Die witzigsten oder unheimlichsten Sachen, die ihr mit euren Sims erlebt habt

  • Meiner Sis ist mal was lustiges passiert.^^



    Die Simfrau in der Familie meiner Schwester hat ein Kind gekriegt. Es wurde vom Kleinkind zum Kind. Dann hat sie es wieder ein Kleinkind werden lassen (durch boolprop testing cheat). Dann hat sie es durch eben diesen cheat wieder altern lassen. (mit "Get to next birthday" und "Älter werden"). Ja, und nun hat das "Ding" kein Gesicht mehr. xD



    Noch mal von der Seite. xD Man sieht, dass das 'blaue' Gesicht sogar noch vor dem Körper schwebt. xD Aber gut, meine Sis hat es dann zum Spiegel geschickt und hat "Aussehen verändern" gedrückt und schwupp hatte das Kind ein neues (NICHTBLAUES xD) Gesicht. xD

    Dann ist mir mal etwas lustiges im College passiert:



    Wohl bemerkt die Beiden spielen ZUSAMMEN "Schere-Stein-Papaier".
    Ja ist klar, dass man sich in dem Augenblick nicht anguckt. xD
    Warum denn auch? Man weiß ja durch Gedankenübertragung was der Andere gewählt hat. xD

    UNd noch was im Collage:



    Jaaaa, viele Leute spielen ja fliegend Schach. *kopfnick*
    Sie war natürlich im ersten Stock und meine Sicht war im Erdgeschoss, nur, dass sie nicht verschwunden ist, als ich runter bin. xD Ist ein lustiges Bild xD

    Nun noch etwas lustiges aus dem Alltag:



    Der Vater versucht sein Kind lieb zu haben. Und was passiert? Da tanzen grüne und rote Puppen um die rum. O.o Die schwebten wirklich in der Luft und ich habe keine Ahnung woher die kamen.
    xD Nicht schlecht.

  • Ich fand das ganz witzig.


    Meine SimFrau hatte eine Affäre mit einem verheirateten Mann.
    Als sie ihn eingeladen hat fragte er ob er einen Freund mitbringen dürfte. Ich hab ja gesagt und dann brachte er doch tatsächlich seine Frau mit :D


    Also wer bringt schon seine Frau mit zu seiner Affäre

    [center]~*~
    Nicht alle sind glücklich die glücklich scheinen, manche lachen nur um nicht zu weinen.[/center]

  • Eigentlich mach ich nie ein Geschäft zu Hause auf, hab's aber mal gemacht (der hatte keine Knete). Auch der Servo von Nebenan wollte Kuchen (?) kaufen und ging dann mit der Einkaufstasche aus dem Laden raus - ich dachte, das wäre wieder einer der Abzocker (Bug), aber er ist zur Mülltonne und räumt tastächlich die alten Zeitungen weg. :misstrau Hätt ich mal bloß nicht die Wohnungstür abgeschlossen. :D
    Einen Tag später (der Laden war zu, die Zeitung vom Vortag wieder vergammelt) wird ein Freund eingeladen. Direkt nach dem Begrüßen fängt der an, sich über die Zeitung aufzuregen - so'n Typ! Hat den vor der Eröffnung auch nicht gestört. ;)


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Als ich meine Simin gestern in die Hängematte schlafen geschickt hatte und sie dann später gesucht hatte, war sie an einem ziemlich seltsamen Ort: unter dem Gehweg ... und sie schlief immer noch: :D



    Der PregnancyWearAnyOutfit ist manchmal auch lustig:



    Ich hab ihr dann aber doch passendere Kleidung angezogen. Mich hat der komische Absatz dann doch gestört. :wink

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Llynya das liegt dann nicht an dem Hack, sondern am Kleid. Nicht alle Meshes sind dafür gemacht worden, das sie Frauen sie anziehen können, wenn sie schwanger sind ;)

    Dann schauts dann eben komisch aus ;)

  • Sicher Ysabella, dat weiß ich doch. Trotzdem fand ichs witzig. :D

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Mir ist irgendwie etwas komisches passiert, als ich meine Sims in den Urlaub schicken wollte.
    Meine Sims hatten bereits gebucht für Montag. Dann kommt diese Meldung "Ein Taxi wird dich um 8 Uhr morgens abholen..." Gut.
    Montag, 8 Uhr morgens, meine Sims sind bereit. Aber das Auto kommt nicht. Auch nicht um 9 Uhr. Dann kommt auf einmal noch eine Meldung:
    "Es gab ein paar technische Schwierigkeiten mit der Buchung deines Urlaubes. Dein Geld bekommts du natürlich zurück." Ich nur so: :misstrau Wie, technische Schwierigkeiten?
    War das bei euch auch mal so? Was soll es da schon für "technische Schwierigkeiten" geben?


    mfg delix72

    [LEFT]Wenn du jetzt mal traurig bist :( [/LEFT]
    [LEFT]und dich dann noch glücklich frisst :essen [/LEFT]
    [LEFT]vergiss es nie,[/LEFT]
    [LEFT]die Smilies sind immer *nix finden kann dass sich reimt*.....hie :D !![/LEFT]

    [LEFT]:jump :zirkel :joker :kuss[/LEFT]

    [LEFT]So und jetzt wird noch Mei Mei geholfen:[/LEFT]
    Kopier Mei Mei in deine Signatur um ihm dabei zu helfen, die Weltherrschaft an sich zu reissen!

  • Das ist ein Bug. Hatte ich bei mir auch schon. Bei mir lag das am InTeen.
    Hast du auch Hacks drin? Wenn ja würde ich die mal raus nehmen und/oder den Patch für GR installieren.



    Lg,
    Vallery :cool:

    [SIZE=+1] [CENTER][SIZE=4]"Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, gehe ich dort auch nicht hin!"
    [/SIZE]
    [SIZE=4][SIZE=2]Pam Brown [/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]
    [/SIZE][CENTER]
    [/CENTER]

  • Eine NPC-Teen wurde vor einiger Zeit vom Vampir gebissen.
    Ich wollte sie zum College schicken, damit sie dort spielbar ist und ich sie vom Vampirismus heilen kann. Leider war sie nicht in der entsprechenden Auswahl-Liste.


    Als einer meiner SIMs zum Rentner wurde, habe ich sie mitgenommen (AddOn Freizeit-Spaß"). Sie wurde somit von einer Teen direkt zur SIM-Rentnerin.
    Er hat sich mit ihr angefreundet und sie zog bei ihm ein.
    Seltsamerweise konnte sie das Heilmittel nicht trinken. :rolleyes


    Ich tippe mal, das diese NPC einen Defekt hatte.
    (Sie ist inzw. das Opfer meiner "schwarzen Witwe" geworden.)
    Gruß :wink
    SarahO

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Wo ist der beste Ort, um seine Hausarbeit zu schreiben? In der Gemeinschaftsdusche natürlich!

    Und zu Prüfungen kann man ruhig im Schlafanzug oder Bikini gehen. Kein Problem.
    Ich glaube, in echt würde man weggeschickt werden.

  • Mein Teenie-Sims ist auf dem College und wollte hier das Laub verbrennen. Aber was macht der Dussel? Er zündet sich selbst mit an.



    Als sein Freund dann beim Sensemann um sein Leben gebettelt hat, hat der doch prompt die falsche Hand ausgewählt und der arme Erwin ist dann doch gestorben. Tztztz, auf Freunde ist auch wirklich kein Verlass mehr. :roftl

    [center][/center]

  • Um die ganzen mitgealterten Knacker loszuwerden, habe ich ne Waffe runtergeladen, womit meine Sims sie erschießen können.
    Eben hat mein ältester Sim einen Knacker-Passanten erschossen. Nachdem der Senesmann da war, ging ein Kumpel zu ihm und gratulierte ihm.
    "Haste toll gemacht, den abzuknallen."

  • Mein Pflanzensimkind hat mal mit einem Werwolf gekuschelt, der vor der Tür stand. Wollte den Pflanzensimpapa zum Werwolf machen hatte aber nich geklappt.

  • Musste gestern mal ein neues Hackbild von MTS austesten. Mit dem Bild kann man einen Sim in Zombie, Vampir, Werwolf und Pflanzensim verwandeln und natürlich auch wieder heilen.

    Ich wollt schon immer mal wissen, wie nen Sim als Zombie-Vampir-Pflanzensim ausschaut :D



    Schaut aus, als würd sie ihre Freundin gleich anfallen wollen XD

  • Danke Animegirl, aber ich weiss das es mit Insim geht. Aber falls Du es noch ned mitbekommen hast, betreue ich hier die Hackliste und die setzt halt voraus, das ich so manche Hacks dann eben teste *g

    Edit: Sorry, das kommt vielleicht etwas besserwisserisch rüber, aber es soll auch Leute geben, die wollen keine so komplexen Hacks im Spiel haben wie es z.B. grade Insim ist. Und ich teste manches eben gerne aus, bevor ichs in die Liste eintrage :)

  • Schon mal einen Sim ans DJ - Pult gestellt, der keine Fähigkeitspunkte hat?

    Ist zum wegeumeln. Dauernd fällt ihm der Kopfhörer runter, auf einmal läuft Polkamusi oder ähnliches und Sims die grade am tanzen sind, reagieren folgendermassen da drauf: