Beiträge von Shareena

    Hi Innad,


    ich hab deine Fotostory über deinen Trailer auf Youtube entdeckt.
    Ich war sofort begeistert und hab nun die letzten beiden Tage in meiner Freizeit damit verbracht deine Geschichte zu lesen.


    Sie hat mich total mitgerissen und ich bin nun schon so darauf gespannt, wie es weitergehen wird.
    Die Thematik ist toll und die Geschichte total realistisch und gut erzählt.


    Du hast einen wahnsinnig tollen Schreibstil, der mir sehr gut gefällt und bis das nächste Kapitel erscheint, werd ich mir mal deine anderen Werke ansehen ;)


    Spann mich also nicht zu lange auf die Folter


    Lg
    Shareena

    Hallo Forum, ;)


    ich hab hier schon immer wieder mal als Gast herumgeschaut und angefangen ein paar Fotostorys zu lesen.


    Da ich selbst wahnsinnig gerne Sims2 spiele, dachte ich mir ich meld mich hier auch mal an, denn ich glaub man kann noch viel von anderen Spielern lernen :D. Zumindest bin ich sehr neugierig, was es noch so alles zu entdecken gibt.


    Kurz zu meiner Person:
    Ich heiße Verena.
    Ich wohne in Bayern, nicht sehr weit weg von der österreichischen Grenze, werde dieses Jahr im August 20 Jahre Jahre alt und mache gerade meine Ausbildung zur Krankenschwester.


    Ansonsten spiele ich gerne am Computer (Sims etc...), schreibe und lese gerne, zeichne, tanze, mach Party, höre Musik... usw


    Freu mich immer gerne über Fragen, also traut euch wenn ihr wollt. Freu mich auch über PM Kontakt, da ich gerne neue Leute kennenlerne.


    Viele, liebe Grüße
    Shareena