Club der wilden Oldies

  • grr schönes wetter? hier ist grausig, und kalt... nur wolken und schauer den ganzen tag lang... das einzig gute heute war das mein fake tamagotchi heut da war xD nun warte ich nur noch auf 3. (ich muss ein an der waffel haben, ich bin 22 und werde von einem tag auf den anderen süchtig nach diesen dingern...)

    wünsch euch wilden oldis noch einen schönen abend :wink

  • @ Jule sei froh das Du noch so süchtig sein kannst. Das Leben wird noch hart genug werden. Und was sollen wir anderen Oldies denn sagen? Sind schon jenseits von gut und böse und spielen Sims und wer weiß was noch. Ich zum Beispiel muss jedes neue Zelda haben/spielen. Auch Mario Kart muss sein. Gestern hab ich in der Werbung GTA für die X-Box gesehen. Ich glaub ich weiß was ich meinem Sohn zum Geburtstag hole.



    @ dem Rest wünsche ich so einen sonnigen Tag wie er hier bei uns ist. Hoffentlich sind alle Kranken wieder einigermaßen fit.



    Liebe Grüße
    PeeWee
    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIGPIC][/SIGPIC]

    Einmal editiert, zuletzt von PeeWee ()

  • PeeWee: GTA? Für Dich oder Deinen Sohn:D. Aber wenn man seinen Kindern das schenkt, was einem selber gefällt, hat man ja auch was davon. Ich weiß noch, als meine Kinder Tiny Toon bekamen und diesen Igel, dessen Name ich nicht mehr weiß, oder doch, war doch Sonic oder so, na ja, jedenfalls hatten wir viel Spaß damit.

    An alle, wir haben hier noch immer Traumwetter und wünsche Euch, das die Sonne sich auch in die Gebiete vorarbeitet, die bislang von Ihr(der Sonne) verschont geblieben sind.

    Grüße lieb:knuddel alle wilden Oldies :thance cooleOmi

    [center][/center]
    [SIZE=1]LG:)an wawuschel, Panakita, SarahO, Die Jule, crazyjacqueline, Scotty und DJ-Malo.[/SIZE][SIZE=1]Danke an Jane Eyre, Rivendell,bushidi65 und Ines für das Schreiben von so schönen und spannenden Fotostory`s. [/SIZE][SIZE=1]Rekord-Gruppe [/SIZE][SIZE=1]Macht mit! Meldet Euch an![/SIZE]

  • Hoi Oldies:wink


    Bin immer noch sehr müde,werd ja langsam schön alt ,hehe:heppy


    Graf Zahl,na na na....


    Die Fedcon war ein superknüller,echt genial.Viele Stars,viele Freunde gefunden,getroffen,gesehn.
    SarahO war bei uns am Frühstückstisch .Was mir jetzt im Sinn kommt,wir haben ja kein Bild zusammen gemacht?!
    Endlich habe ich aber mein Bild mit Brent Spiner,Michael Shanks ("SCHWÄRM") und Levar Burton! Wollte noch 3 weiter machen,aber ich war sowas von immer auf rennen,laufen...


    :wink

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Hallöchen alle miteinander!


    Ich haoffe ihr habt alle ein so schönes Wochende gehabt wie meine Wenigkeit. Wir hatten superschönes Wetter und ich hab ordentlich was im Garten geschafft. Leider ist er so groß, dass ich noch irre viel vor mir hab. :rollauge


    Seit letzter Nacht ist mein Töchting wieder krank. *stöhn* Sie war grad mal zwei Wochen gesund und nun schon wieder! Und wo sie doch morgen 'ne wichtige Englischarbeit schreiben, aber nützt nix. Morgen geht es also wieder mal ab zum Arzt.


    Rivendell: Schön zu lesen, dass das Antibiotika bei dir so gut angeschlagen ist. Ist es denn mitlerweile ganz weg?


    SarahO: Oh ja, zur Vorsorge müsste ich auch mal wieder. Hoffentlich ist es bei deiner besseren Hälfte alles in Ordnung. Drück dir ganz dolle die Daumen!


    Jule: Na, sind nun alle Tamagochis da? Waren es nun drei oder sogar vier Stück, die du dir bestellt hast? Wie willst du das nur schaffen, dich um alle richtig zu kümmern!
    Und dich verschlägt es bald nach Bayern? Wie kommt denn das? *binjamalganzneugierig*


    Mutti: Ich hoffe die Untersuchung ist im Krankenhaus für dich positiv abgelaufen.


    So, ich hab bestimmt den einen oder anderen vergessen, aber ich war ja auch lange nicht mehr hier.
    Ich wünsch allen wilden :thance Oldies noch einen schönen Sonntag Abend und einen guten Start in die neue Woche.


    Ich werd bestimmt wieder mal nicht so viel Zeit haben hier reinzuschauen. Tochter krank, viele Termine und am Mittwoch geht's nach Bonn zu meinem Bruder, mein Neffe hat Konfirmation. Und ganz nebenbei will mein Garten weiter auf Vordermann gebracht werden. *grins*


    :wink
    wawuschel

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • wawuschel

    Danke der Nachfrage, aber das Ergebniß ist negativ. Zum Arzt muss ich zwar erst morgen, aber die Schmerzen sind nach wie vor. Da hat sich überhaupt gar nichts getan. Früher hatte ich nur Schmerzen, wenn ich an eine bestimmt Stelle im Rücken kam, aber immer öfter habe ich auch so Rückenschmerzen. Aber nur im unteren Bereich. Da mein Rücken aber ok ist, woher kommt das dann? Vielleicht erfahre ich morgen mehr.

    Euch allen einen schönen Tag! :wink

  • soo. war das ein herrliches wochenende *sonne*
    hoffe alle wilden oldis konnten das gesund und ohne stress geniesen so wie ich :)

    wawuschel
    es sind insgesamt 4.
    2 habe ich schon, nun warte ich noch auf eins aus den USA und eins aus GB. wie ich es schaffe mich um diese piepsenden nerver zu kümmern? ich hab sehr sehr viel zeit aufgrund meiner beruflichen situation zu zeit (d.h. welche berufliche situation?) ja und bayern halt damit ich endlich mal wieder was zu tun habe. im silicon saxony schauts zur zeit nich so gut aus (große firmen wie infineon und amd haben hier zur zeit sehr große probleme) und naja, ich bin noch jung und hoffe das ich eine stelle finde in der ich bis ende des jahres ein paar monate arbeiten kann (hab nähe dresden chancen ende des jahres vll in einer neuen solar FAB anfangen zu können)

    so und nun muss ich erstmal zum amt, achnein heißt ja nimmer amt sondern "agentur" ach herje... ich hab null bock. mindestens gehts heut nachmittag raus in den garten, hab einen kleinen pflanzenbrutkasten in dem ich nen bissl was heranzüchten mag für meinen balkon :D und überhaupt ich will raus an die natur ins grüne und an die sonne xD

  • Rivendell: Ach Süße, das ist ja gar nicht schön, was ich da von dir lese. :kopfstrei Warst du denn schon mal bei einem Chiropraktor? Weil Orthopäden sind in meinen Augen meist stümper. - Sry. ich hoffe, ich hab da niemanden auf die Zehen getreten. Ist aber so meine Erfahrung mit denen. - Ein Chiropraktor betrachtet das Skelett nämich etwas ganzheitlicher und bezieht Muskeln und das ganze drumherum mit ein. Leider dürfen die bei uns in Deutschland nur privat praktizieren, was es für unsereins leider mal wieder etwas kostspieliger macht, aber wenn man an einen guten gerät, dann ist der echt sein Geld wert.
    Wenn du bei mir in der Nähe wärst, dann hätt ich dir einen ganz tollen empfehlen können...
    Ich hoffe, das sie nun aber endlich mal bei dir was finden und dir helfen können, dass ist ja echt kein Zustand mehr. Was ist das für eine Lebensqualität? Komm bekommst einen Knuddeli von mir. :knuddel


    Jule: Na, dann drück ich dir mal ganz feste die Daumen, dass das in Bayern mit einem Job klappt.
    In der Nähe von Dresden hab ich mal für 3 Monate zugebrachten. Pulsnitz hieß das kleine Städtchen. Wir haben dann ab und an mal 'nen Abstecher nach Dresden gemacht. Ich muss sagen Dresden ist wunderschön. Seit der Zeit damals hab ich noch eine Bekannte, die wohnt in der Nähe, in Lauchhabmmer, wenn dir das was sagt.


    So, und nun ruft mein Cappuccino, der will heiß getrunken werden.
    Ich wünsch euch allen noch einen schöne Abend. Ich werd nachher dann noch mal schön meine Stimmbänder ölen und ein wenig in meinem Chor trällern. *grins*



    :wink

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • wawuschel

    Danke für den Tip. So ein Chiropraktiker kostet sicherlich ne menge Geld. Und ich bin nicht Privat versichert. Obwohl ich nicht weis, ob das so einen Unterschied machen würde.
    Ich bin mir irgendwie auch nicht ganz sicher, ob die Schmerzen doch etwas besser sind. Also ich meine nur den Schmerz, wenn man auf dem Rücken rumdrückt. Heute meinte ich etwas fester rumgedatscht zu haben ohne das es arg weh tat. Nur manchmal. Vielleicht ist es aber auch nicht dasselbe, wie wenn jemand anderes drückt. Was ich auch gemerkt habe ist, dass ich beim nach vorne beugen Probleme habe. Das tut dann weh. Ich überlege halt immer ob dieser Fleck, den der Orthopäde sah, nicht irgendetwas ist, was mir auf dem Rücken drückt. Meine größte Angst ist halt immer, das es etwas böses wie Krebs sein könnte. Allerdings habe ich diese Probleme ja schon mindestens 2 Jahren. Nur in letzter Zeit wurde es schlimmer und zwar genau ab dann, seit dem ich zum Orthopäden gegangen bin. Seltsam. :kopfkratz

    Hoffe Dein Cappuchino war noch schön heiß und das Singen hat spaß gemacht. ich singe auch für mein Leben gern. :D

    LG an alle!!! :knuddel

  • :wink
    Rivendell ich hoff es ist nix schlimmes :(:knuddel


    Btw:
    meine neue Küche wurde heute zusammengebaut.Morgen kommt noch mein Daddy und stellt sie kochbereit und spülbereit,so haben wir noch ein wenig Geld gespart.
    Mannometer sieht jetzt die Küche groß und schön hell aus!Fehlt nur noch ne gescheite Gardine und an der Eckbank neue Polsterbezug,dann ists total OK:)


    BIn jetzt ziemlich müde und geh ins Bett.
    Liebe Grüße an alle

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Rivendell - solche Schmerzen kenn ich. Die sind ekelhaft.
    Hatte im Februar einen Hexenschuss (und das mit 27!!!!) und konnte mich kaum mehr rühren. Hatte Glück, dass meine Freundin da frei hatte und mit mir zum Arzt gefahren ist. Die Schmerzen hätte ich nicht ausgehalten. :(

    [CENTER]America is the only culture that went from barbarianism to decadence without the step of civilisation in between[/CENTER]


    [CENTER]
    [/CENTER]

  • :)Hallo Oldies,

    auch mal wieder ein paar Grüße in die Runde schmeiß`,
    leider hat sich das schöne Wetter vom Wochenende verabschiedet und es regnet:(. Zumindest hatten wir ja das Glück am Wochenende im Garten Kaffeetrinken abhalten zu können.

    wawuschel: Geht es denn Deinem Töchterchen inzwischen wieder besser, wünsche ihr gute Besserung, damit der Teilnahme an der Konfirmationsfeier nichts im Wege steht. Das wäre doch echt schade, nicht so richtg auf dem Posten zu sein. Bei uns läuft zur Zeit Gesundheitlich alles Optimal und hoffe das es auch so bleibt.

    Panakita: Toll, das es am Wochenende auf der Fedcon soviel spaß gemacht hat. Und Deine Küche ist nun auch fertig:applausdas ist ja super.

    Rivendell: Hoffe das es Dir bald wieder besser geht und endlich mal ein Arzt feststellt, was Dir denn fehlt. Es muß doch so langsam auf`s Gemüt gehen, diese ständigen Untersuchungen und Schmerzen und das Nichtwissen, was es denn nun sein könnte.

    Jule: Jo, das Wochenende war toll, schönes Wetter, kein Stress und Kaffeetrinken mit den Töchtern im Garten und die Enkel waren auch alle da. Dich verschlägt es nach Bayern, habe ich gelesen, als ich jung war, hatte ich ja auch öfter mal einen Ortswechsel. Meine Umzugsphase war dann aber mit 23 Jahren abgeschlossen. Und ich bin wieder in dem Ort gelandet, in dem ich geboren und aufgewachsen bin.

    Grüße alle Oldies lieb:thance cooleOmi

    [center][/center]
    [SIZE=1]LG:)an wawuschel, Panakita, SarahO, Die Jule, crazyjacqueline, Scotty und DJ-Malo.[/SIZE][SIZE=1]Danke an Jane Eyre, Rivendell,bushidi65 und Ines für das Schreiben von so schönen und spannenden Fotostory`s. [/SIZE][SIZE=1]Rekord-Gruppe [/SIZE][SIZE=1]Macht mit! Meldet Euch an![/SIZE]

  • Rivendell: Heute Nachmittag hast du einen Termin? Dann bist du hoffentlich endlich mal ein bisschen schlauer. *drückganzdolldieDaumen*
    Sooo teuer ist so'n Chiropraktor nun auch wieder nicht und wenn er gut ist und einem helfen kann und die Lebensqualität wieder enorm verbessert werden kann, dann ist er es allemal wert.
    Ich hab auch zuerst gedacht, ich weiß nicht... und viel zu teuer. Und am Anfang musste ich auch etwas häufiger hin, aber mitlerweile bin ich nur noch 1-2 x im Jahr bei ihm und mir geht es wesentlich besser. Endlich bin ich meine lästigen Rückenschmerzen los. Ab und an mal kommen die wieder, aber dann lass ich mir 'nen Termin geben, fahr hin, werd gleich dran genommen, er checkt mich ganz genau durch, kontrolliert die Beweglichkeit des Kopfes und die ganze Körperstatik und was sonst noch dazu gehört, drückt hier ein bisschen, dehnt dort etwas und evtl. manipuliert er an der einen oder anderen Stelle und noch so einiges und dann geht es mir auch wieder wirklich gut.
    Nicht wie beim Orthopäden, wo man stundenlang warten muss, um dann in 5 Min. abgefertigt zu werden, mit dem Spruch, bei ihnen kann ich nichts finden, sie haben nichts, oder irgendeine Spritze irgendwo reingejagt zu bekommen, die dann aber nur kurzfristig hilft, weil sie nur die Verspannung selber lockert, aber nichts an der Ursache für die Verspannung tut.


    cooleOmi: Meine Tochte ist leider immer noch kränklich. zwar nicht so, wie vor 2 Wochen, aber leider konnte sie heute immer noch nicht zur Schule. Denn mit Kopfschmerzen und leichtem Fieber geht da leider nix.
    Bei uns ist seit heute leider auch das schlechte Wetter angekommen. PROTEST!!! Ich will wieder Sonne, Wärme und Frühling!!!


    Panakita: Supi, da hast du ja endlich deine neue Küche und kannst wieder ganz normal Kochen und Abwaschen. Das muss doch eine riesige Erleichterung sein.


    Schwarze Robe: Rückenschmerzen sind schon echt sch.... und leider machen die auch nicht vor den Jungen halt. Ich hatte damit immer doll zu tun gehabt, seit ich mit Anfang 20 als Beifahrer in einen Autounfall verwickelt gewesen war. Und dann rennst du von Pontius zu Pilatus und keiner kann dir richtig helfen. Immer Rückenschmerzen und vor allem Kopfschmerzen. Sogar in die Röhre haben sie mich gesteckt, weil sie bei den Kopfschmerzen schon an was ganz Schlimmes gedacht haben. Da muss man erst 15 Jahre mit rumlaufen um endlich jemand zu finden, der einem helfen kann.


    Aber ich will nicht mehr jammern, auch wenn das Wetter momentan einen nicht aufmuntert!
    Lieber schmeißen ich ganz viele liebe Grüße an alle wilden :thance Oldies in die Runde
    :wink wawuschel

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • @All,
    danke.:zirkel
    Die Küche mach ich ein Bild davon und zeigs euch hier.Ist aus Holz und Lackfronten.Ich bin echt erleichtert daß ich mal normal kochen und abwaschen kann.
    Gute Besserung an euren Rücken.
    (bin total müde ,gehe nachher ins Bett )

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • :)Hallo Oldies,

    Wünsche allen einen schönen 1. Mai und einen erholsamen Himmelfahrtstag. Und nicht vergessen, diesen Tag doppelt zu genießen, da er ja gleich 2 Feiertage beinhaltet. Einzigster Wermutstropfen, es gibt dieses Jahr einen Feiertag weniger und als Trostpflaster, erst in mehr als 200 Jahren wird der 1. Mai wieder auf den Himmelfahrtstag treffen.

    Grüße alle Oldies lieb:thance cooleOmi

    [center][/center]
    [SIZE=1]LG:)an wawuschel, Panakita, SarahO, Die Jule, crazyjacqueline, Scotty und DJ-Malo.[/SIZE][SIZE=1]Danke an Jane Eyre, Rivendell,bushidi65 und Ines für das Schreiben von so schönen und spannenden Fotostory`s. [/SIZE][SIZE=1]Rekord-Gruppe [/SIZE][SIZE=1]Macht mit! Meldet Euch an![/SIZE]