Welchen Namen

  • Ich überlege mir immer irgendwelche Phantasienamen, ich mags nicht so gern zu normal ;-) Weibliche Vornamen sind z.B. Cia, Mafeea, Aruna, Lyra, Shiane, Adia, Anuk, Askea, Miana, Feea, Arina, Kiana
    Männliche Vornamen: Baru, Lynn, Kiron, Lesko, Damion, Aruno, Liron, Tadko, Cian
    Als Nachnamen Verwnde ich ebensolche Phantasiegebilde; Malenque, Velian, Laska, Kerala, Junesc, Breening oder Resquiales

  • Post 1:


    Meine Sims haben sehr unterschiedliche Namen. Manche haben englische Namen, manche deutsche Namen. Mädchen und Frauen haben oft die Namen Mareike, Tessa, Frauke, und Maike aber auch oft andere Namen. Jungs und Männer haben oft die Namen Gerd und Def aber auch andere. Ich mag lustige Namen gerne. Knacker haben oft passende Namen: Männer heißen Heinz, Bernd, Eugen, Karl-Heinz und so ähnlich. Knacker-Frauen heißen oft Gerda, Hilde, Gerdruth, Roswit, Rosemarie, und Hildtruth. Ich benenne Sims auch oft nach wirklichen Menschen die ich kenne. Manchmal denke ich mir auch Namen für meine Sims aus, deshalb heißen meine Sims oft Blumia, Blumina, Ulknudel oder Kassi. Manchmal denke ich mir sehr lustige Namen aus. :)



    --------------------------------------------------------------------------
    Post 2:


    Ab 18 nenne ich meine Sims oft Tussi!


    --------------------------------------------------------------------------
    Post 3:


    Ich überlege mir immer irgendwelche Phantasienamen, ich mags nicht so gern zu normal ;-) Weibliche Vornamen sind z.B. Cia, Mafeea, Aruna, Lyra, Shiane, Adia, Lynn, Askea, Miana, Feea, Arina, Kiana
    Männliche Vornamen: Baru, Anuk, Kiron, Lesko, Damion, Aruno, Liron, Tadko, Cian
    Als Nachnamen Verwnde ich ebensolche Phantasiegebilde; Malenque, Velian, Laska, Kerala, Junesc, Breening oder Resquiales


    So wär das besser!

    Einmal editiert, zuletzt von Tantchen () aus folgendem Grund: dreifach post zusammengeschoben

  • @Flower_Child: Bitte produzier nicht ständig doppel-, dreifach-, vierfach... Postings. Man kann das gut und gerne in einem Post schreiben.


    An jedem Beitrag ist unten rechts ein Ändern Button, mit dem man seinen Beitrag editieren kann! Bitte nutze diesen und bitte keine doppel etc. Postings mehr, dass ist Spam und sehen wir nicht gerne ;).

  • Ich gebe meinen Sims meistens Namen, die irgendwas mit meinen sonstigen Interessen zu tun haben, egal ob Musik, Filme oder Videogames.


    Familie White: Jack, Meg und ihre Teenie-Tochter Snow.(Ich wollte schon immer einen Snow White Chara irgendwo haben) ;)
    Die Hawleys: Ellen, Mark und Lórien (Tori Amos-Fans kennen diese Namen...)
    Familie Cresent: Freia und Fratley - Freia ist schwanger. Wenns ein Junge wird: Blank, wenns ein Mädchen wird: Shiva (Final Fantasy IX)


    Es gibt da noch ein paar, aber da ich das Spiel erst seit kurzem habe, dauert das noch ein bisschen, bis ich mir meine eigene, bunte Nachbarschaft aufgebaut habe.

  • Nachdem ich öfter einfach nur zur reinen Gaudi Sims erstelle und denen auch keinen speziellen Hintergrund gebe steh ich öfter vor dem Namenproblem. Das endet meist darin daß ich dann den Blick über den Tisch gleiten lasse und nachdem ich hier in der Küche sitze laufen bei mir auch schonmal Sims mit Namen wie Haribo, Fanta oder Maggi rum. Ich glaub den Vogel hab ich abgeschossen, als ich nen Mann nach der Malzpaste für meine Katze benannt hab.

  • ich hab lang kein sims mehr gespiekt und erst vor kurzem wieer angefange,aber so ein paar namen krieg ic noch zusammen
    Toni Antonino
    Lino Antonini
    Jannis Kurios(ja, merkwürdighausener ds baby von pascal)
    Janine Kurios(j gesprochen wie bei janine, und das ist das kind von friedbert)
    Flora mandrake
    wenn mir noch was einfält wird der beitrag editiert!

    [SIZE=1]Da ist ein Ort, wo der Bürgersteig endet[/SIZE]
    [SIZE=1]Und bevor die Straße beginnt[/SIZE]
    [SIZE=1]Und dort wächst das Gras, das weiche weiße[/SIZE]
    [SIZE=1]Und dort brennt die Sonne, die purpurrot heiße[/SIZE]
    [SIZE=1]Und der Mondvogel schläft dort nach langer Reise[/SIZE]
    [SIZE=1]Im kühlen Pfefferminzwind[/SIZE]

  • Meine Familie heißt momentan: Levon


    Die Mutter Adrienne
    Der Vater Elias
    und die Zwillingsmädchen Hazel und Kendra


    ansonsten nehme ich immer Namen die mir spontan einfallen oder gut gefallen

    [center]~*~
    Nicht alle sind glücklich die glücklich scheinen, manche lachen nur um nicht zu weinen.[/center]

  • hmmm...ich mach ma ne liste mit ein paar namen , nech xD


    -Amber
    -Gordana
    -Emily
    -Shara
    -Lara
    -Jane
    -Bella
    -Nikky
    -Brittany
    -Sheena
    -Véronica
    -Fiona
    -Sinika
    -Jule
    -Celina
    -Kyra
    -Kendra
    -Alena
    -Dana
    -Lisa
    -Imke
    -Nele natürlich xD
    -Elena
    -Svetlana


    -Lee
    -Jérôme
    -Mike
    -Edward (lol, biss zum morgengrauen xD)
    -Elijah
    -Zac xDxD
    -Nico
    -Mark
    -Dennis
    -Tobias
    -Mattias
    -Oliver
    -...

    :rosenGute Gedanken sind wie ENGEL, die wir aussenden können,um das Gewünschte herbeizuführen :rosen
    +Für UWE noch ein trulala, trulala,trullala....+:p

    ja...ich bin durchgeknallt...crois-mois...:mappel


    Fühlt euch gedrückt!!!!!!!!!!!!!!!:jump


    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Milky !!!

  • Meine momentanige Familie hat englische namen

    Oma = Marie Ann Flower

    Vater = John Flower

    Mutter = Sarah Flower

    1. Tochter = Kate

    2. Tochter = Lory

  • Ich hab ja eher die klassischen ''deutschen'' namen ;D die eben in deutschland großteils verwendet werden... ich liste mal die auf,die mir gerade so noch einfallen (hab eig. alle auf n' paar kleine zettel geschrieben)
    weiblich:
    Jaquelene
    Joana
    Dajana
    Danja
    Anja
    Tanja
    Sabrina
    Aline
    Alice
    Hannah
    Coco
    Amélie
    Elena
    Janette
    Jacy
    Jasmin
    Fi(e)ne
    Paulina *.* (mein persönlicher lieblingsname <3)
    Marissa
    Marizza
    Larissa
    Celina
    Celine
    Celine Feliz Caro
    Selina
    Fiona
    Carolin
    Tascha
    Natascha
    Nadja
    Steffanie/Stephanie
    Roxy
    .....
    männlich:
    Tim
    Sam
    Marc/Mark
    Jascha
    Timo
    Sandro
    Sebastian
    Jan
    Marvin
    Phillipp
    Drake
    Josh
    Chase
    ...

    ...und wir scheitern immer schöner!
    wenn treue spaß macht.dann ist es liebe!

  • Häufig lass ich mich von meinen Büchern inspirieren. Entweder müssen die Roman-Helden herhalten oder aber auch die Autoren.


    Eine andere Variente von mir ist die, dass ich mir meinen Namen-Duden zur Hand nehme und mich entweder nach dem Alphabet mir nette Namen Aussuchen oder den Duden nach dem Zufalls-Prinzip aufschlage und dann den Namen auswähle, der mir auf der Seite am besten gefällt.


    Manchmal nehme ich mir aber auch das Wochenblatt zur Hand und durchstöbere die Geburts- bzw. Todesanzeigen, denn da sind dann ab und an auch mal ganz interessante Namen bei, auf die ich so nie gekommen wäre. Außerderm sind die für die Findung des Familiennamens recht hilfreich.


    Wenn ich aber mal vor Fantasie strotze oder mir Fantasie-Sims erstellt habe, dann denke ich mir ganz kuriose Namen aus und versuch dabei dann aber den Vornamen mit dem gleichen Buchstaben beginnen zu lassen, wie den Nachnamen, das klingt für mich dann irgendwie besser.

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • Meine Sims werden manchmal nach Leuten aus einem Buch was ich gerade Lese benannt und dann versuche ich das Nachzuspielen xD

    Ganz oft werden sie nach bekannten benannt xD

    Aber am liebsten habe ich ausgefallene Namen, z.B. werden meine Sims nach Städten benannt, ich hatte schon London, Manhatten, New York...

    [RIGHT][SIZE=3]Home is wherever I’m with you.[/SIZE][/RIGHT]

  • In letzter Zeit gebe ich ihnen alle HP-Namen. :D Mutter Nadja, Vater Paul.
    Erstes Kind James, zweites Luna, drittes Hermine Lily, viertes und fünftes Ariana und Albus (Zwillinge) und die Letzten, ebenfalls Zwillinge, Fred und George.

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black


  • s' meiste hab ich ausm' stammbuch der familie ;) da stehen ja hinten ganz viele namensvorschläge,die beduetung und die herkunft drine.

    ...und wir scheitern immer schöner!
    wenn treue spaß macht.dann ist es liebe!

  • ich nenne meine sims nach japanischen wörter :applaus
    Michi heißst zum beißspiel Autobahn ^^
    Momo heißst Pfirsich .
    Das geht dann imma so weiter ...
    Ai - Liebe ^^ ein Schöner Name für ein Mädchen
    Oder Bara - Rose
    Gogatsu - Mai
    Hana - Blume
    Haru - Frühling
    Higashi - Osten
    Hiru - Mittag
    Inochi - Leben
    Kaze - Wind
    Kita - Norden
    Kuso - sch---e ( Naja , ich find aber Kuso hört sich schön an .)
    Mada - noch
    Megami - Göttin
    Minami - Süden ( Minami .. hmm. draus mach ich mal Nami ^^)
    Mizu - Wasser
    Musume - Tochter
    Natsu - Sommer
    Neko - Katze
    Nichi - Tag
    nishi - Westen
    Remon - Zitrone
    Sekai - Welt
    .... das geht bei mir immer so weiter :D

  • Familie Afkham (Eltern: Micha und Laura)
    Kinder:
    Emilian und Leander (Zwillinge)
    Gabriel
    Felicia
    Amelie und Nepomuk (Zwillinge)
    Casimir

  • Ich hab eine Familie deren Kinder alle Namen von Figuren aus der Serie Mila Superstar tragen.
    Ich hatte auch schon eine Tochter die ich Galaxia gennant habe. Ich fand den Namen irgendwie schön. Dazu passen dann noch andere Namen wie Nova oder Orion. Wäre für eine Familie mit Außerirdischen glaube ich ganz angebracht. :D
    Na ja und den Namen Soleil Moon hab ich mir von einer Schauspielerin geklaut.
    Ich merke grade, dass ich auch ein Kind habe, das Venus heißt. Irgendwie habe ich einen leichten Hang zum Universum...:D


    Um Familiennamen zu finden gucke ich meistens in die Booklets von meinen CDs oder manchmal merke ich mir Nachnamen die bei einem Filmabspann laufen.

    Spice up your life!

  • Nachnamen hole ich mir immer von Filmabspannen und von CD's. :D
    Meine Vornamen sind meistens aus Serien, zB Grace,Lorelai etc. ;)
    weibl. Vornamen: Lorelai,Grace,Samantha,Lisa,Kate,Francine(:D)
    männl. Vornamen: Jake,Joa,Riley,Ben,Kevin,Luke

    [CENTER] [SIZE=1]tumblr | lastfm | psn: klaaudy | steam: psn_klaaudy[/SIZE]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [RIGHT][SIZE=3]&#9829;[/SIZE][SIZE=1]katzi[/SIZE]
    [/RIGHT][/CENTER]

    Einmal editiert, zuletzt von Kotenok ()