Beiträge von Lacront

    Dafür hat sich die ganze Arbeit ja kaum gelohnt :D ;)


    Ach was! :D


    Hier das nächste Zitat:


    (nachdem ein gewisser Herr einen Tritt zwischen die Beine bekommen hat)


    - Was hast du getan?!
    - Du hast gesagt, ich soll ihn beschäftigen. Jetzt ist er damit beschäftigt, seine Eier zu halten. :roftl


    Ein Film mit Julia Roberts. ;) Dann ratet mal schön!

    Ich glaube, das ist so ziemlich das längste Zitat in der Geschichte dieses Threads! :D Es stammt aus dem Film 25th Hour von Spike Lee, oder? Davon hab ich schon mehrere Ausschnitte gesehen, ich müsste mich arg täuschen, wenn's der nicht wär.

    Nun ja, mit Star Wars gäbe es folgende Möglichkeiten:


    - Star Wars (das Original von 1977)
    - Das Imperium schlägt zurück (von 1980)
    - Die Rückkehr der Jedi-Ritter (von 1983)
    - Episode I: Die dunkle Bedrohung (von 1999)
    - Episode II: Angriff der Klonkrieger (von 2002)


    Allerdings weiss ich nicht, aus welchem dieser Filme das Zitat stammt.


    Greetz,
    Lacront

    Zitat von SarahO

    knut: Du bist ziemlich nah dran. Aber noch nicht nah genug. ;)


    Wie ist das jetzt zu verstehen? :misstrau :D Inwiefern ist knut mit Spaceballs denn nah dran? Mit dem Gernre (Sci-Fi)? Mit der Tatsache, dass es eine Parodie ist? Oder damit, dass das Wort "Space" im Titel vorkommt? Kriegen wir vielleicht noch ein Tippchen? *liebguck* :)

    Juhu! :) Nächstes Zitat:


    "Es sind 15 Menschen hier im Haus, und du bist der einzige, der immer Ärger macht!"


    Ein Tipp: Der Film läuft praktisch jedes Jahr zur Weihnachtszeit im TV, oder auch seine Nachfolgerversion, die in einer grossen Stadt spielt. ;)


    Dann ratet mal schön!

    Spontan würde ich mal sagen: 10 Dinge, die ich an dir hasse. Wenn ich mich nicht täusche wird da eine ähnliche Konversation geführt. :kopfkratz Ansonsten hätt ich gern ein Tippchen. :)

    Tut mir wahnsinnig Leid, dass ich so lange nicht antworten konnte. Ich habe mir einen Virus eingefangen und war die letzten paar Tage damit beschäftigt, meinen PC wieder ans Heimnetzwerk anzuschliessen, damit ich wieder ins Netz kann...


    Also: Dolores ist richtig, TIGERLILI! Your turn! :)

    Zitat von Märzhase

    Ach... ist das nicht dieser eine Film, indem eine Frau von ihrem Mann total "zerstört" wird? Wenn ja, weiß ich trotzdem nicht wie er heißt, wenn nein, hab ich noch weniger 'ne Ahnung... *g*


    Nicht direkt. Im Film geht es zwar auch darum, dass die Hauptdarstellerin sehr unter ihrem Mann gelitten hat, aber sie hat sich quasi an ihm rächen können. ;) Hier noch ein kleiner Hint: Die Vorlage für diesen Film ist ein Buch von Stephen King. ;)

    Jippie! :) Nächstes Zitat:


    - Das kommt häufig vor.
    - Häufig? Verdammt, ich habe dieses Konto eröffnet! Wer, glauben Sie denn, hat überhaupt etwas eingezahlt?!
    - Bitte, Mrs. St. George. Es tut mir Leid, aber wir haben uns im Rahmen des üblichen Procedere und völlig legal verhalten.
    - Sie können mir viel erzählen, und vielleicht haben Sie Recht. Aber was ich nicht fasse, ist, dass es völlig normal sein soll, dass Sie nicht 'mal einen einzigen Anruf für nötig halten, wo mein Name auf dem Sparbuch drauf steht!
    - Es tut mir wirklich Leid, aber...
    - Gleich kriegen Sie 'nen Tritt von mir, dass Ihnen der Arsch nach oben rutscht, dass Sie aussehen, als hätten Sie 'nen Buckel!


    Ein Thriller mit Kathy Bates in der Hauptrolle.


    Dann ratet mal schön! ;)

    Ich kann damit leider noch immer nichts rausfinden. :nixweiss Ich kann mich nicht erinnern, jemals einen Film gesehen zu haben, in der diese Szene mit der Riesenbeule vorkommen soll, geschweige denn einen Zeichentrickfilm. Der einzige mir geläufige Zeichentrick-(Spiel)film, in dem es nach dem Abspann noch eine Szene hat, ist South Park - bigger, longer and uncut, aber der ist es eh nicht... Das Erscheinungsjahr wäre wirklich eine grosse Hilfe, ebenso ein Subgengre (sprich was für eine Art Zeichentrickfilm: Anime z.B.), und wenn's schon keine Schauspieler hat, dann die Synchronsprecher; ein weiteres Zitat vielleicht, oder die Antwort auf die Frage, ob es ein Film zu einer Zeichentrickserie ist... Jetzt sei doch nicht so knickerig mit den Tipps, Marguerida! :D

    Rose Outlaw: Stimmt alles. :) Die Tochter von Betty und Bob Neulinger heisst übrigens Babsi Braun.


    Gusti: Die Alteisens sind die Eltern von Marie-Claire, nicht die von Daniel. Daniel ist ein Kind der Freuntlings, die es auch schon in Sims 1 gab. Jennifer ist seine Schwester, die inzwischen auch verheiratet ist (mit John Fröhlich) und eine Tochter (Lucy) hat.


    Greetz,
    Lacront

    Marguerida, kriegen wir nun ein paar weitere Tipps? Offentichtlich kommt mit den Zitaten niemand auf die Lösung. Nenne doch mal ein paar Schauspieler, das Genre, Erscheinungsdatum, Story oder Ähnliches. :)

    Nun ja, dem Zitat nach muss es sich in diesem Film um irgendein spirituelles Wesen handeln, das auf die Erde zurück will. Es gibt so viele Filme mit diesem Thema, aber es will mir nur einer einfallen: Stadt der Engel mit Nicholas Cage. Wahrscheinlich ist er's aber nicht, ich kann mich nicht erinnern, da mal was von 'ner Riesenbeule gehört zu haben. :kopfkratz Wie wär's mit 'nem Tippchen?