Das Geheimnis um Bella

  • vieleicht die familie Alteisen in schönsichtingen in der tonne? wenn ich mich nicht irre sind die mit Daniel verwand

    [CENTER]

    Zitat

    Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.


    [/CENTER]

  • Rose Outlaw: Stimmt alles. :) Die Tochter von Betty und Bob Neulinger heisst übrigens Babsi Braun.


    Gusti: Die Alteisens sind die Eltern von Marie-Claire, nicht die von Daniel. Daniel ist ein Kind der Freuntlings, die es auch schon in Sims 1 gab. Jennifer ist seine Schwester, die inzwischen auch verheiratet ist (mit John Fröhlich) und eine Tochter (Lucy) hat.


    Greetz,
    Lacront


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • Zitat von Gusti

    vieleicht die familie Alteisen in schönsichtingen in der tonne? wenn ich mich nicht irre sind die mit Daniel verwand


    Ne. Familie Alteisen hat keine Kinder. Die haben nur eines adoptiert: Marie-Claire.

  • hät ja sein können ich sagte ja das sie mit Danilel verwndsind(über ein paar Ecken) *g*

    [CENTER]

    Zitat

    Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.


    [/CENTER]

  • stimmt aber hieß der mann von bella bei sims 1 nicht anders als mortimer?

    [CENTER]

    Zitat

    Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.


    [/CENTER]

  • Hat irgendwer das Geheimnis gelöst?
    Ich habe Bella mit SimPE reingecheatet ("Token - I Am Dead" gelöscht) Dann habe ich sie mit dem Teleporterhack zu mir gebeamt. Bella stirbt zwar nicht mehr, aber sie kann weder kommen noch gehen. Nichtmal beste Freunde außerhalb der Familie können sie einladen. Also einladen schon, aber sie kommt nicht. Das habe ich aber bei allen Sims, die ich wiederbelebt habe (Lyla Grunz, Zacharias Speck, Wilma und Leon Nigmos, Swen Braun und Hugos Ehefrau).
    Ich schätze Maxis hat einfach in Merkwürdighausen gebastelt und die Grusels nach SS verschoben. Aber Bella da vergessen. Deshalb findet man sie in SS nicht, aber taucht nach dem Patch in MH als Townie auf. Und da sie keinen Bock hatten, Bella nach SS zu packen und alle Familienverwandschaften wieder einstellen zu müssen, haben die eine tolle Geschichte erfunden. :D

  • könnte auch gut sein :-)

    [CENTER]

    Zitat

    Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.


    [/CENTER]

  • Ich weiss nicht, ob das jetzt von Belang ist, aber lasst eure Sims sich mal Müsli zum Frühstück machen. Auf der Milchtüte, die mit auf dem Tablett steht, ist 100% Bellas Gesicht, erkennbar an Frisur und der Kette mit dem grünen Stein.

  • Zitat

    Woher will man eigentlich wissen, dass Bella Grusel Julia von Spinnweb ist?


    Weiss man daher, weil in Sims 1 in Originalton die von Spinnweb Familie "Goth" hieß und die einzelnen Mitglieder Mortimer, Bella und Kassandra.
    Goth wurde anscheinend nochmal neu übersetzt zu Grusel, die englischen Vornamen behielt man dieses Mal dummerweise bei.


    Die Logik, die dahinter steckt, möchte ich lieber gar nicht verstehen. Ich hab schon bei den Stammbäumen in Veronaville aufgegeben.


    Zitat

    stimmt aber hieß der mann von bella bei sims 1 nicht anders als mortimer?


    Winfried hieß er dort... Beschwerden bitte an die Übersetzungsabteilung von Maxis für ihre recht inkonsequente Umbenennungsstrategie. :)

  • wusste doch das er net mortimer heist *g*

    [CENTER]

    Zitat

    Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.


    [/CENTER]

  • Hi!
    Ahso, deshalb wusste ich nix davon: Die sind schon längst nich mehr :D Okay. Hieß Winfried im Original Mortimer? Und Julia in wirklichkeit Bella? Das erklärt Vieles... eigentlich nur, dass es :hahaha verwirrt, aber egal! Gut zu wissen, auf jeden Fall. Sind die Traumtänzer auch irgendwoher aus einem früheren Spiel?


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • ich auch!!!

    [CENTER]

    Zitat

    Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.


    [/CENTER]

  • die bella-julia/ mortimer-winfried geschichte is doch einfach, wie schon erklärt nur ne übersetztungsfrage!
    ich hab sims1 in der englischen version gespielt und da waren die namen die gleichen, wie die jetzigen, deutschen, in sims2, nur kann ich mich leider nicht mehr an den nachnamen in sims1 erinnern =(


    wurde best. schon erwähnt, sry - altpapier

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Georgia"]TURN HEART TO STEEL
    AND WILL TO IRON[/FONT][/SIZE][/CENTER]

  • voon Spinnweb is ja auch ein blöder name :-)

    [CENTER]

    Zitat

    Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.


    [/CENTER]

  • Hi!
    Es geht hier nur drum, wie verwirrt alle sind, dass die plötzlich anders heißen... stimmt, ist blöde. Aber von Spinnweb finde ich besser, als Grusel *senfdazugeb* :D


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]