Beiträge von Shareena

    Ich finde eine Sache an Jessica total interessant; wenn die nicht wäre, wäre sie echt einfach nur hübsch und sonst nichts.
    Und zwar haben ihre Augen, wenn man genau hinsieht, immer so was Trauriges. Das find ich total faszinierend. (Bild, Bild, Bild.)
    Ist das noch jmd aufgefallen? Ich find, das macht sie irgendwie besonders.


    Ich mag Jessica Alba als Schauspielerin eigentlich sehr gerne und finde sie auch richtig hübsch.
    Und ich finde mit den Augen hast du recht simplydead. Sie drücken etwas sehr sensibles meiner Meinung nach aus. Das finde ich toll.


    Wenn ich auch sehr hübsch finde ist Cari Howe
    eine Sängerin (ist glaub ich nicht so bekannt)

    Ich finde sie hat Ausstrahlung

    Zitat

    Wenn der "Mr-Humble-PC" irgendwo im Haus rumsteht, dann kann man auf allen PCs Sims3 spielen. Wenn er aber nicht da ist, geht es auch nicht


    echt? das wusste ich noch gar nicht. Naja man lernt nie aus. Dankeschön :D

    Zitat

    Sims2 gabs doch meines Wissens noch nie als PC-Spiel im Spiel :misstrau ? Das war doch die "Sims brechen aus" oder irgendsowas


    klar das meinte ich damit, ich lass meine Sims nicht so oft am PC spielen, da weiß ich das gar nicht so genau

    Mhm.. komisch, bei mir gibts nämlich auf der Spielekonsole und auch auf dem PC SXX3 und Sims3 neu zu spielen (bin mir aber jetzt nicht sicher ob Sims2 noch da ist als Game)


    Normalerweiße solltest du also den PC als Geschenk nicht unbedingt brauchen, denn das Spiel ist immer drauf


    Kann es vielleicht an Hacks oder Downloads liegen die du drinhast?

    Ich habe eine Frage die den InSimenator und den Inteenimator betrifft.


    Ich hatte beide installiert und habe alle Addons. Hat auch gut funktioniert.
    Nun hab ich Freetime dazubekommen und hatte gleich Probleme beim Spielen.
    Auf gut Deutsch musste ich zum Schluss alles sichern und neu installieren, kann aber auch an einem Hack gelegen sein.


    Bevor ich nun beide wieder reintue. Sind die überhaupt schon mit Freizeitspaß vereinbar oder muss ich da noch warten?

    Oh Innad.


    ich hab die letzten Teile ohne ein Kommentar verfolgt, da ich einfach nur wissen wollte wie sich deine Geschichte entwickelt.


    Vom bangen warten im Krankenhaus, die Nacht ohne Schlaf mit den Sorgen um Jez und der "Abschieds"brief den Tessa bekommen hat.
    Ich dachte mir schon so etwas in der Art, denn wenn Jez die ganzen ersten Hürden übersteht, wird er wohl kaum in der Lage sein mit Tessa zu reden.


    Jez Brief ist der Hammer. Du hast ihn toll geschrieben, die ganzen Gefühle. Man konnte sich richtig in Jez hineinversetzen als er den Brief verfasst hat.
    Ich musste fast selbst anfangen zu weinen, als ich die Worte laß. Du hast ganz tolles Gefühlskino mit deinen Worten geschaffen.
    Man hat die Liebe gespürt die Jez immer noch für Tessa impfindet und in diesem Moment musste ich daran denken, wie sich die beiden kennengelernt hatten im Supermarkt ;)


    Jetzt wissen wir auch endlich was mit Jez geschehen ist, seit er weggelaufen war und ich muss sagen ich verstehe seine Gründe. Wer er dageblieben, wäre er wahrscheinlich jetzt sowie tot, und zwar durch die Hellows und Tessa wär immer der Gefahr ausgeliefert gewesen zusammen mit ihm erkannt zu werden.


    Trotz allem hofft ein Teil von mir, dass Jez überleben wird und die beiden vielleicht ein bessers Leben zusammen aufbauen können.
    Ich bin sehr gespannt wie es weitergeht Innad.


    Lg Verena

    Charmed
    <Paige> Wer will uns umbringen?
    <Piper> Keiner!
    <Paige> Super, ein freies Wochenende!


    Buffy
    Buffy beim Lernen mit Giles
    G: [...] und zur Reinigung der Aura.
    B: Gut, und woher weiß ich, daß 'ne Aura dreckig ist? Wenn jemand vorbeikommt und "Ferkel" draufschreibt?


    Saw4
    "Officer Rigg, Ihr erster Test. Die Person vor Ihnen benötigt dringend Hilfe. Aber es ist nicht Ihre Aufgabe sie zu retten. Sie sehen diese Person als Opfer an, aber Sie müssten sehen was ich sehe. Unter der Maske sitzt eine Verbrecherin, die das Leben, was sie fährt nicht verdient."


    Bad Santa
    "Du hast so gar nichts von nem Weihnachtsmann." – "Ist für mich auch nur’n Job, ich steh gar nicht auf diesen Weihnachtstrubel. Dieser Weihnachtsmann isst, trinkt, furzt und macht’s mit Frauen."


    "Oh Gott, was wünscht du dir?" – [Hatschi] – "Hey, spinnst du?!" – "Nintendo Großwildjäger III." – "Wünsch dir lieber ne Rotzfahne! Spuckt mir einfach seine Popel in die Fresse, nicht zu fassen... Nächster!"


    "Deine Seele ist ein Froschteich."

    Hallo Gifti,


    dein Titel hat mich neugierig gemacht.
    Ich finde den Anfang deiner Geschichte nicht schlecht. Dein Schreibstil sagt mir auch zu.
    Ich finde deine Bilder auch gar nicht übel. Zumindest nicht für den Anfang.


    Ich freu mich auf jeden Fall auf deine Fortsetzung und bin gespannt wie es mit Lia weitergeht.


    Lg
    Verena

    Wow, das sind alles wahnsinnig gute Zeichnungen.
    Hier gibts ja richtig versteckte Talente ;)


    Ich hab hier mal eine Trauerkarte gezeichnet, als von einer Bekannten der Mann gestorben ist.
    Habs mit der Cam fotographiert, da ich an meinem PC im Zimmer keinen Scanner habe. Ich hoffe man kanns trotzdem erkennen.


    Mir geht heute schon die ganze Zeit von


    The Calling - Wherever you will go


    durch den Kopf, nachdem ich es seit langer Zeit mal wieder im Radio gehört habe.
    Finde das Lied aber immer noch schön

    Mhm... ich will diesmal gar nicht soviel herumspekulieren. Ich lass mich in nächsten Teil einfach überraschen. Ich bin nur gespannt wie es weitergeht und wie ich vorher schon geschrieben habe, hoffe ich das die Beiden noch einmal miteinander reden können.


    Schön geschrieben Innad und wieder einmal tolle Bilder.