Begrüßung der neuen Mitglieder

  • Hi :)
    Ich bin ZSim205 ,eig. Nicole...^^ ,13 Jahre alt und spiel schon lange Sims2. Hobbys: Sims2 spieln, Freunde treffen, Inline skaten, Musik hören und Sport!


    LG ZSim205

  • Hallo!
    Ich bin auch neu hier! Bin die Moni und beobachte die Seite auch schon seit längerem, vor allem weil ich schon seit geraumer Zeit Fotostorys mache, bisher nur in Word und unveröffentlicht. Auch SIMS spiele ich schon seit den legendären ersten SIMPLY-SIMS, deren Handeln im Vergleich zu den heutigen ja wirklich sehr monoton war. Auch bin ich ein großer Fan von Downloads, weil man das Spiel so einfach viel schöner und interessanter gestalten kann. Ich freue mich sehr über Mails und bin echt froh, hier ein paar Menschen gefunden zu haben, die eben so SIM-verrückt wie ich sind ;-)
    MFG
    Eure Moni

  • allo zusammen


    Will mich dann auch mal kurz vorstellen



    Name: Danica (spricht man Dannika aus)
    Spitznamen: Dani,Schatz,Spatz,Liebling,Hase,Mäuschen
    Alter: 19 Jahre
    Geburtstag: 23.März 1989
    Wohnort: Barßel/Niedersachsen
    Hobbies: Zeit mit meinem Freund verbringen,Musik hören und zeichnen(Manags)
    Geschwister: 2 ältere Geschwister
    Status: In einer festen Beziehung, seit dem 16.03.2006


    Lieblings
    • lied: You Raise Me Up von Josh Groban
    • TV-Serien: Die Simpsons,South Park,Monk,Friends,WWE Smackdown
    • filme: Sleepy Hollow,From Hell,Eiskalte Engel,Moulin Rouge
    • zahl: 16
    • Monat: März
    • band: Rammstein
    • spiele: Die Sims™ brechen aus,Resident Evil 4, wwe day of Reckoning, hitman, unreal tournament...

  • Hallo und Willkommen Danica :)


    Viel Spaß wünsch ich Dir hier im Simsforum


    :zirkel

    [SIZE=2][SIZE=2][SIZE=2]Grüsse
    Phantasielos79


    ;) Genieße dein Leben beständig....
    denn Du bist länger tod als lebendig ;)



    [/SIZE][/SIZE][/SIZE]

  • hey ich bin auch neu hier...
    wie gehts euch?..ich hab diese forum gefunden weil ich ein ziemliches problem bei die sims 2 habe (wie man sich villeicht denken kann :-P )
    ich weis nich ob man die fragen hier einfach so reinstellen kann desshalb werde ich jetzt eine privatnachricht an irgendwen schreiben:-)
    viele grüße Isa

  • ...auch ich schließe mich dem großen Vorstellungsreigen an. :)

    Ich heiße Claudia, bin 46 komme aus NRW und spiele noch immer am Computer. ;) Am liebsten die Sims. Auf dem PC habe ich die Sims 2 und auf dem Laptop muß ich jetzt leider die Sims 1 installieren, da meine Grafikkarte bei den Sims 2 leider nicht mitmacht. :confused: Wegen diesem Problem bin ich überhaupt auf dieses Forum gestoßen.

    Ich freue mich schon auf viele interessante Stöberstunden in diesem Forum.

    Gruß Claudia

  • wisst ihr wie man bei sims2 haustiere die cheats eingibt???:confused::confused::confused:
    -----------------------------------------------------------------------------


    Hallo an alle. Ich habe es endlich geschafft mich hier anzumelden und hoffe auf eine schöne Zeit im Forum. :)


    ----------------------------------------------------------------------------
    weisst du wie man cheats eingibt bei sims 2 haustiere für wii


    weis jemand wie man bei sims2 haustiere für wii die cheats eingibt und wo?

    Einmal editiert, zuletzt von Tantchen () aus folgendem Grund: dreifach post zusammengeschoben

  • @ mibvws: Herzlich Willkommen im Forum :rosen
    Aber bitte gewöhne dir in Zukunft an, keine Doppel-/ Dreifachpostings zu produzieren. Das ist nicht nur unübersichtlich sondern auch spammig ;).


    Zu deiner Frage: Frag gegebenenfalls nochmal im Konsolen Forum nach, da dürfte das sicher jemand wissen.
    Oder schau mal auf www.cheats.de




    An alle anderen Neuzugänge natürlich auch ein Herzlich Wilkommen :rosen :)

  • Sooo, jetzt stell ich mich auch mal vor:
    Hay ich bin Milina und bin 14 Jahre alt. Meine Hobbys sind Sims2, Sims2 WCJ, Sims2 Nightlife, usw. :roftl Naja und lesen.
    LG Milina

  • Hi ich bin Miss-Sims bin 10 Jahre alt und bin ein echter Simsfan.
    Meine Hobbys:sind malen und pc
    meine lieblingsmusik ist linkin park und ich würde sagen mehr zu sagen hab ich nicht...

  • Hey an alle :p

    Ich habe mich hier registriert, weil ich einige "problemchen" mit Sins 2 habe. :roftl Ich bin 14, und spiele ca. seit 2003. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Danke jetzt schonmal :)

    Ciao ;)

  • @ fabuL0sa

    Herzlich willkommen im Forum! :rosen
    Ich hoffe sehr, dass du dich hier wohlfühlst und schnell neue Freunde findest.

  • Ich wünsche allen Neuzugängen eine schöne, informative Zeit im Forum. :welcome!

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black


  • hallo ich bin neu hier und hab gleich mal eine Frage: Kann man hier nur über Sims diskutieren oder auch über andere themen (also ich mein andere Pcgames) ? :up
    Und wie komm ich überhaupt zu den verschiedenen Themen ?:misstrau

  • Willkommen, Hanygirlplayer!
    Hier kannst du über andere PC-Spiele reden.


    Wenn du auf der Startseite des Forums bist, brauchst du nur auf die Unterforen zu klicken und dann auf das jeweilige Thema.
    Weitere forumsbezogene Fragen kannst du im Fragen und Ideen - Unterforum stellen.

  • Guten Abend,
    ich werd mich hier mal kurz vorstellen:
    ich bin 18 jahre alt, niederösterreicherin und sim-liebhaber.
    mein job: einrichtungsberaterin-rund um die uhr, daher mein nick ^^
    meine hobbys: computer spielen, sport und etliche andere freizeit-aktivitäten

    ich habe mich aus folgenden gründen bei diesem forum angemeldet:
    ich spiele seit sehr langer zeit "die sims 2" unter anderem jetzt auch die inselgeschichten. da ich hier immer antwort auf meine probleme gefunden habe und die antworten immer sehr verständlich geschrieben wurden, habe ich mich hier angemeldet. jetzt half es nichts mehr, von anderen beiträgen schlau zu werden, deswegen muss ich jetzt selbst mein problem in einen kurzen beitrag erfassen.
    schon im voraus entschuldige ich mich, sollte ein beitrag mit fragen in den bestimmten thread nicht hineinpassen!

    vielen dank,
    die hacklerin