Bodyshop startet nicht, trotz richtiger Version!

  • Hallo,
    ich hab schon mehrere Threads durchsucht, jedoch konnten diese mir nicht helfen.
    Ich möchte gern den Bodyshop öffnen, klicke dazu auch die richtige Version an (letztes Add-On, Villen- u. Gartenaccessiores). Allerdings öffnet der Shop sich nicht. Jedoch ist er unter "Prozesse" aufgeführt.
    Was ist der Fehler??

  • Oh jo, danke! Endlich... ich saß schon tagelang an dem Problem und habe alles erdenkliche versucht.. welch einfache Lösung ^^

  • Hallo!
    Hab leider das gleiche Problem. Im Task-Manager wird der Bodyshop angezeigt, aber sonst tut sich nix. Die cache. Dateien hab ich schon gelöscht, weil das Hauptspiel ja auch manchmal deswegen nicht starten will. Nach unzähligen Neustarts und dem intensiven Durchsuchen des Forums bin ich nun mit meinem Latein am Ende :confused:
    Vielleicht hat jemand eine Idee, was man noch machen könnte, damit das endlich wieder funzt...

  • lösch auch mal die soweit vorhandenen Dateien ContentRegistry und *wie hieß die andre noch gleich :kopfkratz* ahhh cigen.package


    Wenn sie vorhanden sind findest du sie auch im Ordner Sims2 unter Eigene Dateien

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Wenns mit den Ordnern nicht laufen sollte hilft, das ganze stückchenweise wieder reinzutun, vergleiche den mit wichtig angepinnten Thread 'Erste Hilfe bei defekten Downloads' im Download-Unterforum.

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Wenns mit den Ordnern nicht laufen sollte hilft, das ganze stückchenweise wieder reinzutun, vergleiche den mit wichtig angepinnten Thread 'Erste Hilfe bei defekten Downloads' im Download-Unterforum.

    ... oder erstmal noch ein paar Minuten warten. Der Bodyshop lädt mit vielen Downloads auch gern erst eine geraume Weile im Hintergrund vor sich hin, bevor er sich sichtbar macht. Je nach Downloadmenge und Hardware kann das ne Weile dauern.


    Ob das Ding lädt oder nicht, kann man im Taskmanager ganz einfach verfolgen, indem man sich anschaut, ob die Speicherauslastung für den Bodyshop unter "Prozesse" ansteigt oder nicht.

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 25.04.2024
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

  • Also... Ich hab Sims 2 schon auf älteren Computern gespielt, dort auch den Bodyshop geöffnet, usw. und jetzt, auf dem nagelneuen Computer öffnet sich der einfach nicht. Auch nicht, wenn man eine halbe Stunde wartet, oder das ganze zehnmal probiert! Ich hab den noch nie geöffnet und der geht nicht!! ;(