Beiträge von mutti2002

    Ob schlecht oder gut. Ich war für Deutschland und bin auch froh darüber das Deutschland gewonnen hat. Hoffe das wir gegen die Holländer auch gewinnen. Werde Deutschland zumindest beide Daumen drücken. Mir tut die Türkei nicht Leid auch wen es gemein klingt.

    Puh fahnde das Spiel echt interessant und bin doch eingeschlafen. Mein Sohn Sohn Hat mich heute Morgen gefragt wer Gewonnen hat. Ich sagte zu ihm Deutschland hat gewonnen und er fängt volles Rohr an zu Singen Deutschland hat gewonnen und das gleiche draußen auf der Starasse morgens um 7Uhr.

    @Scotty

    Freud mich das Du auch wider auf den Posten bist. Dann sind wir wohl alle soweit wider fit hoffe ich.

    @All

    Wünsche allen einen schönen Abend . Ich gehe jetzt raus meinen Garten gießen auch wenn ich irgend wie chronische Unlust habe.

    cassio

    Dir wünsche ich einen schönen Urlaub mit jeder menge Sonnenschein.Endspann Dich schön!!


    Oldie-Treffen ???? Habe ich etwas nicht mitbekommen? Nun ist man mal nicht ganz so viel hier da verliert man auch gleich den Überblick hier. Danke für die vielen Genesungwunsche, Bin auch fast wider gesund. Wünsche den anderen die noch Krank sind auch gute Besserung.



    Panakita

    Ich liebe deinen guten Humor über alles

    Das ist Ruhestörung. Ruhestörung beginnt eigentlich ja auch da schon,wenn sich ein anderer gestört fühlt.Hast du schon mal daran gedacht,die Polizei einzuschalten?Du kannst auch mit dem Vermieter reden.Er kann Deine Nachbarn im Falle eines Falles abmahnen. Ausserdem würde ich mal mit den Nachbarn reden. Da muss es doch eine Lösung geben.Zudem dürfte sowas auch in der Hausordnung schriftlich festgehalten sein. Lies es dir mal durch und geh damit zu den Nachbarn. Bringe Klipp und Klar an, dass Du nicht bereit bist, diesen Krach und den Partymarathon so ohne weiteres in Kauf zu nehmen.Sollten sie nicht bereit sein,Rücksicht zu nehmen, sage unmissverständlich,dass dieses Verhalten zum einen nicht tolerierbar und unakzeptabel ist und dass Du für Konsequenzen sorgen wirst. Sei es mit der Polizei,dem Ordnungsamt oder ähnlichem. Mache ihnen aber klar,dass es so nicht weitergehen kann.

    @Dani04

    Hey hoffe du Hasst das jetzt nicht falsch verstanden. Zu wem du hältst ist deine Sache wollte dir jetzt nicht den Eindruck vermitteln das es mich was angeht oder ich Dir vorschreibe zu wem du hältst. Das mit der Üblen Gegend war auch nicht böse gemeint. Sorry fals es anders rüber kam. Drücke mich manchesmal etwas bescheiden aus.

    Dein Planung hört sich gut an. 2Weisheitszähne? wünsche ihm gute Besserung. Habe ja so nichts gegen Kindergeburtstage aber ich hab immer noch Kopfschmerzen. Mein Freund ist auch voll wehleidig. Der lässt sich immer bemitleiden von mir wenn's ihm nicht so gut geht. Scheint wohl wider typisch Mann zu sein
    War gerade beim Arzt wegen meinen Schmerzen. Er sagt ich habe Streptokokken. Muss jetzt 10 Tage ein Antibiotikum nehmen und darf mein Sohn nicht küssen. Das ist hart.
    Wünsche euch allen noch ein schönes We.
    Bin gerade über ein Lied aus den70zigern gestosen.Mal sehn ob ihr das kennt.

    http://de.youtube.com/watch?v=oEilGaMmSgg

    SvenjaB

    Danke Dir das ist echt nett von Dir. Wünsche Dir ein schönes und erholsames Wochenende. Ich muss heute noch zum Kindergeburtstag mit meinem Sohn. Könnte mir für heute echt was schöneres vorstellen. Was machst du schönes am Wochenende? Lg Heidi (Mutti2002)


    Also mein Sohn Justin 6Jahre und ich fiebern schon mit. Hoffen natürlich auch das Deutschland gewinnt. Bei Der WM waren wir auch im WM Fieber und haben uns die Übertragung auf der Leinwand angesehen.