Filmerkennen

  • Zitat von SarahO

    knut: Du bist ziemlich nah dran. Aber noch nicht nah genug. ;)


    Wie ist das jetzt zu verstehen? :misstrau :D Inwiefern ist knut mit Spaceballs denn nah dran? Mit dem Gernre (Sci-Fi)? Mit der Tatsache, dass es eine Parodie ist? Oder damit, dass das Wort "Space" im Titel vorkommt? Kriegen wir vielleicht noch ein Tippchen? *liebguck* :)


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • Hier der Tipp, mit dem ihr bestimmt drauf kommt:


    "Spaceballs" ist eine Parodie von **** ****.


    Ich bestehe allerdings auf den genauen Titel, da es mehrere Teile gibt. :D

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Also das es Star Wars es is ja nun unübersehbar :D. Ich hab die Szene vor Augen, aber ich kann sie keinem Teil zuordnen :^^. Hm...ich tippe einfach mal auf Episode 2.


    Grüße Cleo

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][FONT="Century Gothic"]Albert Einstein[/FONT][/CENTER]

  • Star Wars... Aber welcher?! Episode 1 (Ich meine Star Wars IV)

    [SIZE=3][CENTER] [/CENTER] [/SIZE]


    [CENTER][SIZE=2]Ganz wahnsinnig doll liebe Grüße :liebe an
    Donnibärchen, Smeagol, Nikita, Thiara, Sonja.due und ganz besonders an Santine19!!! [/SIZE][/CENTER]

  • Nun ja, mit Star Wars gäbe es folgende Möglichkeiten:


    - Star Wars (das Original von 1977)
    - Das Imperium schlägt zurück (von 1980)
    - Die Rückkehr der Jedi-Ritter (von 1983)
    - Episode I: Die dunkle Bedrohung (von 1999)
    - Episode II: Angriff der Klonkrieger (von 2002)


    Allerdings weiss ich nicht, aus welchem dieser Filme das Zitat stammt.


    Greetz,
    Lacront


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • Cleo: "Episode 2" ist richtig.
    Du bist dran. :)


    Lacront: Wie immer gut (Film-)informiert. :up


    Wildkatze: So rechne ich auch. "Episode 1" ist Teil 4.
    Damit kann man Leute in den absoluten Wahnsinn treiben, wenn sie sich weniger mit StarWars auskennen. :D

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • SarahO:


    Zitat

    So rechne ich auch. "Episode 1" ist Teil 4.
    Damit kann man Leute in den absoluten Wahnsinn treiben, wenn sie sich weniger mit StarWars auskennen.


    ich kenne die Teile nur so ungefähr... Bin kein Star Wars Fan, aber mein Freund und ich zählen anders und darum hab ich mir angewöhnt immer beide "Zählweisen" hinzuschreiben *lach* Weil sonst verzweifelt man ja wirklich...


    Greez Wildkatze

    [SIZE=3][CENTER] [/CENTER] [/SIZE]


    [CENTER][SIZE=2]Ganz wahnsinnig doll liebe Grüße :liebe an
    Donnibärchen, Smeagol, Nikita, Thiara, Sonja.due und ganz besonders an Santine19!!! [/SIZE][/CENTER]

  • Hups, wieder mal übersehen :D.
    Da mir aber momentan auch nix einfällt, kann sich ruhig jemand vordrängeln ;).
    Ansonsten editier ich irgendwann.


    Liebe Grüße, Cleo

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][FONT="Century Gothic"]Albert Einstein[/FONT][/CENTER]

  • Und wer mag nun das nächste Rate-Zitat reinstellen?
    Sorry, mir fehlt momentan etwas die Zeit.
    Ihr müsstet sonst mindestens 1 Woche warten, bis ich eine Antwort posten würde. ;)

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Wenns recht ist dann mach ich mal ein Zitat xD


    "Was ist denn hier los? Habt ihr denn überhaupt keinen Respekt?"



    ^^° Ziemlich einfach, eigentlich xD

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • Zitat von Hotaru

    ^^° Ziemlich einfach, eigentlich xD


    Äh, ..., nö... ;) (Bin grad albern aufgelegt. :) )
    Da brauche ich noch ein Tippchen. :D

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Okay, Tipp:
    Es ist eine Trauerfeier xD Und eine wichtige Schülerin hält da gerade eine Rede..aber die Schüler stehen auf und laufen raus aus der Kapelle.


    Kommsu nun drauf °°

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • jaaaaaaaa richtig xDD

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • Wie bereits weiter oben erwähnt, bin ich zeitlich etwas eingeschränkt.
    D.h., es macht einfach die/der nächste weiter die/der möchte. :wink

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Ok, dann mach ich mal weiter. :)


    Das Zitat ist zieeeemlich lang, eine ganze Szene, ein Monolog des Hauptdarstellers. Da der Film nicht sehr bekannt ist, dürfte das eine Hilfe sein ;)



    Ich entschuldige mich für alle falsch geschriebenen Insider - Ausdrücke!

  • Ich glaube, das ist so ziemlich das längste Zitat in der Geschichte dieses Threads! :D Es stammt aus dem Film 25th Hour von Spike Lee, oder? Davon hab ich schon mehrere Ausschnitte gesehen, ich müsste mich arg täuschen, wenn's der nicht wär.


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • Zitat von Lacront

    Ich glaube, das ist so ziemlich das längste Zitat in der Geschichte dieses Threads! :D Es stammt aus dem Film 25th Hour von Spike Lee, oder? Davon hab ich schon mehrere Ausschnitte gesehen, ich müsste mich arg täuschen, wenn's der nicht wär.


    Ja, stimmt!
    Hätte nicht erwartet daß das so schnell geht :) Dafür hat sich die ganze Arbeit ja kaum gelohnt :D ;)

  • Dafür hat sich die ganze Arbeit ja kaum gelohnt :D ;)


    Ach was! :D


    Hier das nächste Zitat:


    (nachdem ein gewisser Herr einen Tritt zwischen die Beine bekommen hat)


    - Was hast du getan?!
    - Du hast gesagt, ich soll ihn beschäftigen. Jetzt ist er damit beschäftigt, seine Eier zu halten. :roftl


    Ein Film mit Julia Roberts. ;) Dann ratet mal schön!


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]