• Hey =)
    ich weiß nicht genau ob das hier rein kommt, wahrscheinlich auch weil das mein erster Beitrag hier ist und ich mich noch nicht genau auskenne.:rollauge

    Also meine Frage, vielleicht wurde sie hier schonmal gestellt aber ich hab sie nicht gefunden.. wie kriegt man es hin das man Siamesiche Zwillinge bekommt? Ich hab mir einige Cheats durchgelesen aber irgendwie nicht richtig verstanden. Oder ist das alles nur ein Gerücht das die Sims auch Siamesiche Zwillinge bekommen können?

    LG
    Julia:)

    Wenn du gallopierst, bebt die Erde, der Himmel öffnet sich und der Weg ist frei. Der Weg zum Sieg.:)

    Highway ich liebe dich (Highway ist das Pferd auf dem ich reite [siehe mein Benutzerbild]):applaus

  • also in meiner gnzen spielzeit mit sims2 habe ich persönlich noch nie siam-zwillinge bekommen, das ist dann wie so vieles andere nur ein gerücht.

  • also in meiner gnzen spielzeit mit sims2 habe ich persönlich noch nie siam-zwillinge bekommen, das ist dann wie so vieles andere nur ein gerücht.


    Ich hab schon einige Bilder davon gesehen und man soll sich irgendwie einem anderen Sim gegenüber stellen oder so.. schon komisch

    Wenn du gallopierst, bebt die Erde, der Himmel öffnet sich und der Weg ist frei. Der Weg zum Sieg.:)

    Highway ich liebe dich (Highway ist das Pferd auf dem ich reite [siehe mein Benutzerbild]):applaus

  • Siamesische Zwillinge: Gibt als erstes move objects_on ein!
    Nimm einen Deiner Sims im Kaufmodus mit der Hand, mit der man Möbel verrücken kann! Bring ihn in die Nähe eines andren Sims! (Es ist ziemlich schwer) Sobald er dann quer steht, geh wieder in den Live Modus und sie hängen zusammen!
    Wenn Du das nicht mehr willst, gib move objets_off ein!

  • Geht allerdings nur bei Vollmond, der Cheat. Man muss dabei fettarmen Jogurt essen und dreimal in die Hände klatschen, seine Bettdecke aufschütteln und dann strg+alt+entf drücken.


    Sorry, musste sein.

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Mein selbst erstellter Sim in Veronaville hatte da mit seinen Enkelkindern äußerst seltenes Glück (oder Pech):


    Marcus (so heißt er) hat mit Aprilia Graugans drei Kinder (Martin, Robin, Robert) bekommen, die normal aufgewachsen sind. Obwohl, einmal wurde Martin von einem Satelliten erschlagen, aber Aprilia konnte ihn vor dem Sensenmann retten. Jedenfalls haben die drei geheiratet und Karriere gemacht, und als dann Kinder und somit Enkel für Marcus erwartet wurden, da ging der große Ansturm los: Martin hat mit seiner Frau auf der Stelle Zwillinge bekommen, Robin mit Theobald Kappe nach einem einzelnen Jungen Zwillings-Mädchen, und Robert hat nach seiner Entführung Zwillings-Außerirdische bekommen. Da hat der Zufall aber knüppeldick zugeschlagen...


    P.S.: Ich habe da mal eine Frage zu Kleinkindern. Ist es euch schon mal passiert, dass ein Kleinkind gestorben ist? Das ist mir bei einem Wohnungsbrand passiert. Meine selbst erstellte Familie in Schönsichtingen hatte in der Küche keinen Feuermelder, Vater bei der Arbeit, Mutter unter der Dusche, Kind sitzt mit der Flasche vorm Herd, der Feuer fängt, weil der Vater nicht sein Omelett fertig gemacht hat. Mutter bricht Duschen ab, rennt runter in die Küche, rennt mit dem Kind raus und fängt an, den Herd zu löschen. Aber was macht das Kind? Sein Hosenboden hat ebenfalls Feuer gefangen, und nun sitzt er auf dem brennenden Bürgersteig (!), versucht vom Feuer weg zu gehen und hinterlässt dabei Aschehäuflein, bis er schließlich dahinschwindet und sich in einen Grabstein verwandelt. :hua Bin dann ohne Speichern raus und habe den Kleinen mit einem alten Speicherstand wieder ins Leben zurückgeholt, musste ihm dann aber wieder Laufen und Sprechen beibringen... :(

  • Aloha! :)

    Ich hatte einen dunklen Mann und eine helle Frau, die beiden haben (ungewollt) Zwillinge bekommen, und die beiden Jungs waren doch tatsächlich verschieden häutig ;) Der eine war dunkel mit braunen Haaren und braunen Augen und der andere war hell mit dunklen Augen und dunklen Haaren!
    Das fand ich sehr amüsant.
    Besonders als dann das 3. Kind zur Welt kam, und das Mädchen genau eine Mischung aus den beiden älteren Brüder war :D

    Lg Eileen

    [center]James Bourne - Charlie Simpson - Matt Willis[/center]

    [center][SIGPIC][/SIGPIC][/center]

    [center]Busted 2001-2005[/center]
    [center]Comeback Summer 2008?[/center]

  • Also ich hab mal gehört (und könnte sogar mal bei mir passiert sein), dass wenn die schwangere Frau Hawaiitoasts isst, die Wahrscheinlichkeit steigt, Zwillinge zu bekommen.
    Obs wirklich passiert, weiss ich nicht so genau, aber man kanns ja mal probieren :D


    mfg delix72


    P.S: Ich hatte bis jetzt drei mal Zwillinge. Die einen waren zwei Jungs, mit unterschiedlicher Hautfarbe und unterschiedlichen Gesichtsformen ^^
    Die nächsten waren zwei Mädchen mit unterschiedlichen Augenfarben und jetzt sind wahrscheinlich eineiige Zwillinge auf die Welt gekommen, sind aber noch Babies.

    [LEFT]Wenn du jetzt mal traurig bist :( [/LEFT]
    [LEFT]und dich dann noch glücklich frisst :essen [/LEFT]
    [LEFT]vergiss es nie,[/LEFT]
    [LEFT]die Smilies sind immer *nix finden kann dass sich reimt*.....hie :D !![/LEFT]

    [LEFT]:jump :zirkel :joker :kuss[/LEFT]

    [LEFT]So und jetzt wird noch Mei Mei geholfen:[/LEFT]
    Kopier Mei Mei in deine Signatur um ihm dabei zu helfen, die Weltherrschaft an sich zu reissen!

  • Zitat

    Also ich hab mal gehört (und könnte sogar mal bei mir passiert sein), dass wenn die schwangere Frau Hawaiitoasts isst, die Wahrscheinlichkeit steigt, Zwillinge zu bekommen.
    Obs wirklich passiert, weiss ich nicht so genau, aber man kanns ja mal probieren


    das gleiche habe ich zum Thema Käsekuchen gehört, aber ich glaube nicht das da wirklich was dran ist ;)


    meine Zwillinge waren bisher alles nur durch Cheats.
    Gut finde ich es halt, weil ich es da selbst bestimmen kann wann ich Zwillinge bekommen will oder nicht.
    Ohne Cheats hatte ich noch nie das Glück, das meine SimsFrau Zwillinge bekam

    [center]~*~
    Nicht alle sind glücklich die glücklich scheinen, manche lachen nur um nicht zu weinen.[/center]

  • Beim Käsekuchen stimmts, das ist nämlich auch von EA Games als tip mitgegeben worden, Hawaiitoast und Plätzchen essen halte ich da eher für zufall ;9

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Käsekuchen? Wo gibt's den? Ich wusste gar nicht, dass es so ein Gericht gibt...
    Käsetoast ist das selbe wie Hawaiitoast, aber Käsekuchen?



    mfg delix72

    [LEFT]Wenn du jetzt mal traurig bist :( [/LEFT]
    [LEFT]und dich dann noch glücklich frisst :essen [/LEFT]
    [LEFT]vergiss es nie,[/LEFT]
    [LEFT]die Smilies sind immer *nix finden kann dass sich reimt*.....hie :D !![/LEFT]

    [LEFT]:jump :zirkel :joker :kuss[/LEFT]

    [LEFT]So und jetzt wird noch Mei Mei geholfen:[/LEFT]
    Kopier Mei Mei in deine Signatur um ihm dabei zu helfen, die Weltherrschaft an sich zu reissen!

  • Käsekuchen? Wo gibt's den? Ich wusste gar nicht, dass es so ein Gericht gibt...
    Käsetoast ist das selbe wie Hawaiitoast, aber Käsekuchen?



    mfg delix72




    Für Käsekuchen brauchst du OfB und nen Sim mit 7 Kochpunkten, dannerscheint der unter Nachtisch servieren

  • Beim Käsekuchen stimmts, das ist nämlich auch von EA Games als tip mitgegeben worden, Hawaiitoast und Plätzchen essen halte ich da eher für zufall ;9



    Das wäre dann aber ein ziemlich großer Zufall, bei mir hat der Plätzchen-Trick bis jetzt immer funktioniert :misstrau

  • des is ne reine glückssache. Es is sogar möglich drillinge zu bekommen ,des is abe noch seltener


    drillinge??? des kam im ganzen spiel bei mir noch nich vor!! gibts da au nen cheat??? lg;)

    Ich LIEBE Die Sims 2;)
    Best Simulation ever:)
    ...Ja mir reicht Sims 2:p

    Jede Träne ist ein Beweis wahrer Gefühle:)


    Avril Lavigne= Meine Liebglingssängerin:applaus
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • nein es gibt soweit ich weiß nur 2 Möglichkeiten sicher Zwillinge zu bekommen!!
    also die erste wäre:wenn der Sim hochschwanger ist ganz viel Käsekuchen essen!!
    die zweite wäre:Strg und die Taste darüber gleichzeitig drücken dann festhalten und ,,C" drücken oben :,,boolProp testingCheatsEnabled true" eingeben.
    Mit der Pfeilnachobentaste auf den Sim klicken und dann DEBUG forest ---Twins
    geht nur wenn die Frau schon schwanger ist!!

    !!Meine Stadt - Meine Liebe - Mein Verein: SCP!!