Fußball-EM 2008.

  • Zitat von van tango!

    bsehr sehr tolles spiel bis jetzt, beide manschaften spielen mit ihren jeweiligen taktiken, ohne rumzufoulen bzw rumzutricken etc.


    Ich bin ja kein Profi, aber der Anfang war stinklangweilig und unspektakulär und rumgetrickst wurde da bestimmt. Das erste Foul war ja mal sowas von gespielt. Naja, es gibt zuverlässigere Quellen als meinerseits. Aber öde war es bis zum ersten Tor durchaus. Danach ging es jedoch schon richtig los.


    Mh. So ich gucke nicht weiter. Mir zu... bäh.


    Ich bin für den FC Hintertupfing, der auch dieses Jahr nicht teilnimmt.


    Bloody

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • Hab nur das Ende gesehen, aber das was ich gesehn habe, war doch ganz schön :) Ich hätte es Portugal zwar gegönnt, aber die Deutschen haben sich diesen Sieg - zumindest insofern wie ich das Match verfolgt habe - verdient. War ja ganz schön spannend jetzt :)

    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="#a0522d"]life is what happens when you're busy making other plans.[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Zum Ende hin etwas nachgelassen, aber ansonsten das bisher beste Spiel :D.

    Die Spieler haben wirklich gut miteinander und füreinander gespielt, taktisch ein Meisterwerk, besser noch als bei der WM gegen Portugal.
    Ich sagte schon zu meinen Eltern, die Deutschen sind eine 'Brausetablette' und sie fängt erst gerade an zu blubbern :D.

    Die Tore waren wirklich gut gemacht, besser ging es nicht, Lehmann war gut, dass erste Gegentor ging eher auf die Kappe der Verteidigung, aber ansonsten, Hut ab!

    Und Ronaldo hat ja bei seinem Foul sowas von gespielt....liegt am Boden, guckt, macht nichts, fasst sich plötzlich ans Knie 'Auaweh, Notarzt, ich sterbe!'
    Aber ansonsten ging es doch wirklich relativ fair zu, auch wenn die zweite Halbzeit etwas 'brutaler' war.

    Und, ich habe mal ganz richtig getippt :D (ja, als Einzige xD, musste gerade sein, ich freu mich so :D)!

    Btw: Will jemand hier die Besoffkis und deren Autokorsen haben? Ein Teil geht ja, aber die kommen ja dann wieder um Mitternacht, das ist nervig -.- xD.

    Einmal editiert, zuletzt von Shiori ()

  • Der (oder auch nicht)- Fall ist eingetreten. ;)
    Ehrlich gesagt... wirklich beigeistert war ich von unserer Elf nicht. Ich stehe dem Spiel gegen Portugal kritisch gegenüber.



    Wie man sich täusche kann... :)

    [CENTER]


    [/CENTER]

  • Wetten wir, dass die Schlagzeile in der BILD morgen lautet:
    "Sind wir ohne Jogi besser?"

  • Und Ronaldo hat ja bei seinem Foul sowas von gespielt....liegt am Boden, guckt, macht nichts, fasst sich plötzlich ans Knie 'Auaweh, Notarzt, ich sterbe!'


    Ronaldo war (meiner Meinung) schon bei der WM der grösste Schauspieler, wenn es um Verletzungen ging :D.
    Hinschmeissen, gucken wo der Ball hin fliegt. Kreisch, aua, umherwelz :illepall.


    Das Spiel war heute wirklich Klasse. Sogar Lehmann hat mich heute mal begeistert und ist nich soviel rausgerannt, so dass ich beinah nen Herzinfarkt erleide XD.


    Mal gucken wer unser Gegner im Halbfinale wird, schon wieder Kroatien oder doch Türkei?

  • Und Ronaldo hat ja bei seinem Foul sowas von gespielt....liegt am Boden, guckt, macht nichts, fasst sich plötzlich ans Knie 'Auaweh, Notarzt, ich sterbe!'


    Ich dachte auch, dass das gestellt war, aber ein Bekannter, der mitgeschaut hat meinte in der Wiederholung gesehen zu haben, dass der Deutsche Ronaldo aus Versehen aus die Wade gestiegen ist.


    Was ich ebenso daneben fand war die Reaktion von Metzelder. Der Spieler hatte seinen Arm nicht mal in der Nähe des Gesichts und Metzelder hält sich die Visage als hätte man ihm die Augen ausgestochen.


    Insgesamt ein eher langweiliges Spiel, in dem sich die Mannschaften gegenseitig neutralisiert haben.

    [CENTER]America is the only culture that went from barbarianism to decadence without the step of civilisation in between[/CENTER]


    [CENTER]
    [/CENTER]

  • Also mein Sohn Justin 6Jahre und ich fiebern schon mit. Hoffen natürlich auch das Deutschland gewinnt. Bei Der WM waren wir auch im WM Fieber und haben uns die Übertragung auf der Leinwand angesehen.

  • Ich find das von den englischen Fans gut, wenn einer fällt (egal ob eigene oder gegnerische Mannschaft) und tut als würd er sterben pfeiffen sie ihn aus ;) Find ich gut, irgendwann muss dieses tolle Schauspielerische Getue ja mal aufhören. Ich finds nur nervig und albern. (Die Frauen sind da nicht besser, zumindest die Brasillianerinnen! Aber die sind eh einer der unfairsten Mannschaften im Frauen-Fußball)

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Apropo pfeifen. Ich finde es total unfair wenn die Fans von der Mannschaft Y die Spieler von Mannschaft X auspfeifen, wenn sie mit dem Ball auf der Spielplatzhälfte von Mannschaft Y ist.
    Wenn aber ein Spieler der Mannschaft X von einem Spieler aus der Mannschaft Y gefoult wurde und die Fans von Mannschaft X den einen da auspfeifen, find ichs ok. Aber das da oben ist wirklich unfair.


    (Ich hoffe mich hat wer verstanden :D)


    Liebe Grüße
    Miri

    [RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • Wetten wir, dass die Schlagzeile in der BILD morgen lautet:
    "Sind wir ohne Jogi besser?"



    Nein wie geniaaaal! :roftl
    GGENAU DAS hab ich gestern zur Mama gesagt! "Wetten wir, morgen in der Bildzeitung steht "Sind wir ohne Jogi Löw besser dran?"
    das gibts ja gar nicht :lachen
    (die mama fands aber nicht lustig- ich schon :p)


    Das mit Christiano Ronaldo stimmt teils, ich hab das mit der Wade auch gesehn, ich weiß nicht wer von Deutschland das war, aber wie auch immer, der "er" ist da noch auf seine Wade gedappt, wenngleich ich glaube eher unabsichtlich und das tat schon weh- trotzdem war die Reaktion extrem übertrieben und wie der Kommentator richtig anmerkte- der eben halbtote Christiano kann ja nicht so schwer verletzt sein, so wie der schon wieder rumrennt- ...

    und miri- boa krass, ihr sagt alle das was ich gestern gesagt hab xD
    das fand ich auch ungerrecht, ich mag christiano auch nicht sonderlich (demokratisch untertrieben ausgedrückt), aber zu pfeifen, wenn er den ball bekommt, ist echt unsportlich.

    Und das Spiel war einfach nur- boa! ab dem 2. Gegentor hab ich in das Sofakissen gebissen xD

    Oh je, habt ihr auch aufgeschrieen, als Gomez anfing sich aufzuzwärmen?! Ich war erstmal total schockiert und heilfroh, als er dann doch nicht kam- wenn auch nur kurz, denn bei Jansen musste ich wieder kreischen XD

    und ich hatte so angst vor verlängerung, weil klose draußen war und was dann? jansen als stürmer?!

  • gern geschehen! :) joa... ich glaube deutschland oder vielleicht kroatien... neee vielleicht doch niederlande! nee jetzt mal im ernst: also ich glaube deutschland kommt ins finale! (ich hoffe)

  • Ich würd mal sagen Deutschland-Niederlande kommt ins finale.
    Nicht böse sein, aber ich glaub, Niederlande gewinnt. :)

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black


  • So ein Fußballspiel wie heute Abend hab ich noch nie gesehen..


    Der Anschlusstreffer der Türken in 120+2!
    Und dann doch noch ein Sieg.
    Wahnsinn..

    [center][SIZE=1]Ich möchte Sie, so gut ich es kann, bitten, Geduld zu haben, gegen alles Ungelöste in Ihrem Herzen
    und zu versuchen, die Fragen selbst liebzuhaben, [...] wie Bücher, die in einer sehr fremden Sprache geschrieben sind.
    Forschen Sie jetzt nicht nach den Antworten, die Ihnen nicht gegeben werden können ... es handelt sich darum, alles zu leben.
    Leben Sie jetzt die Fragen. Vielleicht leben Sie dann allmählich, ohne es zu merken, eines fernen Tages in die Antwort hinein. [/SIZE]

    [SIZE=1]R. M. Rilke[/SIZE]
    [/center]