Der "Ich komm grad hackedicht nach Hause und geh jetzt ins Bett" Thread

  • Aber doch bestimmt nicht betrunken, höchstens trunken von den vielen Urlaubseindrücken oder agnetha?:hackedich

  • Aber doch bestimmt nicht betrunken, höchstens trunken von den vielen Urlaubseindrücken oder agnetha?:hackedich


    Nur von den Eindrücken und dem stürmischen Flug.
    Der Flug war turbulent. Und komisch. :misstrau

  • irgendwie, ich weiß nicht... kennt ihr das Gefühl eigentlich irgendwas in Worte zu fassen zu wollen, kommt aber nicht genau darauf was?
    Irgendwie befinde ich mich gerade in so einer Situation.


    Mein Opa hat heute seinen 80gsten Geburtstag hinter sich.
    Ich muss schon sagen 80... Wow!!!
    Meinem Opa geht es wirklich gut. Er ist total fit und kann sein Leben noch geniesen. Ich kenn von meiner Arbeit noch andere Fälle also bin ich echt froh darum.


    Doch weiß ich nicht genau was mir gerade durch den Kopf geht. Vielleicht ist es mal wieder Zeit dafür dies in Gedanken zu fassen... noch besser in Worte!


    Ich glaub es ist besser jetzt ins Bett zu gehen... auf der Party gab es echt guten Wein :D


    Gute Nacht!!!

    [center]~*~
    Nicht alle sind glücklich die glücklich scheinen, manche lachen nur um nicht zu weinen.[/center]

  • war gestern aufm weihnachtsmarkt und hab da das erste mal in meinem leben feuerzangenbowle getrunken, da hat man die auswirkungen schon nach einem glas gemerkt, danach waren wir noch in einem lokal wo ich glaub das erste mal in meinem leben viel bier getrunken hab 4 oder 5 große schwarze und nen haufen willis... aufn heimweg sind wir noch in die zill da gabs dann einen kuba libre oO war eindeutig zu viel für mich der abend... heut hab ich dann bis 19:30uhr geschlafen... was für freitag abend... aber er war mal wieder richtig geil :D

  • ich komme gerade von meiner voabiparty nach hause und bin hackezu....das kann ich wphl sagen und fragt mich nicht, warum ich jetzt noch ins internet gehe und mich nicht sofort ins bett lege...aber es war ein geiler abend und ich hab iele neue leute kennengelernt und ich bin stolz,dass ich nix mit f. hatte, weil ich kurz dsvor war und das nicht gut gewesen wäre....ach, es war gheil, es war supergeil und ich hatte meinen spaß und es war einfach der hammer....und ich will noch so ne party haben, es war toll.

    [LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

  • oO der vorletzte post war erst von mir erst freitag und nun montag... was wird nur aus mir???
    jedenfalls komm ich grad vom mittelalterweihnachtsmarkt in neu-ulm und ehhhh... hammer mehr fällt mir dazu nicht ein. so schöne kleider... nur leider passen die zur zeit nicht in mein budget. und die wildgulaschsuppe... lecker und der heidelbeerglühwein "lecker"!!!! zum schluss hab ich mich noch zu einem absinth überreden lassen... das ist nun der tot... gut mir gehts wirklich noch gut, nix mit speien oder sonst was, aber ich muss um 4 uhr raus... ich frag mich

    werde ich meinen wecker hören? oder wird das einzigste "wecken" morgen zum späten frühstück verputzt?!? wer die antwort auf das einzigste "wecken" weis, der bekommt einen keks. also was ist ein wecken?

  • Also, hackedicht ist nicht der richtig ausdruck. ich würd eher sagen strunzvoll. trotzdem noch hier um mich zu verwegien. lustiger abend. toller abend. leider warst du nicht da. deprimierend. gemein.
    erstmal eine rauchen.
    warum warst du nicht da?

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

  • Schon wiedr ich.
    Ich will dich morgen nich sehn. Nicht um diesen Preis.

    [FONT="Arial Narrow"][SIZE="1"]If you stay too long inside my memory
    I will trap you in a song tied to a melody.[/SIZE][/FONT]

  • naja silvester und so... wer kommt da schon nicht hackedicht nach hause?!?!?!!?!?!? nur antialkis... und denen sei es gegönnt, denn sie haben das glück, den neujahrstag voll von der ersten minute an genießen zu können, ohne alkikater xD

    ich jedenfalls geh jetzt rüsseln. mit dem ruhigen gewissen gut getrunken zu haben aber immerhin nicht soviel, dass es mir am morgen extrem schlecht gehen wird, da ich heut doch extrem viel noch zu tun habe (packen, ps2 zocken, bildcherchen hochladen, forum wieder zum laufen bringen, server stabilisieren, mails & sms beantworten, packen, zum abendbrot zu bekannten fahren, mich um meine miezekatze kümmern weil ich sie wieder monate lang nicht sehen werde, ausruhen, simsspielen, lesen, einkaufszettel schreiben, bild für tom malen, collage fertigen und noch tausend andere sachen .....

  • Ich komme zwar nicht im eigentlichen Sinne nach Hause, da ich mit ein paar Freunden und Bekannten bei mir gefeiert habe und hackedicht war ich auch nicht, höchstens stark angeheitert. Aber dafür bin ich tot und habe nicht geschlafen und weiß nicht, was ich mit dem Tag heute anfangen soll.
    Wenn ich schlafe, wache ich heute abend auf, und bin total aus dem Rhythmus, aber ich bin einfach zu müde um irgendwas sinnvolles zu tun.
    Zeit anhalten wäre toll. Dann ausschlafen und wieder weiterlaufen lassen. :cool:

  • hiiiilfe.


    das st beschissener als jede einbildun.g beschissener als jedes horror szenario.


    das kann doch gar nicht sien.



    ruf nicht an, fu kannst mir nicht helfen.


    machst du aber sowieso nicht.


    ich muss jetzt allein sein.

    [FONT="Arial Narrow"][SIZE="1"]If you stay too long inside my memory
    I will trap you in a song tied to a melody.[/SIZE][/FONT]

  • freundshcaft über alles.
    hab ich gesagt. und gemeint.
    jeder der mich kennt weiß, dass das das einzige ist, was mir etwas bedeutet.
    in dir hab ich mich also getäuscht.




    ihc kann es dir nicht sagen. dabei solltest du genau so besorgt sein wie ich. oder?

    [FONT="Arial Narrow"][SIZE="1"]If you stay too long inside my memory
    I will trap you in a song tied to a melody.[/SIZE][/FONT]

  • es ist vorbei. endlich! das wochenende ist vorbei. und es war saugeil...
    grad nach haus gekommen...

    oberjoch
    hütte
    verrückte kollegen
    13 kästen bier
    unmengen an schnaps
    unmengen an willis auf der moorhütte
    unmengen an komischen fotos
    unmengen an bildern die man lieber nie gesehen hätte
    unmengen an spaß and gaudi

    und nun brauch ich einen THERAPEUTEN !!!!
    ich zitter weils einfach zu viel war, der körper ist 3 tage durchweg trinken halt nicht gewohnt. meine lunge spüre ich nicht mehr und doch war alles noch im rahmen (nein ich war zu keinem zeitpunkt klinsch tot, obwohl es wo nen guten grund gegeben hätte...)

    nun muss ich mich erstmal ausruhen und morgen wird ordentlich ausgeschlafa und dann nachmittags gehts zum schaffa wo ich den ganzen haufen wieder sehen werde...

  • gra dzu hause und vorhin noch ukaro und mal wiede rübelst sauer wieso de rmal wide rnicht sn sein telefon geht. wiso geht der ienfach nicht dran. wmacht drtetxra sein ehandy aus ?


    shclagft guuuuut

    [CENTER]Wir zwei gehör'n [COLOR="DarkOrchid"]zusammen[/COLOR], es kann gar nicht anders sein;
    Und wenn [COLOR="white"]d i c h [/COLOR] mal ein [COLOR="Purple"]Drachen[/COLOR] fängt dann werd ich dich [COLOR="Plum"]befrei'n[/COLOR] [COLOR="SlateGray"][SIZE="5"]♥[/SIZE][/COLOR][/CENTER]

  • Ich bin grad nach Haus gekommen, bin aber gar nicht hackedicht. Ich hab wg den Tabletten mal vorsichtshalber nur 1 Kölsch getrunken.
    War aber lustig (:
    Karnevalsmusik hat leider bisschen überwogen, aber das war dann ja ab so halb eins nicht mehr so schlimm, da hab ich ja den Kerl kennengelernt. Huii. Bin ganz froh, dass sie dann schon um 3 zugemacht haben, weiß nicht wo das sonst noch hingeführt hätte o.o


    Morgen gehn wir wieder xD

    Einmal editiert, zuletzt von simplydead ()

  • Und ic h frage mich bod ud engst ich sie betrunken und du sagst "Ja." Ich habe wieder verloren. Ich wünsche mir nichtst mehr als deine Arme um meinen schutlosen Köroper. Warum habe ich getrunnken, und alle Chancen verpufft. "Du benimmst dich wie ein Affe" als ioch dir das Konfetti aus dem Kostüm zupfen wollte. Merkst du, wie weh das tut? Mekrst du, wie sehr ich dich schon kjetzt leibe? Du tust mir sio weh. Es gibt ncihts zu kämpfen, ioch weiß es.

    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="#a0522d"]life is what happens when you're busy making other plans.[/COLOR][/SIZE][/CENTER]