• Au ja, dann hab ich ein Schild in der Hand, mit einem Deviantart Yaoi Pic und brülle: FOR FU**ING YAOI!
    Oder einfach: DRACO Is GAY AND IN LOVE WITH HARRY!
    xD. Ich glaub wir sind genug vom Thema abgeschweift :P.

  • Ich bin ja eh der Meinung, dass die beiden darüber Bescheid wissen. Die ganze Slash-Sache ist mittlerweile einfach zuu auffällig, um sie nicht zu bemerken.


    Muss n komisches Gefühl sein.



    Najaa ^^ Wir sind echt voll abgeschweift. Lass uns zu diesem schönen Thema wieder zurückfinden. *sich auf die Suche nach weiteren schönen Männern mach*
    xD



  • Ahhh muss noch ein Kommentar abgeben =D. Ich finds toll, wenn die darüber bescheid wissen. Aber soo sicher wäre ich mir nicht, ich glaub nicht dass die Zeit haben FFs zu lesen xD.
    arrw aber wenn, vlt nehmen die sich ein Beispiel dran und werden schwul! So abwegig wäre das nicht.. Hat schon mal jemand Dan mit ner Freundin gesehen? oder Tom? buhaha xD.

  • Hach, ich glaube, der wurde noch gar nicht gepostet!


    Hugh Jackman

    mit längeren Haaren, oder als Wolverin in X Men absolut anbetungswürdig!

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Das muss jetzt einfach sein, denn ich mag den im Moment tooootal ^^

    [center][center][/center]Tears of hope run down my skin.[/center][center]Tears for you that will not dry.[/center][center]They magnify the one within[/center][center]And let the outside slowly die. [/center]

  • Zusätzlich zu meinen Typen, die ich früher immer gepostet hab:


    Christopher Carrabba [Leader Dashboard Confessional]


    [RIGHT][COLOR="White"][FONT="Tahoma"]Kannst du nicht einschlafen, [COLOR="White"]nussi.[/COLOR]?
    - Nein, ich komm grad saudicht heim, aber was gehts dich an?![/FONT][/COLOR][/RIGHT]

  • Hm, ich hab grad noch wen XD



    James Dean:



    und Brandon Flowers:



    [center] I can't do the talks, like the talk on the TV
    And I can't do a love song, like the way it's meant to be.
    I can't do everything, but I'll do anything for you,
    I can't do anything, except be in love with you![/center]

  • Auch mal wieder nen Beitrag zu diesem äußerst wichtigen Thema leiste :


    Joe Anderson



    Bekannt aus: Becoming Jane , Across the Universe
    -
    James McAvoy




    Bekannt aus : Becoming Jane, The Last King of Scotland, Abitte, Narnia usw

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • JOOOOSH!!



    Josh Holloway, omg. Der Typ ist sooo geil! Hrrr. :3

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Henry Cavill, der für mich, immer noch der schönste Mann der Welt ist, ist im Werbespot von dem neuen Parfüm von Dunhill... <3


    http://youtube.com/watch?v=JKqFMxdN3Pc


    Ich hab mir in meinem Wahn direkt ne Probe von dem Zeug bestellt.
    Jetzt liegt das in meinem Badezimmer rum, und ich kann nicht wirklich was damit anfangen, weil es ja für Männer ist...
    Na ja, egal...
    Das ist Henrys Parfüm *___* <3

    Einmal editiert, zuletzt von simplydead ()

  • Hey, David Garrett hab ich mal bei ner Backstage-Veranstaltung getroffen bei Night of the Proms in der VIP-Lounge. Vor ca. 5 Jahren vllt, damals sah er noch viel besser aus. :> Hab auch noch iwo n Poster mit Autogramm von dem, mittlerweile is der echt bekannt geworden. XDDD <3.
    Simply, der Typ is _heiß_!!


    Antispam: (Zusätzlich zu meinen schon immer geposteten Typen ♥)
    Brandon Beemer

    &
    Freddie Ljungberg

    [RIGHT][COLOR="White"][FONT="Tahoma"]Kannst du nicht einschlafen, [COLOR="White"]nussi.[/COLOR]?
    - Nein, ich komm grad saudicht heim, aber was gehts dich an?![/FONT][/COLOR][/RIGHT]

  • Was haltet ihr hiervon



    Ich liebe David Boreanaz

    [center]~*~
    Nicht alle sind glücklich die glücklich scheinen, manche lachen nur um nicht zu weinen.[/center]

  • Up late, aren't we, Averil?Oh yes, we are:teuflisch
    [LEFT]Hast du gut geschlafen, AverilKennst du auch Fragezeichen?Und was geht dich das an?Wer bist du überhaupt?[/LEFT]
    [LEFT]It's 11 o'clock, do you know where your children are, Averil?Ich bin schwanger?![/LEFT]
    [LEFT]Dein letzter Besuch war: Heute um 00:00 Uhr- mein TIMING![/LEFT]

    3 Mal editiert, zuletzt von Averil ()

  • hmm, ich finde justin chambers a.k.a. alex karev von grey's anatomy ganz süß manchmal.. bzw. sexy.. xD



    :3


    edit: irgendwie erinnert er mich immer an einen aus meiner klasse.. hmm xD

    [CENTER][SIZE=1]"You're gorgeous, you old hag, and if I could give you just one gift ever for the rest of your life it would be this.
    Confidence. It would be the gift of confidence. Either that or a scented candle."[/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=1]David Nicholls 'One Day'[/SIZE]
    [/CENTER]

    Einmal editiert, zuletzt von susiQ ()

  • Jake Gyllenhall auch sehr sexy [wurde ja auch schon oft gepostet]

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]