Beiträge von Shareena

    Ich mit meiner Freundin beim Pizzabestellen vor der Verkaufstheke.


    Ich hab bereits bestellt, frag bei meiner Freundin: "Was willst du für eine Pizza?"
    Vroni: "Weiß nicht, am liebsten mag ich es scharf!"
    Ich: "Dann bestell dir halt ne Diabolo!"
    Vroni zum bereits leicht genervten Verkäufer: "Sind da Pepperoni drauf?"
    Verkäufer nickt
    Vroni: "Ist die sehr scharf?"
    Verkäufer nickt erneut.
    Vroni: "Gut dann nehm ich doch eine Salami, nach scharfen Pizzas muss ich immer so pupsen!"

    So, dann geb ich auch mal wieder meinen Senf dazu ;)


    Ich hab mich für Tessa gefreut als sie Jasmin wieder getroffen hat und natürlich auch für Jasmin.
    Toll das sie ein neues Leben hat und mit dem Alten abgeschlossen hat. Es freut mich zu hören dass es ihr so gut geht.
    Schade nur für Tessa, dass sie ihr nicht weiterhelfen kann, was das Thema Jess betrifft.


    Nun zum neuen Kapitel:


    Ganz toll geschrieben Innad, hab leichte Gänsehaut bekommen beim lesen und habe so richtig mitgefiebert.
    Ich ahnte, dass sich der Zeitpunkt naht, an dem Tessa Jess wiedertrifft, wie allerdings hab ich mir noch nicht ausgemalt.


    Ich finde es gut, wie du das Auffinden von Jess beschrieben hast, besonders die Gefühle die Tessa dabei durchströmen.
    Ich hoffe sie bekommt nocheinmal die Gelegenheit mit Jess zu reden. Ich finde beide sollten sich noch aussprechen. Es gibt soviel über das die Beiden noch zu reden hätten und ich hoffe das Jess überlebt damit dies von statten gehen kann.


    Auch wenn die Beiden vielleicht keine Chance mehr haben sollten, somit kann Tessa vielleicht nach einem Gespräch besser mit ihrem Leben mit Jess abschließen, als immer in Ungewissheit zu leben.


    Ich bin sehr gespannt wie es weitergeht und freue mich auf die Fortsetzung ;)
    Liebe grüße
    Verena

    Mhm.. *taschehervorkram*


    dann fang ich mal an:


    1 kleines Täschchen mit Make-Up Utensilien vollgestopft
    1 Handy
    1 Geldbeutel (voll mit Fotos, Karten Ausweißen, Führerschein... nur ohne Geld *g*)
    1 Brille (falls meine Kontaklinsen mal versagen)
    1 kleiner Taschenspiegel
    2-3 Feuerzeuge (variert)
    1 Lucky Strike
    1 Kugelschreiber
    1 kleiner Block
    1 Schlüssel (für Auto, Haustür und Arbeit)
    1 halbe Packung Taschentücher
    1 IPod
    1 Behälter für Kontaklinsen
    1 Packung Kaugummi
    1 paar Tampons


    manchmal dabei:


    Wasserflasche

    1. Du Dir etwas von jemandem leihen mußt?
    Kommt drauf an wie oft und was, sonst eigentlich nicht. Kann jeden mal passieren das man etwas vergisst


    2. Du vor anderen Menschen weinen mußt?
    Im Grunde nicht, allerdings weine ich nicht gerne vor Fremden.
    Es kommt auch auf die Umgebung und auf die Situation an


    3. Dein Handy irgendwo klingelt, wo man gerade nicht telefonieren kann? (z.B. im Unterricht, in der Kirche usw.)
    Mein Handy ist meistens auf lautlos ;)



    4. Du Dir in der Öffentlichkeit/in der Schule/auf der Strasse vor anderen Menschen die Nase putzen mußt?
    Nein


    5. jemand ins Bad kommt, während Du gerade auf der Toilette sitzt?
    kommt drauf an wer und was ich gerade da mache :D


    6. andere Menschen über Dich lachen?
    wenns über meine eigene Ungeschicklichkeit ist dann lach ich mit
    Ansonsten ist mir das schon peinlich


    7. Deine Frisur durch schlechtes Wetter/Regen in sich zusammen fällt?
    ja, absolut. Das ärgert mich dann auch


    8. Deine Eltern Dich mit Deinem Partner knutschen sehen?
    Ne, die sind das mittlerweile gewohnt :)


    9. Du Dir einen Versprecher leistest?
    kommt auf den Versprecher an


    10. Du vor einer großen Menschenmenge sprechen mußt?
    nein

    Nun ich muss auch sagen, für einen Herzschlag lang dachte ich dass ganze hat etwas mit Jess zu tun. Aber dann dachte ich auch, dass kann nicht sein. Jess würde Tessa wohl kaum vorher anrufen. Das kann ich mir mal nicht vorstellen :)


    Aber ich hab mich total für Tessa gefreut. Schön dass Tru sie besuchen kommt und noch viel schöner dass du Tru wieder in deiner Geschichte auftauchen lässt.
    Ich finde es toll dass sich Tessa Tru gegenüber geöffnet hat. Zudem hab ich geahnt das Tru sie nicht im Stich lässt, dass hätte keinesfalls zu ihr gepasst.


    Ich wünsche ihr auf alle Fälle noch ein paar schöne Tage mit Tru ;)


    Liebe Grüße
    Verena

    Mhm.. Gespräch mit meiner Freundin nach dem Wochenende.


    Ich: "Fandest du die Party bei ... gestern auch so langweilig?"
    Steff: "Ja total. Wann warst du den weg?"
    Ich: "Nach zwei Stunden und du?"
    Steff: "Mhm.. ich wollte auch schon eher weg aber ich hab meine Unterhose nicht mehr gefunden!"
    :kopfkratz


    Letztes Gesprächsthema in der Gruppe: Inzest (keine Ahnung wie wir darauf kammen)
    Ein Kommentar von einem Freund:

    "Inzest - ein Spiel für die ganze Familie!"

    Und wie viele Etagen nehmt ihr meist?
    Meistens Erdgeschoss + 1 Stock wenn ich keinen Keller habe dann auch mal einen 2. Stock


    Habt ihr nen Keller oder ne Tiefgerage sowie die allseits beliebte Bogenbrücke?
    Keller meistens, aber nicht immer


    Wie groß sind eure Häuser meistens?
    Unterschiedlich, meistens aber größer, weil ich ziemlich viel Platz brauche


    Baut ihr lieber Gemeinschafts - oder Privatgrundstücke?
    Mehr Privat, allerdings machen mir Gemeinschaftsgrundstücke auch Spaß zu bauen


    Macht ihr immer einen großen Garten?
    Nicht immer, meistens ist er aber doch recht groß


    Was sollte im Garten auf keinen Fall fehlen?
    Pool, Teich, Whirlpool, Bäume und Pflanzen, Gewächshaus, Terrasse, Gartenmöbel, evtl Pavillon


    Meint ihr min. eins eurer Häuser sollte zum Download freigegeben werden?
    Habs noch nicht gemacht, aber könnte mir schon mal vorstellen


    Wie lange habt ihr für eure Häuser so ungefähr gebraucht?
    Ganz unterschiedlich
    Sag mal zwischen 30 min und 1 Tag


    Genaueres
    Ansonsten fange ich beim Bauen immer mit dem Fundament oder den Wänden an. Meistens mach ich den Grundriss aus der Fantasie heraus oder ich schau mir ein paar schöne Häuser im Internet an und lass mich inspirieren.

    Hi Innad,


    diesmal erst zu den Fotos.
    Ich kann Jane Eyre in dieser Hinsicht nur zustimmen.
    Ich finde sie ebenfalls total schön und bin begeistert. Deine Fotos sind immer toll geschossen und gut getroffen aber bei den letzten finde ich übertriffst du dich selbst.
    Besonders die aus der Vergangenheit mit Jess sind toll geworden. Ich könnte sie mir immer wieder ansehen ;)


    Nun zu Tessa...
    Ich bin ehrlich gesagt über den Ausgang nicht überrascht. Besonders nach dem Traum von Jess letzte Nacht, hab ich zuerst gar erwartet, dass Tessa vielleicht gar nicht mal zu dem Date geht, doch das konnte sie Joshua auch wieder nicht antun.


    Ich meinerseits finde es klasse wie Joshua reagiert hat, war schon geschockt als ich die erste Reaktion lass, doch bin auch ich gespannt wie das mit den beiden weitergeht. Etwas wird jetzt doch anders zwischen ihnen sein,denn die unerwiderte Liebe von Joshua steht immer noch im Raum.
    Ich selbst weiß wie eine gute Freundschaft an nicht erwiderter Liebe zugrunde gehen kann und ich weiß nicht ob Joshua stark genug ist. Wünschen würde ich es beide.


    Ich bin sehr gespannt wie es weitergeht und möchte jetzt auch gar nicht zu sehr raten. Ich lass mich einfach mal überraschen.


    Liebe Grüße
    Verena

    Ich hab schon überlegt wann den endlich rauskommt woran Heath gestorben war.
    Naja letztendlich hab ich eine Überdosierung bereits vermutet, jetzt ist es offiziell.


    Ein trauriger Fall, dass Heath durch so etwas sterben musste. Mich würde nur mal interessieren welcher Arzt Medikamente verschreibt, die in einer Kombination tödlich wirken können, oder zumindest nicht seine Patienten darüber aufklärt, wenn sie schon verschreibungspflichtig waren.


    Ich hoffe nur ebenfalls er hat seinen Frieden.
    Mich macht sein Tod nur immer noch traurig, vor allem da er mir so sinnlos erscheint.

    Oh...toll
    Ich finde es super wie du Tessas Gewissensbisse beschreibst. Ich dachte vorher gar nicht, dass sie sich noch wirklich so viele Gedanken darüber macht, ob es klug ist für Joshua mehr zu empfinden.
    Das bringst du in diesem Teil jedoch perfekt heraus. Super!


    Ich selbst bin auch der gleichen Meinung wie Moni und auch Feli. Klar dass Jess immer noch einen großen Teil in Tessas leben ausfüllt und dass er immer ein Teil davon sein wird ist auch klar. Jedoch finde ich dass sie auch weiter nach vorne schauen soll.
    Wie gesagt, sie weiß nicht ob sie Jess jemals wieder sehen wird. Und sie weiß nicht, wie er sich verändert hat.
    Ich bin auf alle Fälle gespannt, was passieren wird, sollte Jess wieder in Tessas Leben auftauchen.


    Jetzt wünsche ich ihr auf alle Fälle viel Spaß bei ihrem Date. Sie soltle das ganze ein bisschen lockerer sehen. Schließlich heißt ein Date noch lange nicht, dass sie sich von nun an an Joshua binden muss.


    Liebe Grüße
    Verena

    Oh wow, du hast ja schon weitergeschrieben ;)


    Ein toller Teil.
    Ich freu mich das Tessa wieder so aufblüht und das sie sich so gut mit Feli versteht.
    Zudem hat sie ja nun Joshua kennengelernt und ich bin gespannt was im nächsten Teil mit den beiden passiert.
    Besonders das Joshua auch noch den gleichen Namen hat, macht mich stutzig. Ich bin sehr gespannt ob da ein Zusammenhalt mit Jess besteht.
    Zudem bin ich gespannt wie es weitergeht mit dem Thema Jess. Ob er wieder auftauchen wird?
    Liebt Tessa ihn immer noch ein bisschen? Schließlich war er ihre große Liebe.
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie ihn so schnell vergessen kann. Besonders wenn er wieder auftaucht.
    Doch was wird dann daraus wenn sie sich in Joshua verliebt?


    Ich freu mich schon auf die Antworten auf diese Fragen ;)


    Liebe Grüße
    Verena

    Ich habs noch gar nicht mitbekommen in der Früh. Erst als ich es in der Schule gehört habe und da dachte ich erst die anderen wollen mich für blöd halten, weil ich es nicht glauben konnte.


    Auf alle Fälle bin ich immer noch ziemlich geschockt darüber.
    Er war einer der Besten Schauspieler wie ich fand und hatte zudem eine Hammer Ausstrahlung. Ich finde es schrecklich das er bereits mit 28 Jahren sterben musste.


    Ich bin aber auch mal gespannt aus welchen Grund. Ich hab gelesen dass sie vielleicht auch einen unbekannten Herzfehler vermuten.

    Tolle Bilder, da muss ich mich auch mal anschließen.


    Bitte die Qualität zu verzeihen, aber dir sind mit Webcam. Ich hoffe das man das Wesentliche (in diesem Fall mal mich) erkennt ;)










    So ich hoffe sie gefallen ein bisschen ;)


    Lg
    Shareena

    Wow, eure Bauten sind alle spitzenmäßig.


    Besonders der Eifelturm hat mich beeindruckt. Aber auch die ganzen Häuserkreationen und die Nachbauten.


    Danke für die Anregungen ;)

    Hi liebe Innad,


    ich finde der Teil ist dir sehr gut gelungen.


    Das Tessa mit ihren Freunden spricht finde ich sehr gut, allerdings kann ich die Reaktion von Anna keineswegs nachvollziehen.
    Ich finde es erschreckend, wie sie ihrer Freundin die Tatsachen ins Gesicht knallt, wenn auchgleich bestimmt viel Wahres dabei ist, jedoch geht sie falsch damit um.


    Das Susanne einfach verschwindet finde ich auch nicht gut. Kein Termin kann so wichtig sein, dass ich deswegen abhaue, wenn mir meine Freundin so eine Geschichte erzählt.


    Das Verhalten von Feli finde ich super. Ich glaube sie hat viel gelernt bei diesem Gespräch.



    Danke für den guten Teil.
    Besonders dieser Satz hat es mir angetan:


    Zitat

    nun ja… nun wisst ihr, warum ich diese Meinung zu Drogen, sei es auch ´nur´ Hasch habe… und offen gestanden nervt es mich, dass man überall immer hört, dass es sich ´nur´ um Hasch handle… es ist verboten, und das mit Recht. Es geht um eine Hemmschwelle, die fällt, versteht ihr… das hat Jess mir klar gemacht.


    Diesen Satz finde ich super. Er sagt alles aus, warum es nauch nicht harmlos ist hin und wieder Drogen zu nehmen.


    Ich freu mich schon auf den weiteren Teil.


    Lg Verena