Club der wilden Oldies

  • Argh, das ist gemein! Warum trifft es gerade uns?? :angry

    Ich wünsche allen Wilden Oldies ein wunderschönen 1. Mai! :zirkel

  • cooleOmi

    Erst mal danke für meinen Namen in Deiner Sig. Habs gerade erst gesehen. *rotwerd*


    Mein Termin beim Urologen verlief auch gut. Wie er sich dachte ist der Fleck eine Art Ablagerung aus der allerdings später durchaus ein Nirenstein werden kann. Nun soll ich weiterhin sehr viel trinken und öfter mal hopsen, damit sich das Gegrisel löst. :jump
    Nur was mit den Rückenschmerzen ist. keine Ahnung. Danach hat er ja gar nicht geguckt. Schließlich bin ich ja wegen verdacht auf Nierenstein zu ihm. Und da mein Orthopäde ja nix gefunden ha, werde ich nun nochmal zu einem anderen Orthopäden gehen. Mal sehen, ob das irgendwann ein Ende hat. Habe aber vorgestern durch Zufall einen Bericht einer jungen Frau gesehn, die wie ich das Problem mit zu großer Oberweite hat. Und der Arzt drückte bei ir die Stelle, wo es mir auch weh tut und siehe da. Die Frau hatte dort Schmerzen. Verursacht duch zu große Brust. :confused:

    Die Odissee geht also weiter.

    Allen einen schönen Abend. :wink

  • Zu große Oberweite! Du hast Probleme! :lollen

    Uh, Nierensteine hören sich aber gar nicht gut an. Ich wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung! :up

  • Ja, natürlich. Nur... ich werde es wohl nie verstehen... ich leide eher an zu kleiner Oberweite, das ist auch ein großes Problem! :D Nur dass es natürlich keine Schmerzen (von den seelischen einmal abgesehen :lollen )verursacht. Hoffentlich bist du bald wieder überall fit! :(

  • Große Oberweite ist echt ein Problem.Rückenschmerzen usw.Kenn ich alles.



    Hallo liebe Oldies.
    Ich hab erstmal ein paar Bilder von mir und ein paar Stars auf der Fedcon:




    Liebe Grüße an alle.

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Jaaa, bestreite ich ja gar nicht! *mich verteidig* :erschreck

    Öhh... die Leute kenne ich irgendwie gar nicht... :confused: Hab ich was verpasst? Wie heißen sie denn?

  • Das ist ja DATA. Wow ,wie cool, DATA hat Dich im Arm. Ich fass es ja nicht. Ich hab grad in meiner Zeitung gelesen das die im nächsten Monat einen Bericht von der Fedcon bringen. Nun bin ich mal gespannt ob die da auch Fotos von Dir bringen. Hattest Du für jeden Darsteller ein anderes Outfit mit?


    @ scotty
    Bild 1=Brent Spiner (Lt. Commander Data)StarTrek:Enterprise
    Bild 2=LeVar Burton (Lt. Commander Geordi LaForge)Star Trek: Enterprise
    Bild 3=Michael Shanks(Dr. Daniel Jackson) Stargate

    Liebe Grüße
    PeeWee
    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIGPIC][/SIGPIC]

  • Hallo Oldies,
    wünsche Euch ein schönes Wochenende.

    Rivendell: Hoffe für Dich ebenfalls, das Deine lange Odyssee von Arzt zu Arzt bald ein Ende hat. Bei der Bemerkung, ob nicht vielleicht eine zu üppige Oberweite der Übeltäter sein könnte, ist mir jemand eingefallen, die auch schon länger mit Rückenschmerzen zu tun hat und auch mehr Holz vor der Hütten hat, als ihr lieb ist. Nun habe ich noch von einer weiteren Variante gehört, die zu Rückenprobleme führen kann. Wenn nämlich eine Fehlstellung des Unterkiefers vorliegt. Aber das kann sicher nur eine Fachkraft genauer erklären.

    @Scotty: Ich kenne einige, die Dich darum beneiden würden, weniger als normal zu haben. Und zu den Stars, tröste Dich, ich habe sie ebenfalls nicht erkannt, obwohl ich sie schon alle drei im Film gesehen habe. Der Data ist doch derjenige, der einen Androiden spielt und aussieht, ob er in ein Mehlfaß gefallen ist(die wahren Fans mögen dies verzeihen) und der Geordi hat im Film so `ne Art Sonnenbrille auf, die ziemlich schmal und länglich wirkt. Aber der Hammer war, das ich Daniel Jackson nicht erkannt habe. Dabei habe ich fast alle Stargate Episoden gesehen und die Hauptfilme. Mit Brille wär das nicht passiert:hammerIch meinte natürlich, wenn ER seine Brille auf gehabt hätte:lollen

    Panakita: :)Ist ja nicht so schlimm, wenn der eine oder andere nicht weiß, wer diese Stars sind. Du siehst auf den Fotos aus, als hättest Du sehr viel Spaß und somit auch ein schönes Wochenende gehabt und das allein ist wichtig.

    PeeWee: :cool:cool das Du uns unwissende aufgeklärt hast, wer die Stars denn nun sind. Sonst hätte ich noch eine ganze Weile weiter gegrübelt. Aber wie gesagt, alle schon mal gesehen:D und nicht wieder erkannt.

    Grüße an alle Oldies:thance cooleOmi

    [center][/center]
    [SIZE=1]LG:)an wawuschel, Panakita, SarahO, Die Jule, crazyjacqueline, Scotty und DJ-Malo.[/SIZE][SIZE=1]Danke an Jane Eyre, Rivendell,bushidi65 und Ines für das Schreiben von so schönen und spannenden Fotostory`s. [/SIZE][SIZE=1]Rekord-Gruppe [/SIZE][SIZE=1]Macht mit! Meldet Euch an![/SIZE]

  • cooleOmi das mit dem Erkennen war bei den 3en ja nicht soo schwer. Manchmal sehe ich aber jemanden und weiß dass ich ihn kenne, komme aber ums verrecken nicht auf den Namen. Das lässt mir dann keine Ruhe und irgendwann fällt es mir dann doch noch ein.Manchmal aber auch erst Tage später.
    Aber Data habe ich in der Serie heiß geliebt. Den hätte ich auch gerne bei mir zuhause gehabt-:) Und auch in Natura mag ich ihn. Freu mich immer wenn ich ihn irgendwo sehe. Auch wenn es in Panakitas Armen ist*schluchz*

    Liebe Grüße
    PeeWee
    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIGPIC][/SIGPIC]

  • Panakita

    Wow! Ich habe zwar nur die alte Enterprise Serien gesehen, aber sogar ich kenne Data. Das ist ja saucool. *beneid*

    @Scotty

    Soll ich Dir von mir was abgeben? :D
    Lieber zu klein, als zu groß, glaub mir. Bei zu klein kannst Du ja irgendwie mogeln, aber bei zu groß ist Hopfen und Malz verloren.

    cooleOmi

    Hmm....Unterkiefer? In der Tat ist mein Unterkiefer minimal nach links verzogen. Meine Schneidezähne oben und unten sind nicht ganz genau überein. Es sind nur millimeter, aber als Teeanger hatte ich ne feste Spange und da ist mitels Gummis versucht worden, der Kiefer etwas herüber zu ziehen. Aber so sieht man mir das nicht an, weil halt ja nur minimal. Ich denke einfach mal, dass ich meine Muskulatur mehr stärken muss. Dennoch gehe ich nochmal zu einem andeen Orthopäden.

    Ich wünsche Euch allen eine schönes Wochenende.
    Ich werde heute mal einen Besuch bei meiner Schwester (Lenya hier aus dem Forum) abstatten. Und ich hoffe, dass ich sie mal überreden kann endlich wieder eine FS zu bringen.

    :wink Rivendell

  • Rivendell: Eine Fehlstellung des Unterkiefers ist ja eine Asymetrie, das ja genau in die Richtung deutet, wo ich dir den Tip gegeben hab. Wenn nämlich bei der Wirbelsäule irgendwelche Wirbel verdreht, verschoben sind, kommt es zu einseitigen Verspannung der Muskulatur und evtl. zu weiteren Verschiebungen bzw. ist die Statik nicht mehr symetrisch, was in einigen Fällen zu Verschiebung des Kiefers führen kann und/oder zu noch anderen Beschwerden, wie Rückenschmerzen.


    Mein Sohn hatte als Kleinkind z.B. auch einen leichten Kreuzbiss gehabt und nachdem er an der oberen Halsmuskulatur manipuliert worden war, hatte er den Kreuzbiss nicht mehr. Ganz ohne die langwierige Behandlung mit einer Zahnklammer! :D


    @Scotty: Ich kann dich verstehen. Ich gehöre auch zu denjenigen, die nicht grade viel vorweisen können. O.k. man hat keine körperlichen Probleme/Schmerzen, aber die seelischen Problem/Schmerzen sollte man auch nicht unterschätzen. Das tut nämlich als junges Mädel verdammt weh, wenn man erstmal für'nen Kerl gehalten wird und alle eher dich als Kumpel wollen und sich in die eher "weiblichen" Mädels vergucken und du machst "Nase". Vor allem, ist es zum Teil sehr schwer sich als "Frau" zu fühlen, dass kann Mädel ganz schön hinunterziehen.
    Fazit: Man kann beides nicht miteinander vergleichen. man kann einfach nicht sagen: "Du hast Glück" oder "Du hast Pech". Jeder hat seine eigene Leidensgeschichte.


    Panakita: Wow!!! Die Bilder sind suuuuper geworden. Data ist übrigens auch mein Favourit. Der hat einfach was! Und nun wo ich ihn da so ganz in Naura mit dir auf dem Foto gesehen hab, ist er mir noch sympatischer geworden.


    PeeWee: Dankeschön! Ohne dich hätt ich die drei Schauspieler auch nicht erkannt. :lollen


    @cooleOmi:Na, dann wünsch ich dir noch viel Spaß mit deiner Schwester. :)
    Wir gehen heute zu Freunden grillen. Wir haben sie überzeugt, dass auch ein neuer Schuppen im Garten ein Richtfest/Einweihungsparty braucht. :D
    Leider darf es nicht zu spät werden, denn morgen früh müssen wir verdammt früh aufstehen, da unser Sohn in Gelting (an der Ostsee zwischen Flensburg und Kiel) seinen 1. Wettkampf hat. Das ist ein Duathlon, 2 km Laufen - 10 km Rad - 2 km Laufen (wenn ich das jetzt so richtig im Kopf hab!?).
    Ich bewundere das sehr, dass er das so durchzieht!!!

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • @ cooleOmi

    Ach so, die Filme habe ich nämlich gar nicht gesehen. :fiu Hab ich was verpasst? *erschrocken guck* :D

    @ Rivi

    Jaaa, gib mir was ab!! :lollen

    @ Wuschi

    Jaa, das hast du schön gesagt. Ich hatte ehrlich gesagt früher auch Probleme, es ist irgendwie schon deprimierend, z.B. beim Sport, wo sich alle stolz gegenseitig ihre neuesten BHs präsentierten und man selbst noch nicht mal einen BH besaß, weil einfach keiner passte.

  • @Scotty,bei mir wars genau umgekehrt,hab mich immer für meine ähm...Oberweite geschämt...naja...
    cooleOmi,jep,es war ein sehr schönes Wochenende,ich war aber etwas krank,dank einer Freundin hatte ich aber genug Schmerztabletten um einiges auszuhalten.
    PeeWee,weißte noch was,ich hatte mein "SPINA MEETS SPINER" TShirt an,weil mein Mädelname Spina ist.Brent lächelte mich an,bei der Fotosession und begrüßte mich mit : "Hello Spina" das hört sich genauso wie Spiner,seinen Nachname.Alle haben gelacht.War echt schön auch von ihm geknuddelt zu werden.Ist ja auch mein Data:)
    Nur als ich mir die CD plus Autogramm von ihm geholt hab,ist mir das gesamte Inhalt der Brieftasche rausgeflogen,war echt supermegapeinlich.Ein Kumpel hats auf Bild,muss noch fragen dann post ichs auch noch *patzerPanakita*...
    Michael Shanks hatte der gesamte Fedcon KEINE Brille an,ich nehme an er ist entweder Kontaktlinsenträger oder gar kein Brillenträger.Und mit 2 Freundinnen waren wir auf der Bühne und haben ihn mit Scherzgeschenke begrüßt.Seither hat er mich nur grinsend angeguckt.Sogar beim Autogramm holen hat er sich an mich erinnert! und gefragt wie ich denn geschlafen hätte und wie es mir so geht*total peinlich ist*...dabei wars eigentlich gar kein eindeutig zweideutig Geschenkle...aber die Menge hat gelacht...moment,ich bin sogar im Fedcon Trailer auf RTL2 zu sehn,hier:
    http://www.rtl2.de/12539.html ´fast am Schluss und auch nur kurz,aber man erkennt mich,bin die mit den fast roten-orangenen Haare ,die beiden andren Mädels haben kurze Haare.Wir sind die "Sabbertaschen" von Stargate Atlantis und Stargate SG1.


    Bei Levar Burton war es am schönsten,mit ihm Fotos zu machen.Er hat einfach so eine entspannende Aura gehabt,man fühlt sich einfach sehr wohl schon beim reinkommen im Fotozimmer."Komm wir knuddeln beim Bild machen" sagte er zu mir *ach**schwärm*
    KNUDDELN IST SCHÖN!Und Levar Burton hat auch in den 80iger "ROOTS" gespielt,er war der Sklave Kunta Kinte.NAch diesem Film hab ich in der Schule ,im Geografie und Geschichte ,dann Afrika und die Sklaverei als Fach genommen.Das ging mir ans Herz.Und seit nicht lange hab ich endlich meinen Levar geknuddelt!
    *total happy ist*


    Habt alle einen schönen WE:wink

    Liebe Grüße an alle Oldies

    Einmal editiert, zuletzt von Panakita ()

  • @ Panakita
    Echt?? Hm, die Mädchen in meiner Klasse waren immer total stolz. Besonders schlimm war's immer im Schwimmbad mit der ganzen Klasse, wenn ich mit meinem Mini-Bikini dahergedackelt kam...

  • glaub mir,außer mir und meine beste freundin hatten alle andren Mädel ne ganz kleine...ähm...du weißt was und wir haben uns immer geschämt.Die Jungs haben uns immer hinterher gesabbert ja,aber das war ja auch nicht der Sinn der Sache....
    Nimms mal net so tragisch...wenn du mal Mutti wirst dann bekommst automatisch 2-3 Nummer mehr dazu;)

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Panakita: Habe mir gerade den Video-Trailer angeschaut. Das ist ja wirklich Megastark und man kann auch erkennen, wo Du zu sehen bist:applaus. In deinem Link, ich meine in dem Beitrag, ist ein klitzekleiner Fehler drin, das"fast" muß man in der Linkadresse rausnehmen, um den Trailer zu sehen.
    wawuschel: Habe gerade mit meiner Tochter telefoniert, die heute an der Nordsee ist. Dort ist Supertolles Wetter,bei uns ja auch, und wenn es bis zu Euch hoch so schön ist, wird die Gartenparty gewiß ein voller Erfolg. Etwas muß ich nun auch noch aus Deinem Beitrag berichtigen: Ich habe ja gar keine Schwester;).

    Liebe Grüße an alle Oldies:thance cooleOmi

    [center][/center]
    [SIZE=1]LG:)an wawuschel, Panakita, SarahO, Die Jule, crazyjacqueline, Scotty und DJ-Malo.[/SIZE][SIZE=1]Danke an Jane Eyre, Rivendell,bushidi65 und Ines für das Schreiben von so schönen und spannenden Fotostory`s. [/SIZE][SIZE=1]Rekord-Gruppe [/SIZE][SIZE=1]Macht mit! Meldet Euch an![/SIZE]