Begrüßung der neuen Mitglieder

  • Hallo leutz,
    mein namne ist mathias wiench und komme aus mannheim und freue mich echt hier zu sein. Hoffe, dass man hier schnell gute freudnschafteh aufbauen kann.

    Matze

    [center][/center]

  • hey ich heiß jacqueline bin 13 jahre alt und totaler sims-fan:D
    meine hobbys sind sims spielen, musik hörn,basketball,internet surfen,gitarre spieln:):)...usw

  • Na dann möcht ich mich auch mal (ganz) kurz vorstellen.


    Ich heiß Dominic, und komm aus Kaiserslautern. War zuvor auf mehreren anderen Boards unterwegs, hab mir aber jetzt was anderes gesucht und bin bei euch gelandet. Ich hoffe es wird mir hier gefallen :)
    Ist ne kurze Vorstellung aber falls ihr fragen habt, fragt.
    Ansonsten spiel ich sehr gerne Sims2 und bin leidenschaftlicher Sims Bastler und mache gerne Shootings mit meinen Sims (wie ihr aber noch sehen werden ;) )


    Na dann, packen wirs an :D

    [SIZE=1]So much to give and yes, so much to throw away.[/SIZE]

  • Huhu!


    Nein, man nennt mich nicht Tiffy Princess, außer Mann neben mir (noch im Bett schlummern tut), wenn ich mal meine "Phase" habe in der ich ein kleines Kind imitiere... :kids
    Ich mag es bei mir daheim in eine Rolle zu schlüpfen... Macht irrsinnigen Spaß die Reaktionen meines Freundes zu beobachten! Meistens dreht er den Spieß um, imitiert meine eigene Rolle und ich krieg einen Lachanfall! :roftl


    Klingt komisch, aber bin nun mal irgendwie eigen - und gerade solche Sachen machen den einen oder anderen doch individuell! ;)


    Hasta luego!
    Eure eigensinnige Steffi :wink

  • Hi,
    also ich glaube es wird auch für mich langsam Zeit mich vorzustellen.
    Also ich bin John Weber und es hat mich schon mit den „Die Sims“ vor so 7 Jahren das Simsfieber erwischt. Aber mit den Möglichkeiten bei dieser Version ist ja absolut Interessant. Natürlich wirft da einiges auch Fragen auf, bastle zwar seit Nov 2007, aber manches hab ich nicht so hin bekommen wie ich mir das eigentlich vorgestellt habe. Am besten finde ich das mit den Dächern. Das wurde auch Zeit das das EA hinbekommen hat! ;)

    Na dann …. Schauen wir mal!


    mfG ... John

  • Guten Abend,



    mein Name ist Marshmallow Man, bin aber eigentlich weiblicher Natur.
    Komme aus der kleinen Ölbachgemeinde Verl; Nordrhein-Westfalen.
    Ich spiele Sims schon seit mehreren Jahren, habe alle Hauptversionen sowie alle Erweiterungen. Ich suche mir aber auch gerne aus dem Netz Downlaods, sowie versuche bzw. wollte mich schon lange an eigenen Kleidungs/Möbelstücken versuchen.


    Zu mir selber: Ich bin 19 Jahre alt, mache zurzeit "noch" (genauer gesagt noch zwei Wochen) eine Ausbildung im Einzelhandel, die ich aber abgebrochen habe. Ich habe Zuhause in meinem Zimmer einen Mini-Zoo.Ich kümmere mich um Ratten und einen Zwerghamster.
    Natürlich gehe ich nicht alleine durchs Leben, ich bin verlobt aber die Hochzeit liegt erstmal auf Eis, beruflich erstmal durchstarten.


    Soviel zu mir


    Grüße

  • Juhu Zuwachs.


    Ein liebes Willkommen an die neuen Mitglieder.
    Ich freu mich auf eure Beiträge.


    Schönen Tag
    lg Shareena

    [center]~*~
    Nicht alle sind glücklich die glücklich scheinen, manche lachen nur um nicht zu weinen.[/center]

  • Hey hey. :)
    Ja.. dann stelle ich mich auch mal vor.
    Also soo neu bin ich gar nicht. ;) War hier erst RedWinter (wenn das jemandem was sagt), aber habe dann eine Zeit lang den Account vernachlässigt, mehrmals das Passwort vergessen und der Nickname ging mir irgendwann auch auf'n Keks. xD
    Also gibt's 'nen Neuanfang. :)
    Ich bin 18 Jahre alt und gehe auf eine Fachoberschule für Gestaltung.
    Und abgesehen von Sims 2 zocken, spiele ich noch gerne an meinen Konsolen, fotografiere oder gammel auf der Couch. x)
    Und die üblichen Dinge wie Freunde treffen sind natürlich auch drin. ^^
    Na ja, ich denke, das reicht für's Erste.
    Ich freue mich auf ganz viele Posts und Antworten und auf hoffentlich viele Leute, mit denen ich mich super verstehe. :)

    Bunte Grüße. :D

  • Hi alle zusammen hab mich heut hier angemeldet in der Hoffnung meine Probleme mit meinen SIMS haben ein baldiges Ende Spiele wirklich mega gern aber manche macken des Spiels können ein den letzten nerv rauben

  • Hallööö....also ich bin Die Koyomi un bin 15 Jahre alt. Meine Freundinen wollten unbedingt dass ich mich hier anmelde ich kenn mich nicht aus abba hab schon ein paar FS gelesen (hehe... Hab schon Abkürzungen aus Gesprächen gelernt)
    Ich freu mich schon ein paar neue Leutz kennä zu lerne^.^

    Morgens, esse ich nichts - weil ich an dich denke!
    Mittags, esse ich nichts- weil ich an dich denke!
    Abends, esse ich nichts- weil ich an dich denke!
    Nachts schlafe ich nicht - weil ich hunger habe!:D

  • Huhu Koyomi! :hug
    Herzlich Willkommen im Forum! :rosen
    Und ich hab dich gaaaaaaaar nicht gezwungen, dich hier anzumelden, du hast aus freien Willen so gehandelt :D
    Falls du Hilfe brauchst, meld dich einfach (SVZ oder so ^^)

    [RIGHT][SIZE=3]Und plötzlich weißt du:
    Es ist Zeit, etwas Neues zu beginnen
    und dem Zauber des Anfangs
    zu vertrauen.
    [/SIZE][/RIGHT][RIGHT][SIZE=3][/SIZE][/RIGHT]
    [RIGHT][SIZE=3][SIZE=2]
    Meister Eckhart[/SIZE]

    [/SIZE][/RIGHT]

  • Maggiiiiiiiiiiiiiiiii!
    (Koyomi, damit man mich nicht für perplex hält)
    Willkommen. Also falls du Probleme hast, melde dich einfach mal okay?
    Meine telefonnummer hast du ja ;)

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]