gebunden ist.
    Das finde ich bei Sims2 total ätzend, dass die sich immer gleich verlieben.

  • Bei den Kinderzimmereinrichtungen geb ich dir recht, aber mehr Hausarbeiten so wie Wäschewaschen? nein danke.Mit lauter Haushaltstätigkeiten würde der Spielspass verloren gehen, weil man kaum mehr Zeit für andere Aktionen hätte.


    Stimmt, ich will ja den kram den ich Zuhause immer machen muss nicht auch noch im Spiel machen müssen.
    Also mein Wunsch: Nicht ZU realistisch.

    [center]
    MfG Diverscope aka Simpedia:wink[/center]

  • Was ich noch gaaaaaaaaaaaaanz wichtig fände bezüglich der Downloads:


    1) Speicherort für Downloads frei wählbar (um z.B. auf eine andere Partition/Platte auslagern zu können)


    2) Unterordner für Downloads (bei 50.000 Downloads braucht man den Downloadordner nicht mehr zu öffnen, denke jeder weis was da passiert)

  • Richtig! Man kann Unterordner anlegen, aber nicht für jeden Download (oder wurde das mal irgendwo geändert durch irgendein Addon?)? Und Eigene Dateien verschieben (Anleitung kam von mir) ist auch müll. ;)