Die süßesten Mädels

  • Ich finde eine Sache an Jessica total interessant; wenn die nicht wäre, wäre sie echt einfach nur hübsch und sonst nichts.
    Und zwar haben ihre Augen, wenn man genau hinsieht, immer so was Trauriges. Das find ich total faszinierend. (Bild, Bild, Bild.)
    Ist das noch jmd aufgefallen? Ich find, das macht sie irgendwie besonders.

  • stimmt, simply.


    ich finde angelina jolie wunderschön. wunderschön. niemand, echt niemand kommt an sie ran.
    "süß" sieht vor allem audrey tautou aus. scarlett johansson ist da ein ganz anderer typ...

  • Ich finde eine Sache an Jessica total interessant; wenn die nicht wäre, wäre sie echt einfach nur hübsch und sonst nichts.
    Und zwar haben ihre Augen, wenn man genau hinsieht, immer so was Trauriges. Das find ich total faszinierend. (Bild, Bild, Bild.)
    Ist das noch jmd aufgefallen? Ich find, das macht sie irgendwie besonders.


    Ich mag Jessica Alba als Schauspielerin eigentlich sehr gerne und finde sie auch richtig hübsch.
    Und ich finde mit den Augen hast du recht simplydead. Sie drücken etwas sehr sensibles meiner Meinung nach aus. Das finde ich toll.


    Wenn ich auch sehr hübsch finde ist Cari Howe
    eine Sängerin (ist glaub ich nicht so bekannt)

    Ich finde sie hat Ausstrahlung

    [center]~*~
    Nicht alle sind glücklich die glücklich scheinen, manche lachen nur um nicht zu weinen.[/center]

  • ich finde auch catherine zeta jones einfach nur hammer...



    beim juno schauen war ich auch total fasziniert von ellen page,ich find die so unheimlich süß!



    und wer einfach wunderschön ist (war?)- whitney houston. (auch wenn der film echt mies ist, aber ich mag sie mit dunklen haaren mehr und auf den meisten bildern hat sie braun/orangene)

  • Ich find Ellen Page auch toll!
    Öm... Bitte nicht hauen oder so, aber ich find Avril Lavigne auch sehr hübsch... Und dann gibts natürlich gaaaanz viele wunderschöne Frauen wie z.B. Angelina, aber für mich ist hübsch so ein bisschen wie süß, niedlich... Auch warm von der Ausstrahlung her...
    Und kennt jemand "Die Welle" (Kinofilm)? Ich find die Schauspielerin von diesem einem Mädchen auch total toll... *Wie hieß die nur?!*
    Und ein paar von den Mädels von GNTM sind auch toll! Und Bahar von Monrose find ich superniedlich! Und ich als kleines Kindchen war putzig... Jetzt nichtmehr... Hm...

    [SIZE=1]Besondere Grüße an Llynya und Mincy <3, weil sie mich so nett aufgeheitert haben, an sämtliche Autoren/Autorinnen meiner Lieblings-Fanstorys , hört ja nie auf zu schreiben!, und an Nonuna, deren Projekt einfach unterstützt werden MUSS! Und zusätzlich noch Grüße an die liebe[/SIZE][SIZE=1]Rivendell[/SIZE][SIZE=1], weil sie einfach so schrecklich nett ist! Und Tantchen, weil sie auch total nett ist!
    Und Grüße an alle andern, die ich kenne oder die mich kennen!!!!
    [/SIZE]

  • meinste die freundin von dem einen typ? Mit den leicht rötlichen haaren und den fazinierenden augen? hab den namen auch vergessen XD



    die in lila auf dem Bild

    [CENTER]



    [/CENTER]

    Einmal editiert, zuletzt von Zortana ()

  • Jaaaa genau die mein ich! *Ihr Name ist anscheinend nicht besonders einprägsam...^^*
    Total hübsch!

    [SIZE=1]Besondere Grüße an Llynya und Mincy <3, weil sie mich so nett aufgeheitert haben, an sämtliche Autoren/Autorinnen meiner Lieblings-Fanstorys , hört ja nie auf zu schreiben!, und an Nonuna, deren Projekt einfach unterstützt werden MUSS! Und zusätzlich noch Grüße an die liebe[/SIZE][SIZE=1]Rivendell[/SIZE][SIZE=1], weil sie einfach so schrecklich nett ist! Und Tantchen, weil sie auch total nett ist!
    Und Grüße an alle andern, die ich kenne oder die mich kennen!!!!
    [/SIZE]

  • Nee, Jennifer Ulrich find ich echt wahnsinnig unschön. ^^


    Bitte nicht hauen oder so, aber ich find Avril Lavigne auch sehr hübsch...

    Wieso hauen? Sie ist hübsch. War allerdings 2002 hübscher. (: Ich fühl mich grad echt alt, oh Mann... :rolleyes


    Ellen Page ist eh total toll, ja. Obwohl sie in 'Juno' manchmal aussieht wie 12. Ich weiß nie, ob ich sie in 'Hard Candy' hübsch finden soll oder nicht, mit den kurzen Haaren...



  • Jaaa, Ellen Page ist wirklich hübsch!
    Hehe, stimmt, in Juno sieht sie wirklich aus wie zwölf :lollen

  • Auch sehr toll & hübsch ist Kate Walsh



    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

  • Emma Watson (Harry Potter) finde ich auch total süß.
    Sie ist richtig hübsch geworden finde ich


    [center]~*~
    Nicht alle sind glücklich die glücklich scheinen, manche lachen nur um nicht zu weinen.[/center]



  • Da kann ich mich nur anschliessen. Dass aus der kleinen, eigentlich nicht soo hübschen Emma..


    (hatte keinen Nerv zu suchen, hab einfach das genommen..)

    .. eine selbstbewusste, schöne frau wird!

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black





  • das find ich eigentlich gar nicht. ich finde, sie hat sich nicht sooo arg verändert... und ich fand sie als mädchen auch schon ziemlich hübsch, ich weiß noch, wie ich und alle anderen sich aufgeregt haben, emma wäre viiiiel zu hübsch um hermine zu spielen

  • das ist doch 'ne ganz normale frau, oder nicht?
    ich verstehe eure reaktionen garnicht :confused:



    Klar ist sie ne normale Frau, ich wollte dich auch nicht irgendwie kränken oder so.
    War nur gerade so ein ziemlich krasser Gegensatz zu z.B. Ellen ;)
    Über Geschmack lässt sich ja aber bekanntlich nicht streiten :)

  • Hm, ich antwortete einfach mal ein zweites Mal, da meine letze Post schon ein bissl her ist ;)

    Toll finde ich auch Evanescence-Sängerin Amy Lee, sie hat einfach eine fantastische Ausstrahlung, finde ich.

    Bild, Bild

    Wobei ihr Make-up machmal ein bisschen gewöhnungsbedürftig ist, doch ihr steht es irgendwie ;)

    Edit: Amy, ich widme dir meinen Beitrag Nr. 300! :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Scotty ()

  • Hm, ich antwortete einfach mal ein zweites Mal, da meine letze Post schon ein bissl her ist ;)

    Toll finde ich auch Evanescene-Sängerin Amy Lee, sie hat einfach eine fantastische Ausstrahlung, finde ich.
    (...)


    Lustig, grad im Moment hör ich zum 1. Mal seit langem wieder ein Evanescence-Lied.


    Ich find Amy Lee auch total toll. Sie ist einfach schön. Obwohl sie pummelig und relativ klein ist und abgekaute Nägel hat usw.

  • Gerade das finde ich toll an ihr, sie ist eben eine ganz normale Frau, die mir ihrem Gewicht kämpft usw.
    Ich höre auch gerade Evanescene! Lass uns eine Fangruppe aufmachen! :D

  • * den Thread mal aus der Versenkung hol *


    Eva Green mein Lieblings Bondgirl



    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]