Abwesenheits-Thread

  • Hallo,


    ich war ein paar Wochen weg, da ich ziemlich viel mit Arbeit und Ausbildung zu tun hatte.
    Aber ab jetzt hab ich wieder mehr Zeit. Komm wieder regelmäßiger on.


    Freu mich aufs posten und darauf die Fotostories weiter zu lesen ;)


    lg Verena

    [center]~*~
    Nicht alle sind glücklich die glücklich scheinen, manche lachen nur um nicht zu weinen.[/center]

  • ich fahre am 19.7.o8 (samstag) bis zum 23.7.o8 (mittwoch) nach polen!


    Wenn ich Zeit habe und vielleicht bei meiner Tante bin komme ich online!



    Lg,Simsfan!;)

  • also ich fahr sonntag [20.07.08] bis donnerstag [24.07.08] nach mainz xD
    bis sonnatg müsst ihr mich noch ertragen xD

    [CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [SIZE=3]kätzchenschwester. ♥[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Ich wollte schon Mal ankündigen, dass ich ab nächstem Montag bis Anfang August weg bin. Wünscht mir einen schönen Aufenthalt in meinem Geburtsland! ;)

    Up late, aren't we, Averil?Oh yes, we are:teuflisch
    [LEFT]Hast du gut geschlafen, AverilKennst du auch Fragezeichen?Und was geht dich das an?Wer bist du überhaupt?[/LEFT]
    [LEFT]It's 11 o'clock, do you know where your children are, Averil?Ich bin schwanger?![/LEFT]
    [LEFT]Dein letzter Besuch war: Heute um 00:00 Uhr- mein TIMING![/LEFT]

  • Ich geh vom 19.-26.7. in den Urlaub :D

    [LEFT][RIGHT]He gave her 12 roses. 11 real and one fake. And he said: "I will love you until the last rose died."
    [/RIGHT]
    [LEFT][SIZE=1]


    [/SIZE][/LEFT]
    [/LEFT]

  • sooo ihr seid mich von morgen bis zum 6.8. los ;)


    *auf benutzertitel zeig*

    [RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • Ich melde mich jetzt schonmal ab, weil ichs heute Nachmittag garantiert vergesse...
    Ich bin von morgen an eine Woche weg, evtl. länger, mal sehen.

    ☻/
    /▌ Hier könnte Ihre Werbung stehen.
    / \

  • Ich fahr in ner Stunde zum Flughafen - das Baltikum ruft :) Bin am 13. wieder da.

    [FONT="Arial Narrow"][SIZE="1"]If you stay too long inside my memory
    I will trap you in a song tied to a melody.[/SIZE][/FONT]

  • Da das Wochenende etwas stressbeladen sein könnte, melde ich mich jetzt schonmal ab ;).
    Bin ab Montag bis Samstag, den 9.August weg.
    Unter Umständen kann es sein, dass ich mich vielleicht doch mal zwischendurch melde ^_^.

    Einmal editiert, zuletzt von Shiori ()

  • So also ich werde vom 3. August bis zum 14. August in Österreich sein.
    Simsforum wird mir fehlen :(

    Schotty *Käse Flausch* Divya :kuss Aviii :hug hab euch lieb :kuss Sabeunski Manja Fallin' Angel und Kotenok :knuddel

  • Bin vom 22.08 weg [mein Anmeldedatum] bis zum 29.08 [und am 28.08 kommt Apartment Leben raus oô].Bin Im Centerparc in Bispingen.Bin vllt mal für 3 Minuten drinne,im Internet Café.

    [CENTER][COLOR="#FFFFFF"]What goes around comes back around.[/COLOR]
    [/CENTER]

  • Ich werde von 5.8.2008-19.8.2008 wie Simsholic192 im schönen Österreich sein...
    Und drei Tage später sind meine Ferien schon zu Ende *heul* :(

    [center][/center]
    [CENTER][SIZE=1]PARADISE, a future, a beautiful future
    That's what we hope for
    PARADISE, a world, a dreamlike world
    That's what we wish for
    [/SIZE]
    [/CENTER]
    [CENTER][SIZE=1]Malstunde für Kindergartenkinder ;-)
    [/SIZE][/CENTER]

  • so. Ich bin vom 16.8(18 uhr , ich werd auch an dem tag vorbeischauen) bis zum 25.8 auf malle (xD)


    LG

  • Ich sag schoma tschüss, ich bin ab morgen bis zum 28.08 in AMERIKA!

    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="#a0522d"]life is what happens when you're busy making other plans.[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Sooo, ab Morgen bin ich für 1 Woche, also bis Freitag (5. September), nicht da. Bin mit der Klasse in Holland. :)

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]