Beiträge von Shareena

    irgendwie, ich weiß nicht... kennt ihr das Gefühl eigentlich irgendwas in Worte zu fassen zu wollen, kommt aber nicht genau darauf was?
    Irgendwie befinde ich mich gerade in so einer Situation.


    Mein Opa hat heute seinen 80gsten Geburtstag hinter sich.
    Ich muss schon sagen 80... Wow!!!
    Meinem Opa geht es wirklich gut. Er ist total fit und kann sein Leben noch geniesen. Ich kenn von meiner Arbeit noch andere Fälle also bin ich echt froh darum.


    Doch weiß ich nicht genau was mir gerade durch den Kopf geht. Vielleicht ist es mal wieder Zeit dafür dies in Gedanken zu fassen... noch besser in Worte!


    Ich glaub es ist besser jetzt ins Bett zu gehen... auf der Party gab es echt guten Wein :D


    Gute Nacht!!!

    Ich war dieses Jahr auf dem NovaRock
    War hammergeil, die Bands waren supertoll.
    Geiles LineUp und die Headliner super.


    Headliner waren unter anderem: Die Ärzte, Incubus, Judas Priest, Sex Pistols, Motörhead, The Verve und Top: Rage against the machine


    sonst haben gespielt: Disturbed, Bad Religion, Anti Flag, Beatsteakes, Rise Against, NOFX, Mia, Bullet for my valentine, Donots, Subway to sally, In Flames usw


    war super.


    Ansonsten fahr ich am 20. August auf Ärzte Konzert und dann mal schauen was das Jahr noch so hergibt.

    Hallo,


    ich war ein paar Wochen weg, da ich ziemlich viel mit Arbeit und Ausbildung zu tun hatte.
    Aber ab jetzt hab ich wieder mehr Zeit. Komm wieder regelmäßiger on.


    Freu mich aufs posten und darauf die Fotostories weiter zu lesen ;)


    lg Verena

    Ich will euch mal meine Vampirin vorstellen.


    Ihr Name ist Caprice und sie wurde von ihrem alten Freund in einem Vampir verwandelt.
    Seit dem wohnt sie in einer Gruft auf den Friedhof.
    Mittlerweile hat sie sich ganz gut eingelebt und da sie Laufbahn Romantik hat, hat sie momentan 4 Liebschaften, was ganz schön stressig ist, besonders da zwei davon Menschen sind.


    Hier ist sie gruselig geschminkt, weil sie auf eine Vampirparty geht:


    Hier sieht man ihr Outfit etwas besser. Im Hintergrund sieht man denn oberen Teil der Gruft. Hinter dem Altar kommt man mit Hilfe einer Treppe in den unteren Bereich:


    Hier sitzt sie neben ihrem Grab:


    Und so sieht sie aus, wenn sie einen normalen Abend verbringt oder was mit Menschen unternimmt:


    Ich hoffe sie gefällt euch und man kann auf den Bildern etwas erkennen. Bin nämlich noch am üben was Fotos machen betrifft und mach das noch nicht so lange (mhm... ich glaub die Graphik ginge auch noch besser oder?)


    Lg Verena

    Ich fand das ganz witzig.


    Meine SimsFrau hat Laufbahn Familie.
    Sie hat bereits Zwillinge bekommen und hatte dann als diese Kleinkinder waren wieder den Wunsch nach einem Baby.
    Dann haben meine Zwillinge sie jedoch so genervt, dass der Babywunsch schlagartig zu Ängste ging.


    Danach lag sie völlig fertig auf der Couch und in der Gedankenblase erschien Babywunsch durchgestrichen.
    Fand das ganz witzig.


    Am nächsten Morgen wollte sie dann wieder ein Baby ;)

    Zitat

    Also ich hab mal gehört (und könnte sogar mal bei mir passiert sein), dass wenn die schwangere Frau Hawaiitoasts isst, die Wahrscheinlichkeit steigt, Zwillinge zu bekommen.
    Obs wirklich passiert, weiss ich nicht so genau, aber man kanns ja mal probieren


    das gleiche habe ich zum Thema Käsekuchen gehört, aber ich glaube nicht das da wirklich was dran ist ;)


    meine Zwillinge waren bisher alles nur durch Cheats.
    Gut finde ich es halt, weil ich es da selbst bestimmen kann wann ich Zwillinge bekommen will oder nicht.
    Ohne Cheats hatte ich noch nie das Glück, das meine SimsFrau Zwillinge bekam

    Hi,


    hab mir grad mal den Anfang durchgelesen und fidne ihn sehr gut.
    Deine Bilder sind gut gemacht und mir gefallen die Figuren.
    Ich bin schon mal gespannt wie es weitergeht und was die Figuren für eine Geschichte haben.


    Lg Shareena

    Hi Innad,


    also erstmal fand ich es toll, dass Tessa sich mit ihren Eltern auseinandergesetzt habe. Die erste Reaktion hab ich auch fast so erwartet und auch Tessas Antwort darauf konnte ich verstehen, allerdings bin ich nun froh, dass momentan alles geklärt zu sein scheint.
    Auch Tessa tut es sehr gut, das mal von der Seele zu haben vermute ich.


    Die neue Fortsetzung gefällt mir sehr gut.
    Ich freue mich das es sich für die Beiden auch mal zum Guten wendet. Ich hoffe das mit Jess Entzug klappt und die beiden können das Leben fürhen dass sie so gerne haben wollen.


    Ich bin gespannt wie es weitergeht und freu mich schon ;)


    lg Verena

    Meine Familie heißt momentan: Levon


    Die Mutter Adrienne
    Der Vater Elias
    und die Zwillingsmädchen Hazel und Kendra


    ansonsten nehme ich immer Namen die mir spontan einfallen oder gut gefallen