[Sammlung] Zeigt uns eure (hübschesten,schrägsten,...) Sims(-familien)


  • Nachdem Alina und Joshua ihre Collegezeit beendet hatten, zogen die beiden zusammen auf ein Grundstück, wo sie sich zwei kleine Häuser bauten. Alina hellt sich die Haare auf, um noch blonder zu wirken.



    Joshua ist überaus gutaussehend und versteht sich mit seiner Halbschwester nach wie vor prima. Die beiden wohnen gerne beieinander, auch, wenn Joshua Alinas viele Liebschaften nicht mag.



    Joshuas Verlobte Trisha ist natürlich mit ihrem Geliebten zusammen gezogen. Man erkennt es zwar auf dem Bild nicht, aber unter dem engen Kleid zeichnet sich schon deutlich ein Bäuchlein ab. Ob da wohl wer im Anmarsch ist?



    Alina blieb weiterhin mit Marc zusammen und er besuchte sie oft. Irgendwann fragte auch er sie, ob sie nicht seine Frau werden wolle. Alina stimmte leicht widerwillig auf das Angebot ein und war ab sofort auch verlobt. Doch aus Frust erhielt sie in einer Nacht Besuch von ihrem Ex-Freund Timothy und stieg mit ihm ins Bett. Der große Schock kam kurz darauf, als ihre Periode ausblieb. Von wem das Kind wohl sein würde?



    Bald schon war der große Tag gekommen. Alina half ihrem Bruder Joshua beim Organisieren der Hochzeit mit Trisha. Beim feierlichen Akt war der dicke Babybauch unter dem weißen Brautkleid schon deutlich zu sehen. Der Nachwuchs würde bald da sein.



    Die Gäste waren hellauf begeistert. Doug, der Stiefvater von Joshua, seine Mutter Cameron und seine kleine Halbschwester Sophia waren gekommen. Auch Marc, Alinas Freund, und sie selbst saßen im „Publikum“ und klatschten Beifall.



    Da der Tag schon mal so feierlich war, fühlte Alina sich unter Druck gesetzte und vollzog schließlich gleich auch noch die Heirat mit Verlobtem Marc. Dieser war glücklich ohne Ende, Alina hatte jedoch immer noch Sorgen wegen dem Kind, in ihrem Bauch, dass nicht viel später als das ihres Bruders geboren werden würde.



    Tatsächlich war es noch in derselben Nacht soweit und Trisha brachte ein gesundes Kind auf die Welt. Papa Joshua war so stolz wie noch nie und berichtete gleich den frisch gebackenen Großeltern Cameron und Doug von dem kleinen Wunder.

    off


  • Ihr Kind war ein kleines Mädchen, das sie Patricia tauften. Die kleine hat offenbar die Augen von Mama Trisha, die schwarzen Haare aber vom Papa geerbt.



    Wenig später kam auch Alinas Kind zur Welt und ließ Marc stutzig werden. Dieses süße, schokobraune Ding konnte wohl kaum sein eigen Fleisch und Blut sein. Viel mehr vermutete er, dass sein Stiefbruder Timothy da seine „Finger“ im Spiel hatte. Aber er wusste ja, was für eine Frau er geheiratet hatte und war nicht wirklich sauer.



    Die kleine Laura hat die Hautfarbe von ihrem Vater Timothy Harmon, dem Stiefbruder von Marc, geerbt. Auch die Haarfarbe stammt von ihm. Ihre Augen aber sind die der Oma Cameron.



    Auch bei den älteren Herrschaften kam noch mal Nachwuchs. Cameron und Doug wurden schließlich auch zu sehr jungen Großeltern gemacht, also war ja nichts dabei. Sie adoptierten ein weiteres Kind, diesmal einen Jungen namens Jonathan, und zogen ihn liebevoll auf.



    Auch Cameron, die nach einer Fehlgeburt noch einmal schwanger geworden war, brachte noch ein Mädchen zur Welt. Die süße Sally ähnelt ihrer größten Schwester Alina sehr, hat scheinbar jedoch schwarze Haare.



    Die Zwillinge sind inzwischen herangewachsen und zwei flotte Teenies geworden.



    Sophia ist ein hübsches Ding und mit dem älter Werden bekam sie erstaunlicher Weise immer hellere Haut.



    Wenn Kaleb mal nicht seinen grimmigen Gesichtsausdruck drauf hat, sieht auch er wirklich gut aus, und unterhält sich gerne mit seiner Schwester.


    Zara jedoch hatte scheinbar zu große Probleme damit, ein Adobtivkind zu sein, und nahm reiß aus. Sie war jedoch auch ein sehr hübsches Teeniemädchen. (Sie ist mir irgendwie verloren gegangen, war auf einmal einfach weg *heul*)

    off

  • Ich möchte euch mal meinen Lieblingssim vorstellen...ein absolutes Model-Naturtalent *g* Ja, ich hab ihn echt gern und ich finde sein Aussehen echt schön. (Ist an eine reale Person angelehnt, sogar sehr extrem XD.)


    Also legen wir mal los...:





    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Huhu...


    so dann " spamme" ich euch auch mal zu undzwar mit meiner neuern Generationenfamilie:




    Mama Katie




    Papa Eric




    Wednesdays Geburtstag! *Wednesday ist der 1. Sohn*




    Familienfoto nahc der Hochzeit von Katie und Eric



    Wednesday wollte unbedingt ein einzel Foto!




    Kurz darauf wurde Leander, der Sport- Freak adoptiert.
    *ein hübsches NPC Kind*


  • 2 Kinder sind noch lange nicht genung.
    Amelie wird geboren! *Endlich ein Mädchen*



    Die Zeit vergeht viel zu schnell, schon ist sie ein Kind!




    Wednesday ist schon auf dem College, deswegen muss Leander mit Amelie spielen!




    Aber die Kleine beeindruckt ihn auch ganz schön...




    Wednesday hat mittlerweile auf dem College seine wahrscheinlich große Liebe, Zora Rabina, kennen und lieben gelernt.



    Sie arbeitet nebenbei als Model... bei dem Gesicht..kein Wunder!



    Und fleißig ist sie auch noch!




    Sooo, das war's erstmal!
    Mittlerweile sind Wednesday und Zora aber erwachsen, und sie schwanger, mal sehen wie das Baby wird!



    Katha

  • nun stell ich euch auch mal die eine oder andere meiner familien vor:


    familie way


    anhui zhu:



    anhui's verlobte reesa way:



    reesa's tochter anny (samenspende kam vom lokalen rock gott dale mcdreamy den ich euch in einem anderen post vorstellen werde ^^)



    anhui und reesa lernten sich auf dem college kennen und haben sich sofort ineinander verliebt... nachdem sie magna cum laude abgeschlossen haben fanden sie schnell gute jobs, reesa ist medienanwältin und anhui künstlerin. so zogen sie in ihr traumhaus welches ich euch im häuserthread vorstelle: klick!


    lg anny

    [SIGPIC][/SIGPIC]

    2 Mal editiert, zuletzt von Annyway ()

  • Das ist meine Familie:


    silke: (ja das ist silke monschau)



    und sven:



    sie sind zusammen aufs collgege gegangen



    sind bei svens eltern eigezogen und haben geheiatet



    und haben inzwischen einen kleinen sohn namens joshua

    [CENTER]
    [SIZE=2]Life is not about waiting for the storm to pass, it´s about learning to dance in the rain
    :megafroi


    [/SIZE][SIZE=2][SIZE=4]LaNostraVita[/SIZE]
    Mein Blog - Gedanken über Gott und die Welt, schöne Erlebnisse, inspirierende
    Zitate, eigene Fotos und meine Vorstellung von Mode und Kosmetik
    [/SIZE]

    [/CENTER]


  • Ich habe letztens versucht(hatte Langeweile) Edward, Bella und Alice nachzustellen
    sie sind vll nicht genau so geworden wie ich es wollte aber ich mag sie trozdem^^




    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][LEFT]You're only as tall as your heart will let you be
    And you're only as small as the world will make you seem [/LEFT][/SIZE][/COLOR]
    [COLOR="RoyalBlue"][SIZE="1"][RIGHT]
    When the going gets rough and you feel like you may fall
    Just look on the brightside - you're roughly six feet tall.[/RIGHT][/SIZE][/COLOR]

  • Hallo!


    Nun liegt mein letzter Beitrag schon etwas zurück, deshalb habe ich mich entschieden eine neue Familie einzustellen.


    Familie Schwarz

    Detlef hat bereits eine eigene Familie gegründet, die hier zu sehen ist.
    Bernd ist vor kurzem ausgezogen und wohnt nun mit seiner Freundin zusammen; da diese neue Familie meiner Schwester gehört, habe ich leider keine Bilder.


    Rüdiger Braun



    Rüdiger ist das Kind, mit dem Babsi zu Spielbeginn schwanger war. Da ich zu dieser Zeit gerade die "der kleine Vampir"-Bücher gelesen habe fiel die Wahl des Namen auf Rüdiger. Er ist schon fast erwachsen und wird in Kürze an meine Schwester übergeben.



    Babsi Schwarz



    Babsi wird den allermeisten bekannt sein. Nach der Geburt von Rüdiger wünschte sie sich erneut zu heiraten und suchte sich Novus aus. Die sechsfache Mutter hat vor nicht all zu langer Zeit die Blüte ihres Lebens hinter sich gelassen.


    Novus Schwarz



    Novus ist selbsterstellt. Heute ist mir absolut schleierhaft, wie ich einen Sim derart gestalten konnte; damals hatte ich noch keine Downloads. Der Name ist ebenso einfallslos, er kommt aus dem lateinischen und bedeutet schlicht "der Neue".



    Ceres Schwarz



    Ceres ist die älteste Tochter von Babsi und Novus. Benannt ist sie nach einer weniger bekannten römischen Göttin. Leider hat sie die ziemlich gebogenen Augenbrauen ihres Vaters geerbt, sodass sie immer einen überraschten Eindruck macht.



    Gemin Schwarz



    Gemin und sein Zwillingsbruder sind die letzen Kinder von Familie Schwarz. Beide heißen mehr oder weniger "Zwilling". Auf diesem Bild ist Gemin auf Rüdigers Arm.



    Emuin Schwarz und Byzanz



    Hier wird Emuin gerade vom ersten Hund der Familie, Byzanz, abgeschleckt. Letzterer ist eine frühe Eigenzüchtung und trägt noch den Züchternamen.



    Ivana Nirvanis



    Ivana kam nach Byzanz in Familie Schwarz und wurde vor längerer Zeit von Mikiko erstellt. Zu der Bedeutung des Namens kann ich daher nichts sagen. Ich habe vor mit Ivana und Byzanz ein bisschen zu züchten.




    Ich hoffe es hat euch gefallen. Über Rückmeldungen freue ich mich immer!

    Biss dann,
    Wölfin
    [SIZE=1]
    P.S.: Wenn ihr Zeit und Lust habt könnt ihr euch hier künstlerisch betätigen. Kein Platz für rassistische, politische oder obszöne Bilder!
    P.P.S.: Wer keine Lust hat selber zu malen, kann sich auch mal in meinen Alben umsehen.
    P.P.P.S.: Rechtschreibfehler dienen lediglich der allgemeinen Belustigung und werden völlig bewußt eingebaut!


    [/SIZE][center][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/center]

  • Familie Auritulus


    Die habe ich vor etwa einem Jahr (:erstaunt) das letzte mal vorgestellt --> Klick!
    Seitdem hat sich echt viel verändert. Canitia Insolita und Rufus Linum sind ausgezogen, haben geheiratet und jeweils schon ein Kind. Zu dem Rest unter den Fotos.


    Enayla



    Enayla ist mittlerweile Knackerin, sieht aber eigentlich noch ganz hübsch aus. Ich wollte nicht, dass aus Enayla und Corneus ein stinknormales, altes Ehepaar wird. Folge: Enayla ist nochmal schwanger geworden und hat Elphin bekommen.



    Corneus



    Hier seht ihr Corneus, den Ehemann von Enayla und Vater von Elphin, bei seiner Lieblingsbeschäftigung: dem Malen.
    Sein Aussehen habe ich verändert: Er hat nun lange, graue Haare.



    Elphin



    Der kleine ist echt niedlich und vom Aussehen genauso, wie ich ihn haben wollte. Hat aber auch lange genug gedauert, bis das so war: Augen & Haarfarbe von seiner Mutter und die Hautfarbe vom Vater. Im Hintergrund ist er noch als Baby und Kleinkind zu sehen, wenn auch abgeschnitten.


    Die Katzen



    Tiere hat Familie Auritulus auch; und zwar fünf Katzen. Feles und Felia sind die Eltern der anderen zwei Katzen und dem Kater. Sie fangen alle mit B an weil es der 2. Wurf ist und der zweite Buchstabe im Alphabet ein B ist. Doch mit Felia und Feles kann ich nicht weiterzüchten, sie sind leider zu alt ... Bimula wird die nächste Zuchtkatze.

    [SIZE=3]Liebe Grüße, Mikiko[/SIZE]
    So lange der Mensch denkt, dass Tiere nicht fühlen können, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. :think2:snif

    Einmal editiert, zuletzt von Mikiko ()

  • Ich will euch mal meine Vampirin vorstellen.


    Ihr Name ist Caprice und sie wurde von ihrem alten Freund in einem Vampir verwandelt.
    Seit dem wohnt sie in einer Gruft auf den Friedhof.
    Mittlerweile hat sie sich ganz gut eingelebt und da sie Laufbahn Romantik hat, hat sie momentan 4 Liebschaften, was ganz schön stressig ist, besonders da zwei davon Menschen sind.


    Hier ist sie gruselig geschminkt, weil sie auf eine Vampirparty geht:


    Hier sieht man ihr Outfit etwas besser. Im Hintergrund sieht man denn oberen Teil der Gruft. Hinter dem Altar kommt man mit Hilfe einer Treppe in den unteren Bereich:


    Hier sitzt sie neben ihrem Grab:


    Und so sieht sie aus, wenn sie einen normalen Abend verbringt oder was mit Menschen unternimmt:


    Ich hoffe sie gefällt euch und man kann auf den Bildern etwas erkennen. Bin nämlich noch am üben was Fotos machen betrifft und mach das noch nicht so lange (mhm... ich glaub die Graphik ginge auch noch besser oder?)


    Lg Verena

    [center]~*~
    Nicht alle sind glücklich die glücklich scheinen, manche lachen nur um nicht zu weinen.[/center]

  • Langsam reicht es wirklich. Deine Schreib- und Ausdurcksweise ist unmöglich und eine Zumutung für alle User.
    Bitte bemühe dich darum in Zukunft auf Hochdeutsch zu schreiben, so wie es in Foren üblich ist.

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von Siddi ()

  • Oh mann kerstin bist du lästig! wahnsinn. wie schon erwähnt, wenn es dir keinen spaß macht, mod zu sein, warum machst es dann?

    Ich versteh das nicht!?!?!?!

  • Oh mann kerstin bist du lästig! wahnsinn. wie schon erwähnt, wenn es dir keinen spaß macht, mod zu sein, warum machst es dann?

    Ich versteh das nicht!?!?!?!


    Auch hier möchte ich eine angemessene Ausdrucksweise erbeten.


    Außerdem beginnst du zu spammen und das ist um es mit deinen Worten zu sagen lästig und nicht gern gesehen.

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von ~Kerstin~ ()

  • Oh mann kerstin bist du lästig! wahnsinn. wie schon erwähnt, wenn es dir keinen spaß macht, mod zu sein, warum machst es dann?

    Ich versteh das nicht!?!?!?!



    Ich versteh Kerstin. Ich bin zwar leider dieser Sprache mächtig, aber es ist tatsächlich eine zumutung, das immer übersetzen zu müssen. Übrigens betonte Sepperl in einem Beitrag auch, er könne Hochdeutsch, aber er hätte keinen Bock so zu schreiben. Oo
    Kerstin macht ihren Job gut. Ihr macht es wohl Spaß, Mod zu sein, sonst würde sie das Forum nicht so sehr hüten ;)
    Saskia, ich bin mir sicher, wir können uns darauf verlassen, dass Kerstin das Richtige macht ^^

    Zitat


    Hier ist sie gruselig geschminkt, weil sie auf eine Vampirparty geht:



    Ouh, sieht ja wirklich gruselig aus Oo Ist dieser Sim denn auch ein Vampir, oder besucht er nur deren Partys? xD

    [SIZE=3]www.straighter.de[/SIZE]



    [SIZE=3]..alle sagen, es würde keine Drachen geben...[/SIZE]
    [SIZE=3]...sie wären Einbildung, Fantasie...[/SIZE]
    [SIZE=3]...sie wären eben einfach nicht real, Drachen wären kinderkram...[/SIZE]
    [SIZE=3]..aber wenn es keine Drachen gibt...[/SIZE]
    [SIZE=3]... dann gibt es auch mich nicht ...[/SIZE]

  • hi ihr beiden, danke für die Kommis.


    Ja sie ist eine richtige Vampirin. Hatte mal Lust darauf mit diesem Charakter zu spielen. Hab sonst noch nie mit einer Vampirin gespielt und es macht mir richtig Spaß.


    lg Verena

    [center]~*~
    Nicht alle sind glücklich die glücklich scheinen, manche lachen nur um nicht zu weinen.[/center]

  • So ich hab neulich als ich die FS weitergeschriebn ahbe ein tolles bild meiner
    Göttin Aphrodite geschossen und ich dachte das zeig ich euch mal ^^

    Ich bins [SIZE="5"]Pacifica[/SIZE] hab nur meinen Namen geändert XD

    **Meine FS**
    Ich liebe und schreibe für meine Leser diesee Story XDD
    das ihrs alle mal wisst jaaa XDD ja tebja lublu XD