Begrüßung der neuen Mitglieder

  • Hallo zusammen,


    Ich bin die Kathy, bin 25 und komme aus Duisburg.


    Ich hatte vorhin ein kleines Sims-Problem und habe mir die Lösung ergooglet. Dabei bin ich dann auf diese Seite gestoßen und dachte mir, dass es doch mal nett wäre, sich hier anzumelden.


    Ich liebe Musik und bin eigentlich eher eine Couch Potatoe. Ich schreibe gern und verschwende viel zu viel Zeit im Netz. Eigentlich bin ich gar kein richtiger Gamer. Die einzigen Spiele, die ich regelmäßig spiel, sind Sims und World of Warcraft.


    Naja, das soll auch reichen fürs erste. Hoffe, einige von euch mal besser kennen zu lernen und etwas Spaß im Forum zu haben. :)

    [center][SIZE=5][SIZE=2]Kiss my eyes and lay me to sleep[/SIZE][/SIZE][/center]

  • xlieblingx: Willkommen im SIMsForum. :wink


    SIMs gehört auch zu den wenigen Spielen, die auf meinem Rechner installiert sind. (Zu mehr fehlt mir einfach die Zeit.)


    Ah, Couch-Potatoe. Ist bei mir im Winter auch eher mal angesagt. Schön kuschelig mit Decke.
    Gruß :wink
    SarahO

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page



  • Hallo xlieblingx, Herzlich:welcomeim Forum und viel Spaß beim Kennenlernen. Lösungen und praktische Hilfe für Sims wirst Du sicher auch jede menge finden.

    LG :wink cooleOmi

    [center][/center]
    [SIZE=1]LG:)an wawuschel, Panakita, SarahO, Die Jule, crazyjacqueline, Scotty und DJ-Malo.[/SIZE][SIZE=1]Danke an Jane Eyre, Rivendell,bushidi65 und Ines für das Schreiben von so schönen und spannenden Fotostory`s. [/SIZE][SIZE=1]Rekord-Gruppe [/SIZE][SIZE=1]Macht mit! Meldet Euch an![/SIZE]

  • Hallo Couch Potato...
    :welcome
    Wünsche Dir hier viel Spaß im Forum

    [SIZE=2][SIZE=2][SIZE=2]Grüsse
    Phantasielos79


    ;) Genieße dein Leben beständig....
    denn Du bist länger tod als lebendig ;)



    [/SIZE][/SIZE][/SIZE]

  • Hey

    Ich wollte mich nur mal kurz bei euch vorstellen.
    Also....
    Ich bin 25 Jahre alt und komme aus Uelzen (Lüneburger Heide), habe vor ca. 4 Jahren meine Ausbildung zur "staatlich geprüften Sozialassistentin" erfolgreich absolviert. Nun bin ich Hausfrau und Mutter von zwei liebevollen (-nicht immer) Kindern im Alter von fast 3 Jahren (Mädchen) und fast 9 Monaten (Junge). Meine Familie ist mein ganzer Stolz.Meine Hobby`s sind: Meine Kinder, Verabredung mit meiner allerbesten Freundin, im Sommer schwimmen gehen, Musik hören und natürlich Sims2 spielen bis die Maus glüht.
    Ich hoffe, dass ich mich bald hier zurecht finden werde. Es gibt ja viel zu erfahren.

    Gruß an alle

    crazyjacqueline

    LG @cooleOmi [SIGPIC][/SIGPIC]



  • Hallo crazyjacqueline, Herzlich Willkommen imSimsforum. Wünsche Dir viel Spaß bei uns und jede Hilfe, wenn Du sie brauchst, auch für Dein Simsspiel.

    Liebe Grüße :wink

    cooleOmi

    [center][/center]
    [SIZE=1]LG:)an wawuschel, Panakita, SarahO, Die Jule, crazyjacqueline, Scotty und DJ-Malo.[/SIZE][SIZE=1]Danke an Jane Eyre, Rivendell,bushidi65 und Ines für das Schreiben von so schönen und spannenden Fotostory`s. [/SIZE][SIZE=1]Rekord-Gruppe [/SIZE][SIZE=1]Macht mit! Meldet Euch an![/SIZE]

  • hallo ihr lieben ^^
    also, nach jahrelangem simlosen leben (freundin hat meine cd verschlampt) hab ich es nun doch endlich wieder hehe und bin wieder voll im "ich züchte ein ganzes dorf"- fieber lol
    momentan binsch noch auf der suche nach einer antwort zu meinem kleinen problem mit meinem teen und seinen baby geschwistern grml.

    na ja, zu mir, bin 22 jahre alt, bin ne berliner göhre die nach augsburg zog und dann der liebe wegen nach dresden weiter reiste ^^
    uhm, ja mein leben is noch relativ uninteressant. zu meinen hobbys zählen, meine baby schnuffel rattis XD flyff (vllt kennts ja jemand) und sims auch wieder hehe
    ich versuch nebenbei chinesisch zu lernen und hab mich neulich erst bei nem kurs angemeldet ^^

    joa, ich geh dann mal hier rum stöbern und hoffe mein kleines teen-geschwister-geburstag-völlige erschöpfungs-problem zu lösen lol

    also, bis dann
    des Keks

  • cookya86::)




    im Forum und viel Spaß beim stöbern. Ganz bestimmt wirst Du auch Hilfe finden.

    LG :wink cooleOmi

    [center][/center]
    [SIZE=1]LG:)an wawuschel, Panakita, SarahO, Die Jule, crazyjacqueline, Scotty und DJ-Malo.[/SIZE][SIZE=1]Danke an Jane Eyre, Rivendell,bushidi65 und Ines für das Schreiben von so schönen und spannenden Fotostory`s. [/SIZE][SIZE=1]Rekord-Gruppe [/SIZE][SIZE=1]Macht mit! Meldet Euch an![/SIZE]

  • Herzlich Wilkommen!


    Viel Spaß wünsch ich euch hier im Forum!


    Liebe Grüße
    :wink
    wawuschel

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • Hola crazyjacqueline :)


    ein Herzliches Willkommen auch von mir...

    :welcome

    [SIZE=2][SIZE=2][SIZE=2]Grüsse
    Phantasielos79


    ;) Genieße dein Leben beständig....
    denn Du bist länger tod als lebendig ;)



    [/SIZE][/SIZE][/SIZE]

  • Hi.


    Ich hab mich hier auch mal angemeldet, da ich schon wieder in die Sucht reingeraten bin und vor allem, weil hier so schweinisch interessante Sachen stehen! "Techtelmechtel mit Sensenmann" "Geheimnisse um das Thema Merkwürdighausen", "Drillinge"!!!, "so manche Häuser" und so weiter...


    Ich bin eine Amseldammerin (bei den Sims), das ist nämlich meine Nachbarschaft^^ :-)


    Meine derzeitigen Sims2-Tätigkeiten:
    Bin gerade dabei, hübsche Hotels zu bauen, ein Strandurlaubsziel zu gestalten und natürlich mit meinen narrischen Sims zu gamen.


    Profi? Ich würde mich als gute Fortgeschrittene bezeichnen, denn es gibt anscheinend viel, was ich noch nicht erlebt habe in meiner Rumspielerei, dafür aber vieles, was ich weiß.


    Freue mich schon auf neue Erkenntnisse, Plaudereien, Ideen, und was es sonst noch zu entdecken gibt! :-)


    Liebe Grüße




  • @Nudeldiva::)Na dann mal Herzlich Willkommen bei uns im Forum. Wie Dein Benutzerbild vermuten läßt, magst Du außerdem auch noch Katzen besonders gern. Es gibt viele User im Forum die ebenfalls große Tierliebhaber sind. Ich wünsche Dir viel Spaß dabei, im Forum zu stöbern und uns alle kennen zu lernen.

    Ganz lieb Grüß :wink

    cooleOmi

    [center][/center]
    [SIZE=1]LG:)an wawuschel, Panakita, SarahO, Die Jule, crazyjacqueline, Scotty und DJ-Malo.[/SIZE][SIZE=1]Danke an Jane Eyre, Rivendell,bushidi65 und Ines für das Schreiben von so schönen und spannenden Fotostory`s. [/SIZE][SIZE=1]Rekord-Gruppe [/SIZE][SIZE=1]Macht mit! Meldet Euch an![/SIZE]

  • :applaus Das Forum ist total super! Bin froh es gefunden zu haben.


    Bin ein SIMS Einsteiger, aber das Game hat mich jetzt schon gefesselt!


    Ich danke jetzt schon mal für die nette Gesellschaft und die zukünftige Unterstützung!


    Grüße,
    Simmy

  • @Simmy110::)Hi, Du hast ja ein lustiges Benutzerbild. Schön das es Dir bei uns im Forum gefällt und....






    LG :wink

    cooleOmi

    [center][/center]
    [SIZE=1]LG:)an wawuschel, Panakita, SarahO, Die Jule, crazyjacqueline, Scotty und DJ-Malo.[/SIZE][SIZE=1]Danke an Jane Eyre, Rivendell,bushidi65 und Ines für das Schreiben von so schönen und spannenden Fotostory`s. [/SIZE][SIZE=1]Rekord-Gruppe [/SIZE][SIZE=1]Macht mit! Meldet Euch an![/SIZE]

  • Hallo Forum, ;)


    ich hab hier schon immer wieder mal als Gast herumgeschaut und angefangen ein paar Fotostorys zu lesen.


    Da ich selbst wahnsinnig gerne Sims2 spiele, dachte ich mir ich meld mich hier auch mal an, denn ich glaub man kann noch viel von anderen Spielern lernen :D. Zumindest bin ich sehr neugierig, was es noch so alles zu entdecken gibt.


    Kurz zu meiner Person:
    Ich heiße Verena.
    Ich wohne in Bayern, nicht sehr weit weg von der österreichischen Grenze, werde dieses Jahr im August 20 Jahre Jahre alt und mache gerade meine Ausbildung zur Krankenschwester.


    Ansonsten spiele ich gerne am Computer (Sims etc...), schreibe und lese gerne, zeichne, tanze, mach Party, höre Musik... usw


    Freu mich immer gerne über Fragen, also traut euch wenn ihr wollt. Freu mich auch über PM Kontakt, da ich gerne neue Leute kennenlerne.


    Viele, liebe Grüße
    Shareena

    [center]~*~
    Nicht alle sind glücklich die glücklich scheinen, manche lachen nur um nicht zu weinen.[/center]

  • Herzlich Willkommen
    hier im Forum
    Shareena!

    Und viel Spaß hier.
    Hier laufen wirklich ein paar
    sehr nette Leute rum.
    Zumindest hab ich schon
    sehr nette hier kennengelernt!


    :wink
    wawusche
    l

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]




  • Shareena,:thance

    bei uns im Forum. Wünsche Dir viel Spaß beim Kennenlernen. Und es werden bestimmt nicht wenige sein.

    Ganz lieb Grüß :wink


    cooleOmi

    [center][/center]
    [SIZE=1]LG:)an wawuschel, Panakita, SarahO, Die Jule, crazyjacqueline, Scotty und DJ-Malo.[/SIZE][SIZE=1]Danke an Jane Eyre, Rivendell,bushidi65 und Ines für das Schreiben von so schönen und spannenden Fotostory`s. [/SIZE][SIZE=1]Rekord-Gruppe [/SIZE][SIZE=1]Macht mit! Meldet Euch an![/SIZE]

  • Ich heiße unsere neuen auch mal willkommen :rosen

    :welcome Nudeldiva, simmy110, Shareena, Sim01
    und noch viel spaß im Forum ;)

    [CENTER][SIZE=3]und so verliebte sich der Berggorilla in die Schildkröte[/SIZE][/CENTER]

  • Vielen Dank für die lieben Willkommensgrüße.


    Fühl mich schon ganz lieb aufgenommen ;)

    [center]~*~
    Nicht alle sind glücklich die glücklich scheinen, manche lachen nur um nicht zu weinen.[/center]