Begrüßung der neuen Mitglieder

  • Ahoi!!

    Ich bin Caro und 16 Jahre.
    Ich komme aus Nordhausen am Harz.

    Seit ich vor vielen vielen Jahren mal Sims1 probiert habe, bin ich diesem Spiel verfallen und habe versuche derzeit meine Sims2spiele mit Downloads etwas "aufzupeppen" :rollauge

    Außer Sims2 ist mein großes Hobby mein Hund, das Zeichnen von Tierportraits, die Fotografie und das Basteln in Adobe Photoshop.

    Ich glaube ich finde hier auf viele meiner Fragen einen Antwort und werde mich jetzt mal weiter durchlesen.

    Lieben Gruß,
    Caro

    Lg, Caro



  • hi wießt du fileicht wie man gegenstände schräg stellen kann?

  • heyy...
    ALSo ich heiße VAnessa joa und komme aus NRw (Hamm) und hab mich vor paar minuten hier angemeldet:applaus ich tanze ujnd singe echt gerne und bin auch in einer tanzschule (Hiphop und freestyle) Das singen übe ich einfachs elbt aba bin auch im schule chor xD also ja stimmt ich bin 14 jahre alt hab braune haare und bin aufgepasst! 1,70 groß xDD naja
    meine hobbys sind eig: Zeichnen, CHATten joggen telefonieren sims spieln tanzen singen und kreativ sein ;)
    :D:D
    sonst eig nicht viel zu sagen auser das ich sehr aufgeschlossen bin und auch nicht beise ;) also ich freue mich auf paar antworten und vllt auch auf meine fragen :roftl:roftl


    Das wars jezz :) ByBy

  • Huhu,
    gerade ist mir beim Stöbern im Netz eingefallen das ich hier ja noch registriert bin. Ich hatte nur in letzter Zeit mal garkeine Zeit vorbeizuschauen. Nun bin ich schon zum zweiten Mal dank Google hier gelandet :D
    Liebe Grüße

    [CENTER][/CENTER]

  • Moin, ich bin der Basti, 14 Jahre alt, komm aus Frankfurt.


    Hobbys sind: Schlagzeug, zocken(eigentlich sticht Sims bei meiner Spielesammlung etwas heraus, denn ich speile hauptsächlich West RPGs und Echtzeit Strategie), Musik hören und sich mit Kumpels treffen.

  • Liebe neue Member, bitte erschreckt nicht.
    Heute ist der 1. April und da ist das Simsforum etwas überempfindlich und verwirrend.
    Wenn ihr es nicht aushaltet kommt einfach morgen wieder, dann ist nicht mehr so'ne hecktik oder so'n Chaos.

    Also es ist nicht IMMER so, nur heute ;)

    @All Newbie's:
    Herzlich willkommen, wenns Probleme gibt, könnt ihr mich ruhig fragen!
    *dann versuch zu helfen*

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • heyy...
    ALSo ich heiße joa und komme aus NRw (Hamm) und hab mich vor paar minuten hier angemeldet ich tanze ujnd singe echt gerne und bin auch in einer tanzschule (Hiphop und freestyle) Das singen übe ich einfachs elbt aba bin auch im schule chor xD also ja stimmt ich bin 14 jahre alt hab braune haare und bin aufgepasst! 1,70 groß xDD naja
    meine hobbys sind eig: Zeichnen, CHATten joggen telefonieren sims spieln tanzen singen und kreativ sein


    sonst eig nicht viel zu sagen auser das ich sehr aufgeschlossen bin und auch nicht beise also ich freue mich auf paar antworten und vllt auch auf meine fragen


    Das wars jezz ByBy

  • Hallo und Willkommen Graf Zahl!

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black


  • hey da kommen ganz viele neu rein so wie ich hehe^^ find ich toll^^

    Morgens, esse ich nichts - weil ich an dich denke!
    Mittags, esse ich nichts- weil ich an dich denke!
    Abends, esse ich nichts- weil ich an dich denke!
    Nachts schlafe ich nicht - weil ich hunger habe!:D

  • Hi, ich bin Feuervogel und 17 Jahre alt. Bin totaler Sims 1 und 2 Fan.
    Ich liebe es zu lesen vorallem Fantasy Bücher, dann mag ich noch total gerne Schloss Einstein *nicht genug davonn bekomm^^*. Ich zeichne und singe auch noch gerne.

    LG, Feuervogel

  • Willkommen hier, Feuervogel!

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black


  • Herzlich willkommen im Forum, Feuervogel!
    Ich hoffe sehr, dass du dich hier wohlfühlst.
    :heppy

  • Hallo zusammen :D ,

    ich bin zwar schon eine weile hier angemeldet aber so richtig hier durchgeforstet hab ich mich noch nicht.

    Ich bin Melanie 30 jahre und wenn ich nicht grad mit meiner Tochter beschäftigt bin spiele ich total gerne sims 2, entweder PC oder auf der Wii.
    Freu mich hier gleichgesinnte zu haben und hoffe auf viel spaß hier im Forum :up

    Grüßle Melanie

    [CENTER] Grüßle Melanie [/CENTER]

  • Herzlich Willkommen im Forum, Melanie! :rosen
    Ich hoffe sehr, dass du dich hier wohlfühlst. :heppy

  • Hallöle :D
    Ich bin die Mitschki (15) und hatte eigentlich schon länger vor, mich hier zu registrieren, aber irgendwie hat das zeitmäßig nicht so ganz hingehauen...
    Aber jetzt hab ich's endlich geschafft...
    Ich bin großer Sims1&2-Fan und spiele schon seit Jahren Sims.
    Bin ziemlich verrückt (und stolz drauf^^), denke, dass Verrücktheit eine positive Eigenschaft ist!!
    Ich lese gern, sammle Steine, spiele gern PC und PS2. Nachmittags gehe ich mit unserm Hundi "Blue" spazieren. (Wir haben immer ganz viel Spaß *grins*)
    Ja, ich denk das war's erst mal... Wer noch was wissen will, kann sich gern melden, ich bin 'ne Plaudertasche... ;)
    Viele liebe Grüße
    Mitsch

    [FONT=&quot]"Ein Kluger bemerkt alles - ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."
    [/FONT][FONT=&quot](Heinrich Heine)[/FONT]

  • Hi!
    Ich bin Sephia. Ich hab mir die Sims 2 erst vor kuzem gekauft und gleich ein paar EPs dazu. Bisher macht's riesenspaß und ich probiere noch mit dem Gameplay herum, bevor ich "ernsthaft" anfange zu spielen (Familie gründen, Kinder aufziehen, etc).
    Zu mir: Ich bin 25 und studiere in Hamburg. Neben den Sims spiele ich auch ganz gerne Final Fantasy und interessiere mich auch für Animes und Mangas.
    Liebe Grüße :)

  • Hi :D
    Wenn ich mich vorstellen darf .... ihr könnt mich gerne Lola nennen *spitznamen* , bin gerade mal 10Jahre alt und habe auch schon die Sims für Xbox gespielt .
    Naja und gestern hab ich mir dann noch die Sims 2 Deluxe gekauft .
    Ich probiere alles aus , Nachbarschaften , Häuser bauen .
    Doch schon die ein oder anderen Sims sind gestorben :rollauge

    Noch was zu mir : ich liebe Mangas und Animes total und male auch selbst . Einige intressen : Kaninchen *.* , Segeln usw...