Wart ihr schonmal auf einem Konzert oder Festival?

  • Oh Dark Shadow *neidisch anschau* ich will auch ASP sehen *grummel* und Korpiklaani sowieso *schmollz*
    :/


    Nicht ich, DarkEye :D



    Ich will ASP im Herbst auch unbedingt sehen, nur was ist, in allen anderen Städten in denen sie spielen gab's noch Karten, nur in HH nicht mehr. Das ist mal wieder typisch mein Glück...

    [LEFT][LEFT][SIZE=2]Blog[/SIZE]



    [/LEFT]
    [right][SIZE=1]Tell me no stories and I'll tell you no lies![/SIZE]
    [/right] [/LEFT]


  • Ich will ASP im Herbst auch unbedingt sehen, nur was ist, in allen anderen Städten in denen sie spielen gab's noch Karten, nur in HH nicht mehr. Das ist mal wieder typisch mein Glück...


    Genau wie bei mir (Bochum) :(
    Da ich aber eh direkt vor Ort bin, werd ich mal mein Glück versuchen und schauen, ob noch jemand seine/welche verkauft. Weiß ja nicht wie das bei dir aussieht, kannst es ja auch mal probieren sofern du nicht zum anderen Ende der Stadt musst ;)

    [CENTER]guess right, get the toaster
    but you know, miss, guessing gets you nowhere
    [/CENTER]

  • Hab am WE Konzertkarte für Farin Urlaub bekommen, als Geburtstagsgeschenk. Waah so genial °_° Ich lieb die Leute, die's mir geschenkt haben. Die sind ja wahnsinnig ^^


    Is allerdings für Würzburg, am 29.11... aber genial xD


    Freu mich jetzt schon x)

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Hab am WE Konzertkarte für Farin Urlaub bekommen, als Geburtstagsgeschenk. Waah so genial °_° Ich lieb die Leute, die's mir geschenkt haben. Die sind ja wahnsinnig ^^


    Is allerdings für Würzburg, am 29.11... aber genial xD


    Freu mich jetzt schon x)


    Da bin ich auch :D


    Nächstes Konzert bei mir ist am 8.10. die Sondaschule in Erlangen und letztes waren ebenfalls die Sondaschule am 11.09. in München. Die sind eben toll...

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • Meine Karte für's Heidenfest ist heute endlich gekommen *rumquietsch*
    Woah, ich wart da bestimmt schon 5 Wochen drauf, wah ! *anstarr* *freu*


    Ansonsten nächste Woche Fiddler's Green, danach die Woche Fotos und wohl nächstes Jahr im Februar noch Rise Against :3
    Und nicht zu vergessen - das wunderbare Wacken Open Air 2009. Müsst ich auch bald mal die Karte bestellen. <3

  • Für die neuen Tourdaten von Keane, die hoffentlich nicht mehr lange auf sich warten lassen werden, interessiere ich mich momentan dann doch noch ein "bisschen" mehr... :D


    Tja, wer sagt's denn? Man muss nur lange und geduldig genug warten. :] In meinem Falle waren das knapp 3 Jahre, in denen ich jetzt auf die Chance gewartet habe, Keane mal live erleben zu können. Jetzt kommen sie im November und ich hab' mir natürlich umgehend ein Ticket gesichert und freu' mich schon wie blöd drauf. :]
    Coldplay letzte Woche waren übrigens HAMMERMÄßIG! Eigentlich hatte ich ja auch nicht wirklich etwas Minderes erwartet, aber dass sie mich so von den Socken hauen würden...! WOW! Die Show war echt total genial, die Jungs sowieso und die Musik erst recht. Das war definitiv das beste Konzert, auf dem ich je war! <3
    Achja, Jason Mraz hat mir auch seeehr gut gefallen! Ist echt ein sympathischer und lustiger Kerl, der richtig Stimmung gemacht hat und dem man die Freude an der Musik deutlich angesehen hat. Hat echt Spaß gemacht und ist nur zu empfehlen! ;]
    Soo, Ende Oktober/Anfang November wieder James, im Anschluss dann endlich Keane und zum Abschluss noch die Kooks. So sieht meine Planung im Moment aus und ich freu' mich wie wahnsinnig auf jedes einzelne Konzert. =]

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • nicole, halt mich nicht für einen freak, wenn ich das bild jetzt schon hochgeladen habe höhöhöh


    THE WOMBATS am 04.10. in köln.
    alles in allem gut, würde aber nicht nochmal hin.
    sehr warm und die menge war verrückt, echt übertriebenes pogen, ich kam mir schon vor wie bei der wall of death bei metal konzerten.
    aber ganz nett :)



    herrgott, was klappt denn jetzt wieder nicht...

    [SIZE=2]pink invisible unicorn vs the flying spaghetti monster![/SIZE]
    [SIZE=2]
    [/SIZE]

  • ich liebe Konzerte! :)


    Und es freut mich, dass hier einige nen richtig guten Musikgeschmack zu haben scheinen *miau*
    Da fühl ich mich doch gleich wohl hier =)


    Konzerte? Konzerte:



    • Guano Apes in Linz/Österreich
    • Guano Apes in Frauenfeld/Schweiz
    • Guano Apes in Esch/Luxemburg
    • Guano Apes in Leipzig
    • Guano Apes in Berlin
    • Guano Apes in Hamburg
    • Guano Apes in Köln
    • Guano Apes in Fürth
    • Guano Apes in Trier
    • Guano Apes in Braunschweig *schnief*
    • Opeth in Wien/Österreich
    • Opeth in Stuttgart
    • Opeth in New York (waah! SO geil)
    • Dream Theater in Linz/Österreich
    • Dream Theater in Stuttgart
    • Dream Theater in New York (pipifein, aber Opeth warn besser :cool:)
    • Lacuna Coil in Linz/Österreich


    pfuh, und jede Menge andere Metal-Scheiße im Linzer Posthof :D, Dark Tranquillty, Children Of Bodom, Anthrax,... weiß ich gar nich mehr alle..
    Hmm, Amorphis noch in Helsinki, 2007, aber da hab ich nich so viel mitgekriegt^^


    Arch Enemy hätt ich auch wahnsinnig gerne mal live gesehen, ich hör die schon seit Jahren, aber irgendwie hats nie gepasst. Fürs Summer Breeze ham wir keine Karten mehr gekriegt >_<


    jiah, und Festivals:



    • Area 4 Festival 2005
    • Summer Breeze 2005 (top Line-Up :applaus)
    • Summer Breeze 2006
    • Rock am Bach 2008


    das is n bisschen kläglich, ich weiß... aber ich muss ehrlich sagen, ich bin nicht mehr der größte Freiluftfan, seit ich in jungen Jahren auf nem Dorffestival ne handvoll Dreck in die Fresse gekriegt hab^^


    Vielleicht schau ich mir im November Lacuna Coil in München an, aber da mag ich die Headliner so gaar nich :misstrau - muss ich mir noch überlegen
    Im Dezember natürlich Opeth! jippie :)

  • Da will ich mich doch mal wieder zu Wort melden. Letztes Konzert war am Freitag in Ingolstadt die geliebte Sondaschule. Zum dritten Mal innerhalb von kann 1,5 Monaten, aber die Jungs kann man sich eben immer wieder anschauen und "unbekannte" Bands soll man ja auch fördern. Wer sich mal von den Livequalitäten überzeugen will, kann sich ja meine Videos auf Youtube angucken. Sind zwar nur die von Erlangen und München, aber trotzdem sehenswert.


    Die weitere Planung sieht mittlerweile bei mir so aus:


    31.10.08 El*ke (Erlangen)
    07.11.08 Montreal + The go faster Nuns + MOFA (Amberg)
    16.11.08 Fettes Brot (Erlangen)
    20.11.08 Monsters of Liedermaching (Nürnberg)
    29.11.08 Farin Urlaub Racing Team (Würzburg)
    27.12.08 Die toten Hosen (München)
    30.12.08. Sondaschule (Bamberg)
    10.01.09 Parkhaus (Nürnberg)
    27.01.09 Madsen (Erlangen)
    16.02.09 Itchy Poopzkid (Erlangen)
    19.06.09 Die toten Hosen (Nürnberg)


    Karten habe ich schon für alle hier bei mir und ja, ich gehe hart arbeiten für das Vergnügen oder ich stehe auf der Gästeliste evtl.


    Mal sehen was die Festivalsaison nächstes Jahr so hergibt. Mir kribbelts ja schon wieder in den Fingerspitzen, wenn ich daran denke :)

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • gestern wieder mal in Luxembourg..
    Machine Head, Slipknot, COB


    uuuund was war.. Machine Head haben abgesagt und ich war/bin angepisst. so.
    Da geht man wegen der einen Band hin und dann sowas :(
    naja.. trotzdem Party und so..

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Georgia"]TURN HEART TO STEEL
    AND WILL TO IRON[/FONT][/SIZE][/CENTER]

  • uuuund was war.. Machine Head haben abgesagt und ich war/bin angepisst. so.


    nein, wie ärgerlich ist das denn o_O
    aber ich hab gelesen, dass der Gitarrist irgendwie letztes Wochenende zusammengebrochen ist.
    Wär sicher auch nicht so prima gewesen, wenn das gestern nochmal passiert wär >_<


    Nuja, meine Konzertplanung schaut bisher wie folgt aus~ :3
    27.12. Darkness Over X-Mas Tour (Neaera, Sonic Syndicate, Callejon, Legion Of the Damned, Lay Down Rotten, Anima)
    03.01. VISIONS Party (Escapado, Matula)
    08.02. Rise Against
    13.03. Chaos Over Europe Tour (Kreator, Eluveitie, Caliban, Emergency Gate)
    30.07. Wacken Open Air
    08.08. M'era Luna


    und ich hoffe, dass Dir en grey noch irgendwo ein Konzert geben nächstes Jahr. <3

  • 7.12.2008 - Babyshambles...nein doch nicht, 6.5.2009 !
    26.12.2009 - uh! Die Hosen! In Düsseldorf : ) Mein erstes Hosenkonzert


    ich denke mal, da kommt noch viel Kleinscheiss zwischendurch a la "Bollock Brothers" und nich zu vergessen die ganzen "The Haps" Konzerte -
    oh und rock am ring bin ich ja mit am liebäugeln

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • Wieso darfst du nicht auf die großen Festivals? Oder auf Festivals generell? Unterscheiden sich ja nicht wirklich von den kleinen.


    Uh, Maeg, ein Hosen Heimspiel. Das wird sicher toll :)


    So nächste Planung sieht folgendermaßen aus:


    27.12.08 Die toten Hosen (München)
    30.12.08 Sondaschule/MOFA/DDP (Bamberg)
    27.01.09 Madsen (Erlangen)
    14.02.09 Montreal/Sondaschule/Die Schröders (Würzburg)
    16.02.09 Itchy Poopzkid (Erlangen)
    19.06.09 Die toten Hosen (Nürnberg)


    Karten für diese hab ich schon zu Hause oder Gästeliste je nachdem... außerdem liebäugle ich noch mit Deichkind im Januar in Erlangen.


    Festivaltechnisch gibts bisher bei mir obligatorisch Rock im Park (zum 4. Mal in Folge) und Taubertal (zum 2. Mal). Eventuell noch das Pfingst Open Air in Passau. Je nachdem was das Line Up hergibt.

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • Mich regt ja bei RaR bzw im Park tierisch auf, dass man so eeeewig nich erfährt wer denn nun spielt -.- mag ja nich die Katze im Sack oder kurz vor Schluss die überteuerten Teile kaufen.
    Das gefällt mir bei Wacken schon viiiiel besser. Und die Vorfrreude steigt:)

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Georgia"]TURN HEART TO STEEL
    AND WILL TO IRON[/FONT][/SIZE][/CENTER]

  • Man munkelt, dass die ersten Bands am Freitag offiziell bekannt gegeben werden. Namen, die immer mal wieder in gewissen Communities fallen, wären z.B. Placebo, Franz Ferdinand, Slipknot, 30 Seconds to Mars und Creed.
    Falls am Freitag nichts kommt, dauerts wohl noch bis zur Preiserhöhung am 15. Januar.

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • MLK bzw. Argo Konzerte kann sichs leisten. Die haben sich noch nie viel um Kundenfreundlichkeit geschert.
    Ich hoffe auf morgen :)

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • Und es war soweit:


    Ich sag mal: Genial!

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • yo sieht gut aus - jetzt muss ich nurnoch gucken, dass ich mir teile von der karte zu weihnachten/geburtstag/ostern wünsche und nen teil selber bezahle.
    und ich muss zu allererst erstmal fragen, ob man denn mit mir dahinfarehn will -.-


    is das kompliziert.


    wooh ich will zu rar! :D

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • Irgendwie hat mir RaR letztes Jahr gereicht. Ich find das is einfach viel zu unübersichtlich bei der riesen Menschenmenge, schon allein das Gelände. Und vom Spielplan her irgendwie auch. Um zu sehn was man sehen will, müsste man alle zwei Bands die Bühne wechseln, was ja eh unmöglich ist.. und so weiter blablabla
    Vielleicht irgendwann mal wieder.

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Georgia"]TURN HEART TO STEEL
    AND WILL TO IRON[/FONT][/SIZE][/CENTER]