Filmerkennen

  • Das vermächtnis der Tempelritter. :D


    Ein toller Film, ich geh da bald nochmal rein.

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Zitat von TIGERLILI

    genau du hast es


    vlg Tigerlili


    *freu*


    Mir fällt aber leider nichts ein. :rolleyes


    Jemand anderes darf weiter machen.

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Kommt mir super bekannt vor, komme aber noch nicht drauf. Wie wär's mit ein paar weiteren Tippchen? *liebguck* :)


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • Der Film muss in letzter Zeit im Fernsehen gelaufen sein.
    Das Zitat kommt mir ebenfalls total bekannt vor.


    @Trinity2803: Da hätte ich ebenfalls gern noch einen Tipp dazu. :D

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • also der fim kam NICHT kürzlich im fernsehen ^^
    und gott was soll ich da für ein tipp geben....
    wenn man den film nicht ganz gesehen hat kapiert man überhaupt nichts ...XD
    toller tipp nich wahr?
    ^^
    hm....
    *mal nachguck was man für nen tipp geben könnte*
    der produzent ist James Mangold ^-~

  • Filme von James Mangold:


    Identity (schon genannt)
    Kate & Leopold
    Girl, Interrupted - Durchgeknallt
    Cop Land
    Heavy


    Ist es einer von denen?


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • Zitat von _Olli_

    Juhu, endlich mal ich *freu* .....


    Das Zitat :


    Ich bin groß und ich kann sprechen, und wenn ich dich seh´ dann muss ich brechen!


    Darf ich hier einfach so mitmachen? Ich weiss das nämlich glaub ich ^-^
    Das dürfte "Stand by me" sein wenn ich mich nicht total täusche...

  • Zitat von Kruemelinchen

    Darf ich hier einfach so mitmachen? Ich weiss das nämlich glaub ich ^-^
    Das dürfte "Stand by me" sein wenn ich mich nicht total täusche...


    Na klar darfst du hier mitmachen! Das ist natürlich ..... RICHTIG ...... ! Der Film ist doch echt supper lustig und zugleich auch supper traurig ... einfach der Hammer! Kruemel darf weitermachen .....
    _Olli_

    [CENTER][SIZE="2"][COLOR="Black"][SIZE="1"][RIGHT]-.ex. _Olli_
    [/RIGHT][/SIZE]
    [/COLOR][/SIZE]
    [SIZE="3"]Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz![/SIZE]


    [SIZE="1"]+Mein Blog+
    +Familie Modsfriend[/SIZE]+[/CENTER]