Club der wilden Oldies

  • Mutti

    Gerne. :D Da musst Du aber bis nach Darmstadt fahren.
    Bin inzwischen aber schon wieder da. Und es war super. Für 6,90,- alles was Du willst und so viel Du willst. War erst skeptisch, weil ich dachte. Na ja für den Preis. Ob das was ist. Aber es war echt was los und es kamen immer mehr Leute. Das Restaurant ist aber groß genug und es wirkte nicht überfüllt. Und, was auch selten ist, endlich mal saubere Toiletten, die nicht bis zum Himmel stinken. :up

  • kann mir jmd von euch sagen wieso Er/Sie/Es Keral Angst vor mir hat ... Ich tue ihr doch nix

    [COLOR="Navy"]Diskutiere nie mit Idioten, denn Sie bringen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit ihrer Erfahrung.[/COLOR]

  • naja ich hab ihr mal ne BN geschrieben... wer weiß vlt. wars ja auch gar nicht für mich

    [COLOR="Navy"]Diskutiere nie mit Idioten, denn Sie bringen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit ihrer Erfahrung.[/COLOR]

  • oO

    so hallo erstmal ihr lieben oldies
    ich wollte mich nochmal ganz ganz herzlich für eure geburtstagsgrüße und wünsche bedanken, mich hat es glatt von den socken gehauen als ich die vielen lieben BN's gelesen habe.

    @k
    weißt du, manchmal macht der ton die musik. so wie du mit anderen redest, werden sie auch mit dir reden. eine auseinandersetzung per BN ist nicht wirklich ratsam, da das auch andere lesen können und sich somit auch immer andere menschen einmischen. für solche sachen gibt es die PN.
    und da hier erst vor kurzen eine diskussion ausgebrochen ist über 1-2 sätze posts ist dieser fred glaube ich nicht der beste ort solche sachen zu klären. wie rivendell schon sagte, kläre es mit der person mit der du probleme hast und renne nicht zu anderen. die vergangenheit hat gezeigt das es nicht immer positiv war bei einem twist zwischen usern unbeteiligte hinzuzuziehen. gerade wenn du dir noch nichtmal sicher bist ob es überhaupt gegen dich war. ;)



  • Josijusa: Wie Dir erging es sicher vielen Oldies hier, am schlimmsten wohl denen, die Stunde um Stunde alles Live verfolgten. Ich möchte auch gar nicht weiter aufführen, wie mies und schlecht es mir ergangen ist.
    Und als dann auch noch meine Tochter versuchte mich in den April zu schicken, konnte ich darüber nicht mehr lachen.
    Wie Du schon sagst, ein Jahr Ruhe und bis dahin könnte man ja versuchen sich ein besonders dickes Fell wachsen zu lassen.

    Schwarze Robe: Wenn Du noch mal die Gelegenheit haben solltest mit Panakita zu sprechen, würdest Du ihr von mir einen Gruß ausrichten und ein ganz liebes :knuddel rüberschicken? EINMALGANZDOLLLIEBGUCK:)

    gotti1836: Wem sagst Du das mit dem Wetter, so wie es gestern bei Dir war, erlebte ich es heute bei uns. Und die weiteren Aussagen lassen auch nicht Vermuten das es besser wird, eher wohl schlechter.

    wawuschel: Auch wenn Du ja im Urlaub bist, stelle ich hier mal ein liebes :knuddel chen für Dich ab. Vielleicht findest Du ja doch ein Momentchen Zeit, mal um die Ecke zu linsen;). Wünsche Dir und Deiner Family weiterhin eine schöne gemeinsame Zeit.

    @ Jule: Grüß Dich lieb und laß Dich :knuddel , freue mich immer, wenn Du Zeit hast, bei den Oldies rein zu schauen.

    Rivendell: Hmhm, Chinesisch Essen ist wirklich was leckeres. Auf meiner letzten Gartenparty, letztes Jahr im August, habe ich von unserem Chinesen ein komplettes Büffet für 20 Personen bringen lassen. Das haben die auch aufgebaut, wir brauchten uns nur noch hinsetzen und konnten loslegen mit Schlemmen.

    @scotty: :wink Werde mich Morgen mal bei Dir melden, mehr erfährst Du dann;).

    mutti2002: Gegen Spahgetti mit Tomatensoße hätte ich auch nichts einzuwenden. Das gibt es bei uns leider nicht auf den Tisch, es sei denn, ich koche für mich alleine. Manche Männer scheinen einfach nicht genügend Geschmacksnerven zu besitzen.

    Grüße alle Oldies ganz lieb :thance cooleOmi

    [center][/center]
    [SIZE=1]LG:)an wawuschel, Panakita, SarahO, Die Jule, crazyjacqueline, Scotty und DJ-Malo.[/SIZE][SIZE=1]Danke an Jane Eyre, Rivendell,bushidi65 und Ines für das Schreiben von so schönen und spannenden Fotostory`s. [/SIZE][SIZE=1]Rekord-Gruppe [/SIZE][SIZE=1]Macht mit! Meldet Euch an![/SIZE]

  • cooleOmi

    Mein Mann sagt nichts gegen Spageti. Haben nicht sehr vil Geld zum leben also ist kein grosartiger Luxus drinn. Bei 50euro die Woche für 3Personen mit Hund und davon 2Raucher ist das nicht sehr vil. Aber ich will nicht klagen.

  • Mutti

    Das mit dem wenigen Geld kenne ich. Als die Firma in der ich gearbeitet hatte, bankrott ging, bekam ich manchmal 2 Monate kein Gehalt. Gottlob ist das jetzt wieder anders und es geht mir finanziell wieder richtig gut.

    @all

    Wünsche Euch einen schönen Tag. Morgen wird mein Sohn 4 Jahre alt und da habe ich heute noch einiges zu tun. *allemalliebdrück* :hug

  • Rivendell

    Wie wird denn gefeiert? nur Familie oder mit freunden? Zu hause oder unternimmt ihr etwas?

    Was wünscht sich dein Zwerg denn?


    @All

    Mus aufpassen. meine nichte hatt die Ringelröteln erwischt. mus aufpassen das mein sohn sich nicht noch ansteckt.

  • Grüße alle wilden Oldies und wünsche euch einen schönen Tag.:thance

    @coole Omi, ja das kenne ich auch. Mein Mann mag gar keine Nudeln egal in welcher Form, auch bei Eintöpfen ist er sehr wählerisch und ist so ein richtiger Fleischverzerrter.
    Naja zum Glück essen meine Kinder so gut wie alles.:)


    Mutti, wow mit 50 Euro die Woche, da kannst du aber gut wirtschaften. Ich brauche mindestens 200, aber wir sind ja auch 5 Personen und bei mein Jüngsten Sohn muss ich besonders auf eine gesunde Ernährung achten.
    Ich liebe Nudeln in sämtlichen Varianten, doch muss mich da etwas zurückhalten wegen Hüftspeck und so.:rolleyes
    Ich kenne aber viele Familien die es ähnlich geht wie dir und bin sehr Glücklich das mein Mann noch Arbeit hat, das heut zu Tage ja schon wie ein sechser im Lotto ist.


    Rivendell, na da wünsch ich euch eine tolle Geburtstagsparty und deinen Kleinen alles Gute.:)



    PS: Mutti was sind Ringelröteln? Die kenne ich nicht, besser gesagt das habe ich noch nie gehört.:confused:

    [SIZE=3]*liebe grüße Ines*[/SIZE]
    [SIZE=3]Meine erste FS! Eine etwas andere Familie! [/SIZE][SIZE=3]
    [/SIZE]
    Liebe Grüße an Nintendog, Rivendell, PeeWee, Jane Eyre, Kautschi, Llynya, colle Omi, wawuschel, Panakita, Josijusa, Filour, fallin'angel undalle Leser!:knuddel



  • Ines

    mein mann macht im september eine Umschulung . Ich schaue mich um wegen minijob da ich nicht ganztags arbeiten kann wegen meinem Sohn. Hoffe das es bald was wird. Mein mann hatte bis anfang disen monats einen minijob aber der wa befristet. Jezt will die cheffin sehn ob sie ihn niochmal bis september übernehmen kann. das kann sie aber nicht alleine entscheiden da die Firma insolwenz hatt da sie verkauft werden soll.


    Hier ein Link zum Thema Ringelröteln .http://de.wikipedia.org/wiki/Ringelr%C3%B6teln

  • Mutti, danke für den Link. Ringelröteln ist ja auch ne Heimtückische Krankheit. Ich selber hatte noch gar keine Kinderkrankheit und meine drei Buben hatten mal die Windpocken, alle drei zur selben Zeit. Haben sie aus der Kita mitgebracht, da hatte ich ganz schön zu tun.

    Na dann drücke ich deinen Mann fest die Daumen, das er doch die Arbeit behält und hoffe du findest auch was. Ich weiß aber wie schwer das ist, suchte nämlich auch mal so für ein paar Stunden in der Woche Arbeit, das ich auch wegen meinem Sohn nicht mehr ganztags Arbeiten kann und meinen schönes Job kündigen musste. Doch für so ein paar Stunden gibt es in unserer Region fast gar nicht und weit Fahren kann ich von der Zeit her nicht.
    So hab ich mich mit abgefunden und mache manchmal gemeinnützige Arbeit um etwas aus dem Alltagstrott raus zukommen. Ist zwar unendgeldlich aber ich komme wenigstens unter Menschen.
    So hat jeder mit dem Leben auf seine Art zu kämpfen, doch es ist wichtig trotzdem noch Freude dran zu haben auch wenn es schwer ist. :)

    [SIZE=3]*liebe grüße Ines*[/SIZE]
    [SIZE=3]Meine erste FS! Eine etwas andere Familie! [/SIZE][SIZE=3]
    [/SIZE]
    Liebe Grüße an Nintendog, Rivendell, PeeWee, Jane Eyre, Kautschi, Llynya, colle Omi, wawuschel, Panakita, Josijusa, Filour, fallin'angel undalle Leser!:knuddel



  • @Inses


    Danke. Daumendrücken hatt leider nicht geholfen. Die cheffin kann ihn nicht weiter beschäftigen. der arbeitsvertrag wa nur bis april ausgelegt da laut aussage der agentur Ohne Arbeit(lol) im Mai die umschulung beginnen sollte es aber eine fehlinformation war. Jezt ist er wider arbeitslos bis september. Das ist echt zum Heulen