Beiträge von mutti2002

    hallo Leute
    ich habe mir mal gedacht hier ein thema zu eröffnen wo ihr Bilder aus eure Stadt zeigen könnt.
    vieleicht bekommen andere user denn ja ma lust diese zu besuchen.
    also hier Bilder aus Wathlingen .










    Hallo liebe Leute,


    uns stellt sich gerade die Frage, was Ihr für Eure Rente macht.


    Das unsere finanzielle Zukunft nicht gerade rosig aussieht, kann man nicht von der Hand weisen und da wir ja auch länger (viel länger) arbeiten müssen, stellt sich gerade diese Frage.


    Habt Ihr einen Vorsorgeplan ?
    Festgelegtes Geld oder normale Spareinlagen ?
    Aktien oder Fondsanlegungen ?


    Wir soll man vernünftig ansparen für später, wenn es jetzt mal gerade so eben reicht ?


    Nen Hunni jeden Monat weglegen bringt ja nicht wirklich etwas, zumal man ja auch immer bedenken muss, dass irgendwas im Haushalt kaputt geht und dann war einiges für die Katz.


    Schreibt mal wie Ihr für Euch vorsorgt.

    unter dem kürzel web 2.0 locken ruhm und aufmerksamkeit für jedermann. alle, die gewillt sind sich in der virtuellen welt zu präsentieren, dürfen mitträumen und miträumen. es werden private und sensible daten des einzelnen veröffentlicht, ohne das es jemanden stört. die generation vor uns ist noch gegen die volkszählung auf die barrikaden gegangen - und unsere kann vom gläsernen bürger nicht genug bekommen.

    eine generation zieht sich online aus, manchmal wortwörtlich, manchmal indem sie gefühle und gedanken, ihren alltag und familenleben offen präsentieren. wo ist das schamgefühl geblieben? der gesunde menschenverstand, dass mit unserem privatleben schwerwiegender schabernack betrieben werden kann? oder überhaupt, wen interessierts?


    Quelle www.Blaabla.de

    @Die Jule


    Also, ich finde das nicht Überheblich. Das zeigt doch nur, dass mansichüber so einen Geldsegen freut und sich von andern Inspirieren lassen will, was sie mit dem Geld machen soll. Daraus lese ich eigentlich nur Freude aber auch eine Gewisse Ratlosigkeit. Davon mal ab, wüsste ich schon genau, was ich mit eine solchen Geldsegen anfangen würde.

    Josijusa


    Das mit der Kamera soll bei Netto und anderen Läden auch so gewesen sein.
    Sage nichts dagegen wenn eine Kamera drauf achtet das das Geld dahin kommt wo es hingehöhrt aber dan sollte man die Kamera auch so Ausrichten und nicht auf das Kartenlesegerät zum bezahlen.


    DJ-Malo


    Der videoclip ist echt sehr häftig am AnfangLeute die ihren Tieren So etwas antuen dürfen kein tier halten.
    Aber der Schlus wa echt süss. Erinert mich etwas an Digger




    @ALL


    Tok,tok!
    JEMAND HIER?



    EINE LIEFERUNG
    FÜR DEN CLUB DER WILDEN OlDIES



    ()"""() ,@
    ( '(;)' ) ,@@@
    =(,,)=("')-@@@
    (""),,,("") "@@
    ROSEN VON MIR!


    Wünsche allen einen schönen Guten Morgen!

    @Inses


    Danke. Daumendrücken hatt leider nicht geholfen. Die cheffin kann ihn nicht weiter beschäftigen. der arbeitsvertrag wa nur bis april ausgelegt da laut aussage der agentur Ohne Arbeit(lol) im Mai die umschulung beginnen sollte es aber eine fehlinformation war. Jezt ist er wider arbeitslos bis september. Das ist echt zum Heulen

    Ines

    mein mann macht im september eine Umschulung . Ich schaue mich um wegen minijob da ich nicht ganztags arbeiten kann wegen meinem Sohn. Hoffe das es bald was wird. Mein mann hatte bis anfang disen monats einen minijob aber der wa befristet. Jezt will die cheffin sehn ob sie ihn niochmal bis september übernehmen kann. das kann sie aber nicht alleine entscheiden da die Firma insolwenz hatt da sie verkauft werden soll.


    Hier ein Link zum Thema Ringelröteln .http://de.wikipedia.org/wiki/Ringelr%C3%B6teln

    Rivendell

    Wie wird denn gefeiert? nur Familie oder mit freunden? Zu hause oder unternimmt ihr etwas?

    Was wünscht sich dein Zwerg denn?


    @All

    Mus aufpassen. meine nichte hatt die Ringelröteln erwischt. mus aufpassen das mein sohn sich nicht noch ansteckt.

    cooleOmi

    Mein Mann sagt nichts gegen Spageti. Haben nicht sehr vil Geld zum leben also ist kein grosartiger Luxus drinn. Bei 50euro die Woche für 3Personen mit Hund und davon 2Raucher ist das nicht sehr vil. Aber ich will nicht klagen.

    Rivendell

    Warte auf mich ich komme mit zum chinesen. Liebe chinesisch. Ich holl nur schnell das Auto. Will schon seit ewigkeiten zum Chinesen komme nur nie dazu.

    .......................()""()
    .......................( 'o' )
    .|_______|._---(,,)(,,)|'---._
    .(O)==(O)~~~(O)==(O)='


    Soo Auto ist da sogar mit Anhänger damit ich aufm Rückweg nicht verhungere

    ThinkforSky

    Danke für die lieben Worte. Aber so ganz stimmt es auch nicht. Habe mich auch aufgeregt weil ich dachte es were Ernst weil ich den 1 Aprill voll vergessen hatte. Davon mal ab hatte in Slayers gb auch reingeschrieben das ich den scherz nicht gut finde und mir dazu der humoor fehlt. Also war mein verhalten auch nicht gaz krregt.

    @Wünsche euch alklen einen schönen gute morgen!
    Nun bin ich mal ein tag nicht hier und komme mit dem Lesen Gar nicht mer hinter her.Hatte gestern vil zu erledigen und die Kinder hatten Kinderturnen. mitwochs ist irgendwie immer Caostag hier.
    __$$____$$__$$____________
    __$$____$$________________
    __$$$$$$$$__$$_____ ( ’ ""()__
    __$$____$$__$$____("( ’o’, )__
    __$$____$$__$$____(")(")(,,)__
    __________________________
    Guten Morgen