Begrüßung der neuen Mitglieder

  • hallo^^ ich hab einfach mal nen nick eines users eingegeben der auf meiner stammseite auch des öfteren is und als ich dann bei google das sims forum sah bin ich gleich rein^^ ich liebe dieses spiel^^



    so mal zu mir: ich bin 17, hab haustiere , zocke gerne die sims und co....ich halte net so viel von ballerspielen^^
    meine hobbys sind relativ einfach aber intensiv....ich lese, treffe gerne freunde, wenn ich neue möglichkeiten habe dann versuche ich so schnell wioe möglich alles in gange zu bringen, um gegen den kindesmissbrauch vorzugehen und ich spiele gerne volleyball^^ aber nur mit freunden^^


    ich habe eine ausbildung als hotelfachfrau und bald eine neue als krankenpleger^^ ich habe ganz ehrlich gesagt keine ahnung was ich hier rein schreiben soll also lass ich es mal wider damit ihr euch im endeffekt net zu viel müll durchlesen müsst *gg*


    ich freue mich erst mal hier zu sein und versuche jetz mal ein bissle durch die ganzen abteilungen durchzusteigen^^


    LG eurer MD girl

  • ich habe Sims seit Februar und bin seitdem immer auf der suche um neue "goodies" für meine Sims zu finden. Meistens habe ich Glück und es funktioniert nach meinen downlodes mein Spiel noch gg* aber im moment bin ich mal wieder am verzweifeln und auf der suche nach meinem Fehler. :D
    also :rolleyes wenn ihr etwas von mir wissen wollt dann fragt mich einfach :applaus

  • So nachdem ich mich hier nun endlich etwas zurecht gefunden habe, möchte ich mich euch auch vorstellen.
    Ich bin Steffie, 26 Jahre alt, wohne in Hannover.:wink Mein Spitzname ist Gummibärchen, weil ich die seit Kindertagen gern esse :rollauge
    In meiner Freizeit verbringe ich viel Zeit in meiner kirchl. Gemeinde, mit Internet und vor allem mit Sims spielen.
    Sims ist mein Lieblings-Computerspiel, weil man einfach ganz verschiedene kreative und soziale Bereiche abdecken kann.:applaus
    Was ich nicht so gut kann ist Häuser bauen. :misstrau


    Ich freue mich neue Ideen hier zu finden und eure Sims-Welt kennen zu lernen:)


    LG
    Steffie

  • Hey wollt' mich kurz vorstellen:
    Also ich bin 15 Jahre alt, aus einer Fußballstadt und spiele seit 2003.
    Meine Hobbies sind : Tanzen,Walking und Singen!!
    Ich hoffe,dass ich mich hier gut austauschen kann und vll Sims Tipps finde!
    LG

  • Willkommen hier, creole und BanDanx3! :rosen

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black


  • Hallo Ihr Lieben,


    so, dann will ich mich auch mal vorstellen :)


    Komme aus NRW habe eine 12jährige Tochter und spiele bzw. bastel ich seit erscheinen Sims2, lasst mich nicht lügen, das war glaube ich 2006 :confused:... auf jeden Fall seit dieser Zeit etwa... hauptsächlich bastel ich Kleidung , leider nur Recolourn und (noch) nicht meshen, da tu ich mich ein bisschen schwer mit, aber jeder hat mal angefangen :p und es auch geschafft..aber auch andere Dinge wie Tapeten, Böden etc...also da bin ich recht vielseitig.


    Seit einiger Zeit habe ich auch eine eigene Simsseite *malschleichwerbungmach*, die sich mit Gothic- und Metalkram befasst...allerdings keine reine Sims2 Seite sondern eine Community die sich auch mit Musik, Film und dergleichen beschäftigt, halt alles was so in der "schwarzen Szene" los ist ;)


    Also wer meine Seite noch nicht kennt, kann ja mal kurz reinschauen...


    http://www.mysterial-lights.de/hexe/jgs_portal.php?sid=


    ansonsten mag ich gerne noch alle Arten von Grafikbearbeitung, Musik, Kino...und auch schneidern....zeichnen ...


    so genug gesabbelt...jetzt ist erstmal genug von mir...


    habt hier ein sehr schönes Forum, ich denke mal das ich mich hier sehr wohl fühlen werde....


    lg
    Hexe

  • Hallo zusammen! Na wie gehts?
    Ich bin neu hier und stell mich auch kurz vor: man findet mich hier unter dem Namen dunkleelfe, ich bin 24 Jahre alt und verheiratet. Ich spiele total gern Die Sims 2. Doch seit geraumer Zeit habe ich ein Problem, was das Spiel angeht und hoffe, dass ich hier Hilfe finde...
    Gruß dunkleelfe

  • hallo hallo bin neu hier und hoffe auch auf ne schnelle hilfe von euch spiele gern sims darum bin ich hier hehe und brauch eure hilfe -.- vielen dank mfg nils

  • Ein liebes Wilkommen an die neuen Mitglieder


    Fühlt euch wohl hier

    [center]~*~
    Nicht alle sind glücklich die glücklich scheinen, manche lachen nur um nicht zu weinen.[/center]

  • So. Hab es jetzt auch entlich geschaft mich anzumelden. :applaus

    Hab auch schon hilfreiche Sachen hier entdeckt.

    Bin erst seit kurzen dem Simszauber verfallen. Hab das Hauptspiel und Haustiere.

    Kurz zu mir.

    Ich arbeite in einer Rechtsanwaltskanzlei und nebenbei trainiere ich eine Tanzgruppe namens Mainfunken. Unter der Homepage www.mainfunken.de gibt es mehr Info´s, falls jemand Interesse hat.

    So wünsche Euch noch einen schönen Tag.

  • Ich bin neu
    Kennt jemand von euch eine seite wo
    mann für SIMS 1 PIRATENSACHEN,BAUERNHOFSACHEN Und Harry potter zaubersachen downloaden kann*♂:confused:

  • Hallo Ihr lieben,habe mich heute hier mal Angemeldet,weil Spiele seit 2 monaten jetzt schön sims immer,und ich finde es einfach nur Klasse!

    Und eine Freundin von mir meinte schau doch mal hier rein,bei Fragen usw.sollen wohl Klasse Leute hier sein.
    Also kann ich nur sagen,Hallo und hoffe haben alle ein Guten Start hier miteinander!!
    Freue mich auf eure Beiträge und Antworten und danke schonmal im vorraus,weil werde bestimmt viele haben als NEUE.....Simsspielerin!


    Gut dann werde ich mich mal kurz vorstellen,bin Jen, 22 Jahre alt und Wohne seit 8 Jahren jetzt im Westen,vorher im Osten halbe stunde von Berlin,aber ist auch schön hier in der Nähe von Osnabrück!


    Bin seit einem Jahr jetzt Staatlich anerkannte Altenpflegerin,und Arbeite dort schon 5 Jahre und man lernt echt viel,einfach klasse!


    Wohne seit über ein Jahr mit mein Freund zusammen und unseren 2 Katzen,richtig süsse!!


    In meiner freizeit gehe ich gerne mit Freunden etwas machen,Tanzen ect....
    Aber der Haushalt ist da ja auch noch..lol....man war es bei Mami immer schön!!!


    Gut das war es erstmal,wir sehen uns ja jetzt öfters mal bei meinen Fragen!!
    Also auf ein gutes hier!


    lg jen,schönen tag wünsche ich noch!!!

  • Joa ich bin auch noc ein Newbie *grins*
    Naja also ich Komme aus Zella-Mehlis, in THüringen .. joa

    [CENTER] [SIZE=1]tumblr | lastfm | psn: klaaudy | steam: psn_klaaudy[/SIZE]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [RIGHT][SIZE=3]♥[/SIZE][SIZE=1]katzi[/SIZE]
    [/RIGHT][/CENTER]

  • hallihallo.
    also nun bin ich auch hier in diesem von sehr netten usern besuchten simforum. ;) ich persönlich bin noch ein anfänger, hoffe aber das sich das bald ändern wird. sehr gern mag ich hier die fotostorys. ich denke auch, dass ich in absehbarer zeit da bisschen aktiver werde. fange jetz gleich mal an, meine schule reinzustellen. ;) also bis dann gruß euer lt