Club der wilden Oldies

  • @All

    War auch bei Arzt wegen meiner Schilddrüsen Werte und weil ich gaz doll Wassereinlagerungen habe.die Ärztin hatt mich untersucht mir blut endnommen und gesagt das meine Werte ok sind. Jezt habe ich eine Überweisung für das Krankenhaus bekommen zur Untersuchung ob ich evtl versteckte Krapfadern habe da das eine heufige Ursache von starken Wassereinlagerungen ist. Nun lass ich mich mal überaschen und hoffe das die dort feststellen können woher meine Wassereinlagerungen kommen.

  • Mutti

    Muss man da gleich ins Krankenhaus? :kopfkratz
    Dann drücke ich Dir mal die Daumen, dass es nix schlimmes ist. Wenn es Krampfadern wären, hätte man die nicht gesehen? Ich glaube die verursachen doch auch Schmerzen, oder?
    Mein Papa hat schon seit Jahren richtige Beulen an den Waden, aber scheinbar keine Probleme damit. Vielleicht gibt es da auch wieder ganz unterschiedliche Varianten.

  • Rivendell

    Warum man dafür gleich ins Krankenhaus mus weis ich leider icht. Es gibt auch versteckte Krampfadern.
    Wird schon alles schifgehen denke ich.
    Kann mich eh schon ichtmer vor Arztterminen retten. War mit Justin beim Pulmologe und der hatt festgestellt das Justin Astma hat. Jezt muss ich mit Justin noch zum Hausarzt da justin was mit der Blase hatt. Ein Termin im Sozialpädiatrisches Zentrum habe auch noch mit ihm da Justin ADS hat und Hyperaktif ist.

  • Rivendell

    Ach es gibt schlimmers. Da muss er duch genauso wie wir. Waren heute mit Justzin beim Frisör. Er hat sich einen Puma in die Haare rasieren lassen. Es schaut echt gut aus.Das wetter war bei uns heute auch schön auch wenn es nach Regen aus sah.

  • Wenn die Blasenentzündung sich verschleppt hat, sind die Bakterien weiter hoch, durch die Harnleiter hoch in die Niere, was Flankenschmerzen verursacht.


    Also:


    viel trinken,und tiffis tipp ist echt klasse :)
    und warm halten ;)


    Warum das aber mit eine Urinprobe nicht gelöst ist versteh ich nicht ganz :kopfkratz

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Mutti

    Einen Puma? Wie ist er denn da drauf gekommen? Sieht bestimmt cool aus. Aber Frisör ist ein gutes Stichwort. Da müsste ich auch drinegnd mal wieder hin. Mein Frisör war gerade in dieser Serie "3 Bewerber 1 Job" zu sehen. War schon lustig meinen Glatzenschneider im Tv zu sehen. :D

    Kleine Tiegerin

    Ich habe vorhin mal ganz vorsichtig meine Flankengegend abgetastet und das Gefühl gehbat, das die Schmerzen etwas weniger geworden wären. Ich nehme jetzt seit 4 Tagen das Antibiotika und muss noch 6 Tage nehmen. Das wäre ja wahnsinn, wenn es weg ginge. Viellicht bilde ich mir das auch nur ein, dass es besser wäre. Aber das viel Trinken sollte ich mir generell mal angewöhnen. :up

    @all
    Wünsche Euch allen einen schönen Samstag, auch wenn es wieder regnet.

    :wink Rivendell

  • Rivendell

    Auf puma ist er gekommen da der Frisör verschidene motivee zur Auswal hat und da zu verschidene Farben. Es schaut gut aus.Werde später ein Bild davon machen und es Dir zeigen.
    Freud mich zu höhren das es Dir schon etwas besser geht. Das Antibjotikum schlägt bestimmt an.

  • rivendell, schön auskurieren :knuddel wir brauchen dich und eine tolle FS :kiss

    oO haben gestern gegrillt und lagerfeuer gemacht, jaja war mal wieder richtig toll, nur sobald es dunkel wird, ist es noch so kalt das man es draußen nimmer aushält. hab gestern neuen dünneren perlonfaden geholt. und noch ein paar farben. diese rocailles perlen sind wirklich total fizzelig aber irgendwie machts auch spaß, nur such ich noch nach neuen anleitungen für chin-chins, perlentierchen und soweiter... versuche mich grad an einer art kleiner flagge mal sehen ob das geht ohne perlenwebrahmen. hat jmd mit sowas schon erfahrung? *totaler newbie bin auf dem gebiet*

  • Aber das viel Trinken sollte ich mir generell mal angewöhnen. :up


    Gut hilft 1. überall was zu trinken steh'n zu haben, also nicht nur in der Küche, sondern auch im Wohnzimmer, im Schlafzimmer neben dem Bett, am Computer usw.. Wenn man's öfters im Blick hat und nur 'zugreifen' muss, trinkt man mehr
    und 2. hilfts am Anfang sehr, sich 1x die Stunde Handywecker zu stellen und dann konsequent jede Std. mind. 1 großes Glas zu trinken. bei 250 ml und 10 Stunden kommt man so locker auf zweieinhalb Liter ;)
    Wichtig ist eben, immer mal wieder bissl zu trinken und nicht sich eine riesen Flasche hinzustellen, das demotiviert. Das sieht so voll aus und man denkt, man schafft nie, das alles zu trinken. Gläser lassen sich viel leichter austrinken ;)

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • ThinkforSky

    Danke für Deine Tips. Das werde ich mir mal auf alle Fälle zu Herzen nehmen. Bisher geh ich zu jedem Trinken in die Küche. Habe mir jetzt auch eine Kanne Tee hingestellt, die ich erst mal trinken werde. Das Dumme ist ja jedesmal, das man so abgelenkt durch alles mögliche ist, das ich das Trinken immer regelrecht vergesse. Und in der Arbeit dachte ich, dass ich in den 4 Std. nicht unbedingt was brauche und ja sonst nur unnötig aufs Klo muss. Diese Einstellung werde ich jetzt ändern. :up

    Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag. Soll ja sehr warm werden heute und Sonnenschein geben. Nun ja. Wenn ich so raus sehe ist noch alles grau.

    :wink Rivendell

  • Ach ja, ich sollte mir auch mal mehr Trinken angewöhnen...
    Danke für die Tips, ThinkForSky! :up

    Ich grüße alle wilden Oldies :zirkel , kuriert euch alle schön aus! :knuddel

  • ich hab schon wieder 2 ersteigert :misstrau
    allerdings zu sehr sehr billigen preisen und eins aus den USA sogar ganz ohne porto xD
    ich seh es mal aus frustkauf :)

    wie es ausschaut werd ich demnächst auch vll. unfreiwilliger bayer xD aber so unfreiwillig ist es ja nicht, da wir da unten ja oft im urlaub waren und ich muss sagen der dialekt ist charmant und die landschaft einfach nur herrlich :D und im winter liegt eindeutig mehr schnee als bei uns im elbtal! :lachen

    so mh rivendell wenn du thinkforskys rat befolkst, dann vergisst du das trinken irgendwann nimmer und machst es automatisch ;)

    wünsch euch noch ein herrliches restwochenende, meine laune ist heut jedenfalls trotz des schlechten wetters bombastisch :)

  • Jule: Da schicke ich Dir gleich mal ein paar Sonnenstrahlen rüber, ein wenig Sonne haben wir und es ist recht mild.

    @all: Habe mich kürzlich wieder über einen üblen Telefonanruf geärgert. Da sagte eine Bandstimme: Sie haben eine wichtige Nachricht auf Nachbarschaftspost.com. Geben sie folgenden Code ein... Habe natürlich sofort aufgelegt und dann aber mal per google gesucht. Gefunden habe ich dies:
    Gewarnt wird vor Abzocke per Telefon. Dies ist nur eine Seite von vielen, die darauf aufmerksam macht.

    Ich wünsche allen Oldies einen angenehmen Restsonntag.

    Liebe Grüße :thance cooleOmi

    [center][/center]
    [SIZE=1]LG:)an wawuschel, Panakita, SarahO, Die Jule, crazyjacqueline, Scotty und DJ-Malo.[/SIZE][SIZE=1]Danke an Jane Eyre, Rivendell,bushidi65 und Ines für das Schreiben von so schönen und spannenden Fotostory`s. [/SIZE][SIZE=1]Rekord-Gruppe [/SIZE][SIZE=1]Macht mit! Meldet Euch an![/SIZE]

  • oO ja bei solchen anrufen sollte man generell auflegen...
    bei mir rufen sie andauernd an und wollen mir dsl aufquatschen, dabei bin ich mit meinem vertrag total zufrieden und komm so und so noch nich aus der laufzeit raus. ich leg dann immer gleich auf mit einem nein danke, kein interesse. klack.

    die meisten rufen dann aber einfach den nächsten tag nochmal an. um 8 uhr frühs wo ich noch schlafen mag... (bin immer bis 3-4uhr die nacht auf da ich mich noch nicht an den normalen rythmus wieder gewöhnt habe)...

    meine laune ist zur zeit schwankend aber auch irre gut irgendwie xD morgen haben wir unser 2jähriges und vll. kommen nächste woche schon die ersten 3 tamas von insg. 4 stück xD. in mir steckt einfach noch ein kleines kind irgendwo :misstrau

    hoffe ihr hattet alle ein schönes wochenende :)

  • Guten Morgen liebe Oldies :) Ich hoffe ihr konntet etwas ausschlafen. Ich durfte leider nicht :( Dabei hatte ich gestern einen absoluten Horrortag. Das Haus verlassen um ca 7.15Uhr und erst um 21:30 wieder zurück. Zwischendrin noch eine wichtige Prüfung (Teil des Staatsexamens) und eine Besprechung. Der Montag schlaucht mich gerade ziemlich. Normalerweise hab ich ja "nur" bis 19:30, was bedeutet, dass ich so gegen 20:15 daheim bin. Aber gestern hat sich durch die Besprechung alles verzögert.
    Scheißtag. :(

    [CENTER]America is the only culture that went from barbarianism to decadence without the step of civilisation in between[/CENTER]


    [CENTER]
    [/CENTER]

  • Schwarze Robe: Wünsche Dir viel Erfolg. Du schaffst das. :up


    Wir sind heute auch schon um 06:45 Uhr aufgestanden (und das in meinem Urlaub...). Habe meinen Verlobten zu seiner Vorsorge-Untersuchung gefahren.
    Sie haben was ganz kleines gefunden, das sie routine-mäßig einschicken werden.
    Ich habe ihn gebeten, diverse Vorsorge-Untersuchungen zu machen. Nachdem seine Tante (mütterlicherseits) und sein Vater Krebs haben, ist das meiner Meinung nach mehr als sinnvoll. Das hat er dann auch eingesehen, dass es besser ist, sich richtig durch-checken zu lassen.


    Ach ja, beim Finanzamt war ich auch. Habe vorletzte Woche meine Steuererklärung gemacht und dabei was gesehen, was ich noch absetzen kann. Der Nachweis kam (evtl. wg. Poststreik) aber erst, als ich am WE in Bonn zur FedCon war.
    Bin so stolz auf mich, dass ich das abgehakt habe. :D


    Die FedCon war übrigens super. Volles Programm, tolle Panels und Vorträge.
    Wir hatten Mary McDonnell da! :applaus Ja, genau die aus "Der mit dem Wolf tanzt" und "Battlestar Galactica".
    Und am Ende der Veranstaltung wurde uns gesagt, dass wir beinahe auch Sigourney Weaver da gehabt hätten! :eek:
    Gruß :wink
    SarahO

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

    2 Mal editiert, zuletzt von SarahO ()

  • Die Prüfung war ja gestern schon. Hab auch bestanden, von daher bin ich erleichtert. Ich hab so das Gefühl, dass ich eine Erkältung eingefangen habe und die nun ausbricht, weil der Druck weg ist. :(

    [CENTER]America is the only culture that went from barbarianism to decadence without the step of civilisation in between[/CENTER]


    [CENTER]
    [/CENTER]

  • Hallo Oldies,
    wünsche allen einen schönen Abend.
    Das Wetter bei uns ist schon fast Traumhaft, nur noch ein bißchen zu windig, aber ansonsten kann es die ganze Woche so bleiben.

    Schwarze Robe: Gratuliere zur bestandenen Prüfung:up . Wegen der Erkältung wünsche ich gute Besserung und das es Dich nicht doch noch ganz umhaut.

    Grüße alle Oldies lieb:thance cooleOmi

    [center][/center]
    [SIZE=1]LG:)an wawuschel, Panakita, SarahO, Die Jule, crazyjacqueline, Scotty und DJ-Malo.[/SIZE][SIZE=1]Danke an Jane Eyre, Rivendell,bushidi65 und Ines für das Schreiben von so schönen und spannenden Fotostory`s. [/SIZE][SIZE=1]Rekord-Gruppe [/SIZE][SIZE=1]Macht mit! Meldet Euch an![/SIZE]