Beiträge von mutti2002

    Hallo. Mir geht es auch nicht gut. Habe Kopfschmerzen und Schüttelfrost. bin voll ko vom nichts tun





    Svenja

    Von mir aus kannst du gerne her kommen. Freue mich immer über neue Leute. Hoffe es wird Dir hier gefallen. Sind schon recht chaotisch hier aber mager nett. Wie eine richtige Familie.

    @Dani04

    Ersteinmal Willcommen hier bei den Oldis.Hoffe es wird Dir hier gefallen!
    Herzlichen Glückwunsch zum onkel oder Tanten dasein.
    Hier wirst Du Dir sicher nicht verloren vorkommen.Hier ist immer was los und die Leute hier sind auch ganz nett..
    Darf ich fragen was Du mit deinem Rücken hasst?



    SarahO

    Dein gebackenes schaut echt Lecker aus.Da bekommt man doch gleich Hunger auf Kuchen .


    @All wünsche euch noch einen schönen Tag und hoffe das Wetter ist bei Euch besser als hier.Will mich aber nicht beklagen hatten schlislich eine recht lange Zeit nur Sonnenschein.

    Rivendell

    Auf puma ist er gekommen da der Frisör verschidene motivee zur Auswal hat und da zu verschidene Farben. Es schaut gut aus.Werde später ein Bild davon machen und es Dir zeigen.
    Freud mich zu höhren das es Dir schon etwas besser geht. Das Antibjotikum schlägt bestimmt an.

    Rivendell

    Ach es gibt schlimmers. Da muss er duch genauso wie wir. Waren heute mit Justzin beim Frisör. Er hat sich einen Puma in die Haare rasieren lassen. Es schaut echt gut aus.Das wetter war bei uns heute auch schön auch wenn es nach Regen aus sah.

    Rivendell

    Warum man dafür gleich ins Krankenhaus mus weis ich leider icht. Es gibt auch versteckte Krampfadern.
    Wird schon alles schifgehen denke ich.
    Kann mich eh schon ichtmer vor Arztterminen retten. War mit Justin beim Pulmologe und der hatt festgestellt das Justin Astma hat. Jezt muss ich mit Justin noch zum Hausarzt da justin was mit der Blase hatt. Ein Termin im Sozialpädiatrisches Zentrum habe auch noch mit ihm da Justin ADS hat und Hyperaktif ist.

    @All

    War auch bei Arzt wegen meiner Schilddrüsen Werte und weil ich gaz doll Wassereinlagerungen habe.die Ärztin hatt mich untersucht mir blut endnommen und gesagt das meine Werte ok sind. Jezt habe ich eine Überweisung für das Krankenhaus bekommen zur Untersuchung ob ich evtl versteckte Krapfadern habe da das eine heufige Ursache von starken Wassereinlagerungen ist. Nun lass ich mich mal überaschen und hoffe das die dort feststellen können woher meine Wassereinlagerungen kommen.

    q@Jule


    Finde Tamagotchis auch cool. wenn ich mir nicht zu geizig wehre für sowas ,würde ich sowas auch kaufen.

    @All

    Wünsche euch einen schönen tag. Habe heute wider vil um die Ohren und jede menge Stress und Arbeit.

    gegilworld


    Habe das Thema aus einer anderen Komunety.Fande es sehr interesant.

    Stimmt habe Private Bilder z.b. Familien bilder hier im Album z.b.!
    Aber mit den Bildern kann ja so nimand wirglich etwas anfangen. Es kennt mich ja so nimand das ich angst haben müsste das mich jezt jeman aufsucht oder mich jemand anspricht.

    Mein geld reicht gerade mal für die Haftflichtversicherung+Hund , Hausratversicherung. Das reist jeden monat ein groses Loch in Die Haushaltskasse. Wenn ich könnte würde ich ja einzahlen und noch andere wichtige versicherungen.
    Als nächstes kommt eine Fahrrad versicherung gegen dibstahl da hier die Räder ständig geklaut werden

    Habe mir das Thema Rüberkopiert da ich nicht ganz so wortgewand bin. würde sonst nur ein oder 2 säze schreiben und das thema ist fertig.
    Da das aber späm were habe ich es so gemacht. Hätte aber nicht damit gerechnet so sehr kritisiert zu werden. Finde es ist doch egal wo ein Thema herkommt . haubtsache das thema istz interesant und das finde ich.

    @All

    War heute beim Zahnarzt. Wurzelbehandlung und Zahnfüllung.
    Seit dem ich bei ihm bin habe ich gar keine Angst mer vor dem Zahnarzt. Er ist Sehr nett und forsichtig. Das tolle ist ,er ist in meinem Alter und weis daher wie ich mich fühle.

    @All

    Habe leider wider mal die a... Karte gezogen. Hatte ein Thema eröffnet was sich Bilder meiner Stadt nennt. Dort dachte ich setzen dieLeute Bilder aus Ihrer Stadt rein. So könnte jeder etwas von anderen Städten sehen und sich evtl ein Bild dazu machen wo der andere wohnt. fahnde es eine gute Idee. Aber leider haben die Mods den geschlossen, und mich auf das Fotos aller Art Thema verwiesen. finde manche Themen echt sehr oberflächlich. wenn jeder Bilder in dieses Thema posted dann hat man da irgendwo keinen Überblick mehr da es zu durcheinander ist. So jetzt hab ich meinen Frust auch mal abgelassen.

    ich hab den ohrwurm von Schnappi



    Ich bin Schnappi, das kleine Krokodil
    Komm' aus Ägypten, das liegt direkt am Nil
    Zuerst lag ich in einem Ei, dann schni schna schnappte ich mich frei
    Schni schna schnappi - schnappi schnappi schnapp
    Schni schna schnappi - schnappi schnappi schnapp
    Ich bin Schnappi, das kleine Krokodil
    Hab' scharfe Zähne, und davon ganz schön viel
    Ich schnapp' mir was ich schnappen kann
    Ja schnappe zu, weil ich das so gut kann
    Schni schna schnappi - schnappi schnappi schnapp
    Schni schna schnappi - schnappi schnappi schnapp
    Ich bin Schnappi, das kleine Krokodil
    Ich schnappe gern, das ist mein Lieblingsspiel
    Ich schleich' mich an die Mama ran
    Und zeig' ihr wie ich schnappen kann
    Schni schna schnappi - schnappi schnappi schnapp
    Schni schna schnappi - schnappi schnappi schnapp
    Ich bin Schnappi, das kleine Krokodil
    Und vom schnappen, da krieg' ich nicht zu viel
    Ich beiß dem Papi kurz in's Bein
    Und dann, dann schlaf' ich einfach ein
    Schni schna schnappi - schnappi schnappi schnapp (schnap)
    Schni schna schnappi (ja) - schnappi schnappi schnapp (schnap)
    Schni schna schnappi - schnappi schnappi schnapp (jap)
    Schni schna schnappi - schnappi schnappi schnapp









    http://www.youtube.com/watch?v=Oe3FG4EOgyU