Wart ihr schonmal auf einem Konzert oder Festival?

  • Falls ihr irgendwann die Möglichkeit habt Jeans Team live zu sehen, nehmt sie bitte wahr!!! Das Konzert gestern war trotz leichten Regens und der Tatsache, das ich gerade mal ein Lied kannte, wirklich ein Wahnsinn.

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

    Einmal editiert, zuletzt von snus ()

  • Huhu!


    Letztes Wochenende war ja Bochum Total und Rheinkultur.
    Hab ziehmliche viele Bands an 4 Tagen gesehen.
    Echt Hammer!


    Jetzt freu ich mich erstmal auf die Loveparade nächstes Weekend, schön in meinen 18ten reinfeiern in Dortmund! *das wird so geil*


    Und sonst auf die restlichen Ruhtgebietsfestivals! *hehe*


    Katha

  • Falls ihr irgendwann die Möglichkeit habt Jeans Team live zu sehen, nehmt sie bitte wahr!!! Das Konzert gestern war trotz leichten Regens und der Tatsache, das ich gerade mal ein Lied kannte, wirklich ein Wahnsinn.


    word. jonas goldbaum am sonntag aber auch. wobei ich immer noch nicht weiß, warum sie die ganz am schluss haben spielen lassen :misstrau


    14.-16. august: frequency
    21. august: ärzte
    4.9. wir sind helden
    conor oberst (irgendwann im september)
    31.10. fotos

    [FONT="Arial Narrow"][SIZE="1"]If you stay too long inside my memory
    I will trap you in a song tied to a melody.[/SIZE][/FONT]

  • Tourplan hat sich mehr oder weniger stark vergrößert... und ich dachte 2008 wird nicht mein Jahr.


    Jetzt im Sommer sieht es wie folgt aus:


    02.08. Montreal
    08.08.-10.08. Taubertal Open Air (mit Ärzten, Fettes Brot, Fanta 4, Beatsteaks als Djs, Donots, v.A. und vor allem Turbostaat <3)
    evtl. 15.08. Beatsteaks (falls ich noch Karten bekomme)
    26.08. Beatsteaks
    29.08. - 30.08. Rock my Ass (Montreal & Sondaschule)
    06.09. Warwood Open Air (Itchy Poopzkid & 5Bugs)
    11.09. Sondaschule


    Dann ist knapp ein Monat Pause :D Zur Erholung quasi. Im Herbst gehts so weiter:


    08.10. Sondaschule
    11.10. Donots
    18.10. Montreal
    22.10. Madsen
    23.10. Jennifer Rostock
    07.11. Montreal
    20.11. Monsters of Liedermaching
    29.11. Farin Urlaub Racing Team


    Ich freu mich wirklich auf jedes einzelne dieser Konzerte. Live ist einfach tausendmal besser als auf Platte :D

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • Hm...
    also ich war bis jetzt leider nur auf einem richtigen festival- und das war rock am ring(dieses jahr^^)....


    und in 2 wochen hoffentlich summer breeze(14.-16.8) =] .... das ticket hab ich schon, nur leider muss ich auf jemanden warten der mir sagt ob ich bei denen mitfahren kann oder nicht *heul* ...

    [CENTER][SIZE=4]
    [/SIZE]
    [/CENTER]
    [CENTER][SIZE=4]&#9829;Dorian&#9829; [/SIZE][SIZE=4]10.09.09 - 19:00[/SIZE]
    [/CENTER]
    [SIZE=3][/SIZE]

  • Ich hab gestern mein Ticket für's Deichbrand Festival bekommen.
    Praktisch wenn man da Urlaub macht ^^

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

  • Mein 1. Festival war dieses Jahr in WACKEN!


    Genial, super nette Leute, besonders bei Konzerten, d.h. wenn du vorne nimmer sein konntest (wegen der enge) hat man dich bereitwillig durchgelassen dir geholfen und alles, geil!


    Die Bands waren klasse, die Stimmung war klasse, ich bin begeistert, hoffentlich klappts nächstes jahr auch :D

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Konzerte:

    Evanescence -_-
    Corvus Corax
    Subway to Sally
    Krokus
    Status Quo
    Scorpions
    Deep Purple
    Des Königshalunken
    und andere kleine...

    Festival bis jetzt nur eins. WGT 2007! Hammer!!!!! :D
    Leider hat es dieses Jahr nicht geklappt wegen Geld, aber nächstes Jahr bin ich wieder dabei!!! :D
    Auf dem WGT habe ich gesehn:
    ASP
    Subway to Sally
    Krypteria
    und..????

  • Ich war dieses Jahr auf dem Alicia Keys Konzert war einfach voll der Hammer echt mega gail war das xD Ich liebe ihre Musik!

  • Ich bin morgen bei "The Royal Dead"


    Lustigerweise ist das PHANTASMAGORIA XD, hat mir Leo eben mitgeteilt.
    Yay, ich seh sie, ich seh sie! Gleich mal Phantasmagoria anmachen.

  • Ich war am Sonntag bei Zucchero in Jesolo!!! Und es war soooo toll!!
    Wir waren mitten am Leuchtturm, zwischen Hafeneinfahrt und Meer am Strand unter freiem Himmel, links von uns sah man immer mal wieder nen Mast vorbei gleiten und konnte die Fuesse in den Sand stecken.... Er kam 3x wieder raus und hat lauter tolle Sachen gespielt, am Schluss auch das Duett mit Pavarotti, der auf Leinwand zu sehen war, was wirklich ergreifend war.
    Hat richtig viel Spass gemacht.

  • Ich war dieses Jahr auf dem NovaRock
    War hammergeil, die Bands waren supertoll.
    Geiles LineUp und die Headliner super.


    Headliner waren unter anderem: Die Ärzte, Incubus, Judas Priest, Sex Pistols, Motörhead, The Verve und Top: Rage against the machine


    sonst haben gespielt: Disturbed, Bad Religion, Anti Flag, Beatsteakes, Rise Against, NOFX, Mia, Bullet for my valentine, Donots, Subway to sally, In Flames usw


    war super.


    Ansonsten fahr ich am 20. August auf Ärzte Konzert und dann mal schauen was das Jahr noch so hergibt.

    [center]~*~
    Nicht alle sind glücklich die glücklich scheinen, manche lachen nur um nicht zu weinen.[/center]


  • ASP nachts um 12 war der Hammer


    Mmmh, mein Freund geht im Oktober hin, ich überlege noch ob ich mir auch noch eine Karte holen soll :)


    Letztes Wochenende in Osnabrück gewesen mit Subway to Sally, Nachtgeschrei (!) etc. Der angekündigte Mittelaltermarkt (Bezeichnung trifft nicht wirklich zu...) war seeehr spärlich. Aber ansonsten sehr schön.


    Sonst würde ich im Dezember gern Opeth sehen, mal sehen ob sich das einrichten lässt :)

    [CENTER]guess right, get the toaster
    but you know, miss, guessing gets you nowhere
    [/CENTER]

  • Oh Dark Shadow *neidisch anschau* ich will auch ASP sehen *grummel* und Korpiklaani sowieso *schmollz*


    aber für Summerbreeze hatte ich kein geld mehr, Wacken war teuer genung :/

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Das Einzige, was mich momentan ein bisschen traurig stimmt, ist die Tatsache, dass ich für die Coldplay-Tickets zu langsam war... Beziehungsweise konnte ich mich nicht (schnell genug) entscheiden, wohin und ob ich überhaupt gehe... Aargh, jetzt sind die Konzerte restlos ausverkauft und ich wäre doch sooooo³ gerne gegangen... :(


    ...und mein Flehen wurde erhört. :megafroi Hab' zu meinem Geburtstag noch ein Ticket für Coldplay bekommen. Uuaah, ich seh' in einem Monat Coldplay - ich kann's immer noch nicht fassen!! Und Jason Mraz ein paar Tage davor wird bestimmt auch klasse. :]
    Dann noch die Konzerte von James im Oktober/November und am Schluss noch The Kooks... Wenn das mal keinen absolut denkwürdigen Herbst garantiert, dann weiß ich auch nicht mehr. :)
    Momentan überleg' ich noch, Radiopilot im Dezember zu sehen, aber mal schauen... Für die neuen Tourdaten von Keane, die hoffentlich nicht mehr lange auf sich warten lassen werden, interessiere ich mich momentan dann doch noch ein "bisschen" mehr... :D

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • Gestern endlich wieder die Beatsteaks gesehen und sie haben es wieder mal gezeigt: Eine der besten Livebands Deutschlands! Ist echt selten, dass die Menge so gut mitgeht. Was ich ein wenig nervig finde sind die Kiddies, die nur das Limbo Messiah kennen, aber trotzdem davon überzeugt sind, dass sie die Megafans sind bzw. eh alles schon kennen. Zum Glück waren in meine Ecke relativ viele "alte" Fans, die sich natürlich besonders über die 48/49 / Launched Lieder gefreut haben.
    Nach dem Konzert noch das neue Tourshirt signieren lassen und wieder waren die Kiddies echt nervig. Zum einen muss ich doch nicht die Jungs schon anquatschen, wenn sie gerade vollbepackt aus der Halle kommen und erst mal Sachen im Bus ablegen müssen bzw. was essen wollen und zum anderen muss ich doch nicht die ganze Zeit Fotos machen, wenn sie die Sachen unterschreiben. Echt nervig sowas. Zum Glück haben die fünf so lange auf sich warten lassen, dass sich die Menge schon relativ minimiert hatte.


    So am Freitag gehts weiter mit den Rock my Ass- Festival, das eigentlich nur wegen Montreal und der Sondaschule besucht wird... Sondaschule gibts dann gleich nochmal Anfang September und nochmal Anfang Oktober als Startschuss für den Konzertherbst :)

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]