Fußball-EM 2008.

  • Der Anschlusstreffer der Türken in 120+2!
    Und dann doch noch ein Sieg.
    Wahnsinn..


    Anschlusstreffer? Das würde bedeuten, dass die Türken danach nochmal getroffen hätten um das Elfmeterschießen zu erzwingen. Wobei technisch gesehen ist ein Sieg im Elfmeterschießen ja gar kein Sieg, sondern ein Unentschieden, also hätten sie noch 2 Tore schießen müssen.
    Was du meinst ist ein Ausgleichstreffer.

    [CENTER]America is the only culture that went from barbarianism to decadence without the step of civilisation in between[/CENTER]


    [CENTER]
    [/CENTER]

  • Was du meinst ist ein Ausgleichstreffer.


    Ja.
    Entschuldige bitte! :P

    [center][SIZE=1]Ich möchte Sie, so gut ich es kann, bitten, Geduld zu haben, gegen alles Ungelöste in Ihrem Herzen
    und zu versuchen, die Fragen selbst liebzuhaben, [...] wie Bücher, die in einer sehr fremden Sprache geschrieben sind.
    Forschen Sie jetzt nicht nach den Antworten, die Ihnen nicht gegeben werden können ... es handelt sich darum, alles zu leben.
    Leben Sie jetzt die Fragen. Vielleicht leben Sie dann allmählich, ohne es zu merken, eines fernen Tages in die Antwort hinein. [/SIZE]

    [SIZE=1]R. M. Rilke[/SIZE]
    [/center]

  • Gestern war es mir relativ egal, wer gewinnt. Ich denke, wenn Deutschland im Halbfinale so spielt wie gegen Portugal, können sie die Türken schon besiegen.

    :)Die eigentliche Aufgabe eines Freundes ist, dir beizustehen, wenn du im Unrecht bist. Jedermann ist auf deiner Seite, wenn du im Recht bist.:)

  • Nein, das ist nicht offen. Nächste Woche kommt es zum Spiel Deutschland Türkei. Ich werde auf jeden Fall die nächsten Tage meine Neutralität ganz offen zur Schau stellen und ein Englandtrikot tragen.

    [CENTER]America is the only culture that went from barbarianism to decadence without the step of civilisation in between[/CENTER]


    [CENTER]
    [/CENTER]

  • @Dani04

    Hey hoffe du Hasst das jetzt nicht falsch verstanden. Zu wem du hältst ist deine Sache wollte dir jetzt nicht den Eindruck vermitteln das es mich was angeht oder ich Dir vorschreibe zu wem du hältst. Das mit der Üblen Gegend war auch nicht böse gemeint. Sorry fals es anders rüber kam. Drücke mich manchesmal etwas bescheiden aus.

  • Heftig, heftig, mit dem gestern hätt wohl niemand gerechnet.
    Egal, ich freu mich.

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • Die Niederlage für die Holländer war wirklich so verdient mal! Hollands Motto war wohl "gut, bei der WM waren wir schon ned dabei, jetz haben wir bei der EM die Vorrunde überstanden, passt schon". :D Ja, ich glaub immer noch, dass das Ganze dank van Bastens Fehler, die B-Mannschaft im letzten Spiel spielen gelassen zu haben, passiert ist. Naja, ohne Holland fahren wir nach Wien! (;
    Die Russen haben wirklich guten und temporeichen Fußball gezeigt, die Holländer waren ja ab der Verlängerung wirklich stehend K.O. Da hat sich niemand mehr bewegt und die ganze Zuteilung in der Verteidigung hat eigentlich nie gepasst.
    Echt ein verdienter Sieg Russlands.

    [RIGHT][COLOR="White"][FONT="Tahoma"]Kannst du nicht einschlafen, [COLOR="White"]nussi.[/COLOR]?
    - Nein, ich komm grad saudicht heim, aber was gehts dich an?![/FONT][/COLOR][/RIGHT]

  • Ich glauch auch das Holland und Deutschland ins finale kommen!denn die Holländer spielen auch sehr gut!jetzt freu ich mich erst mal auf Mittwoch wen wir die Türken schlagen!

  • Ich glauch auch das Holland und Deutschland ins finale kommen!denn die Holländer spielen auch sehr gut!jetzt freu ich mich erst mal auf Mittwoch wen wir die Türken schlagen!



    leider ist das schon nicht mehr möglich, weil holland gestern gegen russland verloren hat und draußen ist ;)

    ich hoffe urs meier liegt mit seiner theorie falsch und italien fliegt heute raus! :angry ehct jetzt mal- die mogeln sich einfach immer mit ihrem hässlichen spiel unverdient durch...

    edit: mensch tantchen, wieso bist du denn da jetzt noch ein paar sekunden schneller asl ich?! xD


  • ich hoffe urs meier liegt mit seiner theorie falsch und italien fliegt heute raus! :angry ehct jetzt mal- die mogeln sich einfach immer mit ihrem hässlichen spiel unverdient durch...


    Wobei ich das Gefühl habe, dass sich die Schiris bei dieser EM nicht mehr so leicht von den stets liegenden Italienern täuschen lassen.
    Aber ich hoffe auch, dass Italien rausfliegt, weil sie trotzdem nicht sooo toll spielen und immer noch genug rumflennen und rumliegen.

  • Was mir absolut positiv auffällt ist, dass ich bisher keine Spieler gesehen habe, die Karten fordern und den Schiri bedrängen. Das war mir während der EM unangenehm aufgefallen.

    [CENTER]America is the only culture that went from barbarianism to decadence without the step of civilisation in between[/CENTER]


    [CENTER]
    [/CENTER]

  • manno mann, ist das spiel bisher laaaahm!
    das ist ja unglaublich! die spanier spielen da mehr oder weniger schweinchen in der mitte bis der ball ins aus geht^^
    und der schiri scheint nicht zu verstehen, wie seine pfeife funktioniert :rolleyes
    und was um himmels willen hat luca toni da in seinem gesicht? durchtbar! und beim tore schießen hilfts bisher auch nicht.
    ich hoffe echt, die 2. halbzeit hat mehr zu bieten

    Zitat


    Was mir absolut positiv auffällt ist, dass ich bisher keine Spieler gesehen habe, die Karten fordern und den Schiri bedrängen. Das war mir während der EM unangenehm aufgefallen.



    du meintest WM, oder? :D
    ja, das stimmt, ist mir auch positiv aufgefallen.

  • Aber ich hoffe auch, dass Italien rausfliegt, weil sie trotzdem nicht sooo toll spielen und immer noch genug rumflennen und rumliegen.


    Und was war 2002 bei der WM? Da hat Deutschland 1 großsrtiges Spiel gegen die Fußballgroßmacht Saudi Arabien gespielt und ist danach nur mit viel, viel Glück und einem überragenden Oliver Kahn ins Finale gekommen. Da haben die Deutschen so extrem grottig gespielt aber andere Länder dürfen sich nicht auf Verhindern von Toren zu spielen.

    [CENTER]America is the only culture that went from barbarianism to decadence without the step of civilisation in between[/CENTER]


    [CENTER]
    [/CENTER]

  • Juhuuuuuuuuuuuuuuu! :D

    [center][SIZE=1]Ich möchte Sie, so gut ich es kann, bitten, Geduld zu haben, gegen alles Ungelöste in Ihrem Herzen
    und zu versuchen, die Fragen selbst liebzuhaben, [...] wie Bücher, die in einer sehr fremden Sprache geschrieben sind.
    Forschen Sie jetzt nicht nach den Antworten, die Ihnen nicht gegeben werden können ... es handelt sich darum, alles zu leben.
    Leben Sie jetzt die Fragen. Vielleicht leben Sie dann allmählich, ohne es zu merken, eines fernen Tages in die Antwort hinein. [/SIZE]

    [SIZE=1]R. M. Rilke[/SIZE]
    [/center]